>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Oje,oje
Was ich hier lesen muss bringt mich zum heulen!
Leudde er hat doch noch nirgends unterschrieben,er wird bleiben in seiner Stadt, bei seinem Verein und den Fans die er so liebt
Mensch,habt ihr so schnell vergessen was er in den vielen Spielen so für uns geleistet hat?
Bitte Jones entschuldige, sie meinen es nicht so,denn sie wissen nicht was sie tun!
Bleib so wie du bist Frankfurter Bub
#
touch7 schrieb:
Oje,oje
Was ich hier lesen muss bringt mich zum heulen!
Leudde er hat doch noch nirgends unterschrieben,er wird bleiben in seiner Stadt, bei seinem Verein und den Fans die er so liebt
Mensch,habt ihr so schnell vergessen was er in den vielen Spielen so für uns geleistet hat?
Bitte Jones entschuldige, sie meinen es nicht so,denn sie wissen nicht was sie tun!
Bleib so wie du bist Frankfurter Bub  


   

Irgendeiner will uns hier glaub kräftig verarschen ?!
Entweder er ist on Dope oder hat den Winterschlaf gerade beendet
#
Jones und Schalke, Sorry, aber das passt nicht.

Er wird wieder angekrochen kommen, aber hoffentlich
bekommt er dann nen Tritt von HB.
#
touch7 schrieb:
Oje,oje
Was ich hier lesen muss bringt mich zum heulen!
Leudde er hat doch noch nirgends unterschrieben,er wird bleiben in seiner Stadt, bei seinem Verein und den Fans die er so liebt
Mensch,habt ihr so schnell vergessen was er in den vielen Spielen so für uns geleistet hat?
Bitte Jones entschuldige, sie meinen es nicht so,denn sie wissen nicht was sie tun!
Bleib so wie du bist Frankfurter Bub  


Bevor Du hier auf die Tränendrüse drückst, hättest Du vielleicht mal den aktuellen Artikel aus dem Kicker dazu lesen sollen. Letztendlich geht es um die Art und Weise, wie sich Jones in dieser Angelegenheit verhalten hat und noch verhält. Und da gibt es genug Dinge, über die man sich zu recht aufregen kann!
#
touch7 schrieb:
Oje,oje
Was ich hier lesen muss bringt mich zum heulen!
Leudde er hat doch noch nirgends unterschrieben,er wird bleiben in seiner Stadt, bei seinem Verein und den Fans die er so liebt
Mensch,habt ihr so schnell vergessen was er in den vielen Spielen so für uns geleistet hat?
Bitte Jones entschuldige, sie meinen es nicht so,denn sie wissen nicht was sie tun!
Bleib so wie du bist Frankfurter Bub  


am besten gehst mit ihm nach schalke oder wieder nach kidrich                  
#
crusher schrieb:
schusch schrieb:
crusher schrieb:


Ich kenne nur einen Spieler, der den Verein nicht wegen der Kohle verlassen würde, und das ist Russ. Der wird m.E. sowieso ziemlich unterschätzt.


Ich habe den nie unterschätzt, seit ich den mal bei den Amas hab spielen sehn. Und das ist schon etwas her. Aber warum sollte der jetzt anders sein als die anderen?

Wohin er wechseln würde:
"Wenn ich wechseln würde, dann nur zu Real Madrid."

Auf die Frage, ob er 2010 woanders spielen würde (Bayern):
"Ich bleibe hier!"

Und im Gegensatz zu Jones gehört Russ durchaus zu den intelligenteren Vertretern seiner Art, bei dem ich das für mehr halte, als nur leere Worthülsen.
Ich kann mich natürlich irren und meist sind solche Aussagen das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt worden sind, aber ich taxiere die Wahrscheinlichkeit mal auf 5%.
Willst du Wetten?


Das wird gebookmarkt und bei Bedarf wieder herausgeholt.

Wäre schön, wenn Du recht behieltest. Vor allem, wenn er sich so entwickelt, wie ich es mir vorstellen kann.
#
ElStefano schrieb:
...und es gibt allen denen Recht die schon vor Monaten aus Jones Worten das Richtige interpretiert haben...


Danke            
#
grabiundholz schrieb:
ElStefano schrieb:
...und es gibt allen denen Recht die schon vor Monaten aus Jones Worten das Richtige interpretiert haben...


Danke              


Ja klar. Zyniker, die eh keinem was glauben und die Welt sowieso für schlecht halten, feiern hier ihre späten Triumphe.

Kanns mir auch einfach machen:

Alles Vot.zen außer Mutti.
#
Hört bitte auf JJ schlechter zu machen, als er ist. Er ist ein überdurchschnittlich guter Spieler, wenn er denn fit ist. Parolen wie "Der wird eh überschätzt" etc. sind doch absoluter Blödsinn. Der Junge hat gerade bis zu seiner OP bärenstarke Leistungen gezeigt. Punkt.

Ich persönlich denke aber, dass dieses Theater wirklich vermeidbar war. Trotzdem..., lasst es einfach gut sein, er geht weg und fertig. Wenn er nochmal spielt, feuern wir ihn an, wie alle andren 10. Wenn er ein Tor schießt, jubeln wir, wenn nicht, dann nicht. So ist meine Meinung. Auch wenn sofort ein neuer Kapitän zu bestimmen ist! Meine These lautet: Mit neuem Kapitän und Jones zum Klassenerhalt!

AAAAAAAAAAAAAAAber:

Wenn das aber tatsächlich stimmt, was da im Kicker steht, dann Prost Mahlzeit. Ich hoffe und denke es nicht, aber wenn sich herausstellt, dass er tatsächlich so link ist und im ROGON-Theater doch die Hauptrolle spielt, dann bitte ich ihn sehr höflich, aber nachdrücklich, sich dem Waldstadion an Heimspieltagen nicht mehr als 1 km zu nähern.

