>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Markus Steinhöfer!

#
Auf welcher Position hat der denn bei den Bayern-Amas gespielt? Es hieß doch, dass er mit Ochs gespielt hat. Dann ja wohl nicht Rechtsverteidiger. Soweit ich mich erinnere war M´Bock oder so ähnlich damals Linksverteidiger. Also wohl damals auch nicht Linksverteidiger.

BiebererAdler
#
„ Markus Steinhöfer ist ein Allround-Spieler, der sowohl rechts wie auch links an der Linie spielen kann“, äußerte sich der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG

.........................................................................................................

"An der Linie" klingt für mich recht deutlich nach Mittelfeld und nicht nach Abwehr.
Und wenn wie beschrieben seine Stärken nicht in der Defensive liegen, dann ist es wohl fraglich ob er überhaupt ne Alternative für diese Position darstellen kann.
#
M'Bock! Ja da war doch was. War ZoLo nicht Fan von dem?

Da das letzte was ich gehört habe: Der Wechsel zum nicht mehr existenten FC Superfund (Fast so schlimm wie "Red Bull", nur wars bei Pasching egal, hat ekinen interessiert), nachgeschaut: SV Horn in der Ö-Regionalliga Ost. Die stehen in der Tabelle immerhin besser da als die Vienna. (Ösi-Fußball ist schlimm....)
#
Matzel schrieb:
Mmmh, Steinhöfer sagt, er sei für das rechte Mittelfeld eingeplant!? Haben wir da nicht mit Fink, Mehdi, Preuß (wenn im Sommer wieder fit) und Inamoto genug Leute, die dort spielen können? Will Funkel die totale Offensiv-Raute, spielen wir demnächst etwa ein 3-5-2 oder gibt es doch bereits konkretere Hinweise auf Abgänge in diesem Bereich? Fragen über Fragen...


Wenn Preuß bei seinem 2/3 aller Spiele verletzt Schnitt bleibt, fällt er schonmal weg.
Inamoto als RM? Hört sich sehr experimentell an.
Und Mahdavikia? Das ihm aktuell ein gelernter DM wie Fink klar vorgezogen wird, sagt alles über ihn aus.

Ich denke im RM herscht durchaus Bedarf und wenn er wirklich so talentiert ist, wie man lesen kann, ist das ein durchaus sinnvoller Transfer.
#
JayG2k1 schrieb:



Ich denke, dass HB sehr wohl weiss, dass er bei der aktuellen Tabellensituation zugreifen muss.


Yab. Branchenübliches Verhalten, siehe Club letztes Jahr (Misimovic, Kluge).
#
Dej Salzburger hoald , hams uns oa Zuckerl gschiggd unn unsaan Buab im Feber zurrig noach Deitschloand buggsiert - döass Hascherl hädd dej Nockerln ned möegn. Noah hamma döas Sackerl zugmoacht - fur a baar Gröscherln  
#
das ist natürlich eine erfreuliche nachricht, dass ein talentierter Spieler (sogar deutscher Junioren-Natinalspieler) zu uns wechselt!  

aber ich frage mich immer noch was er wirklich für eine Position spielen wird!
die beurteilung von dem salzburger fan ist zwar sehr ausführlich (DANKE nochmals für diese beurteilung) aber wenn er wirklich ein gelernter rechter Verteidiger ist, dann wird er keine chance haben sich gegen Ochs durchzusetzen! und im rechten mittelfeld haben wir ja Fink, der diese psition sehr gut besezt! am sinnvollsten wäre es ihn in der linken verteidigung einzusetzen, da wir dort handlungsbedarf haben somal auch spycher wahrscheinlich im sommer gehen wird!

was meint Ihr??
#
ich freu mich einfach, wahnsinn was momentan bei der sge abgeht.
steinhöfer ist klasse, hab ihn schon öfter in der östererischischen liga gesehn auch seine hammertore, sowas fehlt uns ja son bissl. denke einer ders zeug zum publikumsliebling hat, an dem haben wir sicher freude.
komisch, dass ihr alle denkt spycher wollte weg, versteh ich nich ganz, wohin und mit welcher begründung denn? so ein spitzen mann isser bei allem respekt auch nicht.

natürlich noch HERZLICH WILLKOMMEN MARKUS!!
#
No~Name schrieb:


