>

Weibl. Fans müssen sich in LEV entkleiden [Abschließende Mitteilung #587 + ergänzend: Klaus Lötzbeier #633]

#
„Es ist richtig, dass Frauen untersucht wurden, nicht richtig ist, dass sie sich bis auf die Unterwäsche ausziehen mussten”, sagte Holzhäuser.


Und wer lügt jetzt?
#
Jugger schrieb:
„Es ist richtig, dass Frauen untersucht wurden, nicht richtig ist, dass sie sich bis auf die Unterwäsche ausziehen mussten”, sagte Holzhäuser.


Und wer lügt jetzt?



Holzhäuser
#
Jugger schrieb:
„Es ist richtig, dass Frauen untersucht wurden, nicht richtig ist, dass sie sich bis auf die Unterwäsche ausziehen mussten”, sagte Holzhäuser.


Und wer lügt jetzt?



Holzhäuser.
#
Ja schon klar. War mehr ne rhetorische Frage.
#
Ihr macht Euch Gedanken.

"Untersuchungen" dieser Art gibt es in nur beim Frauenarzt.  Rechtlich und sportpolitisch sind Beschönigungen da nicht mehr möglich.
#
war mit meiner Freundin vor Ort, wir verweigerten die Durchsuchung in dem Zelt und dies erfolgreich. Wohl auch nur deswegen weil ich sehr lautstark die Diskussion führte, für mich in diesem Moment der einzige Weg dieser menschenunwürdigen Anordnung zu entgehen. Lieber wäre ich wieder nach Hause gefahren als meine Freundin da rein zu schicken!

Das Resultat war das meine Freundin vor dem Zelt ganz "normal" abgetastet wurde während ich überhaupt nicht kontrolliert wurde.

Was mir am meisten Angst gemacht hat sind die Leute die freiwillig in das Zelt gegangen sind, ohne Protest, ohne das Wort zu erheben, als wäre es selbstverständlich. Ich habe Männer gesehn die mit ihrer Freundin Hand in Hand den Gästeblock betraten und dann ganz lieb und brav neben dem Zelt gewartet haben bis die Freundin wieder raus kam. Fast genau so beschämend wie die Aktion selber.

Sehr erfreulich fand ich das viele Adler draussen geblieben sind und sich stark gemacht haben für ihre Freunde. Nur so geht es, Zusammen, in Eintracht!

Wütend macht mich die Reaktion von unserer Eintracht, Rückendeckung sieht anders aus. Die Sache wird wie das Geschehen in Bremen im Sande verlaufen, die Erwartungen sind jedenfalls gleich 0
#
Robunz schrieb:

... Das Resultat war das meine Freundin vor dem Zelt ganz "normal" abgetastet wurde während ich überhaupt nicht kontrolliert wurde......
....Sehr erfreulich fand ich das viele Adler draussen geblieben sind und sich stark gemacht haben für ihre Freunde. Nur so geht es, Zusammen, in Eintracht! ....


Zusammen, in Eintracht ?
Und warum seid ihr dann nicht auch draußen geblieben, um euch mit uns zu solidarisieren ?
#
Kallewirsch schrieb:
Robunz schrieb:

... Das Resultat war das meine Freundin vor dem Zelt ganz "normal" abgetastet wurde während ich überhaupt nicht kontrolliert wurde......
....Sehr erfreulich fand ich das viele Adler draussen geblieben sind und sich stark gemacht haben für ihre Freunde. Nur so geht es, Zusammen, in Eintracht! ....


Zusammen, in Eintracht ?
Und warum seid ihr dann nicht auch draußen geblieben, um euch mit uns zu solidarisieren ?


wir sind zusammen mit allen die draussen standen nachdem das Zelt abgebaut worden ist in den Block gegangen. Weiß auch eigentlich nicht wie du nach meinem Beitrag auf was anderes schließen kannst, aber nun ja...
#
Robunz schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Robunz schrieb:

... Das Resultat war das meine Freundin vor dem Zelt ganz "normal" abgetastet wurde während ich überhaupt nicht kontrolliert wurde......
....Sehr erfreulich fand ich das viele Adler draussen geblieben sind und sich stark gemacht haben für ihre Freunde. Nur so geht es, Zusammen, in Eintracht! ....


Zusammen, in Eintracht ?
Und warum seid ihr dann nicht auch draußen geblieben, um euch mit uns zu solidarisieren ?


wir sind zusammen mit allen die draussen standen nachdem das Zelt abgebaut worden ist in den Block gegangen. Weiß auch eigentlich nicht wie du nach meinem Beitrag auf was anderes schließen kannst, aber nun ja...


Sorry, dann habe ich Deine Ausführung wohl falsch interpretiert, da ja scheinbar sehr viele nach der Kontrolle ( welche auch immer ) in den Block gegangen sind.
Nix für ungut, aber dann wäre das ja geklärt  

Und hier stimme ich Dir voll und ganz zu
...Was mir am meisten Angst gemacht hat sind die Leute die freiwillig in das Zelt gegangen sind, ohne Protest, ohne das Wort zu erheben, als wäre es selbstverständlich....

