>

Aus, aus, die NFL-Europe ist aus!!!!!!

#
Ich finde es schade für all die Leute die Rund um die Vereine der NFLE usw.  jetzt ihre Arbeitsplätze verlieren um den "Sport" ist es mir eigentlich egal....
#
Galaxyfreund schrieb:
Na wenn wir Rasenzerstörer wech sind, könnt ihr ja endlich mal Meister werden   !!!!!!!
Wers Glaubt wird seelig und wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel !!!

Erkläre mir bitte mal den Zusammenhang zwischen eurer sechzehnjährigen Existenz und unserem sportlichen Abschneiden.
#
Endlich!
Danke
#
hallo lieber galaxyfreund,

im gegensatz zu euch spielen wir nächstes sasion, und wir können auch ins stadion gehen und uns über die eintracht freuen, was ihr möchtegern-amis leider net machen könnt............
#
und was mich noch am meisten freut, die drecks-fahnen werden endlich vor der haupttribüne abgehängt    
#
Die Nachricht des Tages. Was freu ich mich!!!!

UND TSCHÜß, IHR SPACKOS!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

#
Alles schön und gut... die NFL gibts net mehr aber wer sagt den bitte schön das die Galaxy auch aufgelöst wird?????
Ich denke die spielen einfach in der Bundesliga weiter!
#
sgefan@hamid schrieb:
und was mich noch am meisten freut, die drecks-fahnen werden endlich vor der haupttribüne abgehängt      

Die Stofflappen habe ich gerade abgehängt und in den Kamin geworfen
#
Naja, so wie einige User hier abgehen gehen die Amis ab, wenn die "Soccer" anschauen. Aber selbst die Amis haben sich die NFLE nich wirklich angeschaut. 0 Interesse bei den größeren TV-Sender.

Es gibt auch ein relativ simplen Grund weshalb Football hierzulande großkommerziell nicht funktioniert:
Europa ist zu klein. Hier würde niemand ein Extra-Stadion nur für Football bauen. War mit Fußball in USA lange Zeit auch so (Football-Stadien zu groß), bis sie einfach neue Stadien für die MLS gebaut/gefunden haben.

Aber freut euch nicht zu früh.
Irgendeiner wird wieder so eine Liga aufbauen wollen und da ist Frankfurt die erste Stadt, die wieder mit dabei ist.

Auch wenn ich froh bin, dass wir ein Problem für die neue Saison (Rasen) weniger haben.
#
RedEagle1980 schrieb:
Alles schön und gut... die NFL gibts net mehr aber wer sagt den bitte schön das die Galaxy auch aufgelöst wird?????

mit welchen spielern denn?!?!!?80%von denen kamen ja aus dem ami-land...........
#
80% ist aber sehr wohlwollend geschätzt...
#
RedEagle1980 schrieb:

In der Volksbank Arena vom FSV vielleicht. Die Stadionmiete für´s Waldstadion können die bestimmt nicht mehr stemmen.
#
brockman schrieb:
80% ist aber sehr wohlwollend geschätzt...

Biste mit 98,9% einverstanden ,-)
#
[sing] Niiiie mehr NFLLLLLLL nie meehr nie meehr [/sing]

#
EssOKay schrieb:

Es gibt auch ein relativ simplen Grund weshalb Football hierzulande großkommerziell nicht funktioniert:
Europa ist zu klein. Hier würde niemand ein Extra-Stadion nur für Football bauen. War mit Fußball in USA lange Zeit auch so (Football-Stadien zu groß), bis sie einfach neue Stadien für die MLS gebaut/gefunden haben.

Europa zu klein? Mit über 500 Mio. Einwohnern? Fakt ist einfach, dass dieser "Sport" absoluter Müll ist, das will halt keiner sehen.
Wenn man bei einem WorldBowl- Finale 40 % Eiinschaltquote hätte, was meinst Du was man hier für Stadien bauen würde und die Liga würde nie abgeschafft. Das geht halt nach Angebot und Nachfrage.
#
EssOKay schrieb:
Irgendeiner wird wieder so eine Liga aufbauen wollen und da ist Frankfurt die erste Stadt, die wieder mit dabei ist.

Eine ganze Liga vielleicht nicht gerade, aber einzelne Spiele werden sicherlich wieder stattfinden. Im Oktober findet das erste reguläre Ligaspiel der richtigen NFL in London statt und die Ticketnachfrage ist wohl sehr groß (500.000 Anfragen innerhalb der ersten drei Tage). Es ist deshalb davon auszugehen, dass solche Spiele öfter stattfinden und da ist Frankfurt natürlich einer der interessantesten Kandidaten in Kontinentaleuropa.
#

P.S.: Und hoffentlich bleibt das Waldstadion zukünftig wirklich von diesem Klamauk verschont...
#
emjott schrieb:
EssOKay schrieb:

Eine ganze Liga vielleicht nicht gerade, aber einzelne Spiele werden sicherlich wieder stattfinden. Im Oktober findet das erste reguläre Ligaspiel der richtigen NFL in London statt und die Ticketnachfrage ist wohl sehr groß (500.000 Anfragen innerhalb der ersten drei Tage). Es ist deshalb davon auszugehen, dass solche Spiele öfter stattfinden und da ist Frankfurt natürlich einer der interessantesten Kandidaten in Kontinentaleuropa.

In der Rundschau wird von dem Spiel berichtet. Nur kann man davon ausgehen, dass wenn sowas in Deutschland statt findet Frankfurt rausfällt.

Die Arena ist zu klein! Wenn das Londoner Wembleystadion als erster Spielort ausgewählt wird, dann würde Berlin ganz gut passen.
Aber ganz ehrlich hätte die richtige NFL für ein oder 2 Spieler hier meinen Segen.
#
Okay,mag sein das es für den Rasen besser ist!
Aber auch an der Nfl hängen Arbeitsplätze.habe es gerade von einer Freundin erfahren das der betrieb eingestellt wird!
Ihr Mann ist/war bei der NFL Europe  angestellt und hat somit heute seine Kündigung bekommen!
Auch deshalb sehe ich das ganze wahrscheinlich auch aus einer anderen Sicht als andere hier und kann mich nicht darüber freuen das der rasen nicht mehr leidet.

Gruss Lonnie

Teilen