>

Spielthread 1. FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt

#
Ich habe angst
#
wimi schrieb:
FUNKEL RAUS!!!!




Brilliant. Ich hab auch son Spruch. Wie wärs mit folgendem . Baut die Mauer wieder auf. Diesmal aber höher.  Ist wohl ähnlich intelligent.
#
Vael schrieb:
Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.

Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar    


Dann schlagen wir eben Hannoi....., mach die Augen auf und schau in die Gesichter der Spieler. so was schwaches wollte Funkel nicht mehr sehen, dass ist ja schlechter als wie gegen Cottbus. Das ist gar nichts, wie in jedem Auswärtsspiel bisher. Lächerlich. Da spielt jeder Kreisligaspielr mit mehr Selbstvertrauen.

Wir haben ein schweres Oktoberprogramm mit Bayern, Dormund, Stuttgart und du kommst mit keinem Beinbruch. Wach aus deinem Rausch aus.

Unfassbar wie man dieses Spiel auch noch als *scheiß egal* ansehen kann.

#
Auswechseln ?

Würde ich auch nicht. sollen sie bis zum Schluß laufen und sich selbst rausspielen. 3 Tore schieße mer eh net mehr ... egal


scheiß bayern
#
Das hat mit Weltuntergangsstimmung wenig zutun wenn die Leute rumheulen.

Wir ham die letzten Spiele schon sehr bescheiden gespielt, beim Sieg gegen Leverkusen hatten wir mehr Glück als Verstand. Naja, hab mir vor dem Spiel irgendwie schon wieder gedacht, dass uns Nürnberg wieder komplett zerlegt.

Aber klar, gewinnen wir halt einfach die nächsten  Spiele mal wieder locker ... ...
#
Sorry aber ich werde noch verrückt warum wechselt FF nicht mal???????
#
wimi schrieb:
FUNKEL RAUS!!!!


Warum gehst Du nicht in das Loch zurück wo Du raus herkommen bist.
#
HeinzGründel schrieb:
wimi schrieb:
FUNKEL RAUS!!!!




Brilliant. Ich hab auch son Spruch. Wie wärs mit folgendem . Baut die Mauer wieder auf. Diesmal aber höher.  Ist wohl ähnlich intelligent.


so siehts aus!was en scheißspruch, die manschaft spielt unter aller sau. da kann funkel jetzt wohl wirklich nix für...
#
wimi schrieb:
FUNKEL RAUS!!!!



Also der Kommentar war noch das witzigste am heutigen Nachmittag
#
Mal was Positives.
Kann es sein, daß wir immernoch auf Platz 7 sind?  
Naja, scheiß Spiel. Passiert.
#
Tja, leider habe ich eine deutliche Niederlage gegen Nürnberg vorhergesagt - siehe Tipp-Thread!

Hatte zwar "nur" 3:1 gegen uns getippt, aber das 4:1 überrascht mich keineswegs! Traurig, aber wahr, wir spielen nur gut gegen besser gesetzte (Leverkusen, Hamburg).

Für Mannschaften, die unter uns stehen, ist die Eintracht immer ein prima Aufbaugegner - scheint ein Einstellungsproblem zu sein, und das trotz Psychotrainer  

Bittere Grüße,
Südattila
#
captain.jack.sparrow schrieb:
JASIA schrieb:
Ich kann das alles nicht glauben....    




HERZLICH WILLKOMMEN IN DER REALITÄT



Danke...    
#
@ Speedball
hobbykicker spielen besser
#
Hallo,

auch wenn ich wieder gelüncht, gevierteilt etc. werde...

Für mich hat sich das Team sportlich nicht weiterentwickelt. Viele unserer bisherigen Punkte haben wir mit viel Glück geholt und nicht durch Können oder sportlicher Eleganz.

Dies was heute passiert und so gut wie passiert ist, geschieht, wenn man aus dem nichts das sportliche Konzept ändern und man nicht erkennt, das FF keine Spielphilosophie hat, sondern einzig und alleine sich auf den Gegner einstellt.

Mit einer Spielphilosphie, in der die Eintracht das eigene Spiel dem Gegner aufzwingt, offensiv mit zwei Spitzen spielt und attraktiv ist, kann man dem Gegner mehr Probleme machen!

Aber gut, der Verein möchte es so, insofern investiere ich mein Geld schon seit einiger Zeit nicht mehr in die Eintracht, denn das Geld spare ich mir und schaue mir lieber den Amateur- und Jugendfußball an....


SG
Chris
#
gebt dem Galindo doch wenigsten ein paar Spielminuten *heul*  
#
Haben wir eigentlich auch Auswechselspieler mitgenommen ?
#
Warum zum Teufel wechselt FF nicht mal Heller und Toski ein? Das Spiel ist gelaufen...
#
Sorry, aber eingebrochen sind wir nach dem 3:1 erst, vorher war die Leistung mehr als ansprechend. Ich seh nicht so das wir absteigen oder was mit dem Abstieg zu tun haben, das hier seh ich als typische SGE Aufbahilfe, unnötig, ärgerlich und auch blöde.

Aber das IST ebend die EINTRACHT. Da kann man wohl nie wieder was machen gegen.
#
Colijaeger schrieb:
Sorry aber ich werde noch verrückt warum wechselt FF nicht mal???????


Vielleicht sollen die Akteure die uns das eingebrockt haben auch die Suppe bis zum bitteren Ende auslöffeln?!
#
Wie wärs mal mit 'nem Wechsel? Meier zum Beispiel? Auch wenn die Premiere-Kommentatoren viel Müll reden, diesmal hat er definitiv Recht.


Teilen