>

Aufstellung gegen Hoppenheim

#
Max_Merkel schrieb:
Ehrlich gesagt ist mir mittlerweile Scheissegal wie die Aufstellung aussieht. Funkel wird schon die richtigen Leute aufstellen...    

na endlich, geht doch  
#
[font=Arial Black]--------------------------PRÖLL---------------------
-OCHS-----GALINDO--------------BELLAID---------SPYCHER-
----------------------------RUSS----------------------------------
-------------------------------INAMOTO--------------------------
-------------CAIO--------LIBEROPOULOS-------KÖHLER-----------
------------------------FENIN-------------------------------------
[/font]



VIVA SGE
#
Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl wir holen was in Hoffenheim.

Denn das Hat FF schon oft geschaftt , wenn wir am Boden waren.

Allerdings habe ich auch gedacht wir holen einen Punkt in Schalke
(was bestimmt geklappt hätte ohne rote Karte)
und wir gewinnen in Bielefeld
(ohne Abseitstor von Bielefeld hätten wir gewonnen)

Aber alle guten Dinge sind drei.

Hoffen wird uns nicht abschießen. Dazu spielen wir viel zu defensiv.
Ich hoffe auf ein frühes Tor. Und dann auf ein Kontertor.
Denn die Abwehr von Hoffenheim ist nicht Sattelfest.
Das Mittelfeld und der Angriff sind teilweise weltklasse.
#
Nikolov
Galindo - Russ - Bellaid
Ochs - Inamoto - Fink - Köhler - Spycher
Fenin
Libero



...
#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Toski
Fenin - Libero


Aber das ist natürlich utopisch, leider...


Kommen wird:

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto Fink
Fenin - Toski - Köhler
Libero


Wie immer halt.
Wenn Funkel ganz, ganz mutig wird, dann eventuell statt Fink Steinhöfer und Fenin hängend. Aber das wäre schon fast unheimlich, so offensiv...  :neutral-face
#
Chriz schrieb:
Nikolov
Galindo - Russ - Bellaid
Ochs - Inamoto - Fink - Köhler - Spycher
Fenin
Libero



...  


Mit dieser Aufstellung rechne ich auch  :neutral-face
#
Ich hoffe auf 11 Mann
#
Funkel wird so spielen:

Nikolov
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Inamoto
Steinhöfer-Toski-Köhler
Fenin-Libero

Ich würde so spielen:
Nikolov
Ochs-Galindo-Bellaid-Köhler
Russ-Inamoto
Steinhöfer-Caio
Fenin-Libero

Wobei hier Libero etwas hängend hinter Fenin spielt und immer wieder mit Caio tauscht. Die Defensive sollte somit stehen, Russ kann gute lange Bälle spielen und für die Offensive sind genügend Mann vorhanden. Nur hinten rein stellen halte ich in Hoffenheim für keine gute Idee, dazu scheint mir diese Mannschaft zu spielstark.
#
tutzt schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Toski
Fenin - Libero


Aber das ist natürlich utopisch, leider...


Bilde ich es mir gerade nur ein, oder ist diese Aufstellung tatsächlich bereits mehrfach gefallen?
Jedenfalls würde ich ebenfalls genau so spielen lassen!  
#
emjott schrieb:


:neutral-face            

   

   

 


Danke, jetzt kann ich wieder lachen  
Und gebe voller positiver Emotionen meine Wunschaufstellung zum Besten:

-------------Pröll---------------
---------Russ--Galindo---------
Ochs--------------------Bellaid
-----------Inamoto------------
---------------------------------
Steinhöfer--------------Köhler
-------------Caio---------------
---------------------------------
-------Fenin------Tsoumou---
#
Hallo ,
da wir hier eh wieder mal 100 Funkels haben schreibe ich einfach mal meine Wunschaufstellung.....

--------------------Pröll----------------------
--Ochs----Galindo-----Bellaid-----Köhler--
--------------Russ------Inamoto------------
---Steinföfer---------------------Toski------
-------------------Caio-----------------------
------------------Fenin-----------------------


HE
#
-------Ochs-Nikolov-Spycher
Russ-Fink-Galindo-Inamoto-Bellaid
------Fenin-Meier-Liberopoulos
#
Freienfelser schrieb:
-------Ochs-Nikolov-Spycher
Russ-Fink-Galindo-Inamoto-Bellaid
------Fenin-Meier-Liberopoulos


ah mit 7 defensiven und den verletzten Meier dazu ???
#
Tritonus schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ehrlich gesagt ist mir mittlerweile Scheissegal wie die Aufstellung aussieht. Funkel wird schon die richtigen Leute aufstellen...    

na endlich, geht doch  





Genau! Und zwar die Mannschaft, mit den größten Eiern in der Hose.  
#
sCarecrow schrieb:
tutzt schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Toski
Fenin - Libero


Aber das ist natürlich utopisch, leider...


Bilde ich es mir gerade nur ein, oder ist diese Aufstellung tatsächlich bereits mehrfach gefallen?
Jedenfalls würde ich ebenfalls genau so spielen lassen!  


Gefällt mir persönlich sehr gut diese Aufstellung, wobei ich anstelle von Inamoto doch den Russ nach vorne auf die 6er Position schieben würde und letztendlich den Galindo von der Bank dann in die Innenverteidigung setzen würde.
Meiner Meinung nach hat sich der Russ bislang im DM besser gemacht als in der Innenverteidigung.
#
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Köhler
Russ - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Fenin
Libero


Fink und Spycher waren für mich in letzter Zeit mit Abstand die Schwächsten. Deswegen wäre ich für das "Experiment" Köhler hinten links. Hat als Notnagel zuletzt schon funktioniert.
Russ ist zu Zeit nicht schlecht, und da Caio im Mittelfeld nach hinten ja bekanntlich nicht der Brüller ist (gell FF) bekommt er die Doppel 6 aus Russ und Ina zur Absicherung. Das sollte selbst für Caio reichen.
Würde gerne Fenin mit Libero als Dopplespitze sehen, aber da Toski in seiner momentanen Form auch keine Alternative im offensiven MF ist muss der Fenin mal wieder auf den Flügel ausweichen.
Auf jeden Fall Tsoumou wieder einwechseln, der brennt wenigstens noch, hat nix zu verlieren und hat nen Hammer Schuß.
In diesem Sinne, hoffentlich 3 Punkte in Hoppenheim!
#
Caio hat es mal verdient  von Anfang an zu spielen.
#
macht euch doch nichts vor es wird eh nix geändert vom Trainer daher:

           Nikolov


Ochs - Russ - Bellaid - Spycher


        Fink - Inamoto
        Toski - Köhler


        Libero   Fenin

#
HarryHirsch schrieb:

Die Mannschaft spielt doch sowieso total verunsichert, ohne Konzept ohne eine System. Egal welche Spieler in der Startaufstellung stehen

Wenn ich mir heute diese kopflose Gekicke angesehen habe. Toski, Köhler können keine Ecken schiessen; wenn ein anderer Spieler Ecken tritt und die dann tasächlich mal in den Strafraum kommen, sind die Spiele im Strafraum so überrascht, dass es sowieso zu keiner Chance kommt.


Ja , leider hast du Recht , HarryHirsch !
#
Warum nicht mal 4-4-2?

[font=Times New Roman]Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Russ - Inamoto
Caio  - - - - - - - -  Köhler
Fenin - Amanatidis
[/font]


Teilen