>

Stimmungstabelle Blöd.online - Eintracht Platz 4

#
untouchable schrieb:
Wer sich ein bisschen die Eier schaukeln lassen will:

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=159657&threadview=0&hilight=bild+stimmung&hilightuser=0&page=1


wollen die bei uns schleimen, damit wir nicht so gemein zu ihnen sind am 8.dezember?

ne aber mal im ernst, ich finds immer wieder schrecklich, wenn unsere leute davon reden, dass wir die nummer 1 sind und wie geil das bei uns doch ist...

da gabs doch mal den selbstbeweihräucherungs-fred, wo is der, ich find den nicht mehr...

efc neue suchfunktion
#
Wow - soviel Lob von Schalkern hätte ich nicht gedacht!

Ja, lasst uns das Waldstadion zum wanken bringen und am Ende vllt. Vizemeisterbesiegerbezwinger werden! *fg*

Gruß
Thommy
#
Bockenheimer schrieb:

Die Frankfurter haben in ihrer Kurve aber auch so ziemlich das assozialste und gewaltbereiteste Gesindel, das man sich vorstellen kann, nur noch übertroffen vielleicht vom Pöbel aus Offenbach.

Außerdem sind die in den letzten Monaten merklich leiser geworden. Schon in der letzten Saison hat man an der Mittellinie (wo ich saß) in Frankfurt eigentlich nur die Schalker gehört.

Allerdings kann man im Dezember gegen das Hass- und Neidobjekt Nummer 1 Schalke schon davon ausgehen, dass die Frankfurter Krakeler wieder mal so richtig Schaum vorm Mund haben und noch mal so richtig laut werden, wenn auch mehr gegen Schalke, Jones, Streit usw. als für den eigenen Verein.



"wir sind die frankfurter, die asozialen frankfurter"
#
lol - alleine für die Aussagen vom Bockenheimer gehört Schalke vernichtend aus dem Waldstadion gespielt sowie natürlich supportet!

Gruß
Thommy
#
Die Frankfurter haben in ihrer Kurve aber auch so ziemlich das assozialste und gewaltbereiteste Gesindel, das man sich vorstellen kann, nur noch übertroffen vielleicht vom Pöbel aus Offenbach.



 
#
sgefan@hamid schrieb:
Die Frankfurter haben in ihrer Kurve aber auch so ziemlich das assozialste und gewaltbereiteste Gesindel, das man sich vorstellen kann, nur noch übertroffen vielleicht vom Pöbel aus Offenbach.



   


wir sind die frankfurter, die asozialen frankfurter...
#
mal im ernst:

ich steh nicht drauf, uns selbst zu loben, da reichts mir, wenn ich das schalker forum les und seh, dass anerkannt wird, was bei uns geschieht.

ich seh den ksc auch ein wenig besser, genauso nürnberg. und dortmund? nun ja, erbärmlich, erbärmlich, erbärmlich. ich war 99 da - und wenn ich das mit dem spiel der rückrunde 07 oder mit dem pokalspiel 07 vergleich... das ist nur masse statt klasse. für mich steht schalke da noch klar vor dortmund.

hamburg find ich nicht falsch platziert, was meine eindrücke ausm frühjahr 07 sagen. "nicht nur häüfen auch mal singen hsv" stimmt zwar, jedoch: so viele stadion gibts nicht, in denen mehr los ist.

stuttgart ist für mich zudem zuhause zu gut platziert. auswärts geht es, da hat die meisterschaft wohl einiges bewegt, aber zuhause stehen sie für mich hinter karlsruhe, hinter hannover, hinter nürnberg.

so on: nicht ausruhen, sondern gas geben. siehe dortmund.
#
Ich finde die Bewertung für Wolfsburg klasse,
Groß ist da nur VW.
Hier herscht Ruhe wie in einem Autosalon.

Und das gefällt mir am besten,

Stimmung lässt sich genauso wenig erkaufen,wie ein TEAM mit HERZ.
Müssen wir den Reburgsflow oder wie der heisst,mal unter die Nase reiben.
mfg
Container-Willi.
#
ja gas geben !!!!

geile Stimmung im waldstadion, da komm ich aus mücnhen sogar oft
das nächste mal wieder gegen VFB

gute Stimmung trägt sich weiter.. und wenn ich es wirklich ruhig und beschaulich haben will kann ich in die Allianz Arena gehen