Eine niederlage am Samstag und im Forum wird wieder gegen den Abstieg gespielt  



Kannst du das bitte mal erklären? Kenne das Wort nicht.
#
Ich komme mir so vor, als wenn unser SGE ADLER auf einer dicken Ariane 4 Rackete sitzt und jeden Tag eine andere Stufe gezündet wird.
#
Jo mei , servus  Wurst-Uli, alter Bazi, was ist los mit dir? Wirst du nervös? Fängst du an, Fehler zu machen. Hast doch noch nie einen direkten Konkurrenten gestärkt?    Ja dann halt, vergelt´s Gott!
#
Super Verpflichtung.
Der wird die linke Seite in der Abwehr aufmischen.
Halte ihn für stärker als Spycher,vor allem dynamischer und technisch beschlagener.
Dies zeigt,daß die Eintracht wirklich wieder "wer" ist in der Liga.
Schließlich waren einige Erstligisten hinter dem her.
Die Eintracht kann frühzeitig planen,ich denke,wir werden im Frühjahr noch die eine oder andere Verppflichtung mitkriegen.
Wird dann zwar ein ruhiger Sommer,aber dann muß man sich nicht mit abgedrehten Preisen herumschlagen.
HB,Du bist ein Hit!
#
Bravo!!!!!
Sie lassen sich nicht beirren. Sie gehen den Weg konsequent weiter.
Clever gemacht HB. Die Zukunft hat einen Namen , Eintracht.
Dieser Transfer bestätigt die Klasse unserer 3 Musketiere. Egal für
welche Position , Markus Steinhöfer ist Allrouder , und unsere anderen
Jungen noch dazu , dann haben wir im Sommer die Qual der Wahl.
Friedhelm Funkel fühlt sich bestimmt wie Peter Pan. Und Heribert Bruchhagen
ist die gute Fee.
#
Sehr schön, ich bin gespannt ob er sich durchsetzen wird....hoffe mers !  
#
schusch schrieb:
M'Bock! Ja da war doch was. War ZoLo nicht Fan von dem?


Yep, das war mal ein richtig gutes und aufstrebendes Talent auf der linken Abwehrseite, welches leider immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde und nun in der dritten Liga Österreichs, beim SV Horn, spielt.

Die Bayern-Amas waren damals aber ohnehin phänomenal besetzt:

Rensing, Ochs, Lahm, Husterer, Lell, Feulner, Misimovic, Guerrero, Schweinsteiger, Trochowski, Ottl und eben M'Bock!
#
Wenn der wirklich fürs rechte Mittelfeld geholt wurde, heißt das wohl Abschied von Mehdi. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir uns noch einen breiteren Kader zulegen, zudem wir grade im Mittelfeld überbesetzt sind. Aber vom Bullen Fan kann man ja schon erfahren, dass er perfekt zu uns passt. Spielt auf der rechten Seite und kann nicht flanken! Mal sehen, wer auf unserer rechten Seite kann flanken.....Ochs...Mehdi....Fink....Preuß.....

Na also, der passt super!  
#
Red Bull verleiht hoffentlich nur nur Flüüüüügel, sondern auch richtig kräftige Adlerschwingen. Freude über den Transfer. Nach vielem Gutem, was man über den Markus Steinhöfer lesen durfte. Holz 'schwärmt'. Das reicht mir    ...
#
maexchen schrieb:
Red Bull verleiht hoffentlich nicht nur Flüüüüügel, sondern auch richtig kräftige Adlerschwingen. Freude über den Transfer. Nach vielem Gutem, was man über den Markus Steinhöfer lesen durfte. Holz 'schwärmt'. Das reicht mir    ...  
#
ist foglendes hier schon verlinkt?

http://sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=390d554f-5981-4c5c-93ee-d0b273212f8e

interessant zb. folgende passage:

"Weißt du schon, wo du deinen Platz in der Mannschaft haben wirst? In Salzburg hast du fast immer als rechter Außenverteidiger gespielt.
„Ich bin in Frankfurt im rechten Mittelfeld eingeplant. Ganz sicher weiß ich das aber noch nicht. Ich kann auch auf anderen Positionen spielen.“"

herzlich willkommen jedenfalls
#
Freidenker schrieb:
Wenn der wirklich fürs rechte Mittelfeld geholt wurde, heißt das wohl Abschied von Mehdi. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir uns noch einen breiteren Kader zulegen, zudem wir grade im Mittelfeld überbesetzt sind. Aber vom Bullen Fan kann man ja schon erfahren, dass er perfekt zu uns passt. Spielt auf der rechten Seite und kann nicht flanken! Mal sehen, wer auf unserer rechten Seite kann flanken.....Ochs...Mehdi....Fink....Preuß.....

Na also, der passt super!    


oder er ersetzt Preuss als Abwehr/Mittelfeld- Allrounder.


Teilen