Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hatte ich, nicht geholfen. Zwischenzeitlich hat er mich dann gar in die Warteschleife zurückgezogen. Leider!
Danke aber für Dein Tipp.
Ja scheint irgend ein Bug zu sein. Hat bei mir auch geklappt auch übers Firmenhandy geklappt. Keine Ahnung wieso.
Das macht das Warteschlangensystem ja noch schlimmer Da ist das System so kacke, das nicht mal der Platz in der Warteschlange was wert ist
Hatte mich riesig gefreut.
Dann das Ärgernis:
Die Tickets wurden nicht in den Warenkorb übernommen.
Dort steht nur "leer".
Mann muss einige Minuten warten, bis sie im Warenkorb auftauchen.
Ja scheint irgend ein Bug zu sein. Hat bei mir auch geklappt auch übers Firmenhandy geklappt. Keine Ahnung wieso.
Das macht das Warteschlangensystem ja noch schlimmer Da ist das System so kacke, das nicht mal der Platz in der Warteschlange was wert ist
Anhand des Platzes in der Warteschleife sieht man aber nicht wieviele Mitglieder schon bestellt haben. Ich war um 10:06 durch. Also bei jedem der danach in die Warteschleife kam, wurde ich bereits nicht mehr mitgezählt, aber eine Karte war weniger im Verkauf.
Ausserdem wird es für die Ersten die durchkommen, wohl keine Warteschleife geben, sondern erst ab der Zahl X an Usern, damit das System nicht überlastet. Zumindest wäre es logisch wenn es so funktionieren würde. Ob das tatsächlich der Fall ist, weiss ich aber nicht 😉
Ich habe länger keine Tickets gekauft aber früher konnte man noch weitere Mitgliedsnummern eingeben und dann z.b 4,6 oder 8 Tickets kaufen. Kann sein das es geändert wurde, wäre aber zumindest eine Erklärung.
Möglicherweise gibt es 2 Warteschlangen , für die App und für Web ??
Im Web hatte ich 24 Min und parallel hab ich es auch gleichzeitig in der App versucht und da hatte ich Wartezeit über eine Stund, obwohl es der gleiche Account ist.
Was habe ich falsch gemacht? Zu früh aufgestanden?
Probiert es, solange ihr könnt via App!
Hier kommt trotzdem die Warteschlange. :p
Ich habe länger keine Tickets gekauft aber früher konnte man noch weitere Mitgliedsnummern eingeben und dann z.b 4,6 oder 8 Tickets kaufen. Kann sein das es geändert wurde, wäre aber zumindest eine Erklärung.
Probiert es, solange ihr könnt via App!
Hier kommt trotzdem die Warteschlange. :p