>

Getränkeausschank ab sofort in Mehrwegbechern[neue PM 245]

#
bernie schrieb:
Neue Handhabung mit den Mehrwegbechern

- Beim Neukauf von Getränken können die Pfandbecher an den festen Kiosken im Stadion eingetauscht werden. D.h. ein benutzter Becher wird angenommen und das neue Getränk im neuen Becher ausgeschenkt.



Genau DAS wurde mir gestern in der Halbzeitpause verweigert nachdem ich bereits über 10 Minuten angestanden hatte und zwar an dem Stand, der unterhalb der Treppe zur Westtribüne in Richtung Ausgang Gleisdreieck steht.  
#
Shmiddy schrieb:
bernie schrieb:
Neue Handhabung mit den Mehrwegbechern

- Beim Neukauf von Getränken können die Pfandbecher an den festen Kiosken im Stadion eingetauscht werden. D.h. ein benutzter Becher wird angenommen und das neue Getränk im neuen Becher ausgeschenkt.



Genau DAS wurde mir gestern in der Halbzeitpause verweigert nachdem ich bereits über 10 Minuten angestanden hatte und zwar an dem Stand, der unterhalb der Treppe zur Westtribüne in Richtung Ausgang Gleisdreieck steht.    


Also das ist meiner Meinung nach auch kein fester Kiosk im Stadion. Damit sind die Dinger mit Fenster in Ober- und Unterrang gemeint.
#
Die Becher ham jetzt also Spielermotive`? Hat jemand mal n Bild parat?
#
Ansgar_B schrieb:
Shmiddy schrieb:
bernie schrieb:
Neue Handhabung mit den Mehrwegbechern

- Beim Neukauf von Getränken können die Pfandbecher an den festen Kiosken im Stadion eingetauscht werden. D.h. ein benutzter Becher wird angenommen und das neue Getränk im neuen Becher ausgeschenkt.



Genau DAS wurde mir gestern in der Halbzeitpause verweigert nachdem ich bereits über 10 Minuten angestanden hatte und zwar an dem Stand, der unterhalb der Treppe zur Westtribüne in Richtung Ausgang Gleisdreieck steht.    


Also das ist meiner Meinung nach auch kein fester Kiosk im Stadion. Damit sind die Dinger mit Fenster in Ober- und Unterrang gemeint.


Dann wird's immer lächerlicher - bei den festen Ständen ja, bei den anderen nein ... wer soll denn da noch durchblicken?
#
tomisl schrieb:
Die Becher ham jetzt also Spielermotive`? Hat jemand mal n Bild parat?


Ja haben sie und es gibt sogar einen Becher mit 270 Grad Stadionansicht (leider direkt von der West mit Blickrichtung Ost).  
#
ThorstenH schrieb:
tomisl schrieb:
Die Becher ham jetzt also Spielermotive`? Hat jemand mal n Bild parat?


Ja haben sie und es gibt sogar einen Becher mit 270 Grad Stadionansicht (leider direkt von der West mit Blickrichtung Ost).  



Den habe ich leider noch nicht gesehen, aber wie man Deinem Text entnehmen kann, ist es dann wohl nicht so berauschend? :p
#
tomisl schrieb:
Die Becher ham jetzt also Spielermotive`? Hat jemand mal n Bild parat?


#
Also ich muss sagen, das es gerade beim letzten Spiel ohne Probleme geklappt hat, nach dem Spiel kann man die Becher überall sehr schnell abgeben und bekommt auf Wunsch auch Bargeld. Desweiteren finde ich die Motivbecher für 2€ TOP, eine Frankfurt Tasse kostet im Shop 10-15€ also nehm ich mir doch lieber für meine Fussball Abende zuhause 3-4 Motivbecher mit
#
Denis schrieb:
ThorstenH schrieb:
tomisl schrieb:
Die Becher ham jetzt also Spielermotive`? Hat jemand mal n Bild parat?


Ja haben sie und es gibt sogar einen Becher mit 270 Grad Stadionansicht (leider direkt von der West mit Blickrichtung Ost).  



Den habe ich leider noch nicht gesehen, aber wie man Deinem Text entnehmen kann, ist es dann wohl nicht so berauschend? :p


Nö sieht schon toll aus, aber ich frag mich warum die nicht einfach ne 270 Grad Ansicht von der Ost aus genommen haben. Am besten noch vom Spiel gegen 60 München letzte Saison. Das würde noch genialer aussehen.  
#
ThorstenH schrieb:
Denis schrieb:
ThorstenH schrieb:
tomisl schrieb:
Die Becher ham jetzt also Spielermotive`? Hat jemand mal n Bild parat?


Ja haben sie und es gibt sogar einen Becher mit 270 Grad Stadionansicht (leider direkt von der West mit Blickrichtung Ost).  



