>

Korkmaz verletzt

#
was für ein rotz ... echt zum kotzen
gute besserung ümit
#
emmelkamper-jung schrieb:
SamuelMumm schrieb:
anpi schrieb:
jetz noch de franzacke und dann sieht die welt doch wieder gut aus........
Du hast ja bös einen an der Klatsche, was?  


@anpi, was willste denn damit ausdrücken ???


Ich glaube das war ironisch gemeint. Was er sagen möchte, ist, zu diesem ganzen Verletzungspech nur noch fehlt, dass Bellaid sich was zuzieht.
#
Meine Güte... ich könnte kotzen.  

Gute Besserung, Ümüt.
#
AndyRodgau schrieb:
Wie wir soeben aus dem Trainingslager der Eintracht erfahren haben, hat sich
Neuzugang Ümit Korkmaz in seiner ersten Trainingseinheit mit der Mannschaft
schwer verletzt. Gerüchten zur Folge hat sich der Österreicher einen
Mittelfußbruch zugezogen. Genauere Informationen folgen.


es stimmt leider - es tut mir so leid für ihn und für euch.
http://www.laola1.at/911+M57f1fc923e6.html
#
Jau, also, sichere Info aus dem Bergland:

Er hat sich allein mit dem Ball laufend den Knochen vom Mittelfuß gebrochen und muss ca. 7-9 Wochen pausieren!  
#
Matzel schrieb:
sge-dimert schrieb:
pallazio schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Bin in Zell.

Im Training wurde gerade 10 gg 10 auf 3/4 des Platzes gespielt, als Ümit plötzlich nicht mehr mitspielte. War keine besondere Situation, kein Aufschrei von Ümit mit Spielunterbrechung oder ähnliches. Sah nach einer Verletzung am Fuß aus, wurde dann mit einem Eintracht-Transporter wohl zum Röntgen gefahren.


Ohne dem EFC Rodgau an den Karren fahren zu wollen, aber mich stört schon ein bisschen, dass noch vor dem Röntgen ein Worst-Case-Szenario als Gerücht verbreitet wird - obwohl es sich vermutlich mehr um eine Angst als um ein Gerücht handelt. Eine Fußprellung z.B. wäre sicher auch sehr ärgerlich in der Vorbereitung, würde aber einige hier - einschließlich meiner - doch auch etwas relaxter reagieren lassen.


@ pallazio
stimme dir uneingeschränkt zu.
Aus der Schilderung ist alles abzuleiten, Prellung,Verstauchung etc, das unwahrscheinlichste ist ein Bruch einfach aus dem laufen heraus.
Also geduldig abwarten und bloß keine Hektik.


Also ein Bruch aus dem Laufen heraus ist zumindest wahrscheinlicher als eine Prellung ohne Fremdeinwirkung - das geht nämlich gar nicht...


Natürlich kann da der Fuß brechen!!!!
Ähhm, ich kenne jemand, der hat sich mal beim Warmlaufen (!) den Mittelfuß gebrochen. Er steht mir gerade im Spiegel gegenüber..
#
bitter

wenn mans mit Galgenhumor nimmt, ist eine Verletzung am 11.07. besser als am 11.08. - so macht man schonmal 4 Spieltage "gut"



Gute Besserung
#
Mir kommt's hoch, was ich vor ner viertel Stunde gegessen habe !!

Mann!! Das kann doch nicht wahr sein, verdammte Schei**!! Immer wir, solls doch mal die Bayern treffen    
#
Leute Leute, da bleibt nur eins

Jetzt erst recht!

Volle Unterstützung von Beginn der Saison an, vollen Mutes in jedes Spiel gehen, voller Stimmgewalt die Mannschaft zu jedem Tor treiben!

Für die Spieler auf dem Platz, für die Spieler auf der Bank, für die Verletzten, für die Eintracht!



