Chef--Scout schrieb: 36 jahre und nichts besseres zu tun als sonntags mittags comics hier zu posten??? bzw. die ganze zeit vorm pc zu hocken und noch nichtmal was konstruktives JEDESMAL zu schreiben. @basalt
Welchem Sprache der da oben ist sein tun bin? Sitzen Du nicht auch vorm der PC und machen keinem Konstruktief? Weissen ich denn tun, wie alt Dich seinen? Du nicht ausfüllen tuhem Deiner Steckbriefs!
basalt...wie viel geld geben dir hier in forum fur diese sche**ss zu screiben? hehe...STOP RACISM
Chef--Scout schrieb: wie süß das du immernur meinen namen suchst und dann was contraproduktives zum thema schreibst. nicht das du ein stalker wärst, aber auffällig ist es schon sehr. süüüßßß.
PS:Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im deutschen Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht wird.
Ich glaube mit Kritik an FF kommt man hier im Forum nicht weit. Es ist leider sehr traurig...... Wenn ich mir die Argumente der FF Jünger durchlese, dann muss schon mit dem Kopf schütteln..... "...vor 3 Jahren waren wir noch 2 Liga und ganz unten...."....Haaalllo aufwachen!!! Wir sind jetzt im Jahr 2008....man muss sich auch weitere Ziele im Leben setzen.... Wer gestern ein gutes Spiel von uns gesehen hat, der muss wirklich etwas an den Augen gehabt haben. Wenn der Gegner Bayern oder Bremen gewesen wäre, dann ja, aber nicht Bochum. Wer so defensiv aufstellt, mit 7 defensiven Feldspielern, dann muss man sich echt fragen, warum habe ich heute 30 € ausgegeben und bin ins Stadion gekommen. Ich persönlich möchte keinen Angsthasen Fußball sehen! Wir spielen z.Z nicht um den Abstieg, deshalb könnte man auch etwas mehr Risiko erwarten.... "....schaut euch Köln und Gladbach an....." Was interessieren mich Köln oder Gladbach....ich bin Frankfurter und was bei den schief gelaufen ist, interessiert mich nicht!!!! Das können alle hier im Forum nicht beurteilen oder "seid ihr jeden Tag bei denen im Training gewesen?" (Anspielung auf Caio und Spielpraxis) ....hmmmm.. Ich glaube manchen hier im Forum kann FF ins Gesicht furzen und die würden immer noch was positives daran finden.....
Das man diese Frage überhaupt stellt, unglaublich!!
An einem Spiel, an einem verpassten Sieg die ganze Entwicklung unserer Eintracht der letzten Jahre in Frage zu stellen, fehlt jegliche Relation.
Wo standen wir in den vergangenen Jahren? 1. Liga! 2. Liga! Wieder hoch! Keine Konstanz! Fahrstuhlmannschaft! Launische Diva....etc. etc.
Und jetzt?
Wir sind Tabellenneunter, vor einigen höher eingeschätzten Teams wie Dortmund oder Hertha, knapp hinter dem DM Stuttgart, wir haben Tuchfühlung zum UI-Cup-Platz, werden meiner Meinung nach die 45 Punkte, die als Ziel ausgegeben waren, schaffen und was passiert hier?
Der Trainer wird in Frage gestellt! Ich bin sehr froh, dass FF und HB unsere Eintracht wieder auf Kurs gebracht haben, in Politik der kleinen Schritten.
Mittlerweile nehmen wir auch den Großen den einen oder anderen Punkt ab (Bayern, Schalke oder Bremen) was uns in den vergangenen Jahren i.d.R. verwährt blieb. Die Eintracht hat wieder einen guten Namen in Fussballdeutschland, wir sind in der Lage Spieler wie Fenin oder Caio nach Frankfurt zu holen, ich find`s klasse. Unsere Eintracht kommt step by stp wieder da hin wo sie hingehört, unter die Top 5 - 6.
Alle die die unzufrieden sind, sollen mal nach Köln, Gladbach oder Lautern schauen, die wären happy, wenn sie da stehen würden wo wir stehen.
Wie sieht`s aus mit Nürnberg, was für ein Absturz diese Saison! Was ist mit Bremen, in 4 Tagen (wahrscheinlich) alles verspielt.
Ich glaube manchen hier im Forum kann FF ins Gesicht furzen und die würden immer noch was positives daran finden.....
