>

Thurk...oder wieviel Nerven muss ich noch lassen??

#
ZimmnerAdler schrieb:
Ich bin ja normal ein geduldiger Mensch aber seit gestern Abend (88.Minute), bin ich mit genau dieser am Ende!!!!

Wie viele Chancen brauch der Mann denn noch???


Geb dir vollkommen Recht , mir war aber schon klar wo ich gesehen hab wer aufs tor zu läuft das der Ball nicht drin is . Thurk halt  :neutral-face Also für die 1,5 Mio hätten wir uns lieber 2 Spieler aus Tschechien oder Polen geholt.  
#
Geduld...nach dem Bröndby-Spiel war er der König, er hat uns nach Europa geschossen...unser Taka hatte auch ne Durststrecke, er schlägt er ein wie ne Bombe...wie soll sich Thurk denn auch ins Team spielen, wenn FF als nur mit 1 Stürmer spielt...Gebt dem Mann eine Chance, alle die diesen Mann öffentlich hier beleidigen o. beschimpfen haben se net mer alle...Wartet ab, TDS wird uns wieder glücklich machen...
#
SGEmannheim schrieb:
ZimmnerAdler schrieb:
Ich bin ja normal ein geduldiger Mensch aber seit gestern Abend (88.Minute), bin ich mit genau dieser am Ende!!!!

Wie viele Chancen brauch der Mann denn noch???


Geb dir vollkommen Recht , mir war aber schon klar wo ich gesehen hab wer aufs tor zu läuft das der Ball nicht drin is . Thurk halt  :neutral-face Also für die 1,5 Mio hätten wir uns lieber 2 Spieler aus Tschechien oder Polen geholt.    


Kerl, du nervst!!!
#
ZimmnerAdler schrieb:
Ich bin ja normal ein geduldiger Mensch aber seit gestern Abend (88.Minute), bin ich mit genau dieser am Ende!!!!

Wie viele Chancen brauch der Mann denn noch???


Nein ich bekomme jetzt kein schreikrampf  ich bin Die ruhe selber  
#
SGEmannheim schrieb:
ZimmnerAdler schrieb:
Ich bin ja normal ein geduldiger Mensch aber seit gestern Abend (88.Minute), bin ich mit genau dieser am Ende!!!!

Wie viele Chancen brauch der Mann denn noch???


Geb dir vollkommen Recht , mir war aber schon klar wo ich gesehen hab wer aufs tor zu läuft das der Ball nicht drin is . Thurk halt  :neutral-face Also für die 1,5 Mio hätten wir uns lieber 2 Spieler aus Tschechien oder Polen geholt.    





Geh doch mit Böller spielen  
#
Immer schön die Bälle flach halten Jungs      
#
Naja ich bin kein großer Freund von ihm, hatte eigentlich was besseres erwartet...Seit gestern kenn ich den einzigen wirklichen Vorteil: Mainz steigt ab    Sonst gibt es nur Nachteile bei ihm !!!  Deswegen nehm ich jetzt ZOLO`s Ironie wahr und sage: Thurk, wechsel in der winterpause (aber net zu mainz^^)
#
sge_sge_sge schrieb:
Naja ich bin kein großer Freund von ihm, hatte eigentlich was besseres erwartet...Seit gestern kenn ich den einzigen wirklichen Vorteil: Mainz steigt ab    Sonst gibt es nur Nachteile bei ihm !!!  Deswegen nehm ich jetzt ZOLO`s Ironie wahr und sage: Thurk, wechsel in der winterpause (aber net zu mainz^^)


Hast Du die Mainzer so lieb???
#
Leute ich habe eine Bitte, gibt ihm eine Chance!

Lasst ihn mal auf der Mittelstürmerposition spielen, auf der Position von der jetzt Taka alleine seine Tore macht, dann sehen wir von Ihm auch endlich Tore!!!
Er ist nun mal kein Außenstürmer, siehe Taka in den ersten Spielen!!

Deshalb hoffe ich seit Wochen, dass Funkel endlich wieder auf 4-4-2 umstellt, dann kommen endlich unsere Stürmer zum Zuge!!
#
Noch etwas, ein Wessels in "Normalform" hätte diesen Ball, wie so viele andere, gestern nicht gehalten!! Schaut Euch mal die TV Bilder an!! Hätte Ama,mit seiner Form der letzten Wochen, diesen Ball im Tor untergebracht???

Ich bin pro Thurk!!
#
Ich hab schons immer gesagt, hätten wir lieber Cha behalten !

