>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Sie wollen scheinbar mit einem Eigentorrekord Geschichte schreiben. Was für ein Unsinn.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Sie wollen scheinbar mit einem Eigentorrekord Geschichte schreiben. Was für ein Unsinn.

Eigen Tor wird Torschützen König...😎
#
fottgejacht den Kolo
#
PhillySGE schrieb:

fottgejacht den Kolo

Hehe
#
So mal schauen. Da ich ja eh auf ein Alpen-Halbfinale setze, könnte Slowenien die Chance dazu ja noch erhöhen.
#
Alter, ist das alles langweilig 🙄
#
Alter, ist das alles langweilig 🙄
#
Knueller schrieb:

Alter, ist das alles langweilig 🙄


Die sogeannten Großen, bis auf Spanien, aufjedenfall.
Spaß machen allen voran die kleineren Nationen, die sich voll reinhauen.
#
Alter, ist das alles langweilig 🙄
#
Selbst die Portug Fans im Portug Cafe langweilen sich, tja
#
Alter, ist das alles langweilig 🙄
#
Isso. Gefühlt ist fast jedes Spiel seit Spieltag 3 zum Einschlafen
#
Alter, ist das alles langweilig 🙄
#
Isso. Gefühlt ist fast jedes Spiel seit Spieltag 3 zum Einschlafen
#
Isso. Gefühlt ist fast jedes Spiel seit Spieltag 3 zum Einschlafen
#
HessiP schrieb:

Isso. Gefühlt ist fast jedes Spiel seit Spieltag 3 zum Einschlafen


Aber das ist doch nix Neues bei so Turnieren. Ab dem letzten Gruppenspiel ist halt jedem klar, dass ein Fehler alles verändern kann und so spielen die Teams dann auch.
#
Und die Ecken sind scheiße!!
Mittlerweile lässt sich das bestimmt statistisch belegen, dass die schlechter werden, kaum finden sie in ffm statt.
#
Knueller schrieb:

Alter, ist das alles langweilig 🙄


Die sogeannten Großen, bis auf Spanien, aufjedenfall.
Spaß machen allen voran die kleineren Nationen, die sich voll reinhauen.
#
cyberboy schrieb:

Knueller schrieb:

Alter, ist das alles langweilig 🙄


Die sogeannten Großen, bis auf Spanien, aufjedenfall.
Spaß machen allen voran die kleineren Nationen, die sich voll reinhauen.


Spanien sticht da in der Tat krass heraus.

Das wird am Freitag eine extrem harte Aufgabe, Favorit sind aus meiner Sicht definitiv die Spanier.
#
cyberboy schrieb:

Knueller schrieb:

Alter, ist das alles langweilig 🙄


Die sogeannten Großen, bis auf Spanien, aufjedenfall.
Spaß machen allen voran die kleineren Nationen, die sich voll reinhauen.


Spanien sticht da in der Tat krass heraus.

Das wird am Freitag eine extrem harte Aufgabe, Favorit sind aus meiner Sicht definitiv die Spanier.
#
Schönesge schrieb:

Favorit sind aus meiner Sicht definitiv die Spanier.
       


60:40 für Spanien würde ich sagen. Das ist ja das Gute daran. Wenn Deutschland jetzt ausscheidet nach hartem Kampf zB 2:1 in der Verlängerung, dann kann man aber am Ende erhobenen Hauptes vom Platz gehen und sagen "ok, da war jemand einfach besser, wir haben alles gegeben". Viel besser als gegen Südkorea, Japan oder sonst wen auszuscheiden.

Ein HF Spanien-Portugal und Österreich-England wäre ja auch nicht so übel. Ach ja, Portugal... Herrje, CR7 will wieder das Spiel alleine entscheiden. Sein Ehrgeiz in Ehren, aber das ist eher kontraproduktiv an so Tagen.
#
Schönesge schrieb:

Favorit sind aus meiner Sicht definitiv die Spanier.
       


60:40 für Spanien würde ich sagen. Das ist ja das Gute daran. Wenn Deutschland jetzt ausscheidet nach hartem Kampf zB 2:1 in der Verlängerung, dann kann man aber am Ende erhobenen Hauptes vom Platz gehen und sagen "ok, da war jemand einfach besser, wir haben alles gegeben". Viel besser als gegen Südkorea, Japan oder sonst wen auszuscheiden.

Ein HF Spanien-Portugal und Österreich-England wäre ja auch nicht so übel. Ach ja, Portugal... Herrje, CR7 will wieder das Spiel alleine entscheiden. Sein Ehrgeiz in Ehren, aber das ist eher kontraproduktiv an so Tagen.
#
SGE_Werner schrieb:

Herrje, CR7 will wieder das Spiel alleine entscheiden. Sein Ehrgeiz in Ehren, aber das ist eher kontraproduktiv an so Tagen.


Gut so. Das ist die Chance für die Slovenen, wenn sie denn mal nen Angriff durchgekontert bekommen..
#
Schalte gerade ein und sehe Schweini im Zweireiher. Alter Schwede!
#
Portugal ist ja nicht schlecht, super Technik, kommt halt nicht viel bei raus. Slowenien wehrt sich mit ihren Mitteln, schön kratzbürstige Zweikampfführung. Eines der besseren Achtelfinals.
#
Bei der WM haben sie einmal CR7 draußen gelassen und schwupps die Schweiz 6:1 abgefertigt. Klar, er ist immer noch Topspieler, aber er ändert die Statik vom Portugalspiel komplett.
#
Orsato gut heute, klar und korrekt
#
Orsato gut heute, klar und korrekt
#
J_Boettcher schrieb:

Orsato gut heute, klar und korrekt


Das ist ja auch ein guter Schiri, der hatte einfach nen miesen Tag beim Schweiz-Deutschland-Spiel.
Gut möglich, dass der am Ende das Finale pfeift, zumindest dann, wenn Deutschland nicht ins Finale kommt. Ich glaub bei einem Spiel Spanien-England usw. wäre das irgendwie zu erwarten. Vincic wird sicherlich ein Halbfinale kriegen, wenn Slowenien heute ausscheidet.
#
Schönesge schrieb:

Favorit sind aus meiner Sicht definitiv die Spanier.
       


60:40 für Spanien würde ich sagen. Das ist ja das Gute daran. Wenn Deutschland jetzt ausscheidet nach hartem Kampf zB 2:1 in der Verlängerung, dann kann man aber am Ende erhobenen Hauptes vom Platz gehen und sagen "ok, da war jemand einfach besser, wir haben alles gegeben". Viel besser als gegen Südkorea, Japan oder sonst wen auszuscheiden.

Ein HF Spanien-Portugal und Österreich-England wäre ja auch nicht so übel. Ach ja, Portugal... Herrje, CR7 will wieder das Spiel alleine entscheiden. Sein Ehrgeiz in Ehren, aber das ist eher kontraproduktiv an so Tagen.
#
Sehe das mit Spanien sehr ähnlich, man ist gewiss nicht chancenlos, aber da muss schon viel passen am Freitag.
#
Das Spiel sehe ich nahezu ausgeglichen. Wir sind Gastgeber, können verteidigen und sind vorne immer wieder gefährlich. Neuer hat sich gefangen, Wirtz wird wieder von Anfang spielen und regeln. Spanien hatte es mit den völlig ideenlosen Italienern, katastrophalen Kroaten und überforderten Georgiern zu tun. Die freuen sich auch nicht auf uns. Die dürfen halt nicht in den Flow kommen, sondern sollen wie die Portugiesen heute brotlos rumspielen und am Ende in Schönheit verlieren.


Teilen