>

Werdet ihr Streit jetzt auspfeifen???

#
Dani22 schrieb:
was beudeuted eigentlich das Nadw genau,ausgeschrieben,weiß zwar das es jones sein soll aber net genau die bedutung.danke gtuß


Es bedeutet:
Ich erzähl´kein´Stuss`,echt jetz´,Junge,Vadder,Alte.

Es HEISST,und nun gib fein Acht:

NichtsalsdieWahrheit,
denn so hat das Bonames-Gehirnsuchsubjekt sich hier im Forum an-
und nach einigen Tagen der Vollverarsche seiner Fans wieder abgemeldet.

Ein feiner Herr,der!
#
ich bin dauernd am nachtragen(hab halt erst spät F.aamt gehabt)

er hat sich nicht als NadW angemeldet(für die Klugscheisser hier )
#
HarryHirsch schrieb:
Also wie ich mich schon in einem vorherigen Betrag äußerte sollte kein aktueller Eintracht Spieler ausgepiffen werden.

Aber was mich aufregt ist das Geschreibe von dem achso fairen Verhalten des Albert Streit in Bezug auf seinen Wechel. Wer ist denn in der letzten Saison von unserem Trainer auf die Tribüne verbannt worden (was übrigens zu einigen Funkel-raus-Rufen hier im Forum führte).

Wer hat sich denn gleich gestern in das DSF gestellt und gesagt, dass er gerne zur Winterpause wecheln wolle (wovon sich wieder FF im Heimspiel deutlich überrascht zeigte....)

Also nun mal ganz sachte, Streit ist ein normaler (von Gerster betreuter) Profi.....

 

Und wer hat im Fan-Chat so getan, als wolle er diese Saison definitv noch hier spieln?

Wer hat denn bei einem 3-Jahresvertrag schon nach einem Dreivierteljahr mit Scheiße 06 verhandelt?

Ehrlich? Ich piss mir in die Hose!
#
streitbar schrieb:


das ist so wie wenn ihr nem klempner ein haufen geld bezahlt und euch dann tierisch freut wenn der pünktlich kommt und sein werkzeug dabei hat...
.


Diesen Vergleich finde ich ziemlich gut, der trifft den Nagel auf den Kopf.

tobago
#
Dani22 schrieb:
was beudeuted eigentlich das Nadw genau,ausgeschrieben,weiß zwar das es jones sein soll aber net genau die bedutung.danke gtuß


NadW= Nichts als die Wahrheit. Bezogen auf seinen Thread, voller Lügen, den er damals eröffnet hat.
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Also wie ich mich schon in einem vorherigen Betrag äußerte sollte kein aktueller Eintracht Spieler ausgepiffen werden.

Aber was mich aufregt ist das Geschreibe von dem achso fairen Verhalten des Albert Streit in Bezug auf seinen Wechel. Wer ist denn in der letzten Saison von unserem Trainer auf die Tribüne verbannt worden (was übrigens zu einigen Funkel-raus-Rufen hier im Forum führte).

Wer hat sich denn gleich gestern in das DSF gestellt und gesagt, dass er gerne zur Winterpause wecheln wolle (wovon sich wieder FF im Heimspiel deutlich überrascht zeigte....)

Also nun mal ganz sachte, Streit ist ein normaler (von Gerster betreuter) Profi.....

 

Und wer hat im Fan-Chat so getan, als wolle er diese Saison definitv noch hier spieln?

Wer hat denn bei einem 3-Jahresvertrag schon nach einem Dreivierteljahr mit Scheiße 06 verhandelt?

Ehrlich? Ich piss mir in die Hose!


Genau so sieht es aus...
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Also wie ich mich schon in einem vorherigen Betrag äußerte sollte kein aktueller Eintracht Spieler ausgepiffen werden.

Aber was mich aufregt ist das Geschreibe von dem achso fairen Verhalten des Albert Streit in Bezug auf seinen Wechel. Wer ist denn in der letzten Saison von unserem Trainer auf die Tribüne verbannt worden (was übrigens zu einigen Funkel-raus-Rufen hier im Forum führte).

Wer hat sich denn gleich gestern in das DSF gestellt und gesagt, dass er gerne zur Winterpause wecheln wolle (wovon sich wieder FF im Heimspiel deutlich überrascht zeigte....)

Also nun mal ganz sachte, Streit ist ein normaler (von Gerster betreuter) Profi.....

 

Und wer hat im Fan-Chat so getan, als wolle er diese Saison definitv noch hier spieln?

Wer hat denn bei einem 3-Jahresvertrag schon nach einem Dreivierteljahr mit Scheiße 06 verhandelt?

Ehrlich? Ich piss mir in die Hose!


Genau so sieht es aus...


Und hierzu nochmal ein Streit-Interview in der Bild-Zeitung:

BILD: Eintracht hat Ihnen auch ein Top-Gehalt angeboten. Warum haben Sie abgelehnt?

Streit: „Weil Schalke mir vier Jahre Laufzeit gegeben hat. Eintracht nicht. Und ich bekomme bei den Königsblauen auch etwas mehr Geld. Außerdem habe ich mit Schalke die größere Chance, vielleicht doch noch für die National-Mannschaft nominiert zu werden. Das sieht man ja an Jermaine Jones, bei dem es auch schnell klappte.“

BILD: Schalke will Sie schon im Winter...

Streit: „Das liegt nicht in meinen Händen. Da müssen sich die Vereine einigen. Ich habe aber auch kein Problem, die Rückrunde in Frankfurt zu spielen.“

Er bekommt also nur etwas mehr Geld in Schalke (wers glaubt wird selig) und hat kein Problem seinen Arbeitsvertrag zu erfüllen.....

#
Nee,der ist es nicht werd,ihn auszupfeifen ,-)
#
Ich pfeif ^^

ey, eigentlich finde ich ihn ja ok, mag ihn. Er ist ein toller Spieler, sehr kreativ und hat unserer Eintracht sehr viel gebracht. Aber jetzt geht er wegen angeblich halber million, (da könnte man ja bei seinem alten Verein bleiben) und lässt so scheiß sprüche los.....

Zitat (Bild):

Herr Streit, ist mit dem Vertag auf Schalke ein traum in Erfüllung gegangen? Ja, ganz sicher. Das ist wohl der wichtigste Vertrag in meiner Karriere. Da stimmt alles.
---> nach dem Motto: wir sind egal und Schalle ist genial...
Ich glaub der möchte sofort weg.....

Noch ein Wort an die Fans der Eintracht?: Ich möchte mich auf jeden Fall für die tolle Unterstützung bedanken.
---> mehr nicht, :/ hätte ernsthaft gedacht, dass da mehr kommt.....


Zitat(Schalke Homepage):
Dies galt ebenso für Albert Streit selbst: "Schalke 04 ist ein super Verein mit super Stadion und tollen Fans, der eine große Zukunft hat. Zu einem solchen Topclub zu wechseln, ist der nächste Schritt nach vorn in meiner Karriere. Deswegen ist mir die Entscheidung für Schalke leicht gefallen."

---> Leicht gefallen, wen ich sowas lese hab ich schon gar kein Bock mehr auf ihn....

Ruft wer Streit du XXX?????

ich überlegz mir Oo

mfg Master
#
Also ich konnte den Streit sowieso noch nie so richtig leiden, spätestens nachdem er mitten im Abstiegskampf gesagt hat, dass er wechseln will. Das war für mich genau der falsche Zeitpunkt, aber auspfeiffen werde ich ihn net, wie gesagt weil ich ihn noch nie wirklich leiden konnte und ich ihn vorher auch nicht ausgepfiffen hab.
#
Also ich werde ihn ganz sicher nicht auspfeifen, das wäre ja nur Wind in seinen Segeln, unterstellt er uns doch, mit seiner Aussage über die tollen Schalker Fans, wir wären es nicht (toll). Es bleibt allerdings immer der fade Beigeschmack ob er denn je ein wirklicher Adlerträger war? Vielleicht sollten sich gerade solche Spieler mal überlegen ob es sie wirklich weiter bringt, für ein paar Euro mehr zum nächst besseren Verein (was ich allerdings auch in Frage stelle) zu rennen oder ob ich nicht, dank meiner Leistung, meinen jetzigen Verein nach oben bringen kann? Was sich sicher nicht zu seinem Nachteil ausgewirkt hätte. Hätte er den Adler nicht nur auf der Brust sondern auch im Herzen, würde er vielleicht auch eher mit dem Kopf anstatt mit dem Geldbeutel entscheiden. Sicher ist das mittlerweile Gang und Gäbe aber in meinen Augen die falsche Entwicklung. Wenn er nur eine weitere Marionette des Geldes ist, dann bitteschön, als fort! Bleibt zu hoffen, dass mit dem Erlös mal wieder ein Spieler gekauft wird, der sich auch mit seinem Verein und nicht nur mit seinem Vertrag identifizieren kann.
LG 's acidsche =)
#
Nein, warum denn auch ? So isses nunmal im Profifußball...
#
sotirios05 schrieb:
nein!
wenn überhaupt, erst wenn er in blau (bzw. weiß mit blauem Klubemblem)  hier mal auftauchen sollte. möglicherweise reicht dann unsere "pfeifluft" jeodch nur für NadW...


Mal ne Frage für die mich einige hier bestimmt steinigen wollen:
Wofür steht NadW ???
Also den Jermaine J. oder nennen wir ihn lieber J. Jones wird man wohl meinen...aber was genau ?
#
gameday schrieb:
sotirios05 schrieb:
nein!
wenn überhaupt, erst wenn er in blau (bzw. weiß mit blauem Klubemblem)  hier mal auftauchen sollte. möglicherweise reicht dann unsere "pfeifluft" jeodch nur für NadW...


Mal ne Frage für die mich einige hier bestimmt steinigen wollen:
Wofür steht NadW ???
Also den Jermaine J. oder nennen wir ihn lieber J. Jones wird man wohl meinen...aber was genau ?


"Nichts als die Wahrheit". So hieß der thread, den er hier eröffnet hatte.
#
HarryHirsch schrieb:

Streit: „Weil Schalke mir vier Jahre Laufzeit gegeben hat. Eintracht nicht. Und ich bekomme bei den Königsblauen auch etwas mehr Geld. Außerdem habe ich mit Schalke die größere Chance, vielleicht doch noch für die National-Mannschaft nominiert zu werden. Das sieht man ja an Jermaine Jones, bei dem es auch schnell klappte.



Und DAS ist im Übrigen die größte Frechheit, aber nicht von Streit, sondern von Löw!

Wieso werden Eintracht Spieler, die super Leistungen bringen (z.B. Ochs) permanent ignoriert, aber kaum spielen sie bei einem "großen" Verein, schwupps - in die Nationalmannschaft, wie "ich-mach-mal-zwei-gute-Spiele"-Jones! Ehrlich, ich kann da Streit voll und ganz verstehen!

Eine Sauerei ist das, und dorthin - zur Fußball Mafia DFL - sollte man einmal ein Pfeifkonzert schicken!!
#
Dass ich dir einmal uneingeschränkt zustimme...

Edit: "Fast", denn das Pfeifkonzert sollte da doch eher in Richtung DFB gehen
#
Ich liebe diese Verschwörungstheorien   .

Bsp. Jones: Bei uns verletzt, wie hätte er denn da bitteschön nominiert werden sollen? Und wie groß wäre das Geschrei gewesen, wenn er in der Zeit, als er nur mit Schmerzmitteln spielen konnte berufen worden wäre und hätte danach aufgrund einer möglichen Verletzung gar nicht mehr spielen können?

Bsp. Streit: Bei uns nicht der Messias, ein paar gute Dribblings und Flanken, ansonsten sehr viel brotlose Kunst, warum sollte da der Egomane berufen werden? Und ich sehe ihn auch bei Schalke noch lange nicht in der NM, wie kommen hier eigentlich so viele drauf, sobald er gewechselt ist, dass er dann berufen wird? Auch in der NM wird ein wenig auf die Qualitäten eines Spielers geachtet.
#
Südattila schrieb:


Und DAS ist im Übrigen die größte Frechheit, aber nicht von Streit, sondern von Löw!

Wieso werden Eintracht Spieler, die super Leistungen bringen (z.B. Ochs) permanent ignoriert, aber kaum spielen sie bei einem "großen" Verein, schwupps - in die Nationalmannschaft, wie "ich-mach-mal-zwei-gute-Spiele"-Jones! Ehrlich, ich kann da Streit voll und ganz verstehen!

