>

Trikots 07/08???

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Sieht aus wie ein Zigarettenschachtel-Desgn. Fehlt nur noch der Aufdruck: Eintracht-Fan sein verursacht schlaflose Nächte, Schweißausbrüche und führt zum Herzinfarkt[/size]



Darauf sollte eh mal hingewiesen werden    ,-)
#
kasi1981 schrieb:


gefällt mir sehr gut!


mir auch    
#
...Längsstreifen machen Dünn,Dünn - Querstreifen machen Dick,Dick und Funkstreifen machen TaTü-TaTa .........
#
Meint Ihr, das neue Trikot wird am Samstag gegen Hertha schon vorgestellt? Das scheint ja im Moment sehr in Mode zu sein. Berlin, Leverkusen und ich glaub auch ein paar andere Vereine haben doch schon dieses Wochenende ein neues Trikot vorgestellt... Am End steht ja auch was im Stadionmagazin drüber, so wie das Finaltrikot letztes Jahr vorgestellt wurde.
(Wie schön, dass man jetzt den Kopf frei hat für solche Gedanken)
#
Ich habe mal meinen Trikot-Vorschlag um ein kleines Detail bereichert...



... was so eine weiße Linie ausmachen kann.

Und wieso sind Querstreifen-Trikots Zweitliga Trikots?  
#
Warum behält man nicht mal die trikots aus der vorherigen Saison??
#
Finde es immer interessant wie so kleine Details wie diese weiße Linie oder auch der dreifarbige Bund/Kragen aus einem 0815 Design ein schickes Teil machen. Mit klassischen Längsstreifen, schwarze Hose + Stutzen wäre es mein Favorit.

Wenn ich mir die neuen von Nürnberg und Leverkusen away anschaue... 100% einfarbiger T-Shirt look. Das ist nicht mal Trash-Retro, dass ist einfach nur schlecht. Für was bekommen die bei Adidas Geld?  
#
könnte mir vllt mal jemand sagen, wo man solche trikots designen kann, also vllt dann mal einen link hier rein mache!!!....thx...
#
das trikot könnte man ja in einer gemeinsamen aktion selbst erstellen / drucken lassen.

www.owayo.de

da kann man individuelle trikots bestellen. einmalig für das "design" anzufertigenn 150 euro, + 38 bis 43 euro das trikot selbst...
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
und noch mal für Auswärts:




Würde ich sogar als Heimtrikot wählen. Sind alle Farben vertreten. Rücken mit Typo wie Werder Bremen. Namen mal nach oben. Gekauft  
#
Blöde Frage: Hieß es net letztes Jahr dass das aktuelle für zwei Jahre gilt und dieses Jahr nur das away-Trikot neu aufgelegt wird?
#
Es wird wohl nur ein neues Heimtrikot geben.

Frage mich wann mal endlich was offizielles kommt...  
#
ALSO:

Wenn es stimmen sollte, dass wir die selben Trikots wie der FSV Frankfurt bekommen, dann läuft unsere SGE demnächst wie folgt auf (vlt. auch schon am Samstag gegen Hertha):



Es sieht auch sehr dannach aus, denn es hieß ja, dass Jako bereits ein neues Design für unsere Eintracht hat und da dies die neue Kollektion von Jako ist, wird es wohl dieses Stück Stoff sein. Ebenso ist dieses Trikot Rot mit ein wenig  Schwarz (wie angekündigt).

