Fällt dann mit Rasmus der wichtigste Mann aus, haben wir ganz offensichtlich massive Probleme.
Und würden wir mit Kristensen hinten liegen, würdest Du maulen, warum man Collins mit seiner Athletik nicht mehr einsetzt. Oder hätten wir einen geholt, dann, warum man solche Nulpen spielen lässt und jungen Spielern die Entwicklungschancen wegnimmt.
Wie gesagt, wie es gerade passt.
Die grundlegenden Defizite in der Verteidigung waren auch mit Rasmus da und da könnten 3 Kristensens sein, die verhindern trotzdem nicht dass Koch oder Theta falsch stehen oder den Ball dumm abfälschen. Oder meinst Du der schubst die in die richtige Position?
Athletico macht da weiter, wo sie gegen Real aufgehört haben und das ist auf dem Level zu schnell, zu hart und zu abgekocht für uns. Jedenfalls heute.
Das ändert nichts an den Fehlern und Baustellen, aber selbst 5 IVs mehr würden daran nichts ändern, dass wir in HZ1 keinen Stich machen.
Ich denke, dass du bei Rasmus den Faktor Mentalität und Mitreißen von Mitspielern stark unterschätzt. Parallel bleibt mein Kernargument, dass du nicht mit fünf brauchbaren Spielern in der Viererkette in eine Saison mit Dreifachbelastung gehen kannst. Wer soll der Backup für Nene sein? Wenn es Arthur ist, wer spielt dann IV? Das ist personell zu dünn. Dass die davon abgesehen alle aktuell defensiv neben sich stehen, ist unbestritten.
Geht da noch was? Haben ja am Wochenende gesehen, wie man noch vier in einer Halbzeit macht.. Andererseits, die wechsel wirken jetzt nicht sonderlich offensiv?
Geht da noch was? Haben ja am Wochenende gesehen, wie man noch vier in einer Halbzeit macht.. Andererseits, die wechsel wirken jetzt nicht sonderlich offensiv?
Der hält Collins eindeutig am Trikot … 🥹 Lässt dann schnell genug los Findet der Schiri gut
Gegen Doan schon bestimmt 3 mal so geschehen. Schade, dass wir uns bei so einem Schiri nicht mal ein wenig "anpassen". Vielleicht kriegt man ja so deren Spielfluss mal bisschen ins Stolpern...
Interessant!
Und würden wir mit Kristensen hinten liegen, würdest Du maulen, warum man Collins mit seiner Athletik nicht mehr einsetzt.
Oder hätten wir einen geholt, dann, warum man solche Nulpen spielen lässt und jungen Spielern die Entwicklungschancen wegnimmt.
Wie gesagt, wie es gerade passt.
Die grundlegenden Defizite in der Verteidigung waren auch mit Rasmus da und da könnten 3 Kristensens sein, die verhindern trotzdem nicht dass Koch oder Theta falsch stehen oder den Ball dumm abfälschen.
Oder meinst Du der schubst die in die richtige Position?
Athletico macht da weiter, wo sie gegen Real aufgehört haben und das ist auf dem Level zu schnell, zu hart und zu abgekocht für uns.
Jedenfalls heute.
Das ändert nichts an den Fehlern und Baustellen, aber selbst 5 IVs mehr würden daran nichts ändern, dass wir in HZ1 keinen Stich machen.
Finde nach 0:3 kann man schon versuchen neue Signale zu bringen, aber der Zeitpunkt nach dem Tor und mal guten 5min ist komisch ja
Hoffen wir mal, dass Atletico das Tempo aus der 1. HZ nicht mehr gehen kann.
Hoffen wir mal, dass Atletico genauso fahrlässig agiert wie wir in Gladbach ab der 65. Minute
Hab ich auch gedacht.
Aber drin ist drin.
Andererseits, die wechsel wirken jetzt nicht sonderlich offensiv?
Finde nach 0:3 kann man schon versuchen neue Signale zu bringen, aber der Zeitpunkt nach dem Tor und mal guten 5min ist komisch ja
Andererseits, die wechsel wirken jetzt nicht sonderlich offensiv?
Lässt dann schnell genug los
Findet der Schiri gut
Gegen Doan schon bestimmt 3 mal so geschehen. Schade, dass wir uns bei so einem Schiri nicht mal ein wenig "anpassen". Vielleicht kriegt man ja so deren Spielfluss mal bisschen ins Stolpern...
Mbappe, Kane, Burkardt
Seltsam, finde ich auch. Ich fand ihn nicht schlecht
Aus meiner Sicht insgesamt inzwischen ein absoluter Topspieler. Er ist ja auch noch extrem jung... Da wächst was
Interessant!
Hab ich auch gedacht.
Aber drin ist drin.