Forza SGE!!
#
da sieht man mal dass selbst die anderen vereine zugeben müssen wer die wahre nummer 1 ist.
respekt für die ehrlichkeit an die schalker.
dafür gibts im spiel gegen die ein pfiff weniger
#
Schön, dass das die Schalker so sehen. Wird sich wahrscheinlich auch nicht so ändern, weil ich mir 100%ig sicher bin, dass das Waldstadion gegen S06 im Dezember vor Stimmung brennen wird aufgrund der besonderen Umstände.
Wobei ich mir aber auch 100%ig sicher bin, ist, dass das Lob der Schalker völlig überzogen, unrealistisch und keinesfalls mehr zutreffend ist. Die Stimmung im Oberrang der Westkurve ist mit dem Wort "erbärmlich" eigentlich nicht mehr zu beschreiben, im Unterrang geht zu 80% auch nur der harte Kern mit. Also was vormachen sollten wir uns in diesem Thread hier nicht und denken alles wäre in Butter, nur weil das die Schalker so sehen. Eher sollten wir mal daran arbeiten, dass das wieder besser wird, auch wenn ich da eher sehr pessimistisch bin. Schade eigentlich. Ich werde auf jeden Fall alles geben, wenn ich vor Ort bin.
#
Jaja, diese Tabelle....

aber in einem haben sie recht... wenn das Dach zu wäre, wäre die Stimmung besser....
#
.::SGE::. schrieb:
Jaja, diese Tabelle....

aber in einem haben sie recht... wenn das Dach zu wäre, wäre die Stimmung besser....


find ich nicht, dieses komische pissgelb drückt aufs gemüt
#
Fuldaer-Adler schrieb:
Schön, dass das die Schalker so sehen. Wird sich wahrscheinlich auch nicht so ändern, weil ich mir 100%ig sicher bin, dass das Waldstadion gegen S06 im Dezember vor Stimmung brennen wird aufgrund der besonderen Umstände.
Wobei ich mir aber auch 100%ig sicher bin, ist, dass das Lob der Schalker völlig überzogen, unrealistisch und keinesfalls mehr zutreffend ist. Die Stimmung im Oberrang der Westkurve ist mit dem Wort "erbärmlich" eigentlich nicht mehr zu beschreiben, im Unterrang geht zu 80% auch nur der harte Kern mit. Also was vormachen sollten wir uns in diesem Thread hier nicht und denken alles wäre in Butter, nur weil das die Schalker so sehen. Eher sollten wir mal daran arbeiten, dass das wieder besser wird, auch wenn ich da eher sehr pessimistisch bin. Schade eigentlich. Ich werde auf jeden Fall alles geben, wenn ich vor Ort bin.


Ich kann dir nur zustimmen. Die Auswärtsspiele will ich mal zurückstellen, da dort die Stimmung immer noch stabil ist.
Bei den Heimspielen wird es von Spiel zu Spiel leiser. Wenn man sich in der Kurve mal umguckt stehen die Leute rum, mit verschränkten Armen und haben kein Bock mitzusingen/mitzumachen!!! Es kotzt mich einfach nur an, es wird sich darauf ausgeruht "Die Besten" zu sein und gute ist! Aber so sieht die Realität nunmal momentan leider nicht aus! Unsere Stimmung ist einfach eine Katastrophe, anders kann man es nicht ausdrücken! Im 40er vorne wird durchgesungen aber wenn man rüber guckt, in den 36er,42er, in letzter Zeit auch den 38er geht da nichts mehr.
Okay, die Mannschaft spielt vielleicht immoment nicht den besten Fußball den wir je zu Gesicht bekommen haben, aber wir singen doch nicht nur um die Mannschaft zu feiern, auch um ihnen den gewissen Schub nach vorne zu geben!!!
Vielleicht lesen das jetzt ein paar die in letzter Zeit mit nicht so viel Motivation ins Stadion gegangen sind und nehmen sich das zu Herzen, denn es macht doch mehr Spaß, solche Einträge ála Schalke-Forum zu lesen, als das "die Frankfurter echt nachgelassen haben"(was leider die Realität ist)
#
denke es könnte was damit zu tun haben, dass der oberrang die lieder die hälfte mitsingt und dann aufhört.
wenn man auch 5minuten lang das selbe lied singt ist das für mich auch verständlich....meine meinung
#
problem scheint ein "gewöhnungseffekt" an Liga 1 zu sein!
da werden die leute bequem + "arbeiten" akustisch nicht mehr so mit, wie es zu schlechteren (sportlichen) zeiten war.

allerdings: habe gerade heut mittag auf Youtube zufällig das Video vom 6:0 gegen Schlacke 06 gesehen + mich danach gefragt, wo ist diese gigantisch gute stimmung auf und ausserhalb des spielfeldes eigentlich hin? damals gabs ja vier tage vorher das tolle 6:3 gegen die kölner, als Chris und rehmer als eher defensivleute sogar tore gemacht haben + zwar keine unwichtigen!

momentan hab ich ein bissel das gefühl, dass so was nur schwer wiederholbar sein dürfte. in der laufenden saison sehe ich das 2:1 gegen HIV, das 0:0 beim FC Bäh und das 1:1 beim BVB als highlights an. da sind jeweils viel weniger tore gefallen, leider...
#
sotirios05 schrieb:
problem scheint ein "gewöhnungseffekt" an Liga 1 zu sein!
da werden die leute bequem + "arbeiten" akustisch nicht mehr so mit, wie es zu schlechteren (sportlichen) zeiten war.

allerdings: habe gerade heut mittag auf Youtube zufällig das Video vom 6:0 gegen Schlacke 06 gesehen + mich danach gefragt, wo ist diese gigantisch gute stimmung auf und ausserhalb des spielfeldes eigentlich hin? damals gabs ja vier tage vorher das tolle 6:3 gegen die kölner, als Chris und rehmer als eher defensivleute sogar tore gemacht haben + zwar keine unwichtigen!

momentan hab ich ein bissel das gefühl, dass so was nur schwer wiederholbar sein dürfte. in der laufenden saison sehe ich das 2:1 gegen HIV, das 0:0 beim FC Bäh und das 1:1 beim BVB als highlights an. da sind jeweils viel weniger tore gefallen, leider...


beim 6:0 waren auch "nur" 32.000 leute im stadion. ist doch erst seit kurzem besonders schick zur eintracht zu gehen. und ich kann mir schlecht vorstellen, dass die leute leiser werden.
auch bei uns nehmen die event-heinis immer mehr zu und kommen, frag mich nicht wie, immer häufiger in den stehbereich...
#
Cino schrieb:
sotirios05 schrieb:
problem scheint ein "gewöhnungseffekt" an Liga 1 zu sein!
da werden die leute bequem + "arbeiten" akustisch nicht mehr so mit, wie es zu schlechteren (sportlichen) zeiten war.

allerdings: habe gerade heut mittag auf Youtube zufällig das Video vom 6:0 gegen Schlacke 06 gesehen + mich danach gefragt, wo ist diese gigantisch gute stimmung auf und ausserhalb des spielfeldes eigentlich hin? damals gabs ja vier tage vorher das tolle 6:3 gegen die kölner, als Chris und rehmer als eher defensivleute sogar tore gemacht haben + zwar keine unwichtigen!

momentan hab ich ein bissel das gefühl, dass so was nur schwer wiederholbar sein dürfte. in der laufenden saison sehe ich das 2:1 gegen HIV, das 0:0 beim FC Bäh und das 1:1 beim BVB als highlights an. da sind jeweils viel weniger tore gefallen, leider...


beim 6:0 waren auch "nur" 32.000 leute im stadion. ist doch erst seit kurzem besonders schick zur eintracht zu gehen. und ich kann mir schlecht vorstellen, dass die leute leiser werden.
auch bei uns nehmen die event-heinis immer mehr zu und kommen, frag mich nicht wie, immer häufiger in den stehbereich...


klare aussage: nicht die zahl der zuschauer, sondern die "qualität" der zuschauer machts!
ich war mal vor 20 jahren bei einem seminar in Lautern + da spielte Mittwochs der 1. FCK gegen die Mannschaft von hinter Oberrad (2. Liga) im Pokal. Ca. 12.000 Leute waren da in der damals 40.000-Mann-Arena. Ich konnte das Spiel aus dem Lauterer Fanblock verfolgen + war ganz begeistert über die tolle Akustik im Stadion, weil wir damals ja in Frankfurt ein "englisches" Stadion nicht hatten.
#
Naja da die Statistik von denen kommt isses nich so schlimm geil sin auch die Kommentare von der Schalke HP!
Naja dann müssen wir halt noch lauter werden!!
#
chrissi1412 schrieb:
Wenn wir gas geben kann doch niemand mithalten!!
Glaub doch nicht auf die scheiss blöd, da geb ich eh nix drauf.

Wir gehören zu den Top 3, das ist klar. Und das werden wir gegen Stuttgart beweisen!!!


ES WÄRE MAL WIEDER AN DER ZEIT-
Ich für mein Teil bin heiß wie frittenfett...aber noch mehr auf das Schalke Heimspiel, da muß die Luft in Flammen stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


VIVA SGE


Teilen