>

Fahrt zum DFB-Pokal gegen Halle

#
Jetzt hört doch ma auf mit diesem Ossi-Wessi-Rumgemache.

Deutschland is ein Land, und nur weil der Russe irgendwann meinte einen Keil dazwischen zu treiben macht ihr so rum...

Ein Deutschland !

So...
und wenn der HFC es nicht auf die Reihe bekommt, bis in 2 Wochen eine Spielstätte zu finden, ist er doch automatisch disqualifiziert oder ?

Mietet nen Sportplatz, schliesst die Öffentlichkeit aus und Ruhe. Das wär zwar echt kacke, denn viele haben sich wie ich sehr auf das Game gefreut, aber lieber so als sich Stunden darüber aufzuregen...
#
Tja, wieso Nürnberg? Warum nicht Istanbul? Aber mal ernsthaft. Wieso hat man nicht das Heimrecht getauscht? Wäre doch wahrscheinlich der komplette Jahresetat des HFC gedeckt.
#
Zauberfuss schrieb:
Tja, wieso Nürnberg? Warum nicht Istanbul? Aber mal ernsthaft. Wieso hat man nicht das Heimrecht getauscht? Wäre doch wahrscheinlich der komplette Jahresetat des HFC gedeckt.



laut dfb statuten ist dies nicht möglich...warum auch immer
#
Zum Heimtauchvorschlag:
An dem Pokalwochenende ist das Stadion durch die Zeugin Jehovas belegt.
#
Crung schrieb:
Zum Heimtauchvorschlag:
An dem Pokalwochenende ist das Stadion durch die Zeugin Jehovas belegt.


Dann haben die Zeugen Jehovas halt gelitten. Können doch auf ihren Wachturm klettern.  
Diese Jehova-Zeugen braucht doch sowieso kein Mensch.
#
Judy59 schrieb:
Crung schrieb:
Zum Heimtauchvorschlag:
An dem Pokalwochenende ist das Stadion durch die Zeugin Jehovas belegt.


Dann haben die Zeugen Jehovas halt gelitten. Können doch auf ihren Wachturm klettern.  
Diese Jehova-Zeugen braucht doch sowieso kein Mensch.




#
@OldHFC:

ich hatte dazu ja gerade schon ne Nachricht geschickt. Aber hier irgendwas auf "Frankfurter Chaoten" zu schieben und das als Vorwand zu nehmen, um dann das Spiel nicht in Dessau stattfinden zu lassen ist der absolute Unfug. Zum einen werden die Fans der Eintracht ohne Grund vorverurteilt und zum anderen werden Medienberichte völlig unreflektitier als Argumentationsgrundlage herangezogen. Weil's ja gerade so schön in den Kram passt, dem Herrn Oberbürgermeister in Dessau.

Ich hätte mir immer noch gewünscht, das der DFB ein Machtwort gesprochen hätte und zwar vor dieser ganzen Posse. Ein Verein der, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage ist sein Pokalheimspiel im heimischen Stadion auszutragen, sollte verpflichtet sein vor der Auslosung eine andere tragfähige Lösung zu presentieren. Denn es kann ja nicht sein, dass jetzt Spiele gegen die Frankfurter Eintracht per se ein grösseres Risiko sind als z.B. gegen Magdeburg, Dresden, Jena, Dortmund, Schalke oder sonst wen.

Das ist weder durch Fakten zu belegen noch anderweitig vermittelbar. Natürlich gibt es in Frankfurt "problematische Fans", die gibt's aber auch in Halle, Nürnberg, Rostock, Bremen, Hamburg oder anderen Städten in Deutschland. Hier die Frankfurter schon im Vorfeld zu kriminalisieren hälte ich für grob falsch und geradezu unverschämt.

Sorry, aber Schuld ist wenn dann der HFC selbst bzw. die Oberen in Sachsen-Anhalt die wohl am Ende dann doch nicht in der Lage sind so ein Event zu stemmen. Was für ein Bild das ausserhalb des Bundeslands zeichnet will ich hier gar nicht mutmaßen...
#
...Hut ab für deine Einschätzung. Es ist und bleibt eine (einseitige)Hallesche Posse....ich kanns nachvollziehen...weil...der Weg in den DFB-Pokal für unterklassige Vereine ist nicht einfach...und wenn mans dann geschafft hat, scheiterts wie in Halle, an an einer "Spielwiese"....mein Güte...
#
giordani schrieb:
Diese Farce kann man doch langsam nicht mehr ernst nehmen. Wenn der Zonenklub bis zum Wochenende kein Stadion findet wird die Partie halt einfach für uns gewertet, Punkt aus. Kasperltheater....  


