>

Europa League / Conference League - 2022/23

#
SGE_Werner schrieb:

Union schon seit 10 Minuten unterbrochen, nachdem aus dem Union-Block nicht nur Leuchtspur sondern auch riesige Böller flogen, die eher Handgranatencharakter hatten. Wahrscheinlich wird die UEFA bald auch wieder die Stehplätze in deutschen Stadien verbieten. Sowas Dummes. Aber wichtig ist ja, dass die 100 Vermummten bei Union oder auch mal bei uns natürlich absolut zur Kultur dazugehören und so...


Was man so liest ging das Ganze von Hertha-Fans aus. So viel also dazu.
#
Anthrax schrieb:

Was man so liest ging das Ganze von Hertha-Fans aus. So viel also dazu.
       


Das habe ich auch gelesen, dass die da Stunk gemacht haben und im Malmö-Bereich waren. Ist das ein Grund fette Böller und Leuchtspur ins Stadion zu bringen, sich seit der 1. Halbzeit zu vermummen und diese Pyro dann auch einzusetzen und einen Böller zu zünden, der selbst dazu geführt hat, dass die Personen 50 Meter entfernt sich ne Minute später noch die Ohren gehalten haben? So viel also dazu?
#
Und die HerthaFans sind alle brav und wollen nur das Spiel gucken?

Die Schuld nur bei Unionern zu suchen ist halt Quatsch.
Bescheuerte auf allen Seiten mal wieder.
#
Und die HerthaFans sind alle brav und wollen nur das Spiel gucken?

Die Schuld nur bei Unionern zu suchen ist halt Quatsch.
Bescheuerte auf allen Seiten mal wieder.
#
Anthrax schrieb:


         Und die HerthaFans sind alle brav und wollen nur das Spiel gucken?


Sorry, was soll so eine beschissene Drecksfrage von Dir? Habe ich das irgendwo geschrieben? Nein. Dann hör auf so Fragen zu stellen.

Anthrax schrieb:

Die Schuld nur bei Unionern zu suchen ist halt Quatsch.


Habe ich auch nicht getan, ich habe nur erstmal das wiedergegeben, was im TV sichtbar war und das war das Fehlverhalten aus dem Union-Block.
#
Ach ja, die sympathischen Unioner... Ich hab sie mal gemocht, ist aber schon ne Weile her.
#
Anthrax schrieb:


         Und die HerthaFans sind alle brav und wollen nur das Spiel gucken?


Sorry, was soll so eine beschissene Drecksfrage von Dir? Habe ich das irgendwo geschrieben? Nein. Dann hör auf so Fragen zu stellen.

Anthrax schrieb:

Die Schuld nur bei Unionern zu suchen ist halt Quatsch.


Habe ich auch nicht getan, ich habe nur erstmal das wiedergegeben, was im TV sichtbar war und das war das Fehlverhalten aus dem Union-Block.
#
SGE_Werner schrieb:

beschissene Drecksfrage

#
*nette Tonlage * die hier teilweise herrscht....
#
*nette Tonlage * die hier teilweise herrscht....
#
finde ich auch etwas befremdlich
#
zum Spiel
UNion gewinnt 1-0 in Malmö
#
zum Spiel
UNion gewinnt 1-0 in Malmö
#
Tafelberg schrieb:

UNion gewinnt 1-0 in Malmö        

Schade, ich hatte mir ein Unentschieden gewünscht. Vielleicht hat es aber auch etwas Gutes, wenn sie noch Hoffnung auf ein Weiterkommen haben.
#
Anthrax schrieb:


         Und die HerthaFans sind alle brav und wollen nur das Spiel gucken?


Sorry, was soll so eine beschissene Drecksfrage von Dir? Habe ich das irgendwo geschrieben? Nein. Dann hör auf so Fragen zu stellen.

Anthrax schrieb:

Die Schuld nur bei Unionern zu suchen ist halt Quatsch.


Habe ich auch nicht getan, ich habe nur erstmal das wiedergegeben, was im TV sichtbar war und das war das Fehlverhalten aus dem Union-Block.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:


         Und die HerthaFans sind alle brav und wollen nur das Spiel gucken?


Sorry, was soll so eine beschissene Drecksfrage von Dir? Habe ich das irgendwo geschrieben? Nein. Dann hör auf so Fragen zu stellen.

Anthrax schrieb:

Die Schuld nur bei Unionern zu suchen ist halt Quatsch.


Habe ich auch nicht getan, ich habe nur erstmal das wiedergegeben, was im TV sichtbar war und das war das Fehlverhalten aus dem Union-Block.


Wenn hier irgendjemand mich nicht dumm anscheißen muss mit "beschissenen Drecksfragen", dann ist es der Mod der mich als Querdenker beschimpft, weil ich den Ball im Aus sehe.
Schalt du auch mal nen Gang runter Junge.

Schöne Scheiße, dass das wohl im neutralen Block losging.
Und anscheinend waren die HerthaFans auch als solche zu erkennen.
Anscheinend kann man den Zutritt nicht verwehren, wenn die Ultras das nicht wollen.
Haben ja ne Fanfreundschaft mit der Hertha.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:


         Und die HerthaFans sind alle brav und wollen nur das Spiel gucken?


Sorry, was soll so eine beschissene Drecksfrage von Dir? Habe ich das irgendwo geschrieben? Nein. Dann hör auf so Fragen zu stellen.

Anthrax schrieb:

Die Schuld nur bei Unionern zu suchen ist halt Quatsch.


Habe ich auch nicht getan, ich habe nur erstmal das wiedergegeben, was im TV sichtbar war und das war das Fehlverhalten aus dem Union-Block.