Vielleicht liegt es vielmehr an der Form der Kritik. Wenn man natürlich alles auf ein Mindestmaß vereinfacht und verallgemeinert, kann es passieren, dass kein Beifall zu erwarten ist. Macht ja auch nichts. Nur muss man dann die Schuld auch nicht nur bei den anderen suchen. Ist aber einfacher und allgemeiner.
natürlich gehts stetig auf. stuttgart ist jawohl stärker als bochum. und man darf funkel auch mal kritisieren? nichts anderes mache ich. er hat bisher gut gearbeitet, aber beim wechseln stellt er sich halt fast immer sau dumm an mehr sag ich ja net. er macht gute arbeit aber taktisch auch net so toll.
eintracht gehts berg auf, weiß ich auch und find ich klasse.
aber dann nur weils sonst gut läuft überhaupt keine kritik an irgendwas zuzulassen ist falsch.
was denkst du eigentlich, wieviel einfluss so ein trainer hat? denkst du, durch einen wechsel kriegen wir plötzlich 15 großchancen hintereinander? funkel hatte halt die wahl zwischen "nochmal richtig angreifen, dafür hinten nicht mehr so sicher stehen" und "den spielfluss der letzten halben stunde wahren, dafür aber nichts mehr anbrennen lassen". was meinst du wohl, was passiert wäre, wenn er caio eingewechselt hätte und der durch sein schlechtes defensivverhalten das spiel noch in die andere richtung gekippt hätte?
wir hatten auch nach der auswechslung von kyrgiakos noch das spiel in der hand und wir haben auch weiterhin nach vorne gespielt und versucht, das ding zu gewinnen. dass es am ende nicht geklappt hat, ist pech, aber nicht die schuld des trainers. caio hat jetzt auch schon das eine oder andere mal gespielt, in diesen spielen hat man gesehen, dass der eben im moment noch kein diego ist, der das spiel allein entscheiden kann. und wie gesagt, ich hätte auch gerne noch nen offensiven gesehen, aber ich bin weder sauer auf funkel noch enttäuscht von der mannschaft, weil bis zur letzten minute nach vorne gespielt wurde, um das ding noch zu gewinnen.
kritik ist schön und gut, aber man muss auch mal einsehen, dass funkel nur ein mensch ist und eben auch hier und da was macht, was andere als fehler ansehen. da es momentan wirklich gut läuft, denke ich, dass er mehr richtig macht als falsch.. insofern sollte man über solche belanglosen fehler auch einfach mal hinwegsehen und nicht gleich ne neue trainerdiskussion starten.
achso, zum thema stuttgart: klar sind die stärker als bochum.. es geht allerdings auch darum, dass solche blutleeren, ideenlosen spiele wie damals eben momentan nicht zu sehen sind. man sieht, dass die mannschaft wieder eine mannschaft ist, und nicht nur eine ansammlung von einzelspielern.
Direkt nach dem Spiel gestern dachte ich mir, das war doch ein schlechtes Spiel, auf der Rückfahrt über die Autobahn hatte ich aber genügend Zeit mir nochmal das Spiel ins Gedächtnis zu rufen und musste feststllen, daß das Spiel gar nicht so schlecht war. In der ersten HZ war es geprägt von Taktik, man merkte das die Eintracht auf Fehler von Bochum wartete und diese sich hinten einigelten und nicht viel zugelassen haben. Die zeite HZ begann und man merkte der Eintracht an, daß sie unbedingt das Tor machen will was ja dann mit einem wunderschönen Treffer gelang, wäre das unsägliche Freitsoßtor, ob nun berechtigt oder nicht, vom Schiri nicht gegeben worden hätte Bochum, so ist meine Meinung, niemals ein Tor geschossen. Ich finde wir haben bis dato schon sehr, sehr viel erreicht immerhin 33 Pkte das ist wirklich ein super Ergebnis und für alle Schwarzseher, wir spielen noch gegen alle Mannschaften die vor uns in der Tabelle stehen ausser gegen Werder und den HSV die hatten wir schon, wobei davon nur zwei Heimspiele dabei sein werden gegen den FCB und Wolfsburg, der Rest ist auswärts und da ist die Eintracht ja eigentlich fast noch besser als zuhause, also liegt es alleine jetzt an der Mannschaft zu zeigen was sie wollen und das werden sie. Sie werden das bereits in Karlsruhe zeigen und gewinnen.
