Dass sind schon alles gestandene Spieler mit internationaler Erfahrung, aber die haben doch alle ihre beste Zeit erst vor sich, haben noch viel zu lernen und werden sich weiter verbessern. Seht ihr schon die Eintracht in 2010 vor Euch? Spielt dann den Fussball 3000!!!!!
Vertragsverlängerung mit Marco Russ nicht zu vergessen..
Hab schon mal vor längeren in österreichischen Foren geschaut, als das Gerücht aufkam...., dort wird er nur in den höchsten Tönen gelobt, und viele haben sich schon gewundert, dass kein anderer "deitscher" Verein auf Ihn aufmerksam geworden ist! Danke HB!!!
p.s., Steinhöfers Trainer, Sign. Trappatoni verlässt Red Bull und wird Trainer in Irland!
900.000 finde ich allerdings ehrlich gesagt recht viel!
ich komischerweise nicht für einen U-Nationalspieler.
TOP Verpflichtung. Hört sich vom Typ her an wie Philipp Lahm. Dann kriegt der Spycher endlich mal Dampf unterm Hintern. Trotz aller Lobeshymnen auf Spycher (Stabil, blabla). Der macht keine Tore. Da ist so ein Pinola schon 10mal besser!
Jetzt noch die Verträge mit Kyrgiakos und Spycher verlängern und der Kader für die Saison 2008/09 würde bereits im Februar stehen. Wann gab es das schon mal?
ich lehne mich gerade zurück und überlege ernsthaft was hier gerade passiert.. irgendwie ist das alles schon sehr surreal... ich kann es nicht fassen.. und bin einfach begeistert.. HB ich liebe Deine neue Seite
Sehr schön...!!!! Da sieht man mal wieder, dass wir nicht nur auf ausländische Spieler setzen... Bei uns stimmt die "Mischung"... Und jetzt auch noch ein Talent von den Bayern gekauft.. Nicht schlecht..!! Hoffe, die 0,9 Mio. Euro sind gut angelegt für so einen Allrounder..?!
Jetzt bitte noch mit Spycher verlängern, HB....!!!!!!!
ich glaube, er würde gerne nochmal ins italienisch- oder spanischsprachige Ausland, nur liegen ihm da wohl keine Anfragen vor. Die EM wäre natürlich eine Gelegenheit sich in der Hinsicht zu präsentieren, aber erstens spielt er hinter Magnin nur die zweite Geige und zweitens glaube ich nicht, dass sich die Eintracht mit einer Verlängerung so lange hinhalten läßt. Das zeigt ja auch der Vorstoß, den Funkel jetzt nochmal unternehmen will.
Also entweder er sagt ab und hat was in Aussicht oder er spekuliert, nach der EM was zu finden. Aber das hat ja schon bei anderen Spielern nicht gut funktioniert. Er ist schlau genug das zu wissen.
Ansonsten wird er um zwei Jahre verlängern, weil er weiß, was er für einen Stellenwert hat und er merkt auch, was es für einen Spaß macht mit einem so jungen und hochwertigen Kader zusammenzuspielen.
Find ich nene guten Transfer. Kenne den zwar nicht, aber das heißt gar nichts, seine Daten stimmen und die Positionen die erspielen kann sind bei uns nicht optimal besetzt, insofern, denke ich, ein guter Transfer!
Basaltkopp schrieb: Hört sich doch ganz OK an! Warten wir ab, wie er einschlägt!
Er ist ja schon im Vorfeld der Mantios - Verpflichtung in diversen Freds Diskutiert worden. Denke auch, dass er eine Verstärkung sein kann. Hätte aber nicht mehr wirklich damit gerechnet, dass HB ihn auch noch Verpflichtet.
Hoffe auch, dass er ähnlich einschlägt wie ein Fenin.
Bruchhagen gibt keine 900.000 € für einen Nichtskönner aus. Ich denke, dass ist der neue Mann für Spycher und im Moment glaube ich einfach an das goldene Händchen unserer Scouts.
Wir sind angekommen. Wenn wir jetzt sogar schon anfangen den Bayern die Talente weg zu kaufen. Wir sind Da! Erst erzählt HB wenn man mit Bochum und Bielefeld mitbietet das die Spieler zur SGE kommen und jetzt holen wir uns schon die Spieler bei den Bayern ab.
Danke, für die tollste Winterpause und die besten Verstärkungen seit langem. Im Moment macht es richtig Spaß Eintracht-Fan zu sein. Gibt es noch einen anderem Verein, dem es im Moment so gut geht wie uns? Wir haben gerade einen richtigen Lauf.
Vertragsverlängerung mit Marco Russ nicht zu vergessen..
Ochs---Russ---Steinhöfer
,-)
de Jogi kann schon mal Mertesacker, Metzelder, Jansen, Lahm die Rente anbieten...
Hab schon mal vor längeren in österreichischen Foren geschaut, als das Gerücht aufkam...., dort wird er nur in den höchsten Tönen gelobt, und viele haben sich schon gewundert, dass kein anderer "deitscher" Verein auf Ihn aufmerksam geworden ist! Danke HB!!!
p.s., Steinhöfers Trainer, Sign. Trappatoni verlässt Red Bull und wird Trainer in Irland!
ich komischerweise nicht für einen U-Nationalspieler.
TOP Verpflichtung.
Hört sich vom Typ her an wie Philipp Lahm.
Dann kriegt der Spycher endlich mal Dampf unterm Hintern.
Trotz aller Lobeshymnen auf Spycher (Stabil, blabla). Der macht keine Tore. Da ist so ein Pinola schon 10mal besser!
Da sieht man mal wieder, dass wir nicht nur auf ausländische
Spieler setzen... Bei uns stimmt die "Mischung"... Und jetzt auch
noch ein Talent von den Bayern gekauft.. Nicht schlecht..!!
Hoffe, die 0,9 Mio. Euro sind gut angelegt für so einen Allrounder..?!
Jetzt bitte noch mit Spycher verlängern, HB....!!!!!!!
ich glaube, er würde gerne nochmal ins italienisch- oder spanischsprachige Ausland, nur liegen ihm da wohl keine Anfragen vor. Die EM wäre natürlich eine Gelegenheit sich in der Hinsicht zu präsentieren, aber erstens spielt er hinter Magnin nur die zweite Geige und zweitens glaube ich nicht, dass sich die Eintracht mit einer Verlängerung so lange hinhalten läßt. Das zeigt ja auch der Vorstoß, den Funkel jetzt nochmal unternehmen will.
Also entweder er sagt ab und hat was in Aussicht oder er spekuliert, nach der EM was zu finden. Aber das hat ja schon bei anderen Spielern nicht gut funktioniert. Er ist schlau genug das zu wissen.
Ansonsten wird er um zwei Jahre verlängern, weil er weiß, was er für einen Stellenwert hat und er merkt auch, was es für einen Spaß macht mit einem so jungen und hochwertigen Kader zusammenzuspielen.
Coole Tore, Herzlich Willkommen, Markus!!
Ich möchte bitte nicht mehr in Regionen der 90er Jahre Meppen usw.
Gut das sich das bestätigt hat.Die Gespräche über Verpflichtung wahren schon bekannt, Abschluß und Details noch nicht
Er ist ja schon im Vorfeld der Mantios - Verpflichtung in diversen Freds Diskutiert worden. Denke auch, dass er eine Verstärkung sein kann. Hätte aber nicht mehr wirklich damit gerechnet, dass HB ihn auch noch Verpflichtet.
Hoffe auch, dass er ähnlich einschlägt wie ein Fenin.
tobago
Wie man sich doch täuschen kann!
Danke, für die tollste Winterpause und die besten Verstärkungen seit langem. Im Moment macht es richtig Spaß Eintracht-Fan zu sein. Gibt es noch einen anderem Verein, dem es im Moment so gut geht wie uns? Wir haben gerade einen richtigen Lauf.
Zur Zeit begegnen wir imagebezogen den Bayern aus München auf "Augenhöhe" : ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Ich bin sehr zufrieden; wann durften wir das auf diesem Niveau das letzte Mal mit unserer Eintracht sein ??