>

Funkels anstehende Vertragsverlängerung

#
Kann nicht verstehen das einige so an FF halten mit der Begründung "haben Ihm viel zu verdanken"

Mein Chef bedankt sich nicht jeden Tag dafür was ich mal vor 1-2 Jahren geleistet habe
schade eigentlich...
#
nach dem heutigen Spiel riecht es doch schon wieder nach einer rauen Saison

Aber hallo,
so wie Wolfsbursburg spielt, haben wir kaum eine Chance. Dann zu Hause gegen Schalke.

Ich meine: Denkt mal an Funkels Aussage, wir brauchen keinen Spielmacher. Das ist der größte Witz. Das sieht jeder mit ein bissi Grips.
Das planlose Gekicke verursacht Zahnschmerzen.

Der präsentiert uns dem größten Scheißfußball in Liga 1.
#

Ich denke JETZT solltest du dich ganz schnell verpissen. Niemand hat es verdient behindert oder ******nsohn genannt zu werden. Machs gut, zieh leine, such dir einen anderen Verein, sonst vergeß ich mich und bleib nicht mehr so "höflich"

Ach Vael, Dein Typ Fan ist keinem Verein der Welt was nutze.
#
adlerinmadrid schrieb:

Ich denke JETZT solltest du dich ganz schnell verpissen. Niemand hat es verdient behindert oder ******nsohn genannt zu werden. Machs gut, zieh leine, such dir einen anderen Verein, sonst vergeß ich mich und bleib nicht mehr so "höflich"

Ach Vael, Dein Typ Fan ist keinem Verein der Welt was nutze.  


lmao
#
Außerdem kannst Du nicht lesen...
#
XL311 schrieb:


Kann nicht verstehen das einige so an FF halten mit der Begründung "haben Ihm viel zu verdanken"

Mein Chef bedankt sich nicht jeden Tag dafür was ich mal vor 1-2 Jahren geleistet habe
schade eigentlich...


GENAU!! Muss man denn immer nur sagen "Dank ihm sind wir jetzt da wo wir jetzt sind!"

Meine guete.... man muss die leistung honorieren, klar! Aber man muss auch mal Dinge ansprechen wenn es net so toll laeuft.. nicht gleich nach ein oder zwei Spieltage sondern nach 1 oder 2 saisons!!
#
Maggo, Du hast völlig Recht.
Leute wie Vael und Basaltkopp, ich habe deren "Diskussionsleistungen" in einem anderen Thread zu genüge erfahren dürfen. Wer nicht alles nachbetet, was
Funkel und Heribert-"wirds-schon-richten"-Bruchhagen vorgeben, soll sich
"verpissen!"
Soll man diese Leute mit ihrer Null-Argumentation überhaupt noch
ernstnehmen? Das, was sie vereint, ist eine ans Neurotische grenzende,
völlig infantile Sehnsucht nach einer "heilen SGE" mit dem "lieben König"
Bruchhagen.
#
Bingo schrieb:
Maggo, Du hast völlig Recht.
Leute wie Vael und Basaltkopp, ich habe deren "Diskussionsleistungen" in einem anderen Thread zu genüge erfahren dürfen. Wer nicht alles nachbetet, was
Funkel und Heribert-"wirds-schon-richten"-Bruchhagen vorgeben, soll sich
"verpissen!"
Soll man diese Leute mit ihrer Null-Argumentation überhaupt noch
ernstnehmen? Das, was sie vereint, ist eine ans Neurotische grenzende,
völlig infantile Sehnsucht nach einer "heilen SGE" mit dem "lieben König"
Bruchhagen.


BINGO!  
#
Ich bitte alle vernünftigen User, meinen Thread nicht mehr mit Verunglimpfungen anderer User vollzumüllen. Nun werdet ihr sagen, die anderen machen damit aber weiter... naja, dann steht aber eben nur noch 75% oder vielleicht sogar nur noch 25% Müll in diesem Thread... das wäre doch schon mal was...

p.s.: in diesem Thread geht es nicht um das aktuelle Spiel, sondern um Funkels Vertragsverlängerung... also das aktuelle Spiel bitte auf das Generelle beziehen... DAZKE!
#
Bingo schrieb:
Maggo, Du hast völlig Recht.
Leute wie Vael und Basaltkopp, ich habe deren "Diskussionsleistungen" in einem anderen Thread zu genüge erfahren dürfen. Wer nicht alles nachbetet, was
Funkel und Heribert-"wirds-schon-richten"-Bruchhagen vorgeben, soll sich
"verpissen!"
Soll man diese Leute mit ihrer Null-Argumentation überhaupt noch
ernstnehmen? Das, was sie vereint, ist eine ans Neurotische grenzende,
völlig infantile Sehnsucht nach einer "heilen SGE" mit dem "lieben König"
Bruchhagen.



