>

Alex Meier

#
Blamaasch66 schrieb:

Anfang der Saison spielt er immer gut und dann lässt er voll nach die spiele gehen ihm völlig vorbei. Für ein Tor ist er immer gut in den letzten Minuten.


???????
Wird jemand aus diesem Kauderwelsch schlau?
#
Allem Anschein nach hat Alex Meier in der RR mit Chris, Fenin und einem zuletzt starken Köhler vermehrt technisch versierte Mitspieler an seiner Seite, so dass meines Erachtens seine wahren Stärken im schnellen und direkten Spiel eher zum Tragen kommen werden.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Blamaasch66 schrieb:

Anfang der Saison spielt er immer gut und dann lässt er voll nach die spiele gehen ihm völlig vorbei. Für ein Tor ist er immer gut in den letzten Minuten.


???????
Wird jemand aus diesem Kauderwelsch schlau?



Ja, ich glaube ich weiß was er uns sagen will, denn ich bin Enigma !

Er will uns mitteilen, dass Alex Meier neben vielen Stärken auch ein oder zwei Schwächen in seinem Spiel hat.
#
Mal was anderes, hat jemand eine INFO wegen seinem Knie, das letzte was ich weiss, dass er zu einem Spezialisten in dei Schweiz wollte ...

HE
#
Enigma schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Blamaasch66 schrieb:

Anfang der Saison spielt er immer gut und dann lässt er voll nach die spiele gehen ihm völlig vorbei. Für ein Tor ist er immer gut in den letzten Minuten.


???????
Wird jemand aus diesem Kauderwelsch schlau?



Ja, ich glaube ich weiß was er uns sagen will, denn ich bin Enigma !

Er will uns mitteilen, dass Alex Meier neben vielen Stärken auch ein oder zwei Schwächen in seinem Spiel hat.


Das ist nicht dein Ernst oder?? Alex Meier ist der beste Spieler der Eintracht und hat keine Schwächen!!    
#
ocram90 schrieb:
Enigma schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Blamaasch66 schrieb:

Anfang der Saison spielt er immer gut und dann lässt er voll nach die spiele gehen ihm völlig vorbei. Für ein Tor ist er immer gut in den letzten Minuten.


???????
Wird jemand aus diesem Kauderwelsch schlau?



Ja, ich glaube ich weiß was er uns sagen will, denn ich bin Enigma !

Er will uns mitteilen, dass Alex Meier neben vielen Stärken auch ein oder zwei Schwächen in seinem Spiel hat.


Das ist nicht dein Ernst oder?? Alex Meier ist der beste Spieler der Eintracht und hat keine Schwächen!!    



Genau das will ich sagen.  
#
womeninblack schrieb:
UweStein schrieb:

Aber hätte AM letztes Jahr ein Angebot, zum Beispiel von Schlacke06 gehabt, hätte er bestimmt seinen Vertrag verlängert, oder?


Ich sage mal, klar hätte er auch dann seinen Vertrag in Frankfurt verlängert..
Erstens weißt Du überhaupt nicht, ob er nicht andere Angebote hatte und zweitens betont Alex Meier immer wieder, wie dankbar er Friedhelm Funkel ist, dass der ihn das spielen lässt war er kann.
"Ich bin alles durch Friedhelm Funkel", oder so ähnlich hat er schon öfters geäußert.


Genau. Deshalb wird er auch immer bei der Eintracht spielen, auch wenn er woanders doppelt so viel verdienen könnte...
#
Alex Meier ist übrigens Bayern Fan.
#
UweStein schrieb:
womeninblack schrieb:
UweStein schrieb:

Aber hätte AM letztes Jahr ein Angebot, zum Beispiel von Schlacke06 gehabt, hätte er bestimmt seinen Vertrag verlängert, oder?


Ich sage mal, klar hätte er auch dann seinen Vertrag in Frankfurt verlängert..
Erstens weißt Du überhaupt nicht, ob er nicht andere Angebote hatte und zweitens betont Alex Meier immer wieder, wie dankbar er Friedhelm Funkel ist, dass der ihn das spielen lässt war er kann.
"Ich bin alles durch Friedhelm Funkel", oder so ähnlich hat er schon öfters geäußert.


