Tut mir leid - Philipp Max ist auch leider nach den ersten starken Eindrücken auch deutlich abgefallen bei uns. Kommt leider nicht viel rum bei seinen Aktionen
Tut mir leid - Philipp Max ist auch leider nach den ersten starken Eindrücken auch deutlich abgefallen bei uns. Kommt leider nicht viel rum bei seinen Aktionen
Ja, und es kommt zudem sehr viel Torgefahr über seine linke Seite. Er sorgt nicht wirklich dafür, dass da viel Tempo aus den gegnerischen Angriffen genommen wird und wirkt nicht gerade sehr energisch in den Zweikämpfen. Oftmals behält der Gegner die Oberhand.
Wenn das so weiter geht wird das heut auch wieder nix.
Dann verlieren wir 5:2
Aber ich habe Hoffnung, dass Lindström sich ggf. noch dran erinnert, was er beruflich macht
Vermutlich wird bald Jacic für Rode kommen müssen... Spannend, weil Seppel es gut macht bislang. Kamada sehr blass. Da sind aber nicht viel Alternativen da...
Da läuft nicht viel zusammen muss man ehrlich sagen. Wo ist denn unser Pressing hin genommen das uns ausgezeichnet hat? Wir gehen nicht mehr drauf und hinten ist das nur noch Vogelwild
Wir können froh sein, dass es mit 2:2 in die Halbzeit geht.
Die zwei Tore waren gut, aber ansonsten sind wir das Kaninchen vor der Schlange. Vollkommen unverständlich, wie du selbst, nachdem du den frühen Rückstand drehst, so ängstlich und passiv spielen kannst.
Wenn das so weiter geht wird das heut auch wieder nix.
Aber ich habe Hoffnung, dass Lindström sich ggf. noch dran erinnert, was er beruflich macht
Vermutlich wird bald Jacic für Rode kommen müssen... Spannend, weil Seppel es gut macht bislang. Kamada sehr blass. Da sind aber nicht viel Alternativen da...
Da waren wir wohl überrascht, dass der Ball nicht von Arnold reinkam, haben uns kurz entspannt und vergessen, dass es da noch andere Fußballer auf Seiten von VW gibt.
Dieser Wimmer ist sicher auch schon auf der einen oder anderen Einkaufsliste aufgetaucht ...
Naja, was soll man groß sagen. Die VWler lassen sich mehrmals rechts offensiv fallen, um einen Freistoß zu ergaunern. Evan geht ohne Zwang dumm in einen Zweikampf und schenkt ihnen das, was sie wollen. Und ist dann beim Freistoß nicht auf der Höhe. Davon unabhängig hoffe ich, dass Krösche wirklich mal das Augenmerk auf mehr kopfballstarke Spieler legen wird.
Ja, und es kommt zudem sehr viel Torgefahr über seine linke Seite. Er sorgt nicht wirklich dafür, dass da viel Tempo aus den gegnerischen Angriffen genommen wird und wirkt nicht gerade sehr energisch in den Zweikämpfen. Oftmals behält der Gegner die Oberhand.
SGE Offensive 2:2 SGE Defensive
Also der zweitgrößte ... 🤔
unnötig wien Kropf die Gelbe
Er hat dich recht. Das an RKM sah schon sehr nach Foul aus.
Das ist echt abenteuerlich
und das nicht erst seit gestern
Och, in den UEFA-Pokal passt eine große Pflanze.
unnötig wien Kropf die Gelbe
sonst gehen wir noch als Verlierer vom Platz.
Die zwei Tore waren gut, aber ansonsten sind wir das Kaninchen vor der Schlange. Vollkommen unverständlich, wie du selbst, nachdem du den frühen Rückstand drehst, so ängstlich und passiv spielen kannst.
Also der zweitgrößte ... 🤔
Ok ok ok ..sogar noch vor Selke wäre korrekt 🤣
haben uns kurz entspannt und vergessen, dass es da noch andere Fußballer auf Seiten von VW gibt.
Dieser Wimmer ist sicher auch schon auf der einen oder anderen Einkaufsliste aufgetaucht ...
Das ist echt abenteuerlich
und das nicht erst seit gestern