Den habe ich leider noch nicht gesehen, aber wie man Deinem Text entnehmen kann, ist es dann wohl nicht so berauschend? :p


Nö sieht schon toll aus, aber ich frag mich warum die nicht einfach ne 270 Grad Ansicht von der Ost aus genommen haben. Am besten noch vom Spiel gegen 60 München letzte Saison. Das würde noch genialer aussehen.    


Ja, das stimmt. Wäre halt wesentlich schöner gewesen.

Hab erst den Gedanken gehabt, dass es vllt. daran liegen mag, dass man nur Sitzplätze sehen soll, aber der Gästesteher ist ja auch zu sehen. Von daher ist dieser Gedanke auch direkt schon von mir selbst zu Nichte gemacht. :p
#
Hmm, also wurde vielleicht schon 10 mal gesagt, aber ich hab im Torjubel son halbvolles Ding gegen den Kopp bekomme. Man tat mir die Birne weh  

Der Pfand is mir eigentlich egal, da ich mir eh nie was zu Trinken oder Essen hole im Stadion  
#
Mal abgesehen davon das ich mit meinem Sohn 10 Minuten VOR der HZ,  17 Minuten gestanden habe um eine Cola zu holen, warum gehen wir ALLE nicht mal hin und holen uns NIX aber auch gar NIX ein Spiel lang von "aramark" ????

Würde mich wundern wenn das nicht fruchtet  ,-)
#
Raymond2003 schrieb:
Mal abgesehen davon das ich mit meinem Sohn 10 Minuten VOR der HZ,  17 Minuten gestanden habe um eine Cola zu holen, warum gehen wir ALLE nicht mal hin und holen uns NIX aber auch gar NIX ein Spiel lang von "aramark" ????

Würde mich wundern wenn das nicht fruchtet  ,-)


Würde mich wundern wenn es klappen würde. Ich hol mir schon garnichts mehr. Nicht weil die Preise eine Unverschämtheit sind, sondern weil ich definitiv nicht über 10 min.anstehe um was zu trinken, bei einem Spiel das 90 min. dauert. Es ist ja schon absolut überraschend, wenn mal wenigstens einmal im Spiel einer von Amarak mit Getränken durch den Block läuft...

Das ist alles so garnicht erstklassik, leider halt schon seit Jahren, da gewöhnt man sich schon dran. Obwohl, für 4 Euro müsste mir der Becher eigentlich auf nem Tablett serviert werden^^
#
....... , leider halt schon seit Jahren, da gewöhnt man sich schon dran.  schrieb:
firstjoe


und genau das ist was "aramark" hofft  

Wir können zusammen Singen, wir machen zusammen eine SUPER  Koreographie, so warum sollten WIR das nicht zusammen schaffen ????
#
Raymond2003 schrieb:
Wir können zusammen Singen, wir machen zusammen eine SUPER  Koreographie, so warum sollten WIR das nicht zusammen schaffen ????


hey... ne super gute idee - warum tanken wir alle einfach mal nicht, dann werden die rohölkonzerne die spritpreise auch anpassen..
#
Raymond2003 schrieb:
warum gehen wir ALLE nicht mal hin und holen uns NIX aber auch gar NIX ein Spiel lang von "aramark" ????



Ich für mein Teil sehe lieber das Spiel, als ein Spiel lang dorthin zu gehen und nix zu holen.  ,-)
#
Denis schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Denis schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sowas mit Spielermotiven gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut. "Sammel" schon lange solche Becher von verschiedenen Vereinen.


bin mal gespannt wieviele leute den verkauf aufhalten weil die an der kasse fragen: haben sie noch nen becher mit dem und dem drauf  




   


Genau das dachte ich auch. Vielleicht haben die ja so einen "Becherbehälter" der an der Wand hängt und denn man einfach unten raus ziehen kann - u know?
So ähnlich wie mit den Waffeln bei den Eisdielen. :p

Dann schön sortiert & es sollte schneller gehen.


ich hät gern ein bier im oka, bitte  




Das wird eher so abgehen:

Fan: Hätte ein Bier, bitte einmal mit Oka.
Angestellte/r: Wen?
Fan: Oka!
Angestellte/r: Kenn'sch nicht.
Fan: Oka Nikolov.
Angestellte/r: Wo ist denn der?
Fan: Der steht im Tor. Er ist Torwart
Angestellte/r: Aha. Weißt Du wo der Becher hängt?



Die korrekte Antwort auf: "Haste ma'n Oka." lautet übrigens: "Du glaubst doch net, dass ich jetzt die ganze Bescher durchsuch', die Zeit habbich net.".

Das war so Mitte zwote Halbzeit, Anzahl Kunden: 1, Anzahl Ausschenker: 5.
#
Gude!

Hab beim spiