>

Sportbild : Streit und Ama wollen weg ?

#
Erstens!

Du siehst es im falschem Kontext. Wir haben es garnicht nötig auf eure Almosenangebote einzugehen. Wenn ihr den Albert wollt, dann habt ihr zu zahlen, wenn nicht, scheiß drauf, bleibt er ebend hier, wir sind Schuldenfrei und ihr?

Zweitens!

Der Mann heißt Bruchhagen ich nenn dich ja auch nicht Joohnepimmelfloh oder so, ein bisserl Respekt muss schon sein, oder ist das der Neid weil ihr eure Eier an die Russen verscherbelt habt?
#
@ Vael

Reg´Dich doch nicht so auf.

Ich glaube, dass die Eintracht schon bald -vielleicht sogar schon 2007/2008- auf Augenhöhe mit Schalke 04 ist (Plazierung zwischen UI- und UEFA-Cupteilnahme).

In der Management-Qualität haben wir Schalke schon überflügelt.


Gruß   /    beckip
#
Es gab mal ein schönes Lied, komponiert von mir selber zur Situation von Dortmund:

" 40 Millionen habt ihr gehaaaaabtt, wir haben nur gelaaaccht,
jetzt habt ihr Miiiiiese, das tut schon weeehh,

3. Ligaaa, BVBBBBB"  

Nach der Melodie von: "Wir schlugen ROda, Wir schlugen Trapson, wir schluegn.... sowieso....:"
#
Ich reg mich nicht auf Beckip, wenn ich mich aufrege klingt das anderst. Ich habe nur richtig gestellt und um Richtigstellung gebeten
#
@ Vael

Na dann bin ich ja beruhigt.

Im Gegensatz zu uns tauchen bei Schalke ja fast täglich immer neue Spielernamen (von Apphia -?- bis Streit) auf, die tlw. von Müller sogar bestätigt werden. Umgesetzt wurde bisher allerdings noch nix.

Wahrscheinlich werden die Transfererlöse von Lincoln benötigt, bevor was passiert, was für einen CL-Teilnehmer höchst unbefriedigend sein muß !

beckip
#
beckip schrieb:
höchst unbefriedigend sein muß !


höchst peinlich ist das ...


Ham nix druff und erzählen was von "keine überhöhten Ablösesummen zahlen" wollen

Wenn sie nicht den Pakt mit dem Teufel eingegangen wären, hätten sie schon Insolvenz anmelden müssen.
#
Jekay schrieb:

Wenn sie nicht den Pakt mit dem Teufel eingegangen wären, hätten sie schon Insolvenz anmelden müssen.


Schalke wurde breits einmal vom DFB gerettet - es wird immer wieder passieren. 1964/65 lässt grüßen!
#
Lasst doch die Schalker in Ruhe.
In meinen Augen werden die auf Dauer niemals da oben mitspielen.
Und ob die 100 Mio wirklic geschenkt sind (in Form von Sponsoring) wage ich zubezweifeln. Da steckt noch mehr dahinter. Aber das Böse Ende kommt noch irgendwann raus.

Weiterhin glaube ich ist die Eintracht näher an Bayern München als es Schalke jemals sein wird.
Wir haben keine Schulden, eines der besten Trainer / Manager Gespanne und HB holt (gemessen an unseren Möglichkeiten) einen Kracher (ausnahme bis Dato: Thurk!) nach dem anderen. So wie es die Bayern in den letzten Jahrzehnten taten.

Ich möchte gar nicht wissen wie schnell wir Schalke überflügelt hätten, wenn wir auch mal 100 Mio kriegen, weil HB garantiert die richtigen Spieler holt.
aber das ist Träumerei. Lieber mit erhlicher arbeit ala Werder Bremen hocharbeiten.
#
Heutige Printausgabe Kicker:

Gedanklich abgerückt von dem dem Wechsel ist inzwischen aber Schalke Manager Andreas Müller:"Wir hatten vorsorglich unser Interesse angemeldet, falls die Eintracht abgestiegen wäre"
#
EintrachtOssi schrieb:
Lasst doch die Schalker in Ruhe.
In meinen Augen werden die auf Dauer niemals da oben mitspielen.
Und ob die 100 Mio wirklic geschenkt sind (in Form von Sponsoring) wage ich zubezweifeln. Da steckt noch mehr dahinter. Aber das Böse Ende kommt noch irgendwann raus.

Weiterhin glaube ich ist die Eintracht näher an Bayern München als es Schalke jemals sein wird.
Wir haben keine Schulden, eines der besten Trainer / Manager Gespanne und HB holt (gemessen an unseren Möglichkeiten) einen Kracher (ausnahme bis Dato: Thurk!) nach dem anderen. So wie es die Bayern in den letzten Jahrzehnten taten.
Ich möchte gar nicht wissen wie schnell wir Schalke überflügelt hätten, wenn wir auch mal 100 Mio kriegen, weil HB garantiert die richtigen Spieler holt.
aber das ist Träumerei. Lieber mit erhlicher arbeit ala Werder Bremen hocharbeiten.


Naja, jetzt wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Für unsere Verhältnisse sind manche Spieler Kracher, aber im Bundesligavergleich relativiert sich das doch rasch wieder. Außerdem - wie wir ja nun verschiedentlich der Presse entnehmen durften - gehören da noch einige andere Köpfe gelobt, denn nicht jeder Neuzugang ist die Idee von FF und HB...

Was unseren Weg angeht, bin ich aber ebenfalls zuversichtlich. Stück für Stück, aber dafür solide hocharbeiten...

Und zum Thema Schale: Lasst die mal machen, die werden schon auf den harten Boden der Tatsachen zurückkommen. Und ich wage die Prognose, dass Ihnen spätestens in 2-3 Jahren eine ähnlich Saison bevorsteht, wie sie der BVB diesmal erlebt hat.
#
Matzel schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Lasst doch die Schalker in Ruhe.
In meinen Augen werden die auf Dauer niemals da oben mitspielen.
Und ob die 100 Mio wirklic geschenkt sind (in Form von Sponsoring) wage ich zubezweifeln. Da steckt noch mehr dahinter. Aber das Böse Ende kommt noch irgendwann raus.

Weiterhin glaube ich ist die Eintracht näher an Bayern München als es Schalke jemals sein wird.
Wir haben keine Schulden, eines der besten Trainer / Manager Gespanne und HB holt (gemessen an unseren Möglichkeiten) einen Kracher (ausnahme bis Dato: Thurk!) nach dem anderen. So wie es die Bayern in den letzten Jahrzehnten taten.
Ich möchte gar nicht wissen wie schnell wir Schalke überflügelt hätten, wenn wir auch mal 100 Mio kriegen, weil HB garantiert die richtigen Spieler holt.
aber das ist Träumerei. Lieber mit erhlicher arbeit ala Werder Bremen hocharbeiten.


Naja, jetzt wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Für unsere Verhältnisse sind manche Spieler Kracher, aber im Bundesligavergleich relativiert sich das doch rasch wieder. Außerdem - wie wir ja nun verschiedentlich der Presse entnehmen durften - gehören da noch einige andere Köpfe gelobt, denn nicht jeder Neuzugang ist die Idee von FF und HB...

Was unseren Weg angeht, bin ich aber ebenfalls zuversichtlich. Stück für Stück, aber dafür solide hocharbeiten...

Und zum Thema Schale: Lasst die mal machen, die werden schon auf den harten Boden der Tatsachen zurückkommen. Und ich wage die Prognose, dass Ihnen spätestens in 2-3 Jahren eine ähnlich Saison bevorsteht, wie sie der BVB diesmal erlebt hat.



