>

Danke Friedhelm :o)

#
nicole1611983 schrieb:
Ich kann es nicht mehr hören. Immer hat der Trainer dran schuld. Hat er zu Soto  und Meier gesagt, sie sollen den Ball übers Tor schießen?
Wir habne zur Zeit nunmal die Seuche.  Es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich bin froh, dass Dienstag endlich das Pokalspiel ist. Es wird Zeit, dass unsere Jungs das Spiel aus den Köpfen haben.
Und genau die, die jetzt am lautesten den Mund aufmachen, bejubeln Funkel, wenn wir Dienstag gewinnen.

Zudem ist es doch wie immer, die die jetzt am lautesten schreien, dass der Trainer weg muss, kommen in der 2. Liga doch eh nicht mehr, selbst wenn es nen neuen Trainer nach dem Spieltag geben sollte.

Ich hab die Schnauze von dem geheule so satt.  

Und ich hab von diesen Masturbationsargumenten die Schnauze voll. Aber das Pokalspielargument ist die Krone, jetzt is auf einmal das daran Schuld, unglaublich.

Der Trainer stellt die Mannschaft ein und es ist langsam offenkundig, sollte es selbst für die wahren Fans wie dich (gottseidank bin ich kein wahrer Fan bei derartiger Verblendung), dass er das nicht gut hinbekommt. Oder meinst du alle Spieler von uns haben das Fußballspielen aus Spaß verlernt und schießen die Bälle aus Spaß aus 3 Metern über das Tor? Is doch irgendwie auffallend, dass mittlerweile sogut wie niemand mehr in der Liga is das Tor zu treffen, geschweige denn keine kapitalen Abwehrfehler zu machen die zu Gegentoren führen.

Bei der Argumentation von Leuten wie dir ist der Trainer an gar nichts Schuld und eigentlich bräuchte man auch gar keine Trainer, sind ja die Spieler an allem Schuld. will net sagen, dass die Trainer momentan selber scheiße bauen, aber der Trainer muss dafür gerade stehen und vll. auchma in der Öffentlichkeit Zeichens etzen, statt diesem Gelaberwerk.
#
nicole1611983 schrieb:
Ich kann es nicht mehr hören. Immer hat der Trainer dran schuld. Hat er zu Soto  und Meier gesagt, sie sollen den Ball übers Tor schießen?
Wir habne zur Zeit nunmal die Seuche.  Es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich bin froh, dass Dienstag endlich das Pokalspiel ist. Es wird Zeit, dass unsere Jungs das Spiel aus den Köpfen haben.
Und genau die, die jetzt am lautesten den Mund aufmachen, bejubeln Funkel, wenn wir Dienstag gewinnen.

Zudem ist es doch wie immer, die die jetzt am lautesten schreien, dass der Trainer weg muss, kommen in der 2. Liga doch eh nicht mehr, selbst wenn es nen neuen Trainer nach dem Spieltag geben sollte.

Ich hab die Schnauze von dem geheule so satt.  

Und ich hab von diesen Masturbationsargumenten die Schnauze voll. Aber das Pokalspielargument ist die Krone, jetzt is auf einmal das daran Schuld, unglaublich.

Der Trainer stellt die Mannschaft ein und es ist langsam offenkundig, sollte es selbst für die wahren Fans wie dich (gottseidank bin ich kein wahrer Fan bei derartiger Verblendung), dass er das nicht gut hinbekommt. Oder meinst du alle Spieler von uns haben das Fußballspielen aus Spaß verlernt und schießen die Bälle aus Spaß aus 3 Metern über das Tor? Is doch irgendwie auffallend, dass mittlerweile sogut wie niemand mehr in der Liga is das Tor zu treffen, geschweige denn keine kapitalen Abwehrfehler zu machen die zu Gegentoren führen.

Bei der Argumentation von Leuten wie dir ist der Trainer an gar nichts Schuld und eigentlich bräuchte man auch gar keine Trainer, sind ja die Spieler an allem Schuld. Will net sagen, dass die Spieler momentan keine Scheiße bauen, aber der Trainer muss dafür gerade stehen und vll. auchma in der Öffentlichkeit Zeichens etzen, statt diesem Gelaberwerk.
#
Sicher, die Manschaft kämpft und versucht alles. Aber dennoch, habe das Gefühl, alles was die Jungs versuchen ist Zufall. Daher erkenne ich kein System dahinter.  

