>

Eure Erlebnisse aus Bremen...

#
Warum wird der ganze Vorgang eigentlich von 'K31 / Raubdelikte' bearbeitet?
#
Bigbamboo schrieb:
Warum wird der ganze Vorgang eigentlich von 'K31 / Raubdelikte' bearbeitet?  

Ganz einfach: Weil da eine ganze Reihe von Leuten ihrer Freiheit beraubt wurde!
#
http://www.youtube.com/watch?v=5Z7eoWaNtEM

find ich ganz interessant!
#
BastiSGE1899 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=5Z7eoWaNtEM

find ich ganz interessant!

Interessant, aber uralt.
#
Heute kam' der zweite Zeugen-Anhörungsbogen...
#
Bei mir auch,aber wieso?
#
Shlomo schrieb:
Ich kann mir auch schon gut die Reaktion der Staatsanwaltschaft auf die Zeugenaussagen der Frankfurter vorstellen:

"Wie können Sie sich denn da so sicher sein? Das ganze ist immerhin schon über anderthalb Jahre her!"


Antwort:"Ich habe nach den Vorfällen ein Gedächtnisprotokoll angefertigt!"

#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
ubi_sam schrieb:
So leute es tut sich was.
Heute kam ein Brief aus bremen mit der bitte um eine zeugenaussage..gut gut.

Doch so zeitnah?


Wenn man sowas

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,629757,00.html

liest, dann ist das zeitnah.

Das in Bremen wird sich auch noch hinziehen, die spielen wie immer auf den Faktor Zeit, das die Leute irgendwann keine Lust mehr haben das noch weiter zu verfolgen. Man darf nicht vergessen, das hier nennt sich Rechtsstaat.


so sehr ich die proteste der iraner moralisch unterstützte, so sehr treibt es mir die kotze hoch wenn ich dann wieder unsere politiker höre wie sie das demonstrationsrecht einfordern etc....

ja, liebe angela, erstmal vor der eigenen haustüre kehren würde ich sagen!
#
Nach den Vorfällen in Düsseldorf (gegen Berlin) muss deren Polizeieinsatzleiter wohl die Koffer packen...

Quelle: Stadionwelt.de
#
miraculix250 schrieb:

so sehr ich die proteste der iraner moralisch unterstützte, so sehr treibt es mir die kotze hoch wenn ich dann wieder unsere politiker höre wie sie das demonstrationsrecht einfordern etc....

ja, liebe angela, erstmal vor der eigenen haustüre kehren würde ich sagen!


Mal lieber beim Thema bleiben....würde ich sagen  
Muß nicht jeder thread (besonders so wichtige!) zugelabbert werden, gibt ja auch einen extra Iranthread.
#
#
AUFKLÄRUNG JETZT!!!

bis zum ersten spiel soll die polizei mal eine offiizielle stellungnahme abgeben
#
mh weis noch net ob ich wieder nach bremen fahre,
hab nämlich kein bock mich wieder von
der polizei zusammen kloppen zu lassen

Nein Danke!
#
sge4ever93 schrieb:
mh weis noch net ob ich wieder nach bremen fahre,
hab nämlich kein bock mich wieder von
der polizei zusammen kloppen zu lassen

Nein Danke!


Jetzt erst recht. Ich lasse mir vom Herrn Pusch ganz bestimmt nicht direkt oder indirekt vorschreiben, wo und wann ich zum Fußball gehe.
#
Bigbamboo schrieb:
sge4ever93 schrieb:
mh weis noch net ob ich wieder nach bremen fahre,
hab nämlich kein bock mich wieder von
der polizei zusammen kloppen zu lassen

Nein Danke!


Jetzt erst recht. Ich lasse mir vom Herrn Pusch ganz bestimmt nicht direkt oder indirekt vorschreiben, wo und wann ich zum Fußball gehe.  


       
#
flow8 schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=5Z7eoWaNtEM

find ich ganz interessant!

Interessant, aber uralt.



Ja natürlich ist schon "sau alt", praktisch schon verjährt
#
Positiv betrachtet, kann es im nächsten Spiel auf Grund der Kapazität nicht so viele erwischen.

Realistisch gesehen ist es eher traurig. Die neue Saison beginnt, und nicht wirklich ist etwas passiert.

Auf Bremer Recht bezogen, kann das noch zweimal geschehen. Ohne, dass sich etwas ändert. Oder?
#
in spiegel-online findet sich aktuell folgender interessanter eintrag, auch mit erwähnung der bremen-erlebnisse...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,636502,00.html
#
Ich hoffe mal das sich das hier nciht im sand verläuft! hat jemand ne ahnung wie weit es in den prozessen steht gibt es schon einen gerichtstermin! oder wie ist der stand der dinge!


Teilen