Genau. Deshalb wird er auch immer bei der Eintracht spielen, auch wenn er woanders doppelt so viel verdienen könnte...


Bevor wieder so´n Schlauer kommt: Dies gilt natürlich nur, so lange FF Trainer in Frankfurt ist!
#
JohnyChamp2 schrieb:
Vielleicht fällt er die ganze Rückrunde aus!!
Artikel hier:


http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/09/meier-drama/knie-verletzung,geo=3434602.html


Oh man, wie kann denn sowas sein.
Langsam kotzt mich unsere medizinische Abteilung richtig an.
Na klar, so eine Verletzung kann immer mal wieder aufbrechen, das passiert auch Spielern bei anderen Vereinen.
Aber, bei uns häufen sich gerade diese langwierigen Verletzungen immer mehr. Da muss ganz dringend etwas getan werden in der hinsicht.
#
Gute Besserung. Hoffe er wird schnell wieder gesund.
#
das hoffe ich auch das alex ganz schnell wieder fit word.
ALEX KOPF HOCH WIR BRAUCHEN DICH UND DEINE TORE:
MFG achim
#
Max_Power schrieb:

Langsam kotzt mich unsere medizinische Abteilung richtig an.
Na klar, so eine Verletzung kann immer mal wieder aufbrechen, das passiert auch Spielern bei anderen Vereinen.
Aber, bei uns häufen sich gerade diese langwierigen Verletzungen immer mehr. Da muss ganz dringend etwas getan werden in der hinsicht.


Also hier liegt der Schwarze Peter leider bei Meier, da der Herr meinte entgegen des ärztlichen Rates vom Einsatz her wieder voll ins Training einzusteigen zu müssen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Max_Power schrieb:

Langsam kotzt mich unsere medizinische Abteilung richtig an.
Na klar, so eine Verletzung kann immer mal wieder aufbrechen, das passiert auch Spielern bei anderen Vereinen.
Aber, bei uns häufen sich gerade diese langwierigen Verletzungen immer mehr. Da muss ganz dringend etwas getan werden in der hinsicht.


Also hier liegt der Schwarze Peter leider bei Meier, da der Herr meinte entgegen des ärztlichen Rates vom Einsatz her wieder voll ins Training einzusteigen zu müssen.


.....na ja ,aber irgend etwas ist schon dran an der kritik,oder
wie kann es sein, dass in anderen vereinen ein torhüter nach einem kreuzbandriss
nach zwei monaten wieder mit ins trainingslager kann???
....die kritik von ehemaligen (jetzt schalker) spielern an unserer med. abteilung lass ich mal ohne kommentar
gruss aus dem taunus
#
  da kann  man nur guddde Besserung wünschen
Junge komm bal wieder
#
HR Videotextseite 203.

Meier fällt wohl noch Monate aus. Grund: Alte Verletzung wieder aufgebrochen.... GRAUENHAFT  
#
seufz ..

aber solange noch nichts offiziell ist, besteht noch ein Fünkchen Hoffnung.
Vielleicht bekommt man das ohne OP hin, dann werdens ´nur´ein paar Wochen.
Man kann ja,ausnamsweise, auch mal Glück haben.
#
ich fürchte, auch die Meier-Kritiker-Fraktion wird in der Rückrunde erst mal sehen, WIE wertvoll der Mann für uns in Wirklichkeit eigentlich ist!
#
Alex Meier wird wohl diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen,
wenn das alles so stimmt was in der Presse steht... Es wäre sehr schade,
hatte er doch zu Beginn der Hinrunde "einen guten Lauf" gehabt...
Auch wenn er manchmal im Spiel so desinteressiert wirkt, hat er aber
immer ein paar "Geistesblitze", sei es ein genialer Pass oder ein Tor...
Wir brauchen noch dringend jemanden für das OM...!!


Teilen