Deshalb bin ich für einen baldigen Trainerwechsel, den FF bringt die Manschaft einfach nicht vorwärts!
#
nicole1611983 schrieb:
Ich kann es nicht mehr hören. Immer hat der Trainer dran schuld. Hat er zu Soto  und Meier gesagt, sie sollen den Ball übers Tor schießen?
Wir habne zur Zeit nunmal die Seuche.  Es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich bin froh, dass Dienstag endlich das Pokalspiel ist. Es wird Zeit, dass unsere Jungs das Spiel aus den Köpfen haben.
Und genau die, die jetzt am lautesten den Mund aufmachen, bejubeln Funkel, wenn wir Dienstag gewinnen.

Zudem ist es doch wie immer, die die jetzt am lautesten schreien, dass der Trainer weg muss, kommen in der 2. Liga doch eh nicht mehr, selbst wenn es nen neuen Trainer nach dem Spieltag geben sollte.

Ich hab die Schnauze von dem geheule so satt.  


Absolute Zustimmung! Allerdings wird es für Funkel wirklich eng, wenn es am Dienstag auch daneben gehen sollte. Ich gehe aber davon aus, dass wir das Derby gewinnen. Der Knoten muss endlich platzen, und die Kackers werden uns dabei helfen.
#
Die Niederlage heute lag an 2 Dingen.

Erstens den beiden Aussetzern in der Abwehr beim 1:0 und 2:1, obwohl der beim 2:1 unglücklich aussah, im gegensatz zum dem dämlichen Querpass vor dem 1:0

Dann wird Streit deutlich im Strafraum gefoult. Da leg ich mich auch drauf fest. Das Spiel läuft weiter, hinten sind wir offen, da alle vorne versuchen den blöden ball über die linie zu drücken und das 3:1 fällt.

Die Mannschaft hat aber gekämpft, dass kann man ihr nicht absprechen. Aber diese Fehler müssen endlich aufhören und da kann man FF nen Vorwurf machen, da er vor dem Spiel noch darauf hingewiesen hat, dass im Training viel am Abwehrverhalten gearbeitet wurde.
#
der funkel kann für die situation nix................es liegt an der mangelnden qualität der mannschaft...........es werden jetzt einige kommen und meinen: "wer gegen newcastle und fenerbahce mithalten kann, der kann auch in der bundesliga mithalten"...................................ne ne, daran glaub ich nicht, ich bin der festen überzeugung dass es den meisten unserer spieler einfach an   qualität und nervenstärke fehlt...............
#
Ich hab die Schnauze gestrichen voll!
Da können wir auch Hain Blöd auf den Platz stellen, da kommt das gleiche bei raus...

Mit Friedhelm funktioniert es nicht mehr, allerdings tragen die Spieler auch eine ganze menge zu bei!
Thurk z.B. gehört auf die Tribüne, das ist lachhaft was der zeigt!
#
Ich hab die Schnauze gestrichen voll!
Da können wir auch Hain Blöd auf den Platz stellen, da kommt das gleiche bei raus...

Mit Friedhelm funktioniert es nicht mehr, allerdings tragen die Spieler auch eine ganze menge zu bei!
Thurk z.B. gehört auf die Tribüne, das ist lachhaft was der zeigt!
#
Ich habe mir einiges erhofft für heute, vor allem nach der Ankündigung Funkels, das Team massiv umzustellen. Aber was kam dabei heraus? Ein 4-2-3-1 mit tw. anderen Namen. Keinerlei taktische Umstellungen, nix. Und Defensivverhalten wurde, wenn man sich die ersten beiden Tore anschaut, wohl auch kaum trainiert.

Es kann nicht sein, dass wir mit Takahara als einziger Spitze spielen. Er ist KEIN Mittelstürmer. Das erinnert mich alles sehr an Willi Reimann mit seinem Cha-Sturm. Warum nicht mal ein 4-4-2? Zwei echte Spitzen rein, anstatt dieser elenden Taktik mit einem Stürmer, der ab und zu auf die außen wechselt, ohne dass ein anderer in die zentrale Sturmposition nachrückt?

Warum nicht einfach mal einen 6er raus? Wofür haben wir heute einen Köhler auf der 6 gebraucht? Kann das einer erklären? Ich verstehe es einfach nicht.