...kaufe ein "k"...
#
Jekay schrieb:
Heutige Printausgabe Kicker:

Gedanklich abgerückt von dem dem Wechsel ist inzwischen aber Schalke Manager Andreas Müller:"Wir hatten vorsorglich unser Interesse angemeldet, falls die Eintracht abgestiegen wäre"


Das wäre ja eine ganz neue Version, die ich aber mit den ganzen anderen Pressemeldungen nicht in Einklang bringen kann und dies aus folgendem Grund:

Wenn ein Verein an einem Spieler interessiert ist, dann nicht nur, weil die Mannschaft abgestiegen ist. Okay, man hätte dann wegen der Abstiegsklausel die Ablöse gespart. Aber wieso gibt es dann noch Verhandlungen zwischen HB und S06? Nach dem Motto: "Man kann es ja mal probieren, AS fast geschenkt zu bekommen?". Klingt unglaubwürdig.
#
AllesWirdGut schrieb:
]
Aber wieso gibt es dann noch Verhandlungen zwischen HB und S06? Nach dem Motto: "Man kann es ja mal probieren, AS fast geschenkt zu bekommen?". Klingt unglaubwürdig.


Nein klingt es nicht,denn ich vermute mal das HB nicht unter 3,5mio verkaufen will.
Man muss sich überlegen,Galatasaray bietet für Lincoln nur 2-3mio laut Bildonline und Lincoln will weg,Schalke wird im Zugzwang sein  ,-)
Ich hoffe nur HB bleibt sturr,denn so viele Spieler wie Streit gibt es nicht
#
wird ja immer schöner mit den Schalkern. Klingt ja jetzt wirklich so, als ob sie Streit davon abhalten wollten gute Leistungen zu bringen, damit sie ihn umsonst bekommen. Das tolle an der Sache ist, dass man natürlich mit viel Gehalt winken kann, wenn man einen Spieler umsonst bekommt, aber vielleicht sollte man sich bevor man einen Spieler mit Geld lockt, überlegen, ob er einem auch im Gesamtpaket mit Ablöse so viel Geld wert ist.

Streit wurde natürlich auch verarscht, denn ihm war wohl nicht klar, dass Schalke ihn nur umsonst oder für eine nicht angemessene Ablöse haben will. Vielleicht hatten sie auch gehofft, dass HB schneller klein bei gibt, damit Streit keinen Ärger mehr machen kann.

Ich finde wirklich, dass man mal etwas strenger die Regel kontrollieren sollte, dass man einen Spieler erst ein halbes Jahr vor Vertragsende ansprechen darf. Wir haben uns da leider auch nicht korrekt verhalten in letzter Zeit, aber es kann doch wirklich nicht sein, dass man erst einem Spieler ein Bombengehalt bietet, aber sich keine Gedanken über die Ablöse macht.

Es ist natürlich nicht zu verhindern, dass Vereine bei Spielern nachfragen, ob sie grundsätzlich wechselwillig sind, aber es sollte zumindest verhindert werden, dass konkrete Verhandlungen stattfinden, bevor man sich mit dem anderen Verein geeinigt hat.

Naja wohl eine ziemlich naive Denkweise, aber das ganze Geschäft kann einen schon ziemlich ankotzen.

P.S.: Hab übrigens nichts dagegen, wenn Streit bleibt, auch wenn ich sein Verhalten sehr vereinsschädigend finde.
#
touch7 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
]
Aber wieso gibt es dann noch Verhandlungen zwischen HB und S06? Nach dem Motto: "Man kann es ja mal probieren, AS fast geschenkt zu bekommen?". Klingt unglaubwürdig.


Nein klingt es nicht,denn ich vermute mal das HB nicht unter 3,5mio verkaufen will.
Man muss sich überlegen,Galatasaray bietet für Lincoln nur 2-3mio laut Bildonline und Lincoln will weg,Schalke wird im Zugzwang sein  ,-)
Ich hoffe nur HB bleibt sturr,denn so viele Spieler wie Streit gibt es nicht



Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass S06 doch nicht ersthaft glaubt, AS so günstig wie im Falle eines Abstiegs zu bekommen - da können sich die Blauen die Gespräche sparen. Auch ich habe da natürlich vollstes Vertrauen in HB.
#
Bische schrieb:
wird ja immer schöner mit den Schalkern. Klingt ja jetzt wirklich so, als ob sie Streit davon abhalten wollten gute Leistungen zu bringen, damit sie ihn umsonst bekommen. Das tolle an der Sache ist, dass man natürlich mit viel Gehalt winken kann, wenn man einen Spieler umsonst bekommt, aber vielleicht sollte man sich bevor man einen Spieler mit Geld lockt, überlegen, ob er einem auch im Gesamtpaket mit Ablöse so viel Geld wert ist.

