>

Karten gegen Bayern

#
LarsMinute schrieb:
Warum machen sie es immer wieder mit First come, first serve?
Macht man es per Los, gibt es andere Beschwerden (abgesehen von den Performance- und anderen technischen Problemen). Hast Du einen Vorschlag, der alle zufriedenstellen würde? Vermutlich eher nicht, wenn man alleine schon die Zahl der verfügbaren Karten derer der Interessenten gegenüberstellt.
#
das first come first serve prinzip mit der völlig verkorksten digitalen infrastruktur ist doch bereits nichts anderes als ein verkapptes losverfahren, warum dann nicht direkt auf ein solches einigen? dann spart man vielen tausend leuten wenigstens den krampf mit der warteschlange
#
Aktualisiere  ab und an mal deinen Warenkorb, vielleicht tauchen sie noch auf und du kannst die Bestellung noch abschließen.
Denis schrieb:

War durch. Schon im dritten Schritt, bei Bestätigung wurden mir keine Karten angezeigt. Bin daraufhin aus der Warteschlange raus geworfen. Muss nun ne Stunde warten. Übrigens ist mir das am PC, wie dann auch mobil passiert. Nice one.

#
holk101 schrieb:

Aktualisiere  ab und an mal deinen Warenkorb, vielleicht tauchen sie noch auf und du kannst die Bestellung noch abschließen.


Hatte ich, nicht geholfen. Zwischenzeitlich hat er mich dann gar in die Warteschleife zurückgezogen. Leider!

Danke aber für Dein Tipp.
#
Ich könnte auch mal wieder im Strahl kotzen! Erst ewig in der Warteschlange verbracht, 2 Tickets ausgewählt und dann einen leeren Warenkorb geerntet! ...den Link also erneut genutzt... "Derzeit keine Tickets verfügbar!" Das System ist sowas für´n A****!
#
Seltsam: nachdem ich hier gelesen habe, dass es auf der App klappt, habe ich die App auch auf dem Firmenhandy runtergeladen und war sofort im Shop drin, ohne Warteschlange. Verstehe das System nicht. Email Bestätigung der Bestellung kam auch schon.
#
Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen
#
ja, echt super. bin über die App rein. Konnte zwei Tickets auswählen. Block 11K.
Hatte mich riesig gefreut.
Dann das Ärgernis:
Die Tickets wurden nicht in den Warenkorb übernommen.
Dort steht nur "leer".
#
Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen
#
AlCapone70 schrieb:

Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen


Ja scheint irgend ein Bug zu sein. Hat bei mir auch geklappt auch übers Firmenhandy geklappt. Keine Ahnung wieso.
#
Krass, dass ihr da alle durch kommt und andere in die Warteschleife kommen über die App.
#
Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen
#
AlCapone70 schrieb:

Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen


Das macht das Warteschlangensystem ja noch schlimmer Da ist das System so kacke, das nicht mal der Platz in der Warteschlange was wert ist
#
Kurze Frage, ist das bei Euch auch so, dass sich die Warteschlange in der App nicht schließen lässt?
#
Kurze Frage, ist das bei Euch auch so, dass sich die Warteschlange in der App nicht schließen lässt?
#
Ja, komme nur zurück wenn ich die APP neu starte
Denis schrieb:

Kurze Frage, ist das bei Euch auch so, dass sich die Warteschlange in der App nicht schließen lässt?

#
AlCapone70 schrieb:

Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen


Das macht das Warteschlangensystem ja noch schlimmer Da ist das System so kacke, das nicht mal der Platz in der Warteschlange was wert ist
#
Die Angaben in der Warteschlange sind auch total irreführend. Platz in der Warteschlange 2.400. das heißt für mich, dass maximal 4.800 Tickets vor mir verkauft werden können. Dann komme ich rein, alle Plätze weg. Danke für nichts
#
Same here. Hatte zwei Karten im Warenkorb, da waren vllt. noch 200 allgemein vorhanden. In den Warenkorb gelegt, aber der war dann plötzlich leer. Weltklasse bei der Eintracht ist hier nur die EuroLeague Saison...
#
So eine grandiose IT Arbeit wieder mal. Konnte nach 25 Minuten 2 Karten auswählen und im nächsten Schritt "Error 404". Ergebnis: Karten weg, Warteplatznummer bereits genutzt, Warenkorb leer, sehe zwar das Stadion noch aber es werden keine Karten mehr angezeigt. Vielen Dank, bin bedient.
#
Bin Platz 2200 gewesen. Halbe Stunde gewartet für nichts - Karten alle weg
#
Ich bin Platz ~2000 in der Warteschlange und bekomme wahrscheinlich keine Tickets mehr? Das macht absolut 0 Sinn. Wie viele Leute sind denn da bitte ohne Warteschlange einfach reingekommen?
#
Hatte auch 2 Karten im Korb und beim bezahlen waren sie nicht mehr da. Läuft…
Was habe ich falsch gemacht? Zu früh aufgestanden?
#
Was ich halt absolut nicht verstehe, dass meine Karten (auch wenn sie abgelaufen sind) immer wieder im Warenkorb angezeigt werden und nach 10 Sekunden einfach aus dem Warenkorb verschwinden, ohne dass ich was anklicke. Selbst gültige Positionen werden da mit rausgelöscht.
#
Ich wäre jetzt Platz 3700 aber ich habe es parallel via die App versucht und hab jetzt Karten bekommen ohne Warteschlange!
Probiert es, solange ihr könnt via App!
#
Ich bin Platz ~2000 in der Warteschlange und bekomme wahrscheinlich keine Tickets mehr? Das macht absolut 0 Sinn. Wie viele Leute sind denn da bitte ohne Warteschlange einfach reingekommen?
#
TopDeckKek schrieb:

Ich bin Platz ~2000 in der Warteschlange und bekomme wahrscheinlich keine Tickets mehr? Das macht absolut 0 Sinn. Wie viele Leute sind denn da bitte ohne Warteschlange einfach reingekommen?


Ich habe länger keine Tickets gekauft aber früher konnte man noch weitere Mitgliedsnummern eingeben und dann z.b 4,6 oder 8 Tickets kaufen. Kann sein das es geändert wurde, wäre aber zumindest eine Erklärung.
#
Ich wäre jetzt Platz 3700 aber ich habe es parallel via die App versucht und hab jetzt Karten bekommen ohne Warteschlange!
Probiert es, solange ihr könnt via App!
#
BR4 schrieb:

Ich wäre jetzt Platz 3700 aber ich habe es parallel via die App versucht und hab jetzt Karten bekommen ohne Warteschlange!
Probiert es, solange ihr könnt via App!

Hier kommt trotzdem die Warteschlange. :p


Teilen