100 % Zustimmung!!!
#
Maggo schrieb:
Ich bitte alle vernünftigen User, meinen Thread nicht mehr mit Verunglimpfungen anderer User vollzumüllen. Nun werdet ihr sagen, die anderen machen damit aber weiter... naja, dann steht aber eben nur noch 75% oder vielleicht sogar nur noch 25% Müll in diesem Thread... das wäre doch schon mal was...

p.s.: in diesem Thread geht es nicht um das aktuelle Spiel, sondern um Funkels Vertragsverlängerung... also das aktuelle Spiel bitte auf das Generelle beziehen... DAZKE!


Sorry, aber du hast den Fred selber verunglimpft in dem du ihn geöffnet hast, und deine Arrogante perfide Ader geht mir sowas aber von auf die Eier das es mir schon schlecht wird. Du kannst vergessen das ich dich in Ruhe lasse, solange du Scheiße Postest bin ich das Papier was den Dreck weg wischt darauf kannst du Gift nehmen du neunmalkluger Besserwisser!
#
Vael schrieb:
Maggo schrieb:
Ich bitte alle vernünftigen User, meinen Thread nicht mehr mit Verunglimpfungen anderer User vollzumüllen. Nun werdet ihr sagen, die anderen machen damit aber weiter... naja, dann steht aber eben nur noch 75% oder vielleicht sogar nur noch 25% Müll in diesem Thread... das wäre doch schon mal was...

p.s.: in diesem Thread geht es nicht um das aktuelle Spiel, sondern um Funkels Vertragsverlängerung... also das aktuelle Spiel bitte auf das Generelle beziehen... DAZKE!


Sorry, aber du hast den Fred selber verunglimpft in dem du ihn geöffnet hast, und deine Arrogante perfide Ader geht mir sowas aber von auf die Eier das es mir schon schlecht wird. Du kannst vergessen das ich dich in Ruhe lasse, solange du Scheiße Postest bin ich das Papier was den Dreck weg wischt darauf kannst du Gift nehmen du neunmalkluger Besserwisser!


Dann leg dich schlafen...
#
Langsam kann ich als Funkel Supporter das net mehr mit ansehen, die Aufstellung spricht Bände....

Achja....wie war das nochmal...wann darf man junge Spieler einsetzen?

Achja bei 1:3, das Publikum feiert das Team wie wild und keiner rennt, stimmt, da darf man nicht mehr wechseln  
#
Maggo schrieb:
Forumsrhetorik
Teil I: Wie behalte ich immer recht? oder: Der unangreifbare Argumentationszirkel

Nehmen wir mal an, unser Diskussionsgegner erdreistet sich zu der Aussage, er würde es sehr, sehr gerne sehen, spielte die Eintracht einen modernen, schnellen Angriffsfußball, der auf den Torerfolg hin orientiert ist anstatt von Anfang an, die hohe Niederlage verhindern zu wollen. Eine scheinbar nicht abweisbare Forderung, da es sich ja um ein plausibles Geschmacksurteil handelt. Um nicht für verrückt gehalten zu werden, schließt man sich dem Standpunkt ("schönen Fußball") scheinbar an. Da der Zweck nicht zu kritisieren geht, muss die Machbarkeit angegriffen werden. Dafür müssen wir nur eine Voraussetzung für die Machbarkeit erfinden, die nicht zu erfüllen geht. Am besten eignet sich hierfür die Notwendigkeit der Verfügung über nahezu unendlich viel Geld. Z.B. so:
[ulist]
[*]"Ich fände schönen Fußball auch schön, aber wir können uns die Topspieler nicht kaufen. Denn wir sind ja nicht Chelsea oder Bayern!"
[/ulist]

Damit ist unser Diskussionsgegner schon einmal schön in die Ecke gedrängt. Ein Problem könnte jedoch sein, dass er weiterhin sachlich bleibt und ihm einige aktuelle oder vergangene Beispiele einfallen, an denen sich zeigen lässt, dass auch mit wenig Geld und entsprechendem Konzept sehr ansehnlicher Fußball gezeigt wird. Ein Beispiel dafür wäre: "Der KSC spielt doch aber auch guten Fußball." Eigentlich ein guter Konter. Aber auch dieser ist recht leicht zu entkräften, wenn man einmal vom Inhalt absieht. Am besten reagiert man mit Diskreditierung und werfen ihm die Fußballvariante des Vaterlandsverrates an den Kopf. "Werde doch Fan von denen!" Wesentlich ausgeschmückter hat uns Basaltkopp diese Variante präsentiert:
[ulist]
  • "Dann werde doch Karsluhefan! Nenn Dich Euroeddy 0815 und geh den Usern dort im Forum mit Deinem gehaltlosen Dünnpfiff auf den Sack!"
    [/ulist]

    Hier zahlt es sich aus, dass man nicht dogmatisch an seinem - vorgetäuschten - gemeinsamen Ausgangspunkt ("Wir wollen doch alle schönen Fußball sehen!") festhält und man daher ohne weiteres die positive Bewertung der Spielweise des anderen Vereins (KSC) zur Diskreditierung des Diskussionsgegners ausnutzen kann: "Wenn dir die gefallen, dann geh doch zu denen!"

