>

Sportbild : Streit und Ama wollen weg ?

#
Schlacke will nix ausgeben...aber für einen Lincoln 6-8Mio. haben...das sind mir die richtigen...

ich befürchte aber leider schlimmes...Schlacke wird sich wohl noch Andreasen angeln...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/125677/
#
Ich fürchte, daß Schlacke 04 leider am längeren Hebel sitzt, da die ja wissen, daß der Alert Streit bei Funkel leider nicht mehr spielen wird. Die setzen auf "Zermürbungstaktik" und werden dabei wahrscheinlich auch noch gewinnen. Wollen wir wetten, daß man sich doch noch mit Schlacke einigt ?

Die Bayern machen's ja mit dem Klose Transfer derzeit ganz genauso.
#
Ich wüsste nicht warum AS nicht mehr unter Funkel spielen würde bzw. warum würde Funkel AS nicht mehr spielen lassen?

Und das Bremen Klose nicht mehr spielen lassen wird, halte ich für ein gerücht...
#
Peter-Pan schrieb:
Ich fürchte, daß Schlacke 04 leider am längeren Hebel sitzt, da die ja wissen, daß der Alert Streit bei Funkel leider nicht mehr spielen wird. Die setzen auf "Zermürbungstaktik" und werden dabei wahrscheinlich auch noch gewinnen. Wollen wir wetten, daß man sich doch noch mit Schlacke einigt ?

Die Bayern machen's ja mit dem Klose Transfer derzeit ganz genauso.


Der Hebel ist sehr lang, aber nicht bei Schalke und nicht bei Streit. Streit hat sich komplett verschätzt und ist ein wenig zu schnell vorgeprescht. Das kann ihm den Hebel voll ins Gesicht zurück schlagen. Müller kann auch zocken wie er will, ich bin mir sicher, dass Bruchhagen sich nicht abzocken lässt. Das hat er bisher nicht getan und er macht mir auch nicht den Eindruck, als würde er das ändern wollen.

tobago
#
Schoppenpetzer schrieb:
manu666 schrieb:
Schlacke will nix ausgeben...aber für einen Lincoln 6-8Mio. haben...das sind mir die richtigen...

ich befürchte aber leider schlimmes...Schlacke wird sich wohl noch Andreasen angeln...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/125677/


Mit was wollen die den denn bezahlen? Ich wüsste nicht, daß Logen und Rasenheizung im Weserstadion mit Gas beheitzt werden.


Warum nicht?
Brisanter Tauschhandel: Danisch Dynamite gegen Russengas! Mit langfristigem Liefervertrag und Preisanpassungsklausel. Und wenns sein muß, drosselt man im entscheidenden Moment ein wenig und Werder kommt ins Schlottern!
paw
#
Peter-Pan schrieb:
Ich fürchte, daß Schlacke 04 leider am längeren Hebel sitzt, da die ja wissen, daß der Alert Streit bei Funkel leider nicht mehr spielen wird. Die setzen auf "Zermürbungstaktik" und werden dabei wahrscheinlich auch noch gewinnen. Wollen wir wetten, daß man sich doch noch mit Schlacke einigt ?

Die Bayern machen's ja mit dem Klose Transfer derzeit ganz genauso.



Also Herr Bruchhagen wird sich -das ist so sicher wie das Amen in der Kirche- von Schalke-Müller nicht über den Tisch ziehen lassen. Bruchhagen spielt m. E. im Manager-Business 2-3 Klassen über Müller.

Mag sein, daß das bisher eher unglückliche Transferverhalten von Müller als Berechnung ausgelegt werden kann. Aber m.E. geht es bei der Zusammenstellung des Schalke-Kaders im aktuellen Transfergeschäft ziemlich "drunter und drüber"; eine wirkliche Taktik ist nicht erkennbar. Die neuen Verpflichtungen Jones und Westermann sind nicht unumstritten; und Schober ?

beckip
#
Schalke kann von mir aus kaufen wen sie wollen, bin mir sicher das Streit uns erhalten bleibt
Und wenn ich mir Schalkes Kaufrausch, ähm, Wunschrausch zur Zeit angucke, haben die sich eh komplett in die Pampa geritten ( wie ich das hier aus den Zeitungen entnehmen konnte, erhoffen die sich recht viel von unserem Invaliden Jones , ich nehm auch mal an das sie schon fest mit Streit gerechent hatten )
Wir können doch recht froh sein das wir kommende Saison mit fast der gleichen Mannschaft auftreten können Irgendwo traue ich HB auch noch zu das er Andreasen denen vor der Nase wegholt :>
#
tobago schrieb:

Der Hebel ist sehr lang, aber nicht bei Schalke und nicht bei Streit. Streit hat sich komplett verschätzt und ist ein wenig zu schnell vorgeprescht. Das kann ihm den Hebel voll ins Gesicht zurück schlagen. Müller kann auch zocken wie er will, ich bin mir sicher, dass Bruchhagen sich nicht abzocken lässt. Das hat er bisher nicht getan und er macht mir auch nicht den Eindruck, als würde er das ändern wollen.

genau so siehts aus.
streit hat sich offensichtlich zu weit aus dem fenster gelehnt, jetzt kassiert er die quittung (auch wenn es bisher "nur" das warten auf eine lösung ist, dass reicht ihm bestimmt schon...).
im übrigen finde ich auch, dass er das zu 100% verdient hat.
wie dem auch sei, ich bin mir ziemlich sicher, das HB in dieser frage nicht einknickt.
dafür ist er viel zu gradlinig und vor allem viel zu abgezockt.
anders ausgedrückt: müller ist bruchhagen in allen belangen unterlegen und wird ihn nicht abzocken können.
wollen die gazprom nutten streit haben, dann müssen sie das von HB geforderte geld hinlegen, ansonsten bleibt er halt hier.
wir gewinnen in beiden fällen....und das ist auch gut so ....    
#
propain schrieb:
[Die erfinden doch immer irgendwas um Ärger zu machen, wieso liest hier überhaupt noch einer diese Trottelzeitung?