Sieht man mal wieder das es leider immernoch Menschen gibt die schlichtweg nix in der Birne haben ..  

Mich regt das ewige hin und her auhc langsam auf aber was sollen Wir ändern!?
Ich hoffe sehr das der DFB jetzt mal einen konstruktiven Beitrag einwirft, weil Vorschläge haben die Hallenser genug gebracht & wenn immer jemand was daran zu meckern hat, mein Gott, dann muss halt der DFB entscheiden .. Wird dann zwar, sehr kreativ, wohl auf ein Geisterspiel hinauslaufen aber dieses beinahe tägliche wechseln der Fakten ist ja nicht mehr zumutbar.

Ich hoffe dennoch auf ein Fussballfest vor nem vollen Haus & dem Verstand einiger Anhänger sodass gewisse Vorurteile mal bereinigt werden können!
#
Judy59 schrieb:

Diese Jehova-Zeugen braucht doch sowieso kein Mensch.



Da hast du natürlich vollkommen Recht.
#
LajosD. schrieb:
...Hut ab für deine Einschätzung. Es ist und bleibt eine (einseitige)Hallesche Posse....ich kanns nachvollziehen...weil...der Weg in den DFB-Pokal für unterklassige Vereine ist nicht einfach...und wenn mans dann geschafft hat, scheiterts wie in Halle, an an einer "Spielwiese"....mein Güte...



dann frage ich mich warum es Germania Windeck dieses und letztes jahr geschafft hat immer einen passenden Spielort zu finden?
#
Soeben wurde vermeldet, dass Zeitz sein Stadion angeboten hat. Fassunfsgvermögen von 20.000 Zuschauern.

Der HFC hat sich dazu novh nicht geäußert.
#
bashoxx schrieb:
Soeben wurde vermeldet, dass Zeitz sein Stadion angeboten hat. Fassunfsgvermögen von 20.000 Zuschauern.


Quelle?
#
OldHFC schrieb:
bashoxx schrieb:
Soeben wurde vermeldet, dass Zeitz sein Stadion angeboten hat. Fassunfsgvermögen von 20.000 Zuschauern.


Quelle?


MDR nachrichten
#
Geile Anzeigetafel.
Aber wenn ich mir die Bilder anschaue, würde ich sagen, kann man vergessen.
#
bashoxx schrieb:
Soeben wurde vermeldet, dass Zeitz sein Stadion angeboten hat. Fassunfsgvermögen von 20.000 Zuschauern.

Der HFC hat sich dazu novh nicht geäußert.


Das wird lustig.
#
Larruso schrieb:
bashoxx schrieb:
Soeben wurde vermeldet, dass Zeitz sein Stadion angeboten hat. Fassunfsgvermögen von 20.000 Zuschauern.

Der HFC hat sich dazu novh nicht geäußert.


Das wird lustig.


Hübsch.. Also wenn wir auf so einem Sportplatz spielen, dann.. ja dann weiß ich auch nicht.
#
wieso??? sieht doch echt gemütlich aus... --> auf nach ZEITZ!  ,-)
#
ich glaube es wird doch dann Magdeburg...
#
OldHFC schrieb:
giordani schrieb:
Diese Farce kann man doch langsam nicht mehr ernst nehmen. Wenn der Zonenklub bis zum Wochenende kein Stadion findet wird die Partie halt einfach für uns gewertet, Punkt aus. Kasperltheater....  


Du hast auch in der West-Zone gewohnt.

Nun tu nicht so scheinheilig und an der Situation völlig unschuldig. Gegen viele andere Gegner hätten wir sicher in Dessau spielen können - auch wenn wir leider auch mit eigenen Chaoten aufwarten können.



Diese Posse ist schlimm genug, da hätte ich mir von Seiten der Fans etwas mehr gewünscht.
Wenn die Presse sich an diesem total gekloppten Plakat aufhängt, muss man das hinnehmen. Nur braucht ihr  in Halle gar nicht anfangen den schwarzen Peter nach Frankfurt zu schicken. Ihr ( and friends ) habt ja erst bewiesen was für  friedfertige Fussballfans ihr seid. ( Vorbereitungsspiel vs FSV Ffm in der Coba Arena). Ich glaube das war 2009/10.


Teilen