>

STT - VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (5.3.23 / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 05. März 2023, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Tut mir leid - Philipp Max ist auch leider nach den ersten starken Eindrücken auch deutlich abgefallen bei uns. Kommt leider nicht viel rum bei seinen Aktionen
#
FCM1920 schrieb:

Tut mir leid - Philipp Max ist auch leider nach den ersten starken Eindrücken auch deutlich abgefallen bei uns. Kommt leider nicht viel rum bei seinen Aktionen



       

Ja, und es kommt zudem sehr viel Torgefahr über seine linke Seite. Er sorgt nicht wirklich dafür, dass da viel Tempo aus den gegnerischen Angriffen genommen wird und wirkt nicht gerade sehr energisch in den Zweikämpfen. Oftmals behält der Gegner die Oberhand.
#
Halbzeitstand

SGE Offensive 2:2 SGE Defensive
#
Der Arnold ist der größte unsympath der Bundesliga ..knapp hinter selke ..alleine deswegen sollten wir heute gewinnen ..
#
Wenn das so weiter geht wird das heut auch wieder nix.
#
MG sollte einfach mal die Klappe halten
unnötig wien Kropf die Gelbe
#
Mit der Defensive gewinnt man keinen Blumentopf

Das ist echt abenteuerlich
#
Boa keine Ahnung was man von der Halbzeit halten soll.
#
Da läuft nicht viel zusammen muss man ehrlich sagen. Wo ist denn unser Pressing hin genommen das uns ausgezeichnet hat? Wir gehen nicht mehr drauf und hinten ist das nur noch Vogelwild
#
MG sollte einfach mal die Klappe halten
unnötig wien Kropf die Gelbe
#
steinschlag schrieb:

MG sollte einfach mal die Klappe halten
unnötig wien Kropf die Gelbe


Er hat dich recht. Das an RKM sah schon sehr nach Foul aus.
#
Arnold ist und bleibt einfach der Sohn einer Mutter…
#
Maxi
#
steinschlag schrieb:

MG sollte einfach mal die Klappe halten
unnötig wien Kropf die Gelbe


Er hat dich recht. Das an RKM sah schon sehr nach Foul aus.
#
*doch
#
Muss besser werden,
sonst gehen wir noch als Verlierer vom Platz.
#
Wir können froh sein, dass es mit 2:2 in die Halbzeit geht.

Die zwei Tore waren gut, aber ansonsten sind wir das Kaninchen vor der Schlange. Vollkommen unverständlich, wie du selbst, nachdem du den frühen Rückstand drehst, so ängstlich und passiv spielen kannst.
#
Hoffen auf Smolcic.
#
Der Arnold ist der größte unsympath der Bundesliga ..knapp hinter selke ..alleine deswegen sollten wir heute gewinnen ..
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Der Arnold ist der größte unsympath der Bundesliga ..knapp hinter selke ..alleine deswegen sollten wir heute gewinnen ..

Also der zweitgrößte ... 🤔
#
Hätt auch locker 4-2 für die stehen können.
#
Wenn das so weiter geht wird das heut auch wieder nix.
#
Anthrax schrieb:

Wenn das so weiter geht wird das heut auch wieder nix.

Dann verlieren wir 5:2

Aber ich habe Hoffnung, dass Lindström sich ggf. noch dran erinnert, was er beruflich macht

Vermutlich wird bald Jacic für Rode kommen müssen... Spannend, weil Seppel es gut macht bislang. Kamada sehr blass. Da sind aber nicht viel Alternativen da...
#
Boa keine Ahnung was man von der Halbzeit halten soll.
#
die standardschwäche ist einfach nur zum kotzen. Immer zu spät oder nicht konsequent genug im zweikampf
#
Mit der Defensive gewinnt man keinen Blumentopf

Das ist echt abenteuerlich
#
SGERafael schrieb:

Mit der Defensive gewinnt man keinen Blumentopf

Das ist echt abenteuerlich

und das nicht erst seit gestern
#
Naja, was soll man groß sagen. Die VWler lassen sich mehrmals rechts offensiv fallen, um einen Freistoß zu ergaunern. Evan geht ohne Zwang dumm in einen Zweikampf und schenkt ihnen das, was sie wollen. Und ist dann beim Freistoß nicht auf der Höhe. Davon unabhängig hoffe ich, dass Krösche wirklich mal das Augenmerk auf mehr kopfballstarke Spieler legen wird.


Teilen