Alles was ich sagen wollte, ist das man vll mal sein Gehirn einschaltet und nachdenkt. Aber hast recht, scheiss Nürnberger! Und zwar alle ohne Ausnahme! Bitte alle ein SV geben! Und nach dem Warum, bitte nicht fragen!
Alles was ich sagen wollte, ist das man vll mal sein Gehirn einschaltet und nachdenkt. Aber hast recht, scheiss Nürnberger! Und zwar alle ohne Ausnahme! Bitte alle ein SV geben! Und nach dem Warum, bitte nicht fragen!
Da gibt es auch keinen Anlass zu nach dem Warum zu fragen. Ein solches Verhalten kann man als vernünftigdenkender Mensch nicht rechtfertigen.
pat1704 schrieb: kann mir gut vorstellen,dass wenn es kurz vor Schluss für uns steht,die Würstefans nochmal aufdrehen und das Spiel zum Abbruch bringen..........
Und kannste dir auch vorstellen, dass wir heute verlieren und eine sechsstellige Strafsumme bekommen?
Wir würden aber nicht absteigen. ,-) Ist eh alles nur dunkle Theorie.
wohl wahr
da gäbe es bestimmt auf die Nürnberger Ohren und das schadet uns dann wieder
ich auch nich
die Fanseele auf den Rängen kocht jedenfalls........mein Handy is fast explodiert
Jau, er hat sich grad beschwert, dass er sich den Mund fusselig reden müsste
Und kannste dir auch vorstellen, dass wir heute verlieren und eine sechsstellige Strafsumme bekommen?