>

Auswärts in Leverkusen (Dü) - unser Heimspiel!!!

#
Haben nach der Absage auch tickets direkt über den Veranstalter bestellt.
4 Karten für Block 120. Der Block ist lt Anzeige auch zu 95% ausverkauft also hoffe ich mal auf viele Eintrachtfans im 120er.
#
bin jetz ganz verunsichert  :neutral-face
habe heute meine Karten bekommen fpr das spiel in Dusseldorf haben Karten im Block 16 weiß jmd von euch ob das noch zum Gästeblock gehört und man dort auch steht?
Weil ich noch nie bei einem Auswärtspiel gesessen habe sondern immer nur im Gästebersich gestanden habe wäre sehr schrecklich für mich/uns
Danke im Voraus
#
Wer noch Tickets (für 16 Euro) inklusive attraktiver Mitfahrgelegenheit im Party-Bus beim EFC Schwanheim sucht, kann sich gerne für unsere Fahrt anmelden unter j.henrich@efc-schwanheim.de ! Infos unter seperatem Foreneintrag. Nichtmitglieder zahlen für Ticket, Busfahrt im Bus mit WC, sowie inkl. aller Getränke nur 51 Euro.

Seid dabei !

EFC Schwanheim e.V.
Jens
#
Eintracht-Lennard schrieb:
bin jetz ganz verunsichert  :neutral-face
habe heute meine Karten bekommen fpr das spiel in Dusseldorf haben Karten im Block 16 weiß jmd von euch ob das noch zum Gästeblock gehört und man dort auch steht?
 


Wenn die Karten von der Eintracht kommen: Wo sollen sie sonst sein außer im Gästebereich??
Im übrigen sind das die Karten, die als "Stehplätze" dort verkauft werden.
#
Okay vielen danke
dann bin ich berhuigt  
dann bleibt mir nur noch zu sagen
schreien wir unsere Eintracht am 21.03. zum Sieg  
#
jungs, wisst ihr, obs jetzt noch irgendwie ne möglichkeite gäbe mit nach dd zu kommen?? also wenn in irgendnem bus oder zug noch plätz frei sind, wärs geil.
#
die spielen aber nicht zweimal heute oder?
#
dominischi schrieb:
jungs, wisst ihr, obs jetzt noch irgendwie ne möglichkeite gäbe mit nach dd zu kommen?? also wenn in irgendnem bus oder zug noch plätz frei sind, wärs geil.


was willste denn in dresden? ,-)
#
Hallo,

wie siehts aus mit der Zugfahrt, darf man mit dem Ticket fahren oder muss man das Zugticket extra kaufen?
#
MREX schrieb:
Hallo,

wie siehts aus mit der Zugfahrt, darf man mit dem Ticket fahren oder muss man das Zugticket extra kaufen?


Ticket ist incl. VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr) und VRS (Verkehrsverbund Rhein-Sieg)
#
Danke
#
SGEjobra27 schrieb:
dominischi schrieb:
jungs, wisst ihr, obs jetzt noch irgendwie ne möglichkeite gäbe mit nach dd zu kommen?? also wenn in irgendnem bus oder zug noch plätz frei sind, wärs geil.


was willste denn in dresden? ,-)  


   genau das habe ich mir auch gedacht.
#
NRWEAGLE schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
dominischi schrieb:
jungs, wisst ihr, obs jetzt noch irgendwie ne möglichkeite gäbe mit nach dd zu kommen?? also wenn in irgendnem bus oder zug noch plätz frei sind, wärs geil.


was willste denn in dresden? ,-)  


   genau das habe ich mir auch gedacht.





wollte vermeiden das man das "D" als Deutschland interpretiert  ,-)


na wenn du aus dem Aachener raum kommst, kann ich dich aufgabeln. aus frankfurt, kein plan. da führen meine wege nicht hin an diesem tag  
#
Hi. ich hab vor wochen ( also auch vor dem ksc-spiel ) ganz normal karten hier online bestellt. hab bis heute keine bekommen, aber auch keine absage erhalten, was ja auch möglich wäre. Muss da das ja jetz mit personifizierung un so läuft nochma neu bestellen oder is die post nur so lahm ?
PS: wenns auch nich zum thema gehört, hab heut für spiel in stuttgart bestellt un keine bestätigungsmail wie sonst bekommen.... is das normal ??
#
[quote=Chevallaz][quote=NRWEAGLE][quote=SGEjobra27][quote=dominischi]

na wenn du aus dem Aachener raum kommst, kann ich dich aufgabeln. aus frankfurt, kein plan. da führen meine wege nicht hin an diesem tag  

Hi Jungs, also wir werden aus Düren, ganz bequem mit dem Zug fahren - wäre toll wenn man sich treffen könnte und schon mal das ein oder andere Liedchen singen könnte, und auch das ein oder andere Bierchen zischen könnte
#
ein bier ist ok, 2 vielleicht auch noch. dann heisst es aber passen, bin mit dem auto unterwegs  
#
Wer penntn so in Dü? von Sa auf So?
Jmd zufällig noch im backpackers düsseldorf?
Sind mit 5 mann da, vllt kann man dann abends noch zusamme in der altstadt feiern gehn...
#
fahren auch leute mit dem wet nach düsseldorf???fanzug is wenn man zu 5 fährt ja teuerer
#
KirnerFFM schrieb:
fahren auch leute mit dem wet nach düsseldorf???fanzug is wenn man zu 5 fährt ja teuerer


jo wir....
#
fahrt ihr ab ffm??wenn ja wann??


Teilen