Natürlich kann man von einigen Meinungsäußerungen halten was man will. Aber diese Thread-Eröffnung war nun wirklich nicht plump, blöd oder sonst irgendetwas geschrieben. Alleine Deine aggressive Antwort hatte aller unterstes Niveau...
Das Caio-Geschrei war ja wohl lächerlich! Was hätte Caio in der Situation, so ab der 70 Minute denn besser machen sollen als Toski? Das Problem war nicht die Schaltzentrale im offensiven Mittelfeld.
Natürlich kann man von einigen Meinungsäußerungen halten was man will. Aber diese Thread-Eröffnung war nun wirklich nicht plump, blöd oder sonst irgendetwas geschrieben. Alleine Deine aggressive Antwort hatte aller unterstes Niveau...
Wer im Glashaus sitzt...
Skandal!!!
Von welchem Verein?
trotzdem darf man offensichtliche dummheiten zb. beim wechseln ansprechen/kritisieren.
Ich glaube mit Kritik an FF kommt man hier im Forum nicht weit. Es ist leider sehr traurig......
Wenn ich mir die Argumente der FF Jünger durchlese, dann muss schon mit dem Kopf schütteln.....
"...vor 3 Jahren waren wir noch 2 Liga und ganz unten...."....Haaalllo aufwachen!!! Wir sind jetzt im Jahr 2008....man muss sich auch weitere Ziele im Leben setzen....
Wer gestern ein gutes Spiel von uns gesehen hat, der muss wirklich etwas an den Augen gehabt haben. Wenn der Gegner Bayern oder Bremen gewesen wäre, dann ja, aber nicht Bochum.
Wer so defensiv aufstellt, mit 7 defensiven Feldspielern, dann muss man sich echt fragen, warum habe ich heute 30 € ausgegeben und bin ins Stadion gekommen. Ich persönlich möchte keinen Angsthasen Fußball sehen! Wir spielen z.Z nicht um den Abstieg, deshalb könnte man auch etwas mehr Risiko erwarten....
"....schaut euch Köln und Gladbach an....." Was interessieren mich Köln oder Gladbach....ich bin Frankfurter und was bei den schief gelaufen ist, interessiert mich nicht!!!! Das können alle hier im Forum nicht beurteilen oder "seid ihr jeden Tag bei denen im Training gewesen?" (Anspielung auf Caio und Spielpraxis) ....hmmmm..
Ich glaube manchen hier im Forum kann FF ins Gesicht furzen und die würden immer noch was positives daran finden.....
... was für ein schöner Text, danke !
An einem Spiel, an einem verpassten Sieg die ganze Entwicklung unserer Eintracht der letzten Jahre in Frage zu stellen, fehlt jegliche Relation.
Wo standen wir in den vergangenen Jahren? 1. Liga! 2. Liga! Wieder hoch! Keine Konstanz! Fahrstuhlmannschaft! Launische Diva....etc. etc.
Und jetzt?
Wir sind Tabellenneunter, vor einigen höher eingeschätzten Teams wie Dortmund oder Hertha, knapp hinter dem DM Stuttgart, wir haben Tuchfühlung zum UI-Cup-Platz, werden meiner Meinung nach die 45 Punkte, die als Ziel ausgegeben waren, schaffen und was passiert hier?
Der Trainer wird in Frage gestellt! Ich bin sehr froh, dass FF und HB unsere Eintracht wieder auf Kurs gebracht haben, in Politik der kleinen Schritten.
Mittlerweile nehmen wir auch den Großen den einen oder anderen Punkt ab (Bayern, Schalke oder Bremen) was uns in den vergangenen Jahren i.d.R. verwährt blieb. Die Eintracht hat wieder einen guten Namen in Fussballdeutschland, wir sind in der Lage Spieler wie Fenin oder Caio nach Frankfurt zu holen, ich find`s klasse.
Unsere Eintracht kommt step by stp wieder da hin wo sie hingehört, unter die Top 5 - 6.
Alle die die unzufrieden sind, sollen mal nach Köln, Gladbach oder Lautern schauen, die wären happy, wenn sie da stehen würden wo wir stehen.
Wie sieht`s aus mit Nürnberg, was für ein Absturz diese Saison! Was ist mit Bremen, in 4 Tagen (wahrscheinlich) alles verspielt.
