>

Ama verletzt!?!

#
jetzt schlägt nicht nur die stunde von micha thurk, sondern auch von den nachrückern hess und galm, die möglicherweise als einwechsler eine chance kriegen.
für die jungen leute ists ja toll!
#
Cantona schrieb:
Ich dachte, das ist doch unglaublich!!! Das ist wieder mal typisch "meine" Eintracht!!! Kaum hat die Saison begonnen und der Ama hat gezeigt was er kann, schon fällt er wieder verletzt aus, um es "spannend" zu machen! Was es so schwierig macht, ist doch die Tatsache, dass er am Samstag der Beste auf dem Platz war und man jetzt einfach Angst haben muss, dass wir geschwächt in die nächsten Spiele gehen......was ich aber nicht glaube!!! Ama schießt auch nicht in jedem Spiel ein Tor und für Vorlagen sind Streit und Meier bestimmt genauso gut!

Mensch Thurk - jetzt ist er da, der Moment auf den du gewartet hast! Kein langes Warten auf der Bank, kein "Notnagel" für die letzten Minuten! Du kannst dich seit heute Vormittag darauf einstellen, am Samstag als Stürmer von Beginn an auf dem Platz zu stehen! Stellt den Meier als Passgeber und Anspielpartner als hängende Spitze an seine Seite und dann macht es einfach Jungs!!! Holt den Adler raus und lasst ihn fliegen!!!

Viele Grüße
Cantona


Genau die richtige Einstellung! Sollte mehr von deiner Sorte geben  

Nur dein Name ist mir net ganz Geheuer
#
Ich geh kotzen.


Da sitzt man nichts ahnend in der Arbeit und dann erreicht einen die Schreckensnachricht per Email.

Irgendwas läuft schief..
#
Was solls, jammern hilft doch nix, ich seh´s wie Cantona, der Thurk bekommt seine Chance und wird sie nutzten und in 2-3 Wochen muss sich Funkel entscheiden, wen er auf die Bank setzt!
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich geh kotzen.


Da sitzt man nichts ahnend in der Arbeit und dann erreicht einen die Schreckensnachricht per Email.

Irgendwas läuft schief..  


genauso gings mir auch gerade!!!!! alter wasn abturn!!!! dachte als ich es im radio hörte es wär der erste april................

#
Leute das ist keine Pech. Ama is ein Supertyp und wenn fit auch ein guter Stuermer, aber er ist immer schon sehr oft verletzt gewesen, insofern musste man damit rechnen, es wird auch sicher nicht seine letzte Verletzung gewesen sein in dieser Saison...
HB muss da jetzt handeln, es wird hoechste Zeit, nur Ama und Taka und Thurk ist einfach viel zu wenig. Und das nicht erst seit heute.
#
das gibts doch nicht ich könnte mega abkotzen hoffe mal das thurk in bielefeld nen guten tag hat und mal zeigt was er kann wenn er den fit bleibt  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mich wundert gar nix mehr - das hat nix mehr mit Pech zu tun!
Mal sehen, wann der erste sich das Kreuzband reißt - ich tippe auf nächste Woche im Testspiel.


laut ffh isses aber heute vormittag im training passiert............. hat nix mit den testspiel zu tun... (eigentlich)
#
18DerFan99 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mich wundert gar nix mehr - das hat nix mehr mit Pech zu tun!
Mal sehen, wann der erste sich das Kreuzband reißt - ich tippe auf nächste Woche im Testspiel.


laut ffh isses aber heute vormittag im training passiert............. hat nix mit deM testspiel zu tun... (eigentlich)

#
haben doch immer 3-4 Verletzte...
...das ist kein Pech!
#
In ein paar Wochen stellt sich HB dann wieder der Presse mit der geilen Aussage: Wir brauchen keine neuen Spieler, aus dem Kreis der Verletzten kommen doch wieder 4(oder 5, oder 6, oder 7) neue Spieler dazu, passt doch alles....
#
In dieser Situation kann man eigentlich nur zwei sinnvolle Vorschläge unterbreiten:

1. FF sofort entlassen!
2. RR engagieren! (Riegel-Rudi)

Für die Jungspunte:http://www.fussballdaten.de/news/2148/
#
Bonner23 schrieb:
In ein paar Wochen stellt sich HB dann wieder der Presse mit der geilen Aussage: Wir brauchen keine neuen Spieler, aus dem Kreis der Verletzten kommen doch wieder 4(oder 5, oder 6, oder 7) neue Spieler dazu, passt doch alles....



jop!

