>

Jetzt ist er da!

#
Tja noch ist er kein Vollprofi,das merkt man an seinen Aussagen,die ich echt respektiere und mich über so einen Typ freue.
Ich glaube wir werden sehr viel Spass an ihm haben,ich finde es Schade das so ein Vorbereiter wie Streit weg ist,endlich hätte er jemanden der die Bälle mal annehmen kann und vielleicht mitspielt.
Ich bin mir zu 99,9%(Periode bis zum ***** der Ella)sicher das er einschlagen wird und in spätenstens 2-3Jahren,wir das 3-4 fache verdienen werden....
Das Beste ist noch das ich mir zu 99,9%(Periode bis zum ***** der Ella)sicher bin,das Hb nicht das Konto angetastet hat und mit etwas Glück wir noch einen Zugang vermelden werden.
DK-Auslastung Saison 08/09 bei min 30.000 und Durchschnitt bei 50.000 und 48+x als Ziel!
Folgender Spielzug sehe ich grade......Russ auf Ochs,Ochs sprintet zu Mittellinie und gibt den Ball Toski ab,dieser lässt im Doppelpass mit Köhler zwei Gegner aussteigen, passt zum eingewechselten Ljubicic,der mit einen Lupfer über den Gegner auf Martin Fenin passt,dieser aus der Drehung den Ball in den Winkel hämmert.
50.500 jubeln beim letzten Saisonspiel gegen Duisburg,auf der Bank stehen die Reservisten Mehdi,Meier,Weisenberger und Thurk auf und klatschen Beifall  
Später in der Sportschau wird zu hören sein,das dies als Fairplay Aktion angesehen wird und vom DFB honoriert,wohlwissend das nun eine neue Generation das Ruder übernommen hat,haben die alten Hasen Respekt gezollt und werden hoffentlich einen neuen Verein finden wo sie glücklich werden    
#
touch7 schrieb:
Tja noch ist er kein Vollprofi,das merkt man an seinen Aussagen,die ich echt respektiere und mich über so einen Typ freue.
Ich glaube wir werden sehr viel Spass an ihm haben,ich finde es Schade das so ein Vorbereiter wie Streit weg ist,endlich hätte er jemanden der die Bälle mal annehmen kann und vielleicht mitspielt.
Ich bin mir zu 99,9%(Periode bis zum ***** der Ella)sicher das er einschlagen wird und in spätenstens 2-3Jahren,wir das 3-4 fache verdienen werden....
Das Beste ist noch das ich mir zu 99,9%(Periode bis zum ***** der Ella)sicher bin,das Hb nicht das Konto angetastet hat und mit etwas Glück wir noch einen Zugang vermelden werden.
DK-Auslastung Saison 08/09 bei min 30.000 und Durchschnitt bei 50.000 und 48+x als Ziel!
Folgender Spielzug sehe ich grade......Russ auf Ochs,Ochs sprintet zu Mittellinie und gibt den Ball Toski ab,dieser lässt im Doppelpass mit Köhler zwei Gegner aussteigen, passt zum eingewechselten Ljubicic,der mit einen Lupfer über den Gegner auf Martin Fenin passt,dieser aus der Drehung den Ball in den Winkel hämmert.
50.500 jubeln beim letzten Saisonspiel gegen Duisburg,auf der Bank stehen die Reservisten Mehdi,Meier,Weisenberger und Thurk auf und klatschen Beifall  
Später in der Sportschau wird zu hören sein,das dies als Fairplay Aktion angesehen wird und vom DFB honoriert,wohlwissend das nun eine neue Generation das Ruder übernommen hat,haben die alten Hasen Respekt gezollt und werden hoffentlich einen neuen Verein finden wo sie glücklich werden    


Die Reservisten von der Bank, alles Leute, die den Fussball lieben und leben, werden wie von der Tarantel gestochen auf die Wiese rennen vor Freude mit ihren Kollegen!
#
sotirios05 schrieb:
touch7 schrieb:
Tja noch ist er kein Vollprofi,das merkt man an seinen Aussagen,die ich echt respektiere und mich über so einen Typ freue.
Ich glaube wir werden sehr viel Spass an ihm haben,ich finde es Schade das so ein Vorbereiter wie Streit weg ist,endlich hätte er jemanden der die Bälle mal annehmen kann und vielleicht mitspielt.
Ich bin mir zu 99,9%(Periode bis zum ***** der Ella)sicher das er einschlagen wird und in spätenstens 2-3Jahren,wir das 3-4 fache verdienen werden....
Das Beste ist noch das ich mir zu 99,9%(Periode bis zum ***** der Ella)sicher bin,das Hb nicht das Konto angetastet hat und mit etwas Glück wir noch einen Zugang vermelden werden.
DK-Auslastung Saison 08/09 bei min 30.000 und Durchschnitt bei 50.000 und 48+x als Ziel!
Folgender Spielzug sehe ich grade......Russ auf Ochs,Ochs sprintet zu Mittellinie und gibt den Ball Toski ab,dieser lässt im Doppelpass mit Köhler zwei Gegner aussteigen, passt zum eingewechselten Ljubicic,der mit einen Lupfer über den Gegner auf Martin Fenin passt,dieser aus der Drehung den Ball in den Winkel hämmert.
50.500 jubeln beim letzten Saisonspiel gegen Duisburg,auf der Bank stehen die Reservisten Mehdi,Meier,Weisenberger und Thurk auf und klatschen Beifall  
Später in der Sportschau wird zu hören sein,das dies als Fairplay Aktion angesehen wird und vom DFB honoriert,wohlwissend das nun eine neue Generation das Ruder übernommen hat,haben die alten Hasen Respekt gezollt und werden hoffentlich einen neuen Verein finden wo sie glücklich werden    


Die Reservisten von der Bank, alles Leute, die den Fussball lieben und leben, werden wie von der Tarantel gestochen auf die Wiese rennen vor Freude mit ihren Kollegen!


aber nur gegen Bremen
#
WER WEIß; was es da eventuell wieder für Aussteigsklauseln gibt ?
#
dass mit dem e-mail war bestimmt irgend ein berater, glaub nicht dass er soviel zeit hat, hunderte von e-mails zu beantworten
#
selbst wenn . wenn der fenin hier voll einschlägt und dann in 1 jahr für 15 millionen geht hab ich auch kein problem damit .
danke hb für dieses geschenk ...  
#
Also ich denke mal, dass Sport Invest (die haben ja die halbe tschechische Liga unter Vertrag) ne Art "Fullservice" anbietet. Das könnte dann eben auch bedeuten, dass Anfragen über das Kontaktformular eben wo ganz anders von ner Tipse bearbeitet werden, die halt auch nichts anderes schreibt, als was auf der Homepage (die bestimmt auch von Sport Invest betreut werden) schon steht. Schliesslich müssen sich die Jungs ja auf ihren Sport konzentrieren. Eventuell bekommt also der gute Fenin garnichts mit, wenn man ihm was schreibt. Muss natürlich nicht so sein, schliesslich wäre jeder wohl gespannt, wie er von den Fans im neuen Verein gesehen wird - also vielleicht schaut er ja tatsächlich gerade selbst in die Fanpost und/oder mails.

Aber noch etwas Interessantes: in seinem Steckbrief bei seinen Managern wird er als Stürmer und offensiver Mittelfeldspieler angepriesen:

"very talented forward or ofensive midfielder, very good ball skills, good shooting abilities, excellent in at one on one, very good in combinations, a natural leader, strong header, good orientation in the penalty box"

Steckbrief Martin Fenin
#
sgefan@hamid schrieb:
dass mit dem e-mail war bestimmt irgend ein berater, glaub nicht dass er soviel zeit hat, hunderte von e-mails zu beantworten


selbst wenn ...  ist sehr lieb/privat geschrieben und kommt auch von keiner "professionelen e-mail" sondern von wirklich einem anbieter wie web.de oder gmx.de

und ich denke ein spielre wie fenin kriegt noch keine "hundert" e-mails und vll. antwortet er auch nur leuten die ihm sympatisch sind :P

ausserdem .. wen es ein "berater" geschrieben hat ... daf ein "berater" schon so sagen "wir sehen uns bald" ???? ... war das ned schon ne art zusage das er kommt ?
#
DarkY88 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dass mit dem e-mail war bestimmt irgend ein berater, glaub nicht dass er soviel zeit hat, hunderte von e-mails zu beantworten


selbst wenn ...  ist sehr lieb/privat geschrieben und kommt auch von keiner "professionelen e-mail" sondern von wirklich einem anbieter wie web.de oder gmx.de

und ich denke ein spielre wie fenin kriegt noch keine "hundert" e-mails und vll. antwortet er auch nur leuten die ihm sympatisch sind :P

ausserdem .. wen es ein "berater" geschrieben hat ... daf ein "berater" schon so sagen "wir sehen uns bald" ???? ... war das ned schon ne art zusage das er kommt ?




er braucht keine zusage mehr zumachen, der wechsel steht schon fest
#
sgefan@hamid schrieb:
DarkY88 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dass mit dem e-mail war bestimmt irgend ein berater, glaub nicht dass er soviel zeit hat, hunderte von e-mails zu beantworten


selbst wenn ...  ist sehr lieb/privat geschrieben und kommt auch von keiner "professionelen e-mail" sondern von wirklich einem anbieter wie web.de oder gmx.de

und ich denke ein spielre wie fenin kriegt noch keine "hundert" e-mails und vll. antwortet er auch nur leuten die ihm sympatisch sind :P

ausserdem .. wen es ein "berater" geschrieben hat ... daf ein "berater" schon so sagen "wir sehen uns bald" ???? ... war das ned schon ne art zusage das er kommt ?




er braucht keine zusage mehr zumachen, der wechsel steht schon fest


und ich dachte ich wäre top informiert o_O darf ich mal fragen wo du das her hast ? ein quelle wäre nett
#
DarkY88 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
DarkY88 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dass mit dem e-mail war bestimmt irgend ein berater, glaub nicht dass er soviel zeit hat, hunderte von e-mails zu beantworten


selbst wenn ...  ist sehr lieb/privat geschrieben und kommt auch von keiner "professionelen e-mail" sondern von wirklich einem anbieter wie web.de oder gmx.de

und ich denke ein spielre wie fenin kriegt noch keine "hundert" e-mails und vll. antwortet er auch nur leuten die ihm sympatisch sind :P

ausserdem .. wen es ein "berater" geschrieben hat ... daf ein "berater" schon so sagen "wir sehen uns bald" ???? ... war das ned schon ne art zusage das er kommt ?

Ich glaube die Aussage beruht lediglich auf seine subjektive Einschätzung.


er braucht keine zusage mehr zumachen, der wechsel steht schon fest


und ich dachte ich wäre top informiert o_O darf ich mal fragen wo du das her hast ? ein quelle wäre nett
#
So ein Hype wie hier gemacht wird ohne diesen Jungen mehrfach schon gesehen zu haben, kann das Ding ja nur nach hinten los gehen. Armer Junge ob er mit dem Druck evtl teuerster Einkauf der Geschichte der Eintracht zu sein und mit 50.000 erwartungsvollen und nicht immer geduldigen Fans umgehen kann? We don´t know.  
#
Duu-Rii schrieb:
DarkY88 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
DarkY88 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dass mit dem e-mail war bestimmt irgend ein berater, glaub nicht dass er soviel zeit hat, hunderte von e-mails zu beantworten


selbst wenn ...  ist sehr lieb/privat geschrieben und kommt auch von keiner "professionelen e-mail" sondern von wirklich einem anbieter wie web.de oder gmx.de

und ich denke ein spielre wie fenin kriegt noch keine "hundert" e-mails und vll. antwortet er auch nur leuten die ihm sympatisch sind :P

ausserdem .. wen es ein "berater" geschrieben hat ... daf ein "berater" schon so sagen "wir sehen uns bald" ???? ... war das ned schon ne art zusage das er kommt ?

