>

Verhalten der FCN-"Fans"

#
HSVer23 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wieso einigen mit beleidigungen ankommen. Beleidige ich oder schreibe was respektloses? Nein! Ich merke hier im Forum hat es kein Sinn mit euch über irgendwas zu reden. Natürlich war das nicht in Ordnung was die idioten heute abgezogen haben. Aber seit mal erlich. Die Bravsten Fans habt ihr auch grade nicht!



Du meldest dich hier im Forum an und erwartest sachliche Diskussionen. Dein Einstiegskommentar war direkt eine Beleidigung der Frankfurter Fanszene, wenn auch in einem klasse Wortspiel, was man sonst nie erlebt, verschlüsselt. Klar, unsere FanSzene ist nicht "brav", aber die hat sich immerhin von den Stein/Flaschenwerferzeiten gebessert.

Wenn du irgendwas sachliches lesen willst, les den "erfahrungsbericht" vom Geräuschlosen. Diese scheiss Aktionen haben nicht nur das ganze Spiel auf den Kopf gestellt, nein, sie haben Menschen geschadet. Zwar nicht körperlich, aber psysisch. Zudem war eine Gefahr da, Menschen körperlich zu verletzten, wie der erste "Böller", der eher einer Kanone ähnelte.

Sollte es nicht zu einer "harten" Bestrafung kommen, wird das Beispiel heute abfärben und irgendwelche Idioten werden es nicht übel finden, sowas zu wiederholen, da der Verein ja nur Kleingeld von einer Bandenwerbung blechen muss.
#
HSVer23 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wieso einigen mit beleidigungen ankommen. Beleidige ich oder schreibe was respektloses? Nein! Ich merke hier im Forum hat es kein Sinn mit euch über irgendwas zu reden. Natürlich war das nicht in Ordnung was die idioten heute abgezogen haben. Aber seit mal erlich. Die Bravsten Fans habt ihr auch grade nicht!


zum glück diskutieren wird gerade nicht über das veralten der UF sondern das der schwachköpfe von Nürnberg
#
pallazio schrieb:
HSVer23 schrieb:
Die Bravsten Fans habt ihr auch grade nicht!



Sonst wäre im Waldstadion ja auch immer eine Stimmung wie in der HSK Nordbank Arena. Und das will verständlicherweise keiner!


#
also das mit der bundesliga.de Tabelle ist schon merkwürdig...s ehr sogar. Aber wenn ich ehrlich bin wenn da was dran ist. Ich will dieses Spiel nicht am grünen Tisch gewinnen, weil Nürnberg die klar bessere Mannschaft war in meinen Augen die den besseren Fußball gespielt hat. Allerdings sollten sie einen Punkt abgezogen bekommen und dieser scheiss eine Punkt der soll am Ende fehlenen dank diesen "Fans".

Die Spieler können nix dafür haben gut gespielt und sollten deshalb dieses Spiel gewinnen. Aber wegen den Fans muss es einen Abzug geben des sie hoffentlivh bitter bereuen werden
#
Das stimmt leider und kann mir einer platzsperre geahndet werden.
Ich habe heute gegen 20.00 uhr strafanzeige gegen unbekannt( FCN Fans)
gestellt und auswertung der bilder im stadion gefordert.
Ich habe die schnauze voll das mann sich in frankfurt alles erlauben kann ( siehe pokalspiel saison 2006/2007 gegen köln und auch diese saison schon einige male) und Eintracht frankfurt und der ordnungsdienst nicht dagegen unternimmt.
Ist der ordnungsdienst nicht in der lage was zu unternehmen ( was hat die polizei bis zur unterbrchung gemacht????) sollte mann ihn austauschen!!!!
Sollte dies so weitergehnen muß ich mir überlegen ob ich meine dauerkarte nicht kündige.
Ist kein Sport mehr mit diesen ideoten
Bin seit 1971 Fan der SGE aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Was hat das noch mit fußball zu tun????
#
Norbert1954 schrieb:
Das stimmt leider und kann mir einer platzsperre geahndet werden.
Ich habe heute gegen 20.00 uhr strafanzeige gegen unbekannt( FCN Fans)
gestellt und auswertung der bilder im stadion gefordert.
Ich habe die schnauze voll das mann sich in frankfurt alles erlauben kann ( siehe pokalspiel saison 2006/2007 gegen köln und auch diese saison schon einige male) und Eintracht frankfurt und der ordnungsdienst nicht dagegen unternimmt.
Ist der ordnungsdienst nicht in der lage was zu unternehmen ( was hat die polizei bis zur unterbrchung gemacht????) sollte mann ihn austauschen!!!!
Sollte dies so weitergehnen muß ich mir überlegen ob ich meine dauerkarte nicht kündige.
Ist kein Sport mehr mit diesen ideoten
Bin seit 1971 Fan der SGE aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Was hat das noch mit fußball zu tun????


das is der rechtige weg  
#
Adleralex1000 schrieb:
also das mit der bundesliga.de Tabelle ist schon merkwürdig...s ehr sogar. Aber wenn ich ehrlich bin wenn da was dran ist. Ich will dieses Spiel nicht am grünen Tisch gewinnen, weil Nürnberg die klar bessere Mannschaft war in meinen Augen die den besseren Fußball gespielt hat. Allerdings sollten sie einen Punkt abgezogen bekommen und dieser scheiss eine Punkt der soll am Ende fehlenen dank diesen "Fans".