Mit unserem Bankangestellten (1,5 Mio. Ablöse) Thurk haben wir ja noch nen Top  Offensiv Mann  
#
Ochs - Muskelfaserriss am Gesäß
Ama - Muskelfaserriss am Gesäß

Was treiben die da eigentlich im Training?

Zeit für einen Transfer...und zwar den eines Physiotherapeuten!!!
#
Kann man nichts machen, was solls.

Ein 0:0 in Bielefeld ist auch ein Punkt.      

Gruß
Roland
#
Roland-986 schrieb:
Kann man nichts machen, was solls.

Ein 0:0 in Bielefeld ist auch ein Punkt.      

Gruß
Roland


nö, wir gewinnen!  

peter
#
FBI_21 schrieb:
Cantona schrieb:
Ich dachte, das ist doch unglaublich!!! Das ist wieder mal typisch "meine" Eintracht!!! Kaum hat die Saison begonnen und der Ama hat gezeigt was er kann, schon fällt er wieder verletzt aus, um es "spannend" zu machen! Was es so schwierig macht, ist doch die Tatsache, dass er am Samstag der Beste auf dem Platz war und man jetzt einfach Angst haben muss, dass wir geschwächt in die nächsten Spiele gehen......was ich aber nicht glaube!!! Ama schießt auch nicht in jedem Spiel ein Tor und für Vorlagen sind Streit und Meier bestimmt genauso gut!

Mensch Thurk - jetzt ist er da, der Moment auf den du gewartet hast! Kein langes Warten auf der Bank, kein "Notnagel" für die letzten Minuten! Du kannst dich seit heute Vormittag darauf einstellen, am Samstag als Stürmer von Beginn an auf dem Platz zu stehen! Stellt den Meier als Passgeber und Anspielpartner als hängende Spitze an seine Seite und dann macht es einfach Jungs!!! Holt den Adler raus und lasst ihn fliegen!!!

Viele Grüße
Cantona


Genau die richtige Einstellung! Sollte mehr von deiner Sorte geben  


*zustimm*

Mach et Mischa, Du kannst es!!!!!
#
Natürlich Mist is das .

Aber jetzt kommt was überfällig ist : Bei Thurk platzt der Knoten.

Unsere Offensive muss sich nicht verstecken:  


                                             
                                      Ina  

                       Mehdi                      Streit
                                      Meier

                                      Thurk



was solls gewinnen wir halt nach 2 Thurk-Buden!

Aber hört doch mal auf mit der Flennerei...Sind wir Uschis oder was ?
#
Matzel schrieb:
Ochs - Muskelfaserriss am Gesäß
Ama - Muskelfaserriss am Gesäß

Was treiben die da eigentlich im Training?

...


was treiben die nach dem Training?

tobago
#
verdammt,  schon ärgerlich. aber so ein riesendrama wie hier wieder draus gemacht wird das ist auch wieder typisch.

So bekommt Thurk mal eine echte Chance, zweitens ist schon die Woche drauf wahrscheinlich Taka wieder fit, danach evtl. auch Ama schon wieder.

und verletzte hat jedes team, wenn ihr mal bei anderen vereinen schaut wer da alles fehlte und fehlt (stuttgart, bremen momentan zb glaub) sieht man dass es nicht nur uns trifft. auf die qualität der medizinischen abteilung erlauben die infos hier im forum mit sicherheit keinen rückschluss, auch wenn das einige zu glauben scheinen.

Und was wirklich pech ist: das sich immer ein ganzer mannschaftsteil verletzt. erst die abwehr, und kaum steht da wieder ausreichend personal zur verfügung, geht es im sturm los. wenn die verletzungen etwas "besser verteilt" wären, gäbe es garkein problem. bin weiterhin der ansicht das 4 etatmässige stürmer reichen (wenn sich ein super-knipser zum schnäppchenpreis anbietet sicher, aber man muss nicht auf teufel-komm-raus für millionen irgendne graupe holen), zumal die restliche offensivabteilung auch torgefährlich ist.


Teilen