P.S. Ich habe aus internen Kreisen gehört, dass Dr. Seeger für seine Praxis eine 400-Euro-Kraft eingestellt hat, weil der Verwaltungsaufwand (Praxisgebühr etc.) zu hoch geworden ist...
#
Soll man da noch weinen oder schon resignierend lachen?  

So ein Dreck!  
#
Man, verf***** Dreckssch****.... ich könnte kotzen.

Gute Besserung Ümit.

LederLilli schrieb:
Jau, also, sichere Info aus dem Bergland:

Er hat sich allein mit dem Ball laufend den Knochen vom Mittelfuß gebrochen und muss ca. 7-9 Wochen pausieren!    



oh man.....
#
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
p0nti schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Knueller schrieb:
Vllt. stimmt aber generell etwas mit den Schuhen, den Trainingsplätzen, dem Aufwärmprorgramm oder der Regeneration nicht. Das kann doch um Gottes Willen nicht sein, dass sin in einer Tour irgendjemand was zuzieht.



Das wäre noch eine Möglichkeit! Aber ich kann irgendwie beim besten Willen nicht glauben, dass die Verantwortlichen in dem Fall so blind sind, dies seit Jahren nicht zu erkennen!?!?!?  


Wie soll denn ein Knochbruch mit dem Aufwärmprogramm zusammenhängen?
Also, ich will ja auch nen Schuldigen, damit das endlich mal aufhört mit "XY verletzt", "YZ fällt aus", etc - aber sooo einfach wird es nicht sein..


Ich bin ja kein Fachmann, aber erstens ist ja noch nicht raus, ob es sich tatsächlich um einen Bruch handelt und zweitens, spielt auch bei solchen Verletzungen in der Regel der gesamte Bewegungsablauf etc. eine Rolle.......oder so.  Ach, keine Ahnung, ich bin einfach nur verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage, wieso wir seit Jahren die Scheiße am Hacken haben  


...aber doch nicht bei einem Zusammenprall, wenn es einer war. Außerdem trainiert er ja nun erst den zweiten Tag bei uns. Wie bitte soll er sich da einen falschen Bewegungsablauf angewöhnt haben (zumal der sowieo mehr oder weniger angeboren ist).

Also in diesem separaten Fall sehe ich da nun wirklich keine Chance, Indizien für ein irgendwelche Fehler im Umfeld zu finden...


Ich meinte eher, dass ein gut aufgewärmter Muskel sicherlich auch irgendwo die Knochen schützt!? Aber wie gesagt, was weiß ich! Wäre halt einfacher, wenn man irgendeine Lösung hätte als davon ausgehen zu müssen, dass uns irgendein Fußballgott für irgendwas bestraft. So oder so, es ist einfach abartig und so was von zum kotzen....
#
schlechter witz?
kann doch net sein ausgerechnet korkmaz der eine verstärkung für die offensive unserer eintracht werden soll...
ausgerechnet der neuzugang auf den ich mich am meisten freue....
dann wollen wir ma hoffen das er schnell wieder gesund wird!
und in der neuen saison eine echte verstärkung für unsere eintarcht wird!
lg an alle eintracht fans!
#
sgefan@hamid schrieb:
dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein  :neutral-face  


jetzt fällt mir was ein (nach dem ich mich beruhigt hab):


FU*K!
#
Jetzt bin ich wirklich depressiv.

So ein Dreck. Mannschaft kennenlernen? Kann er erstmal abhaken. Zusammenspiel einstudieren? Niente. Ausserdem trifft jemanden wie Korkmaz ein MIttelfussbruch ungleich härter als einen Neuer. Der steht im Tor und lebt nicht von seiner hohen Laufgeschwindigkeit. Und er darf die Hände nehmen, Korkmaz hat nur seine Füsse.

Dreck, Dreck, Dreck! Neige wirklich nicht zur Verzweiflung, aber diese Nachricht kratzt wirklich an meinem Gemüt.

Ausserdem sind die Verletzungen/Erkrankungen bei uns irgendwie immer so besonders tragisch. Wieder ein Preuß, wieder ein Pröll, ein Meier, der gerade sehr gut drauf ist, ein Vasocki, der sich gerade wieder rankämpft und dann an der Lunge operiert werden muss, jetzt ein Korkmaz, der seinen Schwung von der EM mit zu seinem neuen Arbeitsplatz nehmen wollte... Sag' ich ja: ich bin jetzt depressiv.

An alle aktuellen (und zukünftigen) Rekonvaleszenten der Eintracht: Gute Besserung und eine liebenswürdige Fee, die euch gut zuredet und aufbaut.
#
So langsam wird mir Angst und Bange vor der Saison!

Wenn das so weiter geht, können wir mit der U23 die Saison beginnen.

Pröll, Köhler, Vasoski, Preuss und jetzt Kormaz...alle wohl zu Saisonbeginn nicht einsatzfähig!!!

Mit Köhler und Ümit fehlt dei gesamte linke Seite in der Offensive! Bleibt nur Toski..?!

Mann oh Mann ich geh jetzt kotzen!
#
LederLilli schrieb:


Er hat sich allein mit dem Ball laufend den Knochen vom Mittelfuß gebrochen und muss ca. 7-9 Wochen pausieren!    


Wie ist denn sowas möglich, das gibts doch nicht . Uns bleibt aber wirklich nichts erspart! :neutral-face  

Ich trink jetzt erstmal nen türkischen Kaffee auf unsere Hoffnung!
#
FanTomas schrieb:
Matzel schrieb:
sge-dimert schrieb:
pallazio schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Bin in Zell.

Im Training wurde gerade 10 gg 10 auf 3/4 des Platzes gespielt, als Ümit plötzlich nicht mehr mitspielte. War keine besondere Situation, kein Aufschrei von Ümit mit Spielunterbrechung oder ähnliches. Sah nach einer Verletzung am Fuß aus, wurde dann mit einem Eintracht-Transporter wohl zum Röntgen gefahren.


Ohne dem EFC Rodgau an den Karren fahren zu wollen, aber mich stört schon ein bisschen, dass noch vor dem Röntgen ein Worst-Case-Szenario als Gerücht verbreitet wird - obwohl es sich vermutlich mehr um eine Angst als um ein Gerücht handelt. Eine Fußprellung z.B. wäre sicher auch sehr ärgerlich in der Vorbereitung, würde aber einige hier - einschließlich meiner - doch auch etwas relaxter reagieren lassen.


@ pallazio
stimme dir uneingeschränkt zu.
Aus der Schilderung ist alles abzuleiten, Prellung,Verstauchung etc, das unwahrscheinlichste ist ein Bruch einfach aus dem laufen heraus.
Also geduldig abwarten und bloß keine Hektik.


Also ein Bruch aus dem Laufen heraus ist zumindest wahrscheinlicher als eine Prellung ohne Fremdeinwirkung - das geht nämlich gar nicht...


Natürlich kann da der Fuß brechen!!!!
Ähhm, ich kenne jemand, der hat sich mal beim Warmlaufen (!) den Mittelfuß gebrochen. Er steht mir gerade im Spiegel gegenüber..  


eben, sage ich ja. Aber eine Prellung geht aus dem Laufen heraus nicht!
#
willi neuberger schrieb:
...ein Meier, der gerade sehr gut drauf ist, ...


Bevor das jetzt jemand falsch versteht - meinte natürlich die inzwischen hoffentlich ausgestandene Sache.
#
Das ist so bitter.

Da habe ich noch so erfreut heute früh die netten Berichte über ihn gelesen, der klang ja so optimistisch und voller Tatendrang, extra früher aus dem Urlaub gekommen...

Neeee, das ist wirklich zum heulen. Tut mir auch wirklich leid für ihn, mal ganz abgesehen von all unseren Hoffnungen und der Freude auf ihn und die neue Saison. Menno.  


Teilen