Die Spieler können nix dafür haben gut gespielt und sollten deshalb dieses Spiel gewinnen. Aber wegen den Fans muss es einen Abzug geben des sie hoffentlivh bitter bereuen werden


Ich überlege gerade, wie das gehen soll ?
#
Was ich mich nach heute besonders frage ist, wie die überhaupt die Feuerwerkskörper reinbekommen, wird bei gästefans net genau gekuckt? Ich darf noch net mal was zu trinken in  0,5er Plastikflasche oder 1L Tetrapak mit ins Stadion nehmen. Ein Witz!
#
JoRe schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
also das mit der bundesliga.de Tabelle ist schon merkwürdig...s ehr sogar. Aber wenn ich ehrlich bin wenn da was dran ist. Ich will dieses Spiel nicht am grünen Tisch gewinnen, weil Nürnberg die klar bessere Mannschaft war in meinen Augen die den besseren Fußball gespielt hat. Allerdings sollten sie einen Punkt abgezogen bekommen und dieser scheiss eine Punkt der soll am Ende fehlenen dank diesen "Fans".

Die Spieler können nix dafür haben gut gespielt und sollten deshalb dieses Spiel gewinnen. Aber wegen den Fans muss es einen Abzug geben des sie hoffentlivh bitter bereuen werden


Ich überlege gerade, wie das gehen soll ?


die sache ist die das bei bundesliga.de unser Ergebnis noch net eingetragen ist. Ka warum. Das Spiel hat Nürnberg gewonnen. Aber im Nachinein sollte man in einem Verfahren den Verein zu einem ABzug verurteilen wegen dieses Idioten. Aber das Spiel haben sie gewonnen und deshalb 3 Pukte mehr aufm Konto
#
Adleralex1000 schrieb:
JoRe schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
also das mit der bundesliga.de Tabelle ist schon merkwürdig...s ehr sogar. Aber wenn ich ehrlich bin wenn da was dran ist. Ich will dieses Spiel nicht am grünen Tisch gewinnen, weil Nürnberg die klar bessere Mannschaft war in meinen Augen die den besseren Fußball gespielt hat. Allerdings sollten sie einen Punkt abgezogen bekommen und dieser scheiss eine Punkt der soll am Ende fehlenen dank diesen "Fans".

Die Spieler können nix dafür haben gut gespielt und sollten deshalb dieses Spiel gewinnen. Aber wegen den Fans muss es einen Abzug geben des sie hoffentlivh bitter bereuen werden


Ich überlege gerade, wie das gehen soll ?


die sache ist die das bei bundesliga.de unser Ergebnis noch net eingetragen ist. Ka warum. Das Spiel hat Nürnberg gewonnen. Aber im Nachinein sollte man in einem Verfahren den Verein zu einem ABzug verurteilen wegen dieses Idioten. Aber das Spiel haben sie gewonnen und deshalb 3 Pukte mehr aufm Konto


Das Ergebnis steht doch dort, oder habe ich mich verguckt?
#
Chefkoch20 schrieb:
Hat jemand sich schon mal die Tabelle von www.bundesliga.de angeguckt?

Bei manchen Vereinen stehen noch 26 Spiele. Nun gut nicht verwunderlich, Bayern, Bochum, Bayer und Dortmund müssen noch spielen. Aber guckt mal genauer hin, bei Frankfurt und Nürnberg stehen auch noch die 26 Spiele!!!

Scheint so als wird das eine größere Sache! Vielleicht versucht der DFB ein Exempel zu statuieren.


Hmm ob das Zufall ist oder da wirklich wegen des Ergebnisses geprüft wird. Da bin ich mal gespannt.
#
HSVer23 schrieb:
Ich kann ja euch zwei beispiele nennen, warum ihr denn ball flach halten solltest. In Berlin gab es eine kleine keilerei im gästeblock, und hier in hamburg. sicherlich habt ihr auch gelesen das 4 -> frankfurter ob es stimmt weiß ich nicht). und lieber habe ich eine spielunterbrechung und feuerwerksraketen, anstatt ein kind was wegen einem fussballspiel im krankenhaus landet!

Stand bestimmt in der BILD oder der Super-Illu, oder was so'n HSV-Fan so informatives ließt...



Absolut assiges Verhalten der "Fans". Wünsche dem Verein nun nichts als den Abstieg. Hoffentlich gibt das noch schön nen Punktabzug für die.
#
tutzt schrieb:

Absolut assiges Verhalten der "Fans". Wünsche dem Verein nun nichts als den Abstieg. Hoffentlich gibt das noch schön nen Punktabzug für die.


