wimi schrieb: Wenn man Jones ausgepfiffen hat und als ******nsohn beschimpft hat, sollte man bei Streit dasgleiche machen! Na das wird ja ein Fest, wenn die beiden nächste Saison ins Waldstadion zurückkommen.
das sind zwei verschiedene paar schuhe mein freund
streit hat nicht lang um den heißen brei geredet und es ist auch schon länger bekannt das er wechseln will
was jones abgezogen hat ist unter der gürtellinie!!!!
ich meinerseits wünsche albert viel spaß und glück auf schalke
Und wieder einer, der nicht verstanden hat, worum es geht!
Der Vertrag von nadW lief aus! Streit wollte schon nach 9 Monaten wechseln und hat -das kommt erschwerend hinzu mit Leistungsverweigerung (=Verstoß gegen seinen Arbeitsvertrag, evtl um einen Rausschmiss zu provozieren?) die Freigabe für den Sommer erpresst hat!
Wie oft muss man das denn hier noch posten, bis auch der letzte Hirni das versteht?
Ich könnte wetten, dass gleich der nächste Depp mit der hochintelligenten Aussage "für mehr Geld würde doch jeder seinen Arbeitgeber wechseln" kommt
na also?! In dieser Beziehung hat sich Streit doch noch schlechter Verhalten als Jones. Deswegen finde ich meinen Beitrag gerechtfertigt!
derfrankenadler schrieb: An alle die es ihm übel nehmen die sollen sichmal gedanken machen was er für uns geleistet hat und das er immer gesagt hat er wird zu schalke 06 gehen. Warum sollen wir es ihm übel nehmen. Er verdient mehr geld spielt CL sagt mir einen Spieler aus dem aktuellen Kader der dazu nein sagen wüürde !!! Lieber seh ich das er die warheit sagt und von anfang an klar macht das er zu schalke gehen wird als das ich nur lügen hör wie bei Jones
derfrankenadler schrieb: An alle die es ihm übel nehmen die sollen sichmal gedanken machen was er für uns geleistet hat und das er immer gesagt hat er wird zu schalke 06 gehen. Warum sollen wir es ihm übel nehmen. Er verdient mehr geld spielt CL sagt mir einen Spieler aus dem aktuellen Kader der dazu nein sagen wüürde !!! Lieber seh ich das er die warheit sagt und von anfang an klar macht das er zu schalke gehen wird als das ich nur lügen hör wie bei Jones
Von dem habe ich nichts anderes erwartet! Da ist auch jeder weitere Versuch Perlen vor die Säue geworfen! Bevor der das versteht laberst Du eher einen Hohlblockstein zum Diamanten!
Von dem habe ich nichts anderes erwartet! Da ist auch jeder weitere Versuch Perlen vor die Säue geworfen! Bevor der das versteht laberst Du eher einen Hohlblockstein zum Diamanten!
Mann,verzweifelt sein macht hungrig,
ich fön mir jetzt n schönen Eintopf unter die Schädeldecke.
wimi schrieb: Wenn man Jones ausgepfiffen hat und als ******nsohn beschimpft hat, sollte man bei Streit dasgleiche machen! Na das wird ja ein Fest, wenn die beiden nächste Saison ins Waldstadion zurückkommen.
das sind zwei verschiedene paar schuhe mein freund
streit hat nicht lang um den heißen brei geredet und es ist auch schon länger bekannt das er wechseln will
was jones abgezogen hat ist unter der gürtellinie!!!!
ich meinerseits wünsche albert viel spaß und glück auf schalke
Und wieder einer, der nicht verstanden hat, worum es geht!
Der Vertrag von nadW lief aus! Streit wollte schon nach 9 Monaten wechseln und hat -das kommt erschwerend hinzu mit Leistungsverweigerung (=Verstoß gegen seinen Arbeitsvertrag, evtl um einen Rausschmiss zu provozieren?) die Freigabe für den Sommer erpresst hat!
Wie oft muss man das denn hier noch posten, bis auch der letzte Hirni das versteht?
Ich könnte wetten, dass gleich der nächste Depp mit der hochintelligenten Aussage "für mehr Geld würde doch jeder seinen Arbeitgeber wechseln" kommt
na also?! In dieser Beziehung hat sich Streit doch noch schlechter Verhalten als Jones. Deswegen finde ich meinen Beitrag gerechtfertigt!
Hmm, Du bist nicht auf die Idee gekommen, dass ich evtl. den anderen Nichtsraffer zitiert habe?
Gott heut Middach bin isch verzweifelt hey, abba nu bin isch nur noch am gröhe bei euch beiden Babbsägg
Weiter so, ihr habt mein uneingeschränktes Vertrauen der Welt zu zeigen wie dämlich einige User hier sind!