Wenn hier irgendjemand mich nicht dumm anscheißen muss mit "beschissenen Drecksfragen", dann ist es der Mod der mich als Querdenker beschimpft, weil ich den Ball im Aus sehe.
Schalt du auch mal nen Gang runter Junge.

Schöne Scheiße, dass das wohl im neutralen Block losging.
Und anscheinend waren die HerthaFans auch als solche zu erkennen.
Anscheinend kann man den Zutritt nicht verwehren, wenn die Ultras das nicht wollen.
Haben ja ne Fanfreundschaft mit der Hertha.
#
Anthrax schrieb:

Wenn hier irgendjemand mich nicht dumm anscheißen muss mit "beschissenen Drecksfragen", dann ist es der Mod der mich als Querdenker beschimpft, weil ich den Ball im Aus sehe.
Schalt du auch mal nen Gang runter Junge.


Im Gegensatz zu Dir heute habe ich damals aber meine rhetorische Fehlleistung eingestanden.
#
ich habe nur wenige kurze Video Sequenzen von den Vorkommnissen in Malmö gesehen.
Diese Gewaltexzesse sind einfach unglaublich und machen jedem halbwegs normal denkenden Menschen fassungslos und ratlos. Wie soll das weitergehen?
#
ich habe nur wenige kurze Video Sequenzen von den Vorkommnissen in Malmö gesehen.
Diese Gewaltexzesse sind einfach unglaublich und machen jedem halbwegs normal denkenden Menschen fassungslos und ratlos. Wie soll das weitergehen?
#
Tafelberg schrieb:

Wie soll das weitergehen?


Vielleicht werden in Europa irgendwann mal Auswärtsfans verboten (ohne zu wissen, was da los war, weil keine Bilder gesehen).
#
Die Hertha Frösche fahren bei den Eisernen mit um Krawall zu machen. Habe ich das richtig verstanden?

Ich mag das Pack eh nicht. Von mir aus können die gerne mehrfach absteigen und an Windhorst zerschellen.
#
Tafelberg schrieb:

Wie soll das weitergehen?


Vielleicht werden in Europa irgendwann mal Auswärtsfans verboten (ohne zu wissen, was da los war, weil keine Bilder gesehen).
#
das wäre eigentlich, um es ganz plastisch auszudrücken, der "Untergang des (Fan) Fussball"

das kann es nicht sein
#
Anthrax schrieb:

Wenn hier irgendjemand mich nicht dumm anscheißen muss mit "beschissenen Drecksfragen", dann ist es der Mod der mich als Querdenker beschimpft, weil ich den Ball im Aus sehe.
Schalt du auch mal nen Gang runter Junge.


Im Gegensatz zu Dir heute habe ich damals aber meine rhetorische Fehlleistung eingestanden.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Wenn hier irgendjemand mich nicht dumm anscheißen muss mit "beschissenen Drecksfragen", dann ist es der Mod der mich als Querdenker beschimpft, weil ich den Ball im Aus sehe.
Schalt du auch mal nen Gang runter Junge.


Im Gegensatz zu Dir heute habe ich damals aber meine rhetorische Fehlleistung eingestanden.


Du hast nicht um Entschuldigung gebeten, sondern gemeint für dich wäre es erledigt.
Ohne mir überhaupt eine Möglichkeit zu geben zu antworten.
Wer so kommuniziert und meint er wäre dadurch moralisch überlegen... da ist eine Diskussion ja gar nicht zustande gekommen. Wenn du das, geradezu großmütig, als erledigt ansiehst, bitte.

Basaltkopp schrieb:

Die Hertha Frösche fahren bei den Eisernen mit um Krawall zu machen. Habe ich das richtig verstanden?

Ich mag das Pack eh nicht. Von mir aus können die gerne mehrfach absteigen und an Windhorst zerschellen.


So wird zumindest berichtet.
Ist schon total bescheuert, extra für Krawalle bis Malmö zu fahren um seinem Stadtrivalen auf die Mapp zu hauen.
#
das wäre eigentlich, um es ganz plastisch auszudrücken, der "Untergang des (Fan) Fussball"

das kann es nicht sein
#
Tafelberg schrieb:

das wäre eigentlich, um es ganz plastisch auszudrücken, der "Untergang des (Fan) Fussball"


Noch sehe ich nicht so schwarz. Eigentlich ist die Stehplatzzulassung bei UEFA-Spielen ja auch eher die gegenteilige Richtung. Wäre halt schade, wenn das wieder kaputt gemacht werden würde.
#
Aber zumindest die Reaktion des Schiri war gut.
Anders als bei anderen Vorfällen hat er die Spieler vom Feld geholt und klar gemacht dass weitere Vorfälle zum Spielabbruch führt. Klar, eine Selbstverständlichkeit - mein Gefühl sagt mir aber dies wird nicht immer durchgezogen. Wäre gut wenn man da konsequenter vorgehen würde, wenn Pyro aufs Spielfeld oder in andere Blöcke fliegt.
#
Jovic hat mal wieder getroffen, zum 1:0 nach 5 Minuten. Ich freue mich für ihn.
#
Jovic hat mal wieder getroffen, zum 1:0 nach 5 Minuten. Ich freue mich für ihn.
#
LarsMinute schrieb:

Jovic hat mal wieder getroffen, zum 1:0 nach 5 Minuten. Ich freue mich für ihn.


Das, lieber Lars, lass dir mal eine Lehre sein. Und wo wir gerade dabei sind...wo treibt sich eigentlich dein Kumpel Yves Eigentor rum. Beide schleunigst antreten, wenn ich bitten darf. Am besten schon gegen Leverkusen!


Teilen