Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ein Schwimmstadion aber sicher
Stimmt, da ist sie auch wenigstens unter Wasser und hält die Kl...
Immerhin erwänen sie ja noch das alle gegen Offenbach sind...
Aber da fehtl noch.. "Schiebung"... "Alles gekauft"... "Wassen scheiß, der Schiri is geschmiert"... "Die Uhr läuft zu schnell ab, auuch schiebung."... was ein armseliger Verein und armselige Fans... hauptsache die anderen sind dran schuld das se nix können.
Ganz klar! Man sollte sich ja als Eintrachtfan wirklich schämen
Hoffenheim ist mir um einiges Unsymphatischer als z.B. der FCB, da sie ihren Erfolg zum größten Teil einem ganz bestimmten Geldgeber zu verdanken haben. Man denke da nur an den 7Mio Euro Transfer vor der Saison.....
Ich hoffe, dass sie aus der zweiten Liga wieder absteigen oder einfach auf lange Zeit in dieser Liga bleiben und nicht in die Bundesliga aufsteigen. Sonst haben wir bald Verhältnisse wie in England, Italien oder Spanien und da bin ich absolut nicht scharf drauf. Ein Großteil der Fans ja auch nicht, was die Zuschauerzahlen in der Bundesliga im Vergleich zu anderen Ländern zeigen.
Vor sowas sollte man einen Riegel schieben.
Ich wünsche mir, das sich die Vereine ihre Position weiterhin hart erarbeiten müssen.
ders immer gedopt
Okay Oberschenkelprobleme.. FUCK.. Nunjaa....
wen hättest du denn gerne ??
Heribert Fassbender ??
Joachim Böttcher ???
Kerner ???
Man wird es leider nicht verhindern können. Scheiße jetzt 0:1
4 Stunden DSF ist eh der letzte Hirnf*ck
will sich nicht mal einer der öffentlich-rechtlichen aufraffen und denen die Übertragungsrechte abnehmen?