>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
Der Roth steht da an der Eckfahne vorm Nürnbergblock..............und der iss echt nicht viel grösser......................
#
Deus schrieb:
Doomster schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
noch ein mal Pyro sofort Spielabbruch wurde durchgesagt


Ich glaube ich muss in diesem Falle mal kräftig lachen, falls den Nürnbergern genau diese (eventuellen) Punkte zum Nicht-Abstieg fehlen würden

Niemand sagt, dass wir keine Strafe bekommen ... ja in welchem Stadion wurden die Dinger denn abgeschossen?


Wir würden aber nicht absteigen.  ,-)  Ist eh alles nur dunkle Theorie.  
#
Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn das auswärts unser Block gewesen wäre und ich dabei wäre...  :neutral-face
#
pat1704 schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Was hat Bruchhagen auf Premiere gesagt?


er sagte,dass es schwierig werden würde,bei einem Abbruch alles organisatotisch über die Bühne zu bekommen......ohne Zwischenfälle!


wohl wahr  

da gäbe es bestimmt auf die Nürnberger Ohren und das schadet uns dann wieder
#
Ich will mir gar nicht vorstellen, was los ist, wenn die Nürnberger das Spiel irgendwie gewinnen!  
   
#
Der Caio ist genial bei Ecken usw. aber er läuft nach hinten nie ganz zurück, lässt das andere machen
#
nordic_eagle schrieb:
Ich will mir gar nicht vorstellen, was los ist, wenn die Nürnberger das Spiel irgendwie gewinnen!  
     


ich auch nich      
#
pat1704 schrieb:
Der Roth steht da an der Eckfahne vorm Nürnbergblock..............und der iss echt nicht viel grösser......................


#
Argh, hoffentlich rächt sich das nicht so viele Chancen auszulassen!! Aber super Ecken in der Regel von Caio...
#
tutzt schrieb:


Ah ja, ist klar. Erst Denken, DANN posten.


Alles was ich sagen wollte, ist das man vll mal sein Gehirn einschaltet und nachdenkt. Aber hast recht, scheiss Nürnberger! Und zwar alle ohne Ausnahme! Bitte alle ein SV geben! Und nach dem Warum, bitte nicht fragen!
#
immerhin hats den Vorteil jetzt Exklusivberichterstattung beim Ligaradio zu haben  
#
gelb für Russ  

die Fanseele auf den Rängen kocht jedenfalls........mein Handy is fast explodiert
#
Nachtfeuer schrieb:
immerhin hats den Vorteil jetzt Exklusivberichterstattung beim Ligaradio zu haben    


#
Jetzt seid doch mal lieb zueinander oder ignoriert Euch einfach. Lasst uns doch lieber die Eintracht anfeuern.
#
AuheimAdler schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
immerhin hats den Vorteil jetzt Exklusivberichterstattung beim Ligaradio zu haben    


 


Jau, er hat sich grad beschwert, dass er sich den Mund fusselig reden müsste  
#
kann mir gut vorstellen,dass wenn es kurz vor Schluss für uns steht,die Würstefans nochmal aufdrehen und das Spiel zum Abbruch bringen..........
#
ich hoff mal wolfsburg bekommt noch ein paar rein so ein drecks verein darf einfach nciht vor uns stehen  
#
Der_Nauheimer schrieb:
tutzt schrieb:


Ah ja, ist klar. Erst Denken, DANN posten.


Alles was ich sagen wollte, ist das man vll mal sein Gehirn einschaltet und nachdenkt. Aber hast recht, scheiss Nürnberger! Und zwar alle ohne Ausnahme! Bitte alle ein SV geben! Und nach dem Warum, bitte nicht fragen!

Da gibt es auch keinen Anlass zu nach dem Warum zu fragen.
Ein solches Verhalten kann man als vernünftigdenkender Mensch nicht rechtfertigen.


#
was habe ich schiss dass wir nach all dem nicht gewinnen, dann kotze ich die ganze woche durch
#
pat1704 schrieb:
kann mir gut vorstellen,dass wenn es kurz vor Schluss für uns steht,die Würstefans nochmal aufdrehen und das Spiel zum Abbruch bringen..........

Und kannste dir auch vorstellen, dass wir heute verlieren und eine sechsstellige Strafsumme bekommen?


Teilen