Bis dahin in dubio pro reo,

alles gute JJ, aber schade isses allemal.

Gruß

Peter
#
schusch schrieb:
NikoOkalov schrieb:
Warum der Fall Jones uns Eintracht-Fans so wütend macht…





Schön geschrieben. Ja, stimmt schon.

Es tut irgendwann nicht mehr soo weh. Ist ja nicht das erste Mal. Möllerina. Zugegeben, ein Skela war mir solche Gedanken nicht wert wie ein JJ. Wir alle sehnen uns ja nach der neuen Frankfurter Ikone. Einem neuen Pfaff, Grabi, Holz, Charly, einem "Frankfurter", aber so etwas ist wohl von damals.

Aber man kann sich auch von Lebensabschnittsgefährtinnen trennen, man gewinnt da Routine drin. Schön war das Verliebtsein, wenn´s vorbei ist, aus.

Lebbe geht weidder.

Aber verziehen wird nie....


Tja schusch,

da hast du wohl recht, sowas ist von damals. Ware Frankfurter Ikonen wird es so schnell nicht mehr geben. Dafuer hat sich das Geschaeft Fussball einfach zu sehr veraendert.

Mir ist es eigentlich mittlerweile egal das er geht. Bin aber immer noch der Meinung das er fuer sein Verhalten in die Amatuermannschaft versetzt werden sollte. Der hat in der ersten Mannschaft nix mehr verloren, schon gar nicht als Kapitaen.  :neutral-face    
#
schusch schrieb:
grabiundholz schrieb:
ElStefano schrieb:
...und es gibt allen denen Recht die schon vor Monaten aus Jones Worten das Richtige interpretiert haben...


Danke              


Ja klar. Zyniker, die eh keinem was glauben und die Welt sowieso für schlecht halten, feiern hier ihre späten Triumphe.

Kanns mir auch einfach machen:

Alles Vot.zen außer Mutti.


... heilischer BIMBAM ... un ich dacht des schreibt mer mit F ?!
#
schusch schrieb:
grabiundholz schrieb:
ElStefano schrieb:
...und es gibt allen denen Recht die schon vor Monaten aus Jones Worten das Richtige interpretiert haben...


Danke              


Ja klar. Zyniker, die eh keinem was glauben und die Welt sowieso für schlecht halten, feiern hier ihre späten Triumphe.

Kanns mir auch einfach machen:

Alles Vot.zen außer Mutti.

Dann noch anhängen:*Sorry Mama aber du bist auch nur eine Frau*  
#
Die Kölner reagieren so auf solche Geschichten...

#
Froschinho schrieb:
Wenn er nochmal spielt, feuern wir ihn an, wie alle andren 10. Wenn er ein Tor schießt, jubeln wir, wenn nicht, dann nicht. So ist meine Meinung. Auch wenn sofort ein neuer Kapitän zu bestimmen ist! Meine These lautet: Mit neuem Kapitän und Jones zum Klassenerhalt!


Das sag ich doch auch wir brauchen jeden Spieler für den Abstiegskampf und jetzt sowas wie die Kölner zu veranstalten wäre bleddd!!!

Qualifikationen zur WOK-WM 2007
#
Jones ist für mich keine echter Frankfurter....jetzt meint er das 2te mal groß raus kommen zu müssen und verlässt uns mal wieder.
Wenn er mal nicht verletzt war, waren seine Spiele ganz gut...ja und!?
Wenn er aber dann mal die Bank für den S06 warm hält, hat er ja genügend Zeit darüber nachzudenken das er wohl nur halb so wichtig ist wie er zu glauben scheint!
An seinem Verhalten das er die ganze Zeit von sich gab, war ja schon klar das er einen neuen Verein hat (angeblich schon im Sommer 06 mit Schalke einig war) ....für sein dumm GEBABBEL kann er von mir aus auch gleich seine Koffer packen und zum S06 wandern und dort seine SPIELCHEN treiben !

!!!Aber egal..... wir sind alle Frankfurter Jungs!!!  
#
SGERafael schrieb:
Die Kölner reagieren so auf solche Geschichten...


....was, nett formuliert, ziemlich armselig ist!
#
Möllerina jr. brauchen hier wir nicht mehr.

Kann die Zeit bis zum Trainingsauftakt in Schlacke in Donaustauf beim Weizenbier verbringen.

Seine Zeit hier ist ein für alle mal vorbei.

(Es sei denn, er bietet sich an, mit 35 die Eintracht für umsonst vor dem Abstieg bewahren zu wollem, weil er ja der Eintracht so viel zu vedanken hat, und er ja  was zurück geben möchten, und die Amateure kann er ja auch trainieren, die können ja alle von ihm lernen...)
#
ZoLo schrieb:
SGERafael schrieb:
Die Kölner reagieren so auf solche Geschichten...


....was, nett formuliert, ziemlich armselig ist!


Genau das isses
#
Es schreibt man mit "V" und ohne Punkt dazwischen gibt es hier nur ******
#
Es gibt sie schon noch - die Spieler die den Verein"leben", für den sie spielen, ist noch nicht lange her, da hatten wir einen, dummerweise sind sie Rar gesät. Jones soll gehen und gut ist, nach dem Theater will ihn wohl auch kaum noch einer sehen bei uns. Es hiess wir brauchen jeden für den Abstiegskampf, aber sind wir ehrlich, die SGE hat die wichtigen und guten Spiele ohne Jones gemacht und das sage ich obwohl er mein Favourite war. Wir brauchen Jones nicht für den Abstiegskampf, ich hoffe der Trainer sieht es ähnlich, andere, die bleiben, sollen nicht auf der Bank sitzen wegen ihm.


Teilen