Vordern wir doch gleich Zwangsabstieg....
oh mein gott, regt euch doch über sowas net auf, ist doch nix weiter passiert. Das Spiel zu Unterbrechen war eh der größte Witz. weil da so ne kleine "Kerze" gebrannt hat, anders kann man es net sagen  
#
NLF-Freeze schrieb:
tutzt schrieb:

Absolut assiges Verhalten der "Fans". Wünsche dem Verein nun nichts als den Abstieg. Hoffentlich gibt das noch schön nen Punktabzug für die.


Vordern wir doch gleich Zwangsabstieg....
oh mein gott, regt euch doch über sowas net auf, ist doch nix weiter passiert. Das Spiel zu Unterbrechen war eh der größte Witz. weil da so ne kleine "Kerze" gebrannt hat, anders kann man es net sagen  


Was für ein unglaublicher Dünpfiff....
#
Geiler Fred, muss ich schon sagen. Hätt ich gewusst was hier abgeht hätt ich mir vorher ne Tüte Popcorn besorgt  
Wie man sich wegen 3 Böllern und ner kleinen Fackel aufregen kann... Und dann stellt hier sogar noch einer Strafanzeige... Unglaublich, selten so geile Comedy erlebt
#
       
#
Ich habe nichts gegen Bengalos oder Rauch (also doch,...aber nicht wirklich). Was ich aber gar nicht ab kann und mich darin durch das was gegen Bröndby passiert ist bestärkt fühle, sind Kanonenschläge oder eben auch Leuchtraketen die aus dem Block rausfliegen.
Insofern kann ich den Nürnbergern nichts abgewinnen. Für mich waren das halbwüchsige Volltrottel.

Aber: Wir haben die 3 Punkte heute nicht im Gästeblock verloren, sondern auf dem Platz.
Und jetzt herzugehen und auf dem grünen Tisch 3 Punkte herbeizaubern zu wollen ist schon wirklich peinlich.
#
tutzt schrieb:
Absolut assiges Verhalten der "Fans".  
Nicht zu bestreiten.
tuzt schrieb:

Wünsche dem Verein nun nichts als den Abstieg. Hoffentlich gibt das noch schön nen Punktabzug für die.

Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf und nehmt euch ein Beispiel am Sportsgeist eures Trainers. Wegen dieser Spinner eine Fanfeindschaft zwischen Anhängern des FCN und der Eintracht begründen?
Eine Handvoll Irrer mit Persönlichkeitsproblemen und Selbstkontrollverlust gibt es in jedem BL-Verein, und unsere haben den Club heute gründlich blamiert. Könnte euch vielleicht auch mal passieren. Unter dem ruinierten Ruf haben die 95% vernünftigen Fans und die Spieler (warum wurden die eigentlich ausgepfiffen??) sowieso jetzt zu leiden. Anstelle eines wettbewerbsverzerrenden und mehr Unschuldige als Schuldige treffenden Punktabzugs schlage ich neben einer Geldstrafe für den Verein vor: 2 bis 5 Jahre Stadionverbot und ggf. Entziehung der Vereinsmitgliedschaft für alle, die sich beteiligt oder die Aktion bejubelt haben. Die sollten sich anhand der Videoaufnahmen ja ausfindig machen lassen.
#
so nun  reichts mir hier

1. der schiri war der idiot der bundesliga wen schon der 2 böller auf ein ordner fällt müsste man schon das spiel vorher abrechen

2. wo der 3te böller flog hätte man das spiel gleichabbrechen müssen b.z wo dieses pyroteil auf den rassen flog

3 für was waren die bullen im block ? wollten die da mal zeigen ihr könnt feiern wen wir in euer block sind ?

wen wir frankfurt so was gemacht hätten  wären sicherlich keine 20 "polizisten" in unser block gekommen sondern mehr ich erinnere mich  man an wolfsburg

ich verstehe nicht in jeden stadion in deutschland gibs keine sicherheitsvorkerhungen bei jedem eingang und man kan nie 100 pro die leute sauberhalten mit den pyros weil wen einer was rein bringen will bekommt ers rein

Dieses spielt so wie ich am haupteingang von einem ordner gehört habe wurde das spiel von der polizei auf die höchste sicherheitsvorkerungen gestuft PAH das ich net lache die ordner lassen diel eute rein ohne zu kontrolieren und dan wundert man sich wieso es so abging wie gestern -.-


ich hoffe das ihr Nürnberger idioten mal drüber nachdenkt das ihr die besten seidt  voller respeckt boar ihr seidt so geil böller und pyros abzufeuern ihr seidt die helden der bundesliga

aber anderseits ist es ja euch auch scheiss egal wa ihr steigt ja eh ab warum noch sich normal verhalten ?

wen jetzt einer was meint lern deutsch oder so is mir scheiss egal ich bin voll  und müde und will penne

gute nacht und dengt drüber nach


ach ja  derp präsident von nürnberg  war auch lächerlich hat  anscheinend angst vor seinen fans xD
#
siffert schrieb:
so nun  reichts mir hier


spätestens da hättest du aufhören sollen  


Teilen