Das in Bremen wird sich auch noch hinziehen, die spielen wie immer auf den Faktor Zeit, das die Leute irgendwann keine Lust mehr haben das noch weiter zu verfolgen. Man darf nicht vergessen, das hier nennt sich Rechtsstaat.
so sehr ich die proteste der iraner moralisch unterstützte, so sehr treibt es mir die kotze hoch wenn ich dann wieder unsere politiker höre wie sie das demonstrationsrecht einfordern etc....
ja, liebe angela, erstmal vor der eigenen haustüre kehren würde ich sagen!
so sehr ich die proteste der iraner moralisch unterstützte, so sehr treibt es mir die kotze hoch wenn ich dann wieder unsere politiker höre wie sie das demonstrationsrecht einfordern etc....
Mal lieber beim Thema bleiben....würde ich sagen Muß nicht jeder thread (besonders so wichtige!) zugelabbert werden, gibt ja auch einen extra Iranthread.
Ich hoffe mal das sich das hier nciht im sand verläuft! hat jemand ne ahnung wie weit es in den prozessen steht gibt es schon einen gerichtstermin! oder wie ist der stand der dinge!
Ganz einfach: Weil da eine ganze Reihe von Leuten ihrer Freiheit beraubt wurde!
find ich ganz interessant!
Interessant, aber uralt.
Antwort:"Ich habe nach den Vorfällen ein Gedächtnisprotokoll angefertigt!"
Quelle: Stadionwelt.de
Mal lieber beim Thema bleiben....würde ich sagen
Muß nicht jeder thread (besonders so wichtige!) zugelabbert werden, gibt ja auch einen extra Iranthread.
bis zum ersten spiel soll die polizei mal eine offiizielle stellungnahme abgeben
hab nämlich kein bock mich wieder von
der polizei zusammen kloppen zu lassen
Nein Danke!
Jetzt erst recht. Ich lasse mir vom Herrn Pusch ganz bestimmt nicht direkt oder indirekt vorschreiben, wo und wann ich zum Fußball gehe.
Ja natürlich ist schon "sau alt", praktisch schon verjährt
Realistisch gesehen ist es eher traurig. Die neue Saison beginnt, und nicht wirklich ist etwas passiert.
Auf Bremer Recht bezogen, kann das noch zweimal geschehen. Ohne, dass sich etwas ändert. Oder?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,636502,00.html
http://www.eintracht.de/media/fans/fanbetreuung/pdf/anschreiben_fans.pdf