118140 schrieb: Und der eine von den beiden Kommentatoren hat erstens mal gar keine Ahnung (der kennt ja nicht mal die Spielernamen) und außerdem ist er einfach nur unsachlich emotional. Der Kollege von ihm scheint allerdings ein ganz besonnener zu sein dem seine Art wohl selber etwas auf den S... geht.
War auch klasse, als Dickel ihn nach der vermeintlichen Schwalbe vom Ama gefragt hat, was er davon hält und er sagte, er hätte es leider nicht gesehen... hörte sich für mich so an, als hätte er Dickel nur nicht widersprechen wollen.
koenigsegg schrieb: So ein Scheiß - 1:1 und dieser bescheuerte Kommentator beim BVB Radio... "Na-o-hi-ro Ta-ka-ha-ra, an was für schwierige Namen man sich in der Bundesliga gewöhnen muss." Klar Brzschieasrighörugka ist viel einfacher.. und die größte Frechheit: "Amanatidis, mit allen Abwassern gewaschen." Dieser Depp sollte sich mal zusammenreißen
dieser norbert soll mir mal über den weg laufen ich hasse ihn und schon wegen diesem depp muss die eintracht gewinnen damit er sein maul hält
Ich hör lieber das, das genöhle von den Doofmundern geht mir auf die Eier, außerdem mache des mei Nerve net mit das komplett live zu hören, dann lieber die Konferenz.
auf gehts jungs
genau diese Situation hatte hatte ich gemeint...
Ist echt so
und das ist TIIIIIINGAAAA!!!
muss wohl noch deutsch lernen.,damit er ne flüssige aussprache drauf hat
Ich hör lieber das, das genöhle von den Doofmundern geht mir auf die Eier, außerdem mache des mei Nerve net mit das komplett live zu hören, dann lieber die Konferenz.
"ABER WAS FÜR EINE KOMBONITION"!
Curryakos .....mit pommes^^
wenn er statt Weisse kommen soll dann:
ansonsten: für Fink kann er kommen!
DIE SIND SOOO DOOF!!!
SOLCHE TROTTEL!!!