Ach die solle de Streit ruhig verkaufe, sonst fängts wie bei Klose an. Wobei Fussballer die kei Leistung bringe weil sie weg wollen gehören auf ihre Millionen verklagt.  Sportbild ? Wenn man was lesen sollte wegen der anspruchvollen Artikel dann den Hustler, andernfalls starrt man "Löcher" in die Luft  
#
Ich finde es insofern lustig, da AS schon seit Wochen seine Wohnung geräumt hat und im Hotel wohnt. Ich meine gibt zwar schlimmeres, aber so als Dauerzustand...ne.
#
Jadefalke schrieb:
Schalke kann von mir aus kaufen wen sie wollen, bin mir sicher das Streit uns erhalten bleibt


Das ist ja das schlimme was ich befürchte...
#
man könnte Streit auch einfach mal mehr auf den Tisch legen was Sportprämien oder Gehalt angeht. Ich denke er hätte es verdient.
#
Ich habs auch verdient....
#
manu666 schrieb:
Jadefalke schrieb:
Schalke kann von mir aus kaufen wen sie wollen, bin mir sicher das Streit uns erhalten bleibt


Das ist ja das schlimme was ich befürchte...  



mit Ihm sind wir vieeeeeeel stärker als ohne Ihn...!
#
manu666 schrieb:
Ich habs auch verdient....  




kannst ja mal für Ihn auflaufen.....
#
das Gute ist, HB wird en scheiß dreck tun und ihm auch noch mehr Kohle geben! Der Mann hat Vertrag...ist eh schon bei den Spitzenverdienern im Team...Punkt aus basta!
#
weltelf schrieb:
manu666 schrieb:
Ich habs auch verdient....  




kannst ja mal für Ihn auflaufen.....


mach ich...wenn er dafür für mich auch nur einen Tag auf Maloche geht! Geb ihm exakt eine Std. dann rennt der heulend heim...
#
weltelf schrieb:
man könnte Streit auch einfach mal mehr auf den Tisch legen was Sportprämien oder Gehalt angeht. Ich denke er hätte es verdient.


Und wieder ein geistreicher Kommentar aus der Ecke : Sinnloses Zeug was die Welt nicht braucht.

Der liebe Herr Streit hat vor der letzten Saison einen Vertrag bei uns unterschrieben. Er wußte wieviel er bei uns verdient, er wußte auch das er über drei Jahre ging. Hätte er mehr Geld gewollt hätte er einfach nicht unterschreiben brauchen.

So allerdings ist er VERPFLICHTET seine Leistung zum gegebenen Gehalt zu bringen. Und wenn er nicht will, ist er ein Betrüger. So einfach ist das!
#
Um es mal ganz deutlich auf den Punkt zu bringen: Wie bescheuert sind hier manche eigentlich, Streit als "Dankeschön" auch noch mehr Gehalt bieten zu wollen?!?!?!

Wie sehr muss man die Augen verschließen, um nicht zu erkennen, dass der Spieler Streit hier seit Monaten ein ganz mieses Spiel spielt (und damit meine ich nicht nur seine Leistungen in der Rückrunde)?!  Er hat schlicht und ergreifend seinen Arbeitgeber erpresst! Punkt! Gebt mir die Freigabe, oder ich spiele weiterhin meinen lustlosen Scheißdreck zusammen! Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man ihm hierfür auch noch eine Belohnung anbieten kann!? Kein Mensch mit auch nur ein klein wenig Grips im Kopf, würde auf so eine gradiose Idee kommen!! Von daher muss man sich da bei HB wohl auch keinerlei Sorgen machen! Zum Glück....

Überlegt Euch mal, wieso Schalke momentan eher passiv agiert und warum außer Schalke nicht ein einziger anderer Verein auch nur angefragt hat wegen Streit!! So ein charakterliches Sandkorn, kann das gesamte Getriebe zum abschmieren bringen. Deshalb!

Der Typ soll nach Möglichkeit dahin gehen, wo der Pfeffer wächst oder ab sofort die Schnauze halten und Vollgas geben!!

Wenn ich HB wäre, ich würde ihm nach dem Auftritt sogar bis auf Weiteres sämtliche Prämien streichen, so weit machbar, sollte er (Gott bewahre) doch bleiben! Ganz sicher jedenfalls nicht auch noch das Gehalt anheben. Unfassbar, diese Schnapsidee!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Um es mal ganz deutlich auf den Punkt zu bringen: Wie bescheuert sind hier manche eigentlich, Streit als "Dankeschön" auch noch mehr Gehalt bieten zu wollen?!?!?!
...

Wenn ich HB wäre, ich würde ihm nach dem Auftritt sogar bis auf Weiteres sämtliche Prämien streichen, so weit machbar, sollte er (Gott bewahre) doch bleiben! Ganz sicher jedenfalls nicht auch noch das Gehalt anheben. Unfassbar, diese Schnapsidee!!!



Sehr richtig!!!

Noch dazu geht es um die Mannschaft, die die Streit-Eskapaden bestimmt auch „genossen“ hat. Das wär ein prima Vorbild für den Rest der Mannschaft, wenn man AS jetzt mehr Gehalt/Prämien geben würde (als Dank für sein Verhalten und seine Sprüche?). Das bringt bestimmt Ruhe ins Team...


Teilen