Streit wurde natürlich auch verarscht, denn ihm war wohl nicht klar, dass Schalke ihn nur umsonst oder für eine nicht angemessene Ablöse haben will. Vielleicht hatten sie auch gehofft, dass HB schneller klein bei gibt, damit Streit keinen Ärger mehr machen kann.


Also daran habe ich gar nicht gedacht gehabt. Da könnte wirklich was dran sein. Da brauch sich AS jetzt nicht beschweren, denn man braucht eigentlich nur 1 + 1 zusammen zählen. Die Gerüchte über so ein Szenario waren ja schon vorher da. Jetzt stell ich das auf die gleiche Stufe mit Ljuboja.  

Wenn die S06er den Streit an der Nase rum geführt haben, dann hat er sich das aber auch redlich verdient!  
#
Bische schrieb:


Ich finde wirklich, dass man mal etwas strenger die Regel kontrollieren sollte, dass man einen Spieler erst ein halbes Jahr vor Vertragsende ansprechen darf. Wir haben uns da leider auch nicht korrekt verhalten in letzter Zeit, aber es kann doch wirklich nicht sein, dass man erst einem Spieler ein Bombengehalt bietet, aber sich keine Gedanken über die Ablöse macht.



naja..das sagst du auch nur, weil du fan von einem verein bist, der nicht sooo viel money hat..!
wenn du fan von dem verein wärst, der aufkauft, hättest du auch nix dagegen, oder sehe ich da was falsch?? +g+
#
ph2322 schrieb:
Bische schrieb:


Ich finde wirklich, dass man mal etwas strenger die Regel kontrollieren sollte, dass man einen Spieler erst ein halbes Jahr vor Vertragsende ansprechen darf. Wir haben uns da leider auch nicht korrekt verhalten in letzter Zeit, aber es kann doch wirklich nicht sein, dass man erst einem Spieler ein Bombengehalt bietet, aber sich keine Gedanken über die Ablöse macht.



naja..das sagst du auch nur, weil du fan von einem verein bist, der nicht sooo viel money hat..!
wenn du fan von dem verein wärst, der aufkauft, hättest du auch nix dagegen, oder sehe ich da was falsch?? +g+




Ich sage ja nicht, dass es verboten sein sollte Spieler zu kaufen. Ich bin durchaus damit einverstanden, wenn Spieler bei einem besseren Verein spielen wollen, oder auch einfach nur mehr Geld verdienen wollen. Allerdings wenn ein Spieler einen Vertrag unterschrieben hat, dann  muss er nunmal zuerst aus diesem Vertrag herausgekauft werden.

Ich finde es also nicht in Ordnung, wenn ein Verein wie Schalke einen Spieler mit einem übermäßigen Gehalt verückt macht, aber dann nur eine lächerliche Ablöse bezahlen will. Da muss man sich eben vorher überlegen, ob man das Gesamtpaket bezahlen kann, bzw. ob einem der Spieler das wert ist.
#
Schlacke will nix ausgeben...aber für einen Lincoln 6-8Mio. haben...das sind mir die richtigen...

ich befürchte aber leider schlimmes...Schlacke wird sich wohl noch Andreasen angeln...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/125677/
#
manu666 schrieb:
Schlacke will nix ausgeben...aber für einen Lincoln 6-8Mio. haben...das sind mir die richtigen...

ich befürchte aber leider schlimmes...Schlacke wird sich wohl noch Andreasen angeln...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/125677/


Mit was wollen die den denn bezahlen? Ich wüsste nicht, daß Logen und Rasenheizung im Weserstadion mit Gas beheitzt werden.


Teilen