Ich mag Funkel, ich fänds schade für ihn, müsste er gehen. Aber ich sehe allmählich keine Alternative.

Kämpferisch die beste Leistung dieser Saison - was bringt uns das? Wieder 0 Punkte, wieder miese Stimmung. Und - es kann einfach nicht sein, dass eine Mannschaft mitten im Abstiegskampf 45 Minuten eben NICHT in der Lage ist zu kämpfen. Das war kein Kampf. Das war pomadig. Das war ideenlos. Das war lustlos. Das war selbstgefällig. Es kann nicht sein, dass einer Mannschaft erst nach 45 Minuten bewusst wird, dass sie sich den ***** aufzureissen hat. Wer sagt, dass das heute kämpferisch überzeugend gewesen sei, der sollte sich mal Mannschaften wie Nochum, Aachen, Cottbus und Mainz anschauen. DAS ist Kampf. DAS ist unbedingter Wille. Die sind namentlich schwächer besetzt als wir, aber sie wollen. Dieser Wille müsste auch bei uns schon lange zu sehen sein. Ist er nicht, und dass das so ist, kreide ich vor allem Funkel an.

Ich könnte mit einem Abstieg leben  - unter der Voraussetzung, sagen zu können, dass die Mannschaft alles dafür gegeben hat. Aber so, mit einer weggeworfen Halbzeit nach der anderen, und dem anschließenden Gefasel von wegen gut gespielt und Pech gehabt, so will ich nicht absteigen. Ich will überhaupt nicht absteigen, aber so am allerwenigsten.

Für mich haben Funkel und die Spieler noch 7 Tage und 2 Spiele, in denen sie zeigen können, dass es ihnen ernst ist um den Verein. Bleibt es so wie bisher, muss was getan werden. Und da man schlecht die ganze Mannschaft auswechseln kann (die 2. Garde war heute auch keinen deut besser als die Stammkräfte) muss der Trainer hinhalten, so leid es mir täte.
#
nicole1611983 schrieb:

Zudem ist es doch wie immer, die die jetzt am lautesten schreien, dass der Trainer weg muss, kommen in der 2. Liga doch eh nicht mehr, selbst wenn es nen neuen Trainer nach dem Spieltag geben sollte.

Ich hab die Schnauze von dem geheule so satt.  



Hiho Nicole..Du wirst lachen aber aber bei 2. Ligaspielen war ich sogar häufiger bei Spielen unserer Eintracht ( da mehr Auswärtsspiele näher sind für mich ) als Bundesliga wo ich ausser nach Dortmund oder Bochum nur nach Frankfurt fahre!

Trotzdem muss es nicht sein das die Mannschaft in die 2.Liga kommt, da steckt mehr drin...aber bei so einem arroganten Trainer wie Funkel kann man nix anderes erwarten...der muss weg am besten gestern schon!
#
Thommy78 schrieb:
Was ich gesehen habe und was Du in einem subjektiven Ticker gehört hast sind 2 Welten mein Freund!

Man muss mich nicht leiden, auch Hass und Neid muss man sich erst hart erarbeiten. Meine Meinung zu Funkel tat ich im Juli 2004 bereits kund, damals hatte ich Keinen, der hinter mir stand, nun wächst meine Lobby und es tut sehr gut, diese Genugtuung zu haben!

In diesem Sinne!

Gruß
Thommy


jau, DEINE lobby wächst ... is klar ...
es tut dir gut, diese genugtuung zu haben ? dann freust du dich also, dass derzeit so läuft ? sonst wäre es ja folglich mit deiner genugtuung hinüber ...
dann hoff ich mir mal, dass dir dabei so richtig einer abgeht ! meine fresse !  schöne sogenannte fans hier ...

#
So weit hergeholt sind die Aussagen, von wegen der Trainer erreicht die Mannschaft ja nun auch nicht; immerhin haben die Sportskameraden Ochs und Streit zugegeben, dass es derzeit in der Mannschaft so gar nicht stimmt.

Also, alle mal ordentlich zusammen einen heben gehen, am besten Dienstag Abend, nach nem Sieg im Derby... Das schafft gute Laune, ist gut fürs Selbstvertrauen und dann siegen wir auch mal wieder in der Liga.