Weitere Anzeichen dafür sind, dass Jako diese neue Kollektion (Nachfolger-Kollektion von J1) im Waldstadion präsentiert hat. Hier ein kleines Foto:


Quelle: http://www.jako.de/product/1


Ich persönlich finds net so toll.. die FSV Verantwortlichen haben ihr neues Kleidungsstück schon mal Probe getragen und es sieht schäußlich aus... auch hier ein Foto:



So, nun eure Meinung...  
#
Ich befürchte Du hast recht. Diese Saison ist wohl dieses bordeaux-rot in

Ich finde es eigentlich nicht so toll. Das Graue darin gefällt mir gar net, die denken wohl auch, wir wären ne graue Maus
#
Ist doch nicht so schlimm. Sieht zwar besch.....eiden aus, aber hier wurde schonmal ein Trikot dermaßen nieder gemacht, dass wir ein neues, schöneres bekommen haben. Klappt diesmal garantiert auch!  
#


Oh mein Gott...

wenn es wirklich so kommen sollte, kann sich Jako auf erhebliche Proteste einstellen. Da bin ich mir sicher.
Das geht ja mal garnicht. 1. Das Rot und 2. Das Grau!! Über das Design kann man streiten, mir persönlich gefällts nicht.
Warum macht sich Jako immer wieder unnötig viel Arbeit!? Wenn die einfach mal gleich ein schönes Trikot presäntieren würden, müssten sie nicht immer noch 3 weitere kreieren, die dann zur Abstimmung kommen.
Und ein schönes zu machen kann für Designer, die dafür bezahlt werden doch sooo schwer nicht sein, wenn es Leien im Eintrachtforum (teilweise) so schön hinbekommen?!

Nun ja...lassen wir uns mal überraschen!

PS: Hat jemand die Vorschläge aus dem letzten Jahr und könnte die nochmal hier rein stellen? Auch das eine, welches wir zuerst bekommen sollten. Wäre nett...Danke!
#
Das sollen die neuen Trikots sein??? Wow... dann ist wohl die Taktik in der neuen Saison: Wenn wir gute Spieler nicht ersetzen können, dann soll der Gegner wenigstens erblinden. Sieht super Scheiße aus das Trikot!
#
Nee, das gefällt mir echt garnicht.. Dann doch lieber das alte behalten. Dieses Rot passt irgendwie nicht so und ist einfach zuviel Rot finde ich =/
#
semi schrieb:


Oh mein Gott...

wenn es wirklich so kommen sollte, kann sich Jako auf erhebliche Proteste einstellen. Da bin ich mir sicher.
Das geht ja mal garnicht. 1. Das Rot und 2. Das Grau!! Über das Design kann man streiten, mir persönlich gefällts nicht.
Warum macht sich Jako immer wieder unnötig viel Arbeit!? Wenn die einfach mal gleich ein schönes Trikot presäntieren würden, müssten sie nicht immer noch 3 weitere kreieren, die dann zur Abstimmung kommen.
Und ein schönes zu machen kann für Designer, die dafür bezahlt werden doch sooo schwer nicht sein, wenn es Leien im Eintrachtforum (teilweise) so schön hinbekommen?!

Nun ja...lassen wir uns mal überraschen!

PS: Hat jemand die Vorschläge aus dem letzten Jahr und könnte die nochmal hier rein stellen? Auch das eine, welches wir zuerst bekommen sollten. Wäre nett...Danke!


dafür dass die trikots von jako fast soviel kosten wie die von adidas und nike sehen sie von jahr zu jahr beschissener aus .. die farben bei dem teil hier gehen ja mal gar nicht. die beschreiben ziemlich gut unseren ständigen spagat zwischen liga 1 und 2. und wenn ein trikot mal einigermaßen aussieht (z.b. 06/07) dann fällt es wie ein kartoffelsack bzw. wirkt wie ein zirkuszelt. .. ne ne ne jako, guckt euch mal die vorschläge oben an und fabriziert endlich mal was ordentliches. am besten eng und mit rundkragen, wie kappa oder die hertha nikes.
#
100% schrieb:

Das ist perfekt!

Bitte keine querstreifen!
Hab kein bock wie so´n typisch 2.Ligist rumzulaufen und mit Duisburg oder Freiburg verglichen zu werden


Nach wie vor der schönste Entwurf! Wäre beispielsweise eine echte Auswärtstrikotalternative.


Teilen