>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
PeterT. schrieb:
[quote=Birdoo


Das einzige was unseren lieben Jonesi zu dieser wunderbaren tat gebracht hat, war das letzte, aber wirklich das aller letzte Pfünkchen schlechten gewissens... Das ist jetzt wahrscheinlich auch abgestorben, genau wie der ganze rest in seiner Birne...
JONES, Schau dir mal die Augsburger Puppenkiste an... da hängen noch nen Haufen anderer von deiner Sorte ab!!!


He, he, he,

jetzt aber mal langsam, mein Junge! Finger weg von der Augsburger Puppenkiste! Im gegensatz zu Judas J. ist das aber wirklich Kult! Da hat ja noch Mama Wutz mehr in der Birne als JJ, mal abgesehen davon, dass sie besser Fussball spielt! Und vor allem ist sie körperlich topfit und nicht ständig verletzt!

Also wirklich!

Peter T.  [/quote]


Ich möchte damit auch keinesfalls die charakterlichen Vorzüge von Mama Wutz verunglimpfen! Die mir selbstverständlich bekannt sind.    Vielmehr wollte ich auf die offensichtlichen Fäden anspielen die bei Mama Wutz zwar offensichtlicher sind als bei Herrn Jones, jedoch bei beiden vorhanden scheinen... Und wenn ichs mir genau betrachte.... DAAAAA!!! Also DOCH

#
Dann soll er gehn!!!!! so ein Söldner hat es nicht verdient das Trikot der SGE zu tragen,ist ewig verletzt (ok kann passieren)macht zwei drei spiele die nicht grade stark, zwar mit guten ansetzen aber nicht so stark das man so das maul aufreisen darf.Jeder andere wäre froh wenn er in seiner veretzungs pause ein neues Angebot bekommt, nur unser Herr Jones nicht Bravo, setzt sich eh nicht bei den 06 durch und bettelt nach zwei drei jahren wieder rum zurück zur Eintracht kommen zu dürfen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein lieber jones das darfst du gerne lessen.
#
crusher schrieb:
touch7 schrieb:
Wie könnt ihr unseren Capitano so in den Rücken fallen???
Er hat seine Knochen für uns hingehalten,er ist ein Eintracht-Fan und wird immer zu uns gehören.
Ohne ihn kein Aufstieg keine UEFA-Cup,Mensch,Mensch wie kann man nur so schnell vergessen.


Auf welchen Drogen bist du denn unterwegs?

Eigenurin
#
Fakt ist doch, dass er uns zwar immer erzählen wollte, dass die SGE der ERSTE Ansprechpartner ist, aber verhandelt hat er nun mal nur mit Schlake06 wie gestern im Radio der Müller bestätigt hat.
Damit ist doch ganz klar bewiesen, dass er nie ein Gespräch mit der SGE führen wollte/musste oder was auch immer.

Was mich am meisten ankotzt, ist der Hype, den wir beim Pokalspiel gegen die Knollewerfer gemacht haben   Da könnt ich mir richtig in den A.... beißen.
Sowas hat kein, Grabi, Charly, Zico oder Schui je bekommen und die hatten nicht nur den Adler im Herzen, deren Herz war der Adler....

Also Mr. Jones, mach ne PK und gib deinen Wechsel bekannt, damit wir uns wieder wichtigeren Themen widmen  können.

@FF: Falls er doch noch fit werden sollte, erspar uns bitte diese Person. Den brauchen wir nicht, wie man die letzten 12 Monate gesehen hat.
#
@ touch7: sag mal bist du noch ganz gesund???? hast wohl nicht mitbekommen was vor seinem comeback los war, oder???? da hat er nämlich noch hoch und heilig versprochen die eintracht nie zu verlassen und wie wichtig ihm der verein ist. sein einziger grund, warum er, laut ihm damals nicht unterschrieben hat, war, dass  er im verletzten zustand keinen vertrag unterschreibt aber sobald er gesund ist wird er das nur bei der eintracht tun!!!!
na danke, das haben wir jetzt davon. sowas nennt man lügen und du verteidigst ihn noch????? das ist pure verarsche der fans. sorry ich möchte JJ wirklich aber jetzt reichts!!!!!
#
propain schrieb:
crusher schrieb:
touch7 schrieb:
Wie könnt ihr unseren Capitano so in den Rücken fallen???
Er hat seine Knochen für uns hingehalten,er ist ein Eintracht-Fan und wird immer zu uns gehören.
Ohne ihn kein Aufstieg keine UEFA-Cup,Mensch,Mensch wie kann man nur so schnell vergessen.


Auf welchen Drogen bist du denn unterwegs?

Eigenurin



Auch nicht schlecht, da halten sich die Drogen länger...

Gibt's da Erfahrungswerte ?  
#
Froschinho schrieb:
ZoLo schrieb:
SGERafael schrieb:
Die Kölner reagieren so auf solche Geschichten...


....was, nett formuliert, ziemlich armselig ist!


Genau das isses



HELMES HAT DAS NICHT VERDIENT!!!!
JONES ZU 1000000 % !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was armselig scheiss JOnes Judas
#
Wahnsinn was hier abgeht... Hier wird nur vom Söldner gesprochen, aber wie sieht es mit dem Menschen Jermaine Jones aus?!? "Wenn man einen Vierjahresvertrag bekommen und das Doppelte verdienen kann, ist es verständlich, dass sich ein Spieler Gedanken macht", sagte selbst FF bei Sport1.de
Mit einem solchen Vertrag braucht er sich wohl ein Leben lang keine Gedanken über seine eigene, wie auch die Zukunft seiner Familie mehr zu machen...
Alles andere als die feine Art wäre es natürlich, wenn er wirklich bereits im Sommer 2006 einen Vertrag in Schalke unterschrieben hat, hätte...
Ich finde wir Fans sollten uns loyal verhalten bis die ganze Wahrheit ans Licht kommt, auch mal abwarten ob wir nicht doch noch international spielen... Das wäre ein weiteres Argument ihn fest zu nageln...
Nur sollten wir uns bewusst sein, dass unsere Reaktionen hier bestimmt nicht dazu beitragen werden, Jones hier ihn 5 Jahren noch mal zu sehen, "wenn er seine Karrierere nach der sehr erfolgreichen Zeit auf Schalke" bei uns ausklingen lassen will  
#
118140 schrieb:
propain schrieb:
crusher schrieb:
touch7 schrieb:
Wie könnt ihr unseren Capitano so in den Rücken fallen???
Er hat seine Knochen für uns hingehalten,er ist ein Eintracht-Fan und wird immer zu uns gehören.
Ohne ihn kein Aufstieg keine UEFA-Cup,Mensch,Mensch wie kann man nur so schnell vergessen.


Auf welchen Drogen bist du denn unterwegs?

Eigenurin



Auch nicht schlecht, da halten sich die Drogen länger...

Gibt's da Erfahrungswerte ?  


Jo in so manchen Steckbrief stand mal JJ als Lieblingsspieler  
#
Mensch hin oder her, da sagt ja auch keiner was. ich persönlich rege mich darüber auf, dass er noch vor ein paar monaten hier im forum die fans angelogen hat, wenn er wirklich wechseln sollte. gegen einen "normalen" wechsel hat ja auch mit sicherheit keiner was. aber warum lügt er so? warum muss er die fans anlügen genauso wie HB in dem er ihn vertröstet und sagt sobald ich gesund bin können wir verhandeln da er hunderpro hier bleiben wird??? das regt mich auf und nicht die tatsache das er wechselt, wenn er es noch machen würde wie jeder andere normale fussballprofi. es ist klar, dass man sich als fussballprofi auch weiter bilden möchte und hoch hinaus will.
#
touch7 schrieb:
118140 schrieb:
propain schrieb:
crusher schrieb:
touch7 schrieb:
Wie könnt ihr unseren Capitano so in den Rücken fallen???
Er hat seine Knochen für uns hingehalten,er ist ein Eintracht-Fan und wird immer zu uns gehören.
Ohne ihn kein Aufstieg keine UEFA-Cup,Mensch,Mensch wie kann man nur so schnell vergessen.


Auf welchen Drogen bist du denn unterwegs?

Eigenurin



Auch nicht schlecht, da halten sich die Drogen länger...

Gibt's da Erfahrungswerte ?  


Jo in so manchen Steckbrief stand mal JJ als Lieblingsspieler  



wäre interessant zu wissen von welchem eigenurin nun letzten endes die rede ist........ ,-) JJ oder touch7????
#
wer weiß was touch7 alles so anstellt.........

ach übrigens lieblingsspieler hin oder her. man kann sich jeden ruf und jede beliebtheit verbauen. und das gerade mit sowas.
#
Lieblingsspieler???? Yoh, hab jetzt leider auch mal meinen Steckbrief ändern müssen, denn das kann er jetzt leider nicht mehr sein......
#
Wir lagen dir zur Füßen Junge, und jetzt trittst DU uns damit!!!!
#
touch7 schrieb:
Leudde überlegt doch mal wie er sich fühlt wenn er das hier liesst
Das muss doch nicht sein,noch ist er Adler und wird dies auch immer bleiben,egal wo er hingeht,seine Gedanken werden bei uns sein!
Wir sind doch alle frankfurter Jungs .......  


Ach der Arme ,OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :neutral-facemir kommen die tränen  und interessiert es den Feinen Herr JJ wie es uns ,den FANS geht ?????
Nachdem was er da abzieht ????

Warum meldet er sich nicht hier im Forum zu WORT ??????
#
mdmgautier schrieb:
@ touch7: sag mal bist du noch ganz gesund???? hast wohl nicht mitbekommen was vor seinem comeback los war, oder???? da hat er nämlich noch hoch und heilig versprochen die eintracht nie zu verlassen und wie wichtig ihm der verein ist. sein einziger grund, warum er, laut ihm damals nicht unterschrieben hat, war, dass  er im verletzten zustand keinen vertrag unterschreibt


Also an eine Aussage, er werde die Eintracht niemals verlassen, kann ich mich nicht erinnern. Er meinte nur die Eintracht wäre sein erster Ansprechpartner. Ob das letztendlich gestimmt hat, weiß nur er.
#
JaNik schrieb:
mdmgautier schrieb:
@ touch7: sag mal bist du noch ganz gesund???? hast wohl nicht mitbekommen was vor seinem comeback los war, oder???? da hat er nämlich noch hoch und heilig versprochen die eintracht nie zu verlassen und wie wichtig ihm der verein ist. sein einziger grund, warum er, laut ihm damals nicht unterschrieben hat, war, dass  er im verletzten zustand keinen vertrag unterschreibt


Also an eine Aussage, er werde die Eintracht niemals verlassen, kann ich mich nicht erinnern. Er meinte nur die Eintracht wäre sein erster Ansprechpartner. Ob das letztendlich gestimmt hat, weiß nur er.



So wie ich es damals mitbekommen habe hat er im forum damals gesagt, dass die eintracht ihn von der strasse geholt hat und er deshalb immer bei uns bleiben wird. aber der hat so viel und immer so viel verschiedenes gesagt, dass man garnet mehr weiß, was stimmt und was er wirklich gesagt hat usw. er war ja öfters im forum. aber egal. über sowas muss man sich ja wohl auch net streiten. da gibt es andere dinge......
#
mdmgautier schrieb:
So wie ich es damals mitbekommen habe hat er im forum damals gesagt, dass die eintracht ihn von der strasse geholt hat und er deshalb immer bei uns bleiben wird. aber der hat so viel und immer so viel verschiedenes gesagt, dass man garnet mehr weiß, was stimmt und was er wirklich gesagt hat usw. er war ja öfters im forum. aber egal. über sowas muss man sich ja wohl auch net streiten. da gibt es andere dinge......


So etwas hat er nie gesagt und ich finde es schon wichtig, dass man über ein und die selbe Faktenlage disskutiert!
#
ja gut, dann ziehe ich das kleine wörtchen NIE über dass du dich so aufregst eben zurück. trotzdem meinte er, dass er die eintracht nicht verlässt. bei der meinung bleibe ich aber auch wenn du dich wieder aufregst


Teilen