    Wer sich in diesem Argumentationsschema noch nicht sicher ist, braucht deshalb die Diskussion noch nicht verloren geben. Ein einfaches, aber sehr effektives Mittel, um jede Diskussion mindestens zu einem Unentschieden zu führen, ist das vollständige Außerachtlassen des Themas und die Diskreditierung des Diskussionsgegners. Es hat sich bewährt, dem Diskussionsgegner einen neuen Wohnort anzuempfehlen, der ihm nicht positiv zu Gesicht steht:
    [ulist]
  • "Geh doch nach Offenbach!"
  • [/ulist]
    Ähnliche Erfolge lassen sich durch die Unterstellung der Herkunft aus einem solchen Wohnort oder durch den Hinweis, er sei bei einem anderen Verein mit seinem Geschmack besser bedient, erreichen.
    [ulist]
    [*]"Du bist doch Offenbacher!"
    [*]"Du solltest lieber Bayern-Fan werden!"
    [/ulist]

    In Teil II werden wir lernen mit erfundenen Quasi-Naturgesetzen zu "argumentieren" = recht zu behalten.

    bis dahin,
    Ihr Rhetorik-Schulungsteam




    Maggo, ich habe selten bei einem Beitrag so ehrlich loslachen müssen wie hier, danke!  
    Das hat mir nach diesem schlimmen Spiel wieder etwas Auftrieb gegeben.

    Ich bin auch dafür, dass der Vertrag mit Funkel nicht verlängert wird, denn es stimmt auch irgendwas in der Mannschaft nicht, da fehlt der Kampfgeist und Amas Interview heute hat mich doch sehr beängstigt.
    Ich weiß nicht, ob Funkel noch großen Zugang zu der Seele der Mannschaft hat.

    Oh Mann, was für ein beschissenes Spiel heute, hat nicht irgendeiner zwei Seiten vorher was von der besten Abwehr der Liga erzählt? Daß ich nicht lache..  
    #
    Nö, bin hell wach!
    #
    Es wird keine Vertragsverlängerung mehr mit FF geben. Die Opposition formiert sich und wird HB ausbremsen.
    #
    Vael, Deine aggressive Dummheit spüre ich fast körperlich!
    Und nenn mich bitte im Gegenzug nicht auch dumm, ich habe einen
    IQ von 135.
    Tja, jetzt weißt du wieder nicht, was IQ bedeutet ....
    #
    Funkel nervt! Es ist nicht alles seine Schuld, aber irgendwie kann ich seine Taktik nicht immer nachvollziehen.. Ich fänds gut, wenn wir n neuen Trainer holen würden, aber ich glaub nich dran!

    Eigentlich will ich am Ende der Saison unsere Eintracht mal oben sehn, egal mit welchem Trainer!
    #
    Klar hat der gute Maggo Recht, FF hat ausgedient, fertig, aus basta!

    Wem machts denn noch Spaß ins Stadion zu gehen??? Gegen Hannover Gruselfußball, keine Torchance! Gegen München genau das Gleiche, mehr Glück als Verstand gehabt! Gegen Dortmund auch extrem lächerlich gespielt, haten wir den Dortmundern zu verdanken, dass wir da keine Fracht bekommen haben! Und heute??

    Ganz, ganz armseliger Fußball in der 2. Hälfte! Kein Konzept, keine Linie, beim Stand von 1:3 weiter mit einer Spitze gespielt, das ist einfach nur grauenvoll. Zudem waren die Stuttgarter nicht so stark, wie sie jetzt hochgejubelt werden... WIR haben sie stark gemacht durch unsere destruktive Spielweise! Meira und Delpierre lachen sich doch kaputt, wenn ein Stürmer nur auf sie zukommt!
    #
    Freidenker schrieb:
    Langsam kann ich als Funkel Supporter das net mehr mit ansehen, die Aufstellung spricht Bände....

    Achja....wie war das nochmal...wann darf man junge Spieler einsetzen?

    Achja bei 1:3, das Publikum feiert das Team wie wild und keiner rennt, stimmt, da darf man nicht mehr wechseln    



    Das verstehe ich auch nicht, aber scheint wohl Funkels Philosophie zu sein, lieber auf schlecht Bewährtes (Thurk) als auf junges Wildes zu setzen. Und die Bayern wechseln den 17jährigen Kroos in einem Uefa-Cup Spiel ein, das auf der Kippe steht - wie unvernünftig!  


    Teilen