Ich glaube die Aussage beruht lediglich auf seine subjektive Einschätzung.


er braucht keine zusage mehr zumachen, der wechsel steht schon fest


und ich dachte ich wäre top informiert o_O darf ich mal fragen wo du das her hast ? ein quelle wäre nett







er wird am 27.12. nach ffm kommen und denn vertrag unterzeichnen, mehrere zeitungen aus england und tschechien haben das bereits gemeldet, und wenn du ne quelle brauchst, dann schau weiter oben, da sind genug links
#
regurbsflow schrieb:
So ein Hype wie hier gemacht wird ohne diesen Jungen mehrfach schon gesehen zu haben, kann das Ding ja nur nach hinten los gehen. Armer Junge ob er mit dem Druck evtl teuerster Einkauf der Geschichte der Eintracht zu sein und mit 50.000 erwartungsvollen und nicht immer geduldigen Fans umgehen kann? We don´t know.    


tja, im gegensatz zu wolfsburg ist so eine spielerinvestition bei uns eher selten. laß uns doch die (vor)freude  ,-)
#
regurbsflow schrieb:
So ein Hype wie hier gemacht wird ohne diesen Jungen mehrfach schon gesehen zu haben, kann das Ding ja nur nach hinten los gehen. Armer Junge ob er mit dem Druck evtl teuerster Einkauf der Geschichte der Eintracht zu sein und mit 50.000 erwartungsvollen und nicht immer geduldigen Fans umgehen kann? We don´t know.    

Bla, und wenn er zu nem "großen Club" gewechselt wäre hätte er natürlich keinen Druck.

Also wemma dem Druck bei Eintracht Frankfurt net standhält, der bei allem Respekt ja eher winzig ist wenn man mal über den Tellerrand zu anderen Teams (vor allem international) hinaus blickt, dann wird es für ihn eh ganz schwer ne große Karriere zu machen.
#
sgefan@hamid schrieb:
Duu-Rii schrieb:
DarkY88 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
DarkY88 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dass mit dem e-mail war bestimmt irgend ein berater, glaub nicht dass er soviel zeit hat, hunderte von e-mails zu beantworten


selbst wenn ...  ist sehr lieb/privat geschrieben und kommt auch von keiner "professionelen e-mail" sondern von wirklich einem anbieter wie web.de oder gmx.de

und ich denke ein spielre wie fenin kriegt noch keine "hundert" e-mails und vll. antwortet er auch nur leuten die ihm sympatisch sind :P

ausserdem .. wen es ein "berater" geschrieben hat ... daf ein "berater" schon so sagen "wir sehen uns bald" ???? ... war das ned schon ne art zusage das er kommt ?

Ich glaube die Aussage beruht lediglich auf seine subjektive Einschätzung.


er braucht keine zusage mehr zumachen, der wechsel steht schon fest


und ich dachte ich wäre top informiert o_O darf ich mal fragen wo du das her hast ? ein quelle wäre nett







er wird am 27.12. nach ffm kommen und denn vertrag unterzeichnen, mehrere zeitungen aus england und tschechien haben das bereits gemeldet, und wenn du ne quelle brauchst, dann schau weiter oben, da sind genug links


also wenn du dir die quellen mal alle genau richtig durchliest steht da , das er am 27 zur medizinischen untersuchung kommt und das die verantwortlichen zuversichtlich sind das sie sich endgültig einigen ! Aber scheinbar ist noch was zu regeln und nichts unterschrieben ...
.
also es kann immer noch was passieren ... auch wenn ichs ned hoffe ^^
#
Deus schrieb:
regurbsflow schrieb:
So ein Hype wie hier gemacht wird ohne diesen Jungen mehrfach schon gesehen zu haben, kann das Ding ja nur nach hinten los gehen. Armer Junge ob er mit dem Druck evtl teuerster Einkauf der Geschichte der Eintracht zu sein und mit 50.000 erwartungsvollen und nicht immer geduldigen Fans umgehen kann? We don´t know.    

Bla, und wenn er zu nem "großen Club" gewechselt wäre hätte er natürlich keinen Druck.

Also wemma dem Druck bei Eintracht Frankfurt net standhält, der bei allem Respekt ja eher winzig ist wenn man mal über den Tellerrand zu anderen Teams (vor allem international) hinaus blickt, dann wird es für ihn eh ganz schwer ne große Karriere zu machen.


