Isch guck ja nur ein Bild an,dafür kann man mich nicht bestrafen und wenn mir des gefällt guck ich mir des jeden Tag an und aus die Maus,so ja net,schöne Bilder angucke-darf man. :neutral-face
- Ich lese die BILD-Zeitung - Ich bin Sitzplatz-Fan - Ich habe keine Zeit für ein 3'er vögeln gg. Dortmund gefunden - Ich war von NADW begeistert - Ich trage heimliche Gedanken an einer Lexa-Choreo
Bin im Moment sehr eingespannt und bereite gerade meine Sonntagspredigt vor, deshalb bin ich nicht so aktiv und kann eure Beichte nicht entgegennehmen.
Wer sich berufen fühlt der vertrete mich, ich deligiere das quasi weiter, aber denkt daran, daß ihr mit Maß,Verstand und angemessen den reuigen Sündern eine "Strafe" auferlegt.
ruhrpottkumpel schrieb: Bin im Moment sehr eingespannt und bereite gerade meine Sonntagspredigt vor, deshalb bin ich nicht so aktiv und kann eure Beichte nicht entgegennehmen.
Wer sich berufen fühlt der vertrete mich, ich deligiere das quasi weiter, aber denkt daran, daß ihr mit Maß,Verstand und angemessen den reuigen Sündern eine "Strafe" auferlegt.
Zur Feier des gestrigen Sieges erteile ich hiermit einen Generalablass an alle.
Auswärts: WOB
Daheim VFB
Ich weiß von nix
Fegefeuer oder Hölle??
Okay, ich war der einzige in dem Kabuff. Wahrscheinlich hatten die Mitte des Monats schon ihr Hartz 4 versoffen.
- Ich lese die BILD-Zeitung
- Ich bin Sitzplatz-Fan
- Ich habe keine Zeit für ein 3'er vögeln gg. Dortmund gefunden
- Ich war von NADW begeistert
- Ich trage heimliche Gedanken an einer Lexa-Choreo
@RK: Was kostet der Ablassbrief?
nee, Kündigung !
@sitzfussballer
Da biste bestimmt net der Einzigste - die meisten beichten nur net
Ich mag die Nationalmannschaft nicht
Ich nehme mir im Krankenhaus immer viel zeit, damit ich von Dr. Schnuckel, dem Schnuckeldoktor oder Schwester Schnuckelputz behandelt werde
Herr vergib mir
Zur Feier des gestrigen Sieges erteile ich hiermit einen Generalablass an alle.