Also für mich ist es ähnlich wie der NadW abgang nur mit dem unterschied das streit schon vorher angekündigt hat das er gehen will! Trotzdem alles gute in der Zukunft ali
whiteeagle schrieb: Alle, die sich über den Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt und über HB aufregen: glaubt ihr ernsthaft daran, dass AS nochmal für uns gegen einen Ball getreten hätte? Für mich hat HB das einzig Richtige getan. Geld kassiert und ab mit dem Kerl. Wie man diesen egoistischen Schönspieler, der charakterlich voll daneben ist, in den Himmel heben kann, ist mir unbegreiflich. Klar, einige Lichtblicke hatte er durchaus, aber doch nicht soviele, dass er nicht zu ersetzen wäre. Seine Verletzung hätte er, wie NadW, bis zuletzt auskuriert: bei der SGE bis zum 01.08.2008- bei Gazprom bis Rückrundenstart. Dann lieber eine Neuverpflichtung tätigen, als das Geld für die Reha von AS auszugeben. Ich wünsche ihm nichts. Bedanken? What for? Ich sage einfach nur:....................
Sei mir net böse,aber was Du da postest ist einfach nur Müll.Sicher hat er gesagt,dass er zu Schalke will,muss er deswegen in der letzten Rückrunde die Arbeit einstellen?Nach Absprache mit seinem Manager und seiner Familie rausposaunen,er gibt die letzten 4.Spiele noch mal Gas. Der hatte bei uns ein 3/4Jahr vorher einen Drei Jahresvertrag unterschrieben. Der hat versucht sich aus dem Vertrag rauszupressen und war dann noch so link F.F und H.B. die Schuld zuzuschieben,von dem Umgang mit seinen Mitspielern ganz zu schweigen.Ob Schalke 2.so Stinkstiefel verträgt wird sich noch weisen,bin froh,dass er weg ist und unsre Mannschaft sich durch seinen Abgang verstärkt hat,wäre nicht das erste Mal. nfu Container-Willi.
So, Leute, jetzt nach 2 x schlafen hab ich mich erst mal abgeregt, dass AS jetzt schon geht + drücke jetzt ganz, ganz feste die Daumen, dass es mit dem Fenintransfer klappen möge!
Lasst uns hoffnungsvoll nach vorne ins neue Jahr 2008 schauen + schöne Werihnachten!
Ich bin einfach nur froh, dass er endlich weg ist. Der ist nur zu uns gekommen, weil wir im UEFA Cup spielten, deswegen wollte er dann auch gleich wieder weg, wie es zu Ende war. So ein Spieler wie Streit identifiziert sich mit keinem Verein, daher ist er für mich definitiv kein Verlust.
Ich bin für mich auch zu dem Schluss gekommen, dass das die mit Abstand beste Lösung ist. Er ist jetzt endlich da, wo er eh schon seit einem Jahr hin möchte und zu ersetzen ist er allemal!
Riesen Respekt an HB, dass er den Schalkern dafür sogar noch ordentlich Kohle abgeschwatzt hat! Wohlgemerkt für einen Spieler, der im Sommer eh gegangen wäre, bei dem keinesfalls sicher ist, wann er wieder spielen kann und der zudem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abermals die Arbeit eingestellt hätte, hätte man ihn nicht ziehen lassen.
Wenn wir stattdessen jetzt auch noch jemanden bekommen sollten, der im Gegensatz zu Herrn "Ich spiele nie mehr für die Eintracht"-Streit, auch ab und an auch mal aus dem Spiel heraus das Tor trifft, dann bin ich extrem zufrieden!!
Sei mir net böse,aber was Du da postest ist einfach nur Müll.Sicher hat er gesagt,dass er zu Schalke will,muss er deswegen in der letzten Rückrunde die Arbeit einstellen?Nach Absprache mit seinem Manager und seiner Familie rausposaunen,er gibt die letzten 4.Spiele noch mal Gas. Der hatte bei uns ein 3/4Jahr vorher einen Drei Jahresvertrag unterschrieben. Der hat versucht sich aus dem Vertrag rauszupressen und war dann noch so link F.F und H.B. die Schuld zuzuschieben,von dem Umgang mit seinen Mitspielern ganz zu schweigen.Ob Schalke 2.so Stinkstiefel verträgt wird sich noch weisen,bin froh,dass er weg ist und unsre Mannschaft sich durch seinen Abgang verstärkt hat,wäre nicht das erste Mal. nfu Container-Willi.
So,diese superkurze Abhandlung(obwohl nun wirklich hier so ähnlich schon ein Dutzend Mal gepostet) gibt das Gros der Alibertschen Fehlleistung(en) wieder,
von nun an sollte jedes Prachexemplar ,welches sich hier noch einen r...erholt auf die Bald-Schlackerbratze,dieses Zitat vor den Latz geknallt bekommen und gut is.
Ich finde Streit war ein wichtiger Spieler für die Eintracht. Dass es im Endeffekt dann so gekommen ist, ist schade. Ich hätte gewollt, dass Streit bleibt und für die Eintracht alles gibt. Und bis zum Beitrag von mad-dean hab ich noch gedacht, dass der fenin kommt
Basaltkopp schrieb: Kleines Quiz für euch helle Köpfe:
a) Der Spieler wird ggf. (deutlich) teurer b) Der Spieler wird sofort ablösefrei c) Es wird sofort Donnerstag d) Gar nichts e) Der Spieler wird umgehend unsichtbar!
Es wird sofort donnerstag oder? ich glaub schon... weil als ich grad uffn kalender geschaut hab wars schon donnerstag... deshalb kann es nur damit zusammenhängen das würde ja bedeuten, wenn HB gestern mit einem Ersatz verhandelt hat, passiert heute entweder gar nichts oder morgen steht in der bild das der neue spieler der SGE unsichtbar ist was die liga schon in der winterpause ganz nervös macht...
Brauchst Du einen 50:50-Joker?
Da bin ich aber gespannt, wie der 50:50 Joker aussieht bei fünf Antworten
Aaaaargh,
Basaaaaaaaaaltkooooooopppppppppp,hiiiiiilllllfffff!!!!!!!!!!!
Mann,verzweifelt sein macht hungrig,
ich fön mir jetzt n schönen Eintopf unter die Schädeldecke.
Hmm, Du bist nicht auf die Idee gekommen, dass ich evtl. den anderen Nichtsraffer zitiert habe?
Gott heut Middach bin isch verzweifelt hey, abba nu bin isch nur noch am gröhe bei euch beiden Babbsägg
Weiter so, ihr habt mein uneingeschränktes Vertrauen der Welt zu zeigen wie dämlich einige User hier sind!
Trotzdem alles gute in der Zukunft ali
tobago
Wichtiger ist, wer kommt dafür?
So sehe ich das auch.
Sei mir net böse,aber was Du da postest ist einfach nur Müll.Sicher hat er gesagt,dass er zu Schalke will,muss er deswegen in der letzten Rückrunde die Arbeit einstellen?Nach Absprache mit seinem Manager und seiner Familie rausposaunen,er gibt die letzten 4.Spiele noch mal Gas.
Der hatte bei uns ein 3/4Jahr vorher einen Drei Jahresvertrag unterschrieben.
Der hat versucht sich aus dem Vertrag rauszupressen und war dann noch so link F.F und H.B. die Schuld zuzuschieben,von dem Umgang mit seinen Mitspielern ganz zu schweigen.Ob Schalke 2.so Stinkstiefel verträgt wird sich noch weisen,bin froh,dass er weg ist und unsre Mannschaft sich durch seinen Abgang verstärkt hat,wäre nicht das erste Mal.
nfu
Container-Willi.
Lasst uns hoffnungsvoll nach vorne ins neue Jahr 2008 schauen + schöne Werihnachten!
Der ist nur zu uns gekommen, weil wir im UEFA Cup spielten, deswegen wollte er dann auch gleich wieder weg, wie es zu Ende war. So ein Spieler wie Streit identifiziert sich mit keinem Verein, daher ist er für mich definitiv kein Verlust.
Tschö und viel Spaß noch beim Verein-Hopping!
Riesen Respekt an HB, dass er den Schalkern dafür sogar noch ordentlich Kohle abgeschwatzt hat! Wohlgemerkt für einen Spieler, der im Sommer eh gegangen wäre, bei dem keinesfalls sicher ist, wann er wieder spielen kann und der zudem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abermals die Arbeit eingestellt hätte, hätte man ihn nicht ziehen lassen.
Wenn wir stattdessen jetzt auch noch jemanden bekommen sollten, der im Gegensatz zu Herrn "Ich spiele nie mehr für die Eintracht"-Streit, auch ab und an auch mal aus dem Spiel heraus das Tor trifft, dann bin ich extrem zufrieden!!
So,diese superkurze Abhandlung(obwohl nun wirklich hier so ähnlich schon
ein Dutzend Mal gepostet) gibt das Gros der Alibertschen Fehlleistung(en) wieder,
von nun an sollte jedes Prachexemplar ,welches sich hier noch einen r...erholt auf die Bald-Schlackerbratze,dieses Zitat vor den Latz geknallt bekommen und gut is.
@danke C-W
Da bin ich aber gespannt, wie der 50:50 Joker aussieht bei fünf Antworten
Mir geht das Gedöns mit dem Willi schon lang auf den Senkel.Wir verkraften den Abgang von Alibert besser,als hier einige denken.
mfg
Container-Willi.