...Wütend macht mich die Reaktion von unserer Eintracht, Rückendeckung sieht anders aus. Die Sache wird wie das Geschehen in Bremen im Sande verlaufen, die Erwartungen sind jedenfalls gleich 0....
#
Nach NULL sieht es meiner Meinung nach im Moment nicht aus:

"Befremdliches von Bayer
Während Vereinsführung und Mannschaft hoffen, dass der Konflikt mit den eigenen Anhängern nach den klärenden Worten ausgestanden ist, bleiben die Vorkommnisse vom Auswärtsspiel in Leverkusen, wo sich Frauen und Mädchen bei den Einlasskontrollen bis auf die Unterwäsche ausziehen mussten, ein Thema. Die Eintracht hatte sich deshalb bei Leverkusen beschwert. Dass nun Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser behauptet, diese übertriebenen Untersuchungen habe es nicht gegeben, stößt auf Unverständnis. «Wir haben Frauen, die bereit sind, unter Eid auszusagen, dass es so war», sagt Bruchhagen, «ich habe keinen Grund an diesen Aussagen zu zweifeln». Das Verhalten der Sicherheitsleute sei «unverhältnismäßig» gewesen, habe seinen Ursprung aber wohl in der letzten Saison, als Bayer wegen Pyrotechnik aus dem Eintracht-Block Strafe zahlen musste."

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/siegen-nicht-tanzen_rmn01.c.8258896.de.html?ref=nf

Mal gespannt wie weit HB und Betroffene wirklich noch gehen ...
#
Snuffle82 schrieb:


Mal gespannt wie weit HB und Betroffene wirklich noch gehen ...


Also bei HB würde ich mal tippen, dass sein Einsatz bis zum nächsten Samstag geht. Dann gibt es wieder genug andere Themen.
#
Hallo,

unter diesem Link findet ihr die heute veröffentlichte Erklärung des Abteilungsvorstandes der Fan- und Förderabteilung zu den Vorkommnissen.

Viele Grüße
Eure FuFA
#
Bravo! Endlich deutliche Worte...
#
RedZone schrieb:
Bravo! Endlich deutliche Worte...



Dem kann ich nur zustimmen. Klasse! Vielen Dank dafür!
#
Sehr schön, klare Worte. Danke Fufa  
#
Ich hoffe die Fanabteilung bleibt bei dem Thema hartnäckig. Genau sowas sehe ich als dringende Aufgabe der Abteilung, dafür zahle ich gerne meine Beiträge!
#
Tut gut das zu lesen. Bitte am Ball bleiben! Hier gehts nicht nur mehr um die skandalöse Behandlung von Fußballfans, sondern leider schon um einen - wie die FuFA auch schreibt - "schwerwiegenden Eingriff in die Persönlichkeitsrechte". Schade, dass das Thema aber scheinbar nicht über die lokalen Medien hinauskommt.
#
War in Leverkusen dabei, super support.
Als die News den Block erreichte dachte ich erst Steini spinnt. Sind aus Solidarität mit raus aus dem Block, allerdings früher wieder rein.
Haben uns dann an den Leverkusener Frauen gerächt und die Bedienung an 0,2 er Kölsch im Brauhaus todlaufen lassen.

Fußballfans sind keine Verbrecher.........

Profiler
#
Das hier muß man sich mal auf der Zunge zergehem lassen:

http://www.rp-online.de/bergischesland/leverkusen/nachrichten/Bayer-04-Ausziehen-nur-in-Ausnahmefaellen_aid_911991.html

Nicht nur die wiederholt abfällig-flapsigen Bemerkungen von Sprink. Sondern vor allem den Satz hier: "Ein BaySecur-Mitarbeiter berichtete jetzt, es gebe sogar Fälle, bei denen Personen Rauchpulver in Kondome abfüllen und sich diese rectal einführen und transportieren."

Beim nächsten Spiel in Leverkusen gibt es dann Gynakologieuntersuchungsstühle für die Damen und vermutlich dürfen Bayer-Spezialisten die Rektaluntersuchung bei männlichen Besuchern vornehmen?
#
EFCB schrieb:
Das hier muß man sich mal auf der Zunge zergehem lassen:

http://www.rp-online.de/bergischesland/leverkusen/nachrichten/Bayer-04-Ausziehen-nur-in-Ausnahmefaellen_aid_911991.html

Nicht nur die wiederholt abfällig-flapsigen Bemerkungen von Sprink. Sondern vor allem den Satz hier: "Ein BaySecur-Mitarbeiter berichtete jetzt, es gebe sogar Fälle, bei denen Personen Rauchpulver in Kondome abfüllen und sich diese rectal einführen und transportieren."

Beim nächsten Spiel in Leverkusen gibt es dann Gynakologieuntersuchungsstühle für die Damen und vermutlich dürfen Bayer-Spezialisten die Rektaluntersuchung bei männlichen Besuchern vornehmen?


Vielleicht spricht der Mitarbeiter auch nur aus eigener Erfahrung, wie er es so macht. Wer weiß das schon!


Teilen