Der hat übrigens letztes Jahr auch eine Riesenchance in der 2. HZ im Spiel gegen Nürnberg vergeigt und somit gabs Verlängerung  
#
ehrlich gesagt hat das Rumgeeier unseres Herrn Köhler und Herrn Huggel mir wesentlich mehr Nerven geraubt als unser Herr Thurk.  ,-)
#
anxunamun schrieb:
ehrlich gesagt hat das Rumgeeier unseres Herrn Köhler und Herrn Huggel mir wesentlich mehr Nerven geraubt als unser Herr Thurk.  ,-)  


Sehr richtig!!! :YES:

Huggel treibt mich echt noch in den Wahnsinn!!!!!  
#
Auf die Tribüne mit ihm!
Frankfurt und Thurk passt eh net zusammen!
#
SGEmannheim schrieb:

Geb dir vollkommen Recht , mir war aber schon klar wo ich gesehen hab wer aufs tor zu läuft das der Ball nicht drin is . Thurk halt  :neutral-face Also für die 1,5 Mio hätten wir uns lieber 2 Spieler aus Tschechien oder Polen geholt.    


Schreib Du lieber in Foren in Tschechien oder Polen!

1. Verstehen die Deinen kranken Mist nicht und
2. Nervst Du uns nicht mehr mit 1000 neuen Threads am Tag und sensationell dummen Postings!
#
Basaltkopp schrieb:
SGEmannheim schrieb:

Geb dir vollkommen Recht , mir war aber schon klar wo ich gesehen hab wer aufs tor zu läuft das der Ball nicht drin is . Thurk halt  :neutral-face Also für die 1,5 Mio hätten wir uns lieber 2 Spieler aus Tschechien oder Polen geholt.    


Schreib Du lieber in Foren in Tschechien oder Polen!

1. Verstehen die Deinen kranken Mist nicht und
2. Nervst Du uns nicht mehr mit 1000 neuen Threads am Tag und sensationell dummen Postings!


Ne , tut mir leid ich kann kein polnisch. Ja , das ist halt meine meinung zu Thurk. Ganz klar Anti-Thurk.

STATT Thurk und KOMMERZ Spieler mit HERZ !!!
#
Zum Glück haben wir das Ding 3:1 gewonnen.

So ne Chance musst Du als Stürmer machen! Aber er ist total von der Rolle!

Meiner Meinung hätten wir auch eher einen grossen und kopfballstarken Stürmer gebraucht, also eine echte Nummer 9. Wir haben jetzt diesen 59kg-Mann und ich fand das damals nicht so super, da wir mit Weissenberger und Köhler schon zwei 60kg-Offensivkräfte hatten und haben.

Ich hoffe einfach dass sich Thurk wieder fängt uns aufblüht. Amanatidis ist unser Stürmer Nummer 1 und Takahara hat sich super entwickelt (leider spielt er ohne Ama besser), offen wir, dass FF in der Rückrunde auf Ama und Taka als Doppelspitze baut und das Chris und Jones total fit sind. Am besten wäre es, wenn Jones seinen Vertrag verlängert und das in der Hinsicht auch Ruhe einkehrt. Sind ihm allerdings die von mir frei geschätzten 75.000 - 85.000 Euro im Monat zu wenig, dann muss er gehen, wenn ihm und seinem Anhang das nicht ausreichend ist. Bei uns ist er ein Leader, ob er woanders dieses Standing je haben wird - wer weiss?! Wenn er fit ist, dann ist er für uns jedenfalls unersätzlich.

Es wäre schön, wenn die Veträge von Jones und Pröll im Januar 07 verlängert werden würden, wenn nicht, dann geht das Leben auch weiter. Es wäre eine wichtiges Zeichen für die Fans, die Mannschaft die Konkurrenz!
#
SGEmannheim schrieb:


Ne , tut mir leid ich kann kein polnisch. Ja , das ist halt meine meinung zu Thurk. Ganz klar Anti-Thurk.


Deshalb sollst Du ja in einem polnischen Forum schreiben! Die verstehen Deine überaus kranken Gedankengänge wenigstens! Ganz klar Anti-OXCmannheim!

SGEmannheim schrieb:

STATT Thurk und KOMMERZ Spieler mit HERZ !!!


Wie kann ein Mensch alleine so blöd sein? Thurk kann man sicher nicht vorwerfen, dass er nicht kämpft und sich nicht zerreißt, auch wenn die Chance natürlich nicht vergeben werden darf! Zudem hat er immer wieder beteuert, dass es sein Kindheitstraum ist, für die Eintracht zu spielen!

STATT OXCmannheim und geisteskrankem Mist User mit HIRN!!!!
#
Ich finde ja, Thurk hat alles richtig gemacht. Das war super und auch glücklich gehalten vom Wessels. Aber Thurk hat den ruhig vorbeischieben wollen - und was anderes war aus meiner Sicht in der Situation nicht möglich. Von daher kann ich dem Mischa keinen Vorwurf machen!
#
SGEmannheim schrieb:

STATT Thurk und KOMMERZ Spieler mit HERZ !!!


Genau und die findet man in Polen und Tschechien.
*kopfschüttel*


Teilen