Das hab ich damit auch nicht gesagt aber der Druck der Medien und Fans auf einen Spieler ist doch ungleich höher wenn er der teuerste Einkauf der Geschichte ist/als einfach nur ein "Standard" transfer. Ich sag nur "self-fullfiling prophecy", ihr redet euch in den Wahn den nächsten Superstar verpflichtet zu haben und wenn er dann nicht annährend eure Wünsche erfüllt dann dreht sich ganz schnell die Stimmung. Wie gesagt ich göhns und ich kenn das selbst nur so etwas kann bös ausgehen.
#
@ regurbsflow
Sag´mal habt Ihr nicht so ein tolles Hochglanzforum? Ich melde mich ja nicht allzu häufig zu Wort, aber um die SGE zu verstehen bedarf es einiges mehr. Soweit ich mich erinnern kann wurde Frankfurt nicht als KDF Stadt 1936 gegründet auf einem Acker, der vorher notleidenden Niedersachsen zu 7.800 Teilen bestand. Sofern Deine Präsenz hier im Forum dauerhaften Zustand annehmen sollte ( was ich der Häufigkeit Deiner Beiträge entnehmen darf), mache ich Dir den Vorschlag zu konvertieren. Das ist heutzutage keine Schande mehr und wenn Du im Stadion laut genug bist, Dir auch keiner übelnehmen wird.
Aber sich permanent in die Frankfurter Fankultur eindenken zu wollen, dazu braucht es doch etwas mehr. Wir sind wer wir sind, wir werden auch so bleiben !!
Auch wenn im Forum Stimmen aufkommen, im Stadion ist unsere Geduld mit langem Atem gesegnet. Wer ehrlich mit diesem Verein umgeht wird auch ehrlich behandelt, wer nicht heißt Jermaine Jones  
Insofern überlasse das mal uns, wer hier gefeiert wird und wer nicht.
Gesegnete Weihnachten
#
klar wird fenin einem bestimmten druck unterliegen... ich denke mal das dieser druck auch viele zu mehr leistung animieren wird und das hoffe ich auch mal bei fenin... er will ja ein großer werden und wenn schon juve an ihm interesse gezeigt hat dann weiß er ja selber das er nicht so ein schlechter ist.

nunja... man darf abwarten wie der 20 jahre junge spieler damit umgehen wird und natürlich hoffen das er sich schnell in der bundesliga integriert und alles um ihn herum in ffm glatt läuft....

in dem sinne

eine frohe weihnacht und schöne feiertage
#
spassbolzer schrieb:
@ regurbsflow
Sag´mal habt Ihr nicht so ein tolles Hochglanzforum? Ich melde mich ja nicht allzu häufig zu Wort, aber um die SGE zu verstehen bedarf es einiges mehr. Soweit ich mich erinnern kann wurde Frankfurt nicht als KDF Stadt 1936 gegründet auf einem Acker, der vorher notleidenden Niedersachsen zu 7.800 Teilen bestand. Sofern Deine Präsenz hier im Forum dauerhaften Zustand annehmen sollte ( was ich der Häufigkeit Deiner Beiträge entnehmen darf), mache ich Dir den Vorschlag zu konvertieren. Das ist heutzutage keine Schande mehr und wenn Du im Stadion laut genug bist, Dir auch keiner übelnehmen wird.
Aber sich permanent in die Frankfurter Fankultur eindenken zu wollen, dazu braucht es doch etwas mehr. Wir sind wer wir sind, wir werden auch so bleiben !!
Auch wenn im Forum Stimmen aufkommen, im Stadion ist unsere Geduld mit langem Atem gesegnet. Wer ehrlich mit diesem Verein umgeht wird auch ehrlich behandelt, wer nicht heißt Jermaine Jones  
Insofern überlasse das mal uns, wer hier gefeiert wird und wer nicht.
Gesegnete Weihnachten


das war das wort zum sonntag *grins*


Aber um hier den Hype wirklich erstmal runterzuschrauben ^^ ...


Fenin hat in Tschechien in 16 Spielen 8 Tore gemacht !

Dzeko hat letzte Saison in 30 Spielen 13 Tore gemacht !

Also die beiden warne beim gleichen verein und haben eine vergleichbare statistik ! Also wird fenin ähnlich wie dzeko bei uns aufkreuzen und bei dzeko hat man ja erst die letzten spiele gesehen das er gold wert ist !

Also Geduld mim lieben Fenin ... weil potenzial hat er mehr als dzeko


Teilen