FF und HB - bitte genauso weitermachen
Vielleicht liegt es vielmehr an der Form der Kritik. Wenn man natürlich alles auf ein Mindestmaß vereinfacht und verallgemeinert, kann es passieren, dass kein Beifall zu erwarten ist. Macht ja auch nichts. Nur muss man dann die Schuld auch nicht nur bei den anderen suchen. Ist aber einfacher und allgemeiner.
Und jetzt? Ich habe den User Bernie mittlerweile per PN mehrfach als Speichellecker und Rosa-Brillenträger beschimpft. So what?
was denkst du eigentlich, wieviel einfluss so ein trainer hat? denkst du, durch einen wechsel kriegen wir plötzlich 15 großchancen hintereinander? funkel hatte halt die wahl zwischen "nochmal richtig angreifen, dafür hinten nicht mehr so sicher stehen" und "den spielfluss der letzten halben stunde wahren, dafür aber nichts mehr anbrennen lassen". was meinst du wohl, was passiert wäre, wenn er caio eingewechselt hätte und der durch sein schlechtes defensivverhalten das spiel noch in die andere richtung gekippt hätte?
wir hatten auch nach der auswechslung von kyrgiakos noch das spiel in der hand und wir haben auch weiterhin nach vorne gespielt und versucht, das ding zu gewinnen. dass es am ende nicht geklappt hat, ist pech, aber nicht die schuld des trainers. caio hat jetzt auch schon das eine oder andere mal gespielt, in diesen spielen hat man gesehen, dass der eben im moment noch kein diego ist, der das spiel allein entscheiden kann. und wie gesagt, ich hätte auch gerne noch nen offensiven gesehen, aber ich bin weder sauer auf funkel noch enttäuscht von der mannschaft, weil bis zur letzten minute nach vorne gespielt wurde, um das ding noch zu gewinnen.
kritik ist schön und gut, aber man muss auch mal einsehen, dass funkel nur ein mensch ist und eben auch hier und da was macht, was andere als fehler ansehen. da es momentan wirklich gut läuft, denke ich, dass er mehr richtig macht als falsch.. insofern sollte man über solche belanglosen fehler auch einfach mal hinwegsehen und nicht gleich ne neue trainerdiskussion starten.
achso, zum thema stuttgart: klar sind die stärker als bochum.. es geht allerdings auch darum, dass solche blutleeren, ideenlosen spiele wie damals eben momentan nicht zu sehen sind. man sieht, dass die mannschaft wieder eine mannschaft ist, und nicht nur eine ansammlung von einzelspielern.
Ich finde, Du solltest Dich jetzt selbst sperren!
In den Modregeln steht, dass wenn dieser Fall eintreten sollte, der User Basaltkopp zu sperren ist. Der wirds schon verdient haben...
In der ersten HZ war es geprägt von Taktik, man merkte das die Eintracht auf Fehler von Bochum wartete und diese sich hinten einigelten und nicht viel zugelassen haben.
Die zeite HZ begann und man merkte der Eintracht an, daß sie unbedingt das Tor machen will was ja dann mit einem wunderschönen Treffer gelang, wäre das unsägliche Freitsoßtor, ob nun berechtigt oder nicht, vom Schiri nicht gegeben worden hätte Bochum, so ist meine Meinung, niemals ein Tor geschossen.
Ich finde wir haben bis dato schon sehr, sehr viel erreicht immerhin 33 Pkte das ist wirklich ein super Ergebnis und für alle Schwarzseher, wir spielen noch gegen alle Mannschaften die vor uns in der Tabelle stehen ausser gegen Werder und den HSV die hatten wir schon, wobei davon nur zwei Heimspiele dabei sein werden gegen den FCB und Wolfsburg, der Rest ist auswärts und da ist die Eintracht ja eigentlich fast noch besser als zuhause, also liegt es alleine jetzt an der Mannschaft zu zeigen was sie wollen und das werden sie.
Sie werden das bereits in Karlsruhe zeigen und gewinnen.
Natürlich kann man von einigen Meinungsäußerungen halten was man will. Aber diese Thread-Eröffnung war nun wirklich nicht plump, blöd oder sonst irgendetwas geschrieben. Alleine Deine aggressive Antwort hatte aller unterstes Niveau...
[gähn]jaja[/gähn]
Tut mit echt leid, aber ohne meine rosa Brille stolpere ich ständig über meinen Funkelschrein ,-)