Und was den Coache anbelangt finde ich, dass er das schwächste Glied in der Kette ist und bleibt der Erfolg auf einer so langen Strecke aus, wie das nun schon der Fall ist, muss man überlegen was billiger ist (1 Trainer inkl. Co. oder 22 Spieler)... So sind nunmal die Gesetze in dem Sport...

Kopf hoch, rinn dat Bierchen und weiter hoffen...
#
Thommy78 schrieb:
Was ich gesehen habe und was Du in einem subjektiven Ticker gehört hast sind 2 Welten mein Freund!

Man muss mich nicht leiden, auch Hass und Neid muss man sich erst hart erarbeiten. Meine Meinung zu Funkel tat ich im Juli 2004 bereits kund, damals hatte ich Keinen, der hinter mir stand, nun wächst meine Lobby und es tut sehr gut, diese Genugtuung zu haben!

In diesem Sinne!

Gruß
Thommy


sorry,
aber du kommst hiermit als besserwisser und a****loch rüber. übrigens kannst du und deine  "lobby" mir und dem forum gestohlen bleiben. solche anhänger braucht eintracht frankfurt nicht.

jetzt muss erstmal das spiel verdaut werden und in ruhe alles analysiert werden.
was mit dem trainer passiert entscheiden die verantwortlichen sicher richtig und mit sicherheit sitzt FF am samstag noch aif der bank. falls wir das allerdings nicht gewinnen ist es nach meiner ansicht sehr wahrscheinlich, dass FF gehen muss.
ich habe da immer noch vollstes vertrauen in HB.

gruss

L.
#
Deus schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich kann es nicht mehr hören. Immer hat der Trainer dran schuld. Hat er zu Soto  und Meier gesagt, sie sollen den Ball übers Tor schießen?
Wir habne zur Zeit nunmal die Seuche.  Es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich bin froh, dass Dienstag endlich das Pokalspiel ist. Es wird Zeit, dass unsere Jungs das Spiel aus den Köpfen haben.
Und genau die, die jetzt am lautesten den Mund aufmachen, bejubeln Funkel, wenn wir Dienstag gewinnen.

Zudem ist es doch wie immer, die die jetzt am lautesten schreien, dass der Trainer weg muss, kommen in der 2. Liga doch eh nicht mehr, selbst wenn es nen neuen Trainer nach dem Spieltag geben sollte.

Ich hab die Schnauze von dem geheule so satt.  

Und ich hab von diesen Masturbationsargumenten die Schnauze voll. Aber das Pokalspielargument ist die Krone, jetzt is auf einmal das daran Schuld, unglaublich.

Der Trainer stellt die Mannschaft ein und es ist langsam offenkundig, sollte es selbst für die wahren Fans wie dich (gottseidank bin ich kein wahrer Fan bei derartiger Verblendung), dass er das nicht gut hinbekommt. Oder meinst du alle Spieler von uns haben das Fußballspielen aus Spaß verlernt und schießen die Bälle aus Spaß aus 3 Metern über das Tor? Is doch irgendwie auffallend, dass mittlerweile sogut wie niemand mehr in der Liga is das Tor zu treffen, geschweige denn keine kapitalen Abwehrfehler zu machen die zu Gegentoren führen.

Bei der Argumentation von Leuten wie dir ist der Trainer an gar nichts Schuld und eigentlich bräuchte man auch gar keine Trainer, sind ja die Spieler an allem Schuld. Will net sagen, dass die Spieler momentan keine Scheiße bauen, aber der Trainer muss dafür gerade stehen und vll. auchma in der Öffentlichkeit Zeichens etzen, statt diesem Gelaberwerk.


Ach du meinst, die Spieler schießen absichtlich drüber, weil sie lieber 2. Liga kicken (die meisten haben Vertrag für Liga 2).

Und natürlich ist das Pokalspiel auch mit dran Schuld. Überall ist seit Wochen nur noch Derby, Derby, Derby zu lesen. Gerade für die Jungs wie Ochs und Preuß, die hier aufgewachsen sind, ist der Druck doch besonders groß, da sie wissen, was uns Fans das Derby bedeutet.
Wenn dieses scheiß Spiel endlich rum ist, haben die Jungs auch wieder den Kopf frei, um sich allein auf die BL zu konzentrieren.

Und ganz ehrlich, ich denke ein neuer Trainer bringt auch nichts. Daon gehen die Chancen auch nicht rein und die individuellen Fehler werden auch nicht besser.
#
Das wäre (vielleicht nach Hotte) der erste Trainerwechsel, der mir richtig weh tun würde! Funkel ist einer, der sich richtig mit der Eintracht identifiziert hat....
#
Das wäre (vielleicht nach Hotte) der erste Trainerwechsel, der mir richtig weh tun würde! Funkel ist einer, der sich richtig mit der Eintracht identifiziert hat....
#
Donnerwetter. Wahrscheinlich hat nicht einer jener die hier schon wieder so nen FunkelRaus-Schwachsinn schreiben das Spiel gesehen.
Die Jungs haben sich heute aber mal so richtig den ***** aufgerissen und Dreck gefressen und sie waren durchaus motiviert, das kann man niemandem vorwerfen.
Das 1:0 war einfach ein fast perfekt getretener Freistoß ins Mauereck, da kann keiner was gegen machen.

Das 2:1 war ebenso präzise geschossen und nix dran zu halten.

Dass wir dann noch offensiver werden und Druck machen um das 2:2 zu machen ist doch gut und wir hatten ja auch noch hochkarätige Chancen. Und dass wir dann noch ein Kontertor kassieren machts jetzt auch nicht wesentlich schlimmer.

Morgen gewinnnt Gladbach zuhause gegen Bremen und wir sind letzter ... na und!?
Wir sind 3 Punkte hinter Platz 11 und sage und schreibe 6P hinter Platz 9

Was wollt ihr denn alle? Die Abstiegszone ist momentan zwischen Platz 8 und 18. 10 Mannschaften mitten im Abstiegsschlamassel.
#
Das wäre (vielleicht nach Hotte) der erste Trainerwechsel, der mir richtig weh tun würde! Funkel ist einer, der sich richtig mit der Eintracht identifiziert hat....
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Da können wir auch Hain Blöd auf den Platz stellen, da kommt das gleiche bei raus...


Ich glaub da würd sogar was bessres rauskommen...  
#
Flo82 schrieb:
Donnerwetter. Wahrscheinlich hat nicht einer jener die hier schon wieder so nen FunkelRaus-Schwachsinn schreiben das Spiel gesehen.
Die Jungs haben sich heute aber mal so richtig den ***** aufgerissen und Dreck gefressen und sie waren durchaus motiviert, das kann man niemandem vorwerfen.
Das 1:0 war einfach ein fast perfekt getretener Freistoß ins Mauereck, da kann keiner was gegen machen.

Das 2:1 war ebenso präzise geschossen und nix dran zu halten.

Dass wir dann noch offensiver werden und Druck machen um das 2:2 zu machen ist doch gut und wir hatten ja auch noch hochkarätige Chancen. Und dass wir dann noch ein Kontertor kassieren machts jetzt auch nicht wesentlich schlimmer.

Morgen gewinnnt Gladbach zuhause gegen Bremen und wir sind letzter ... na und!?
Wir sind 3 Punkte hinter Platz 11 und sage und schreibe 6P hinter Platz 9

Was wollt ihr denn alle? Die Abstiegszone ist momentan zwischen Platz 8 und 18. 10 Mannschaften mitten im Abstiegsschlamassel.



Naja, beim 1-0 sollte man vllt nicht den kleinsten Spieler der Mannschaft (WB) in die Mauer und dann noch auf die Seite vom langen Eck (Nicht-Torwart-Ecke) stellen. Da kann aber FF nix dafür. Den ***** aufgerissen haben sie sich vllt in Halbzeit 2. Besonders Kyrgiakos und Takahara. Die linke Seite war nach der Pause auch besser. In der ersten hat mir absolut der Siegeswille, die Aggresivität und das Pressing gefehlt. Die Hamburger haben das besser gemacht, sobald einer von uns am Ball war, standen zwei dahinter. SO gewinnt man das. Das 2-1 war wieder mal eine Summe von dämlichen beschissenen und saudummen Drecks individuellen Fehlern, weil unsere Mannschaft im allgemeinen und die Abwehr im speziellen zu dumm dafür ist, die Bälle mal sicher hinten rauszuklären und nicht den Gegner anschiessen, bzw mit viel Glück und Unsicherheit zur Ecke zu klären!


Teilen