Eine Sauerei ist das, und dorthin - zur Fußball Mafia DFL - sollte man einmal ein Pfeifkonzert schicken!!



Ich würde mal halblang machen. Jones wäre auch in Frankfurt Nationalspieler geworden, hätte er mal eine Saison durchspielen können. Er war ja unter Beobachtung und wäre mit Sicherheit geholt worden. Genau das hat ihm ja jetzt geholfen, dass er es so schnell geschafft hat. Streit ist vom Können her ein Kanditat, keine Frage. Aber Löw hat natürlich keinen Druck ihn zu holen, sondern kann abwarten wie sich alles entwickelt. Ich hätte ihn nach der letzten Rückrunde auch nicht geholt, sondern abgewartet, das macht Löw gerade auch. Streit wird es bei Schalke schaffen Nationalspieler zu werden, na und? Wen juckts`s?

Ochs als Nationalspieler zu titulieren ist wohl ein wenig übertrieben. Ich halte ihn auch für einen zukünftigen Kandidaten, aber dafür muss er erst einmal konstante Leistung bringen. Die Chance hat er in dieser Saison. Nach der EM werden die Karten sowieso neu gemischt, mal sehen ob nicht doch der eine oder andere Kanditat von uns kommt.

Und bei Allem Fussballmafia DFB zu schreien, das macht die Sache nicht effektiver. Ich kann den Spruch schon fast nicht mehr hören, der muss ja für alles herhalten. Manchmal kann ich wegen diesen Betonköpfen auch wahnsinnig werden, Löw zähle ich allerdings nicht dazu. Immer mal die schwarzweisse Brille runterziehen, so zwischendurch und die Sache von der anderen Seite betrachten.

tobago
#
Servus!
Habe hier nur sporadisch gelesen, also entschuldigt bitte, wenn es schon jemand anders geschrieben hat:

Es kommt mir ein bißchen so vor, als wird dem Herrn Streit hier ein Heiligenschein aufgesetzt, nur weil er eine Art und Weise der Bekanntgabe des Wechsels gewählt hat, die ehrlich, glaubwürdig und fair gegenüber Eintracht Frankfurt ist... ich betrachte das eher als Selbstverständlichkeit... deswegen sollte man ihn auch nicht zu hoch loben, sondern seine Entscheidung schlicht und einfach akzeptieren...  :neutral-face
Und das Streit sportlich ersetzbar ist, steht für mich außer Frage: die anderen verlassen sich nur immer zu arg auf ihn, weshalb es so aussieht, als wäre er der einzige (Noch-)Frankfurter der kicken kann... dass die Mannschaft es auch ohne ihn kann, hat man in München (mit Streit hätten wir dort ne Packung bekommen, wegen seinem Offensivdrang -> fehlende taktische Disziplin) und in Dortmund (unglücklicher Punktverlust durch ein irreguläres Tor) gesehen... Man wird sich 1. im Winter/Sommer verstärken (je nach dem, wann der Wechsel vollzogen wird) und 2. können sich die anderen Mittelfeldakteure nicht mehr hinter ihm verstecken... also Kopf hoch für die Zukunft, niemand ist unersetzbar... (außer Spieler wie Schur oder Bindewald, solche Charaktere vermisse ich sehr )

Zur Frage des Threads: Nein.
#
pipapo schrieb:
Dass ich dir einmal uneingeschränkt zustimme...

Edit: "Fast", denn das Pfeifkonzert sollte da doch eher in Richtung DFB gehen



Klar, DFB. Dass du mir uneingeschränkt zustimmst, wäre auch zuviel des Guten gewesen  


@tobago, DBecki:
Ich glaube nicht, dass ich dabei die Vereinsbrille aufhabe. Es ist schon so, dass es bei "größeren" Vereinen schneller geht, da langen zwei drei gute Spiele und schon ist man in der Nationalmannschaft.
Währendessen kann sich hier in Frankfurt ein Ochs kaputt laufen und er wird nicht mal erwähnt!

Oder Trochowski - kann mir einer erklären, welche super konstanten Leistungen er denn erbracht hat, dass er Nationalmanschaft spielen darf - im Gegensatz zu einem Streit?

Ich bleibe dabei, es ist eine Frechheit - von Löw und dem DFB.  


Teilen