>

Hier könnt ihr alle eure Sünden beichten, denkt daran das Jahr neigt sich dem Ende zu..

#
Habe mir ein Bild angeschaut,so ne Art Puzzlebild,sehr schön gemacht,gefällt mir asch gut.10.Minuten lang,ei jesses. :neutral-face
#
ich habe die Vorrunde 2008/2009 2 Spiele nicht live gesehen
Auswärts: WOB
Daheim VFB
#
Isch guck ja nur ein Bild an,dafür kann man mich nicht bestrafen und wenn mir des gefällt guck ich mir des jeden Tag an und aus die Maus,so ja net,schöne Bilder angucke-darf man. :neutral-face
#
ICh hab heut illegal Musik verschickt...gell Biti...
#
Hallo Pater Ruhrpott , Du kommst Deinen Pflichten nicht mehr nach. Is Dir wohl zuviel geworden  ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
ICh hab heut illegal Musik verschickt...gell Biti...


Ich weiß von nix
#
Bin schon wieder während der Dienstzeit ins Eintracht Forum.
Fegefeuer oder Hölle??
#
Ich war in ner OFX Fankneipe. Mit SGE-Schal.

Okay, ich war der einzige in dem Kabuff. Wahrscheinlich hatten die Mitte des Monats schon ihr Hartz 4 versoffen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Bin schon wieder während der Dienstzeit ins Eintracht Forum.
Fegefeuer oder Hölle??


 
#
Mea culpa...

- Ich lese die BILD-Zeitung
- Ich bin Sitzplatz-Fan
- Ich habe keine Zeit für ein 3'er vögeln gg. Dortmund gefunden
- Ich war von NADW begeistert
- Ich trage heimliche Gedanken an einer Lexa-Choreo



@RK: Was kostet der Ablassbrief?


 
#
geoffrey_5 schrieb:
Bin schon wieder während der Dienstzeit ins Eintracht Forum.
Fegefeuer oder Hölle??


nee, Kündigung !
#
ich hab fettige pommes gegessen und dabei den penthouse gelesen :neutral-face
#
@retrufknarf



@sitzfussballer
Da biste bestimmt net der Einzigste - die meisten beichten nur net  
#
Bin im Moment sehr eingespannt und bereite gerade meine Sonntagspredigt vor, deshalb bin ich nicht so aktiv und kann eure Beichte nicht entgegennehmen.

Wer sich berufen fühlt der vertrete mich, ich deligiere das quasi weiter, aber denkt daran, daß ihr mit Maß,Verstand und angemessen den reuigen Sündern eine "Strafe" auferlegt.
#
Ich betrüge meine Freundin mit Nachos, Chips Frish Oriental, Steaks, Chili, eigentlich allem was schmeckt

Ich mag die Nationalmannschaft nicht  

Ich nehme mir im Krankenhaus immer viel zeit, damit ich von Dr. Schnuckel, dem Schnuckeldoktor oder Schwester Schnuckelputz behandelt werde
#
Ich habe wieder Bildchen angeschaut. ,-) ,sehr schön gemacht. :neutral-face
#
Leicht- oder wenig bekleidete Damen im JPEG-Format an einige Kollegen geschickt... Pfui
#
Ich habe gerade meine Wohnung sauber gemacht....das Jahr war schon wieder um  
#
Ich bin in Offenbach geboren, weil das Krankenhaus von Fechenheim aus näher dran war als das Frankfurter  

Herr vergib mir  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Bin im Moment sehr eingespannt und bereite gerade meine Sonntagspredigt vor, deshalb bin ich nicht so aktiv und kann eure Beichte nicht entgegennehmen.

Wer sich berufen fühlt der vertrete mich, ich deligiere das quasi weiter, aber denkt daran, daß ihr mit Maß,Verstand und angemessen den reuigen Sündern eine "Strafe" auferlegt.


Zur Feier des gestrigen Sieges erteile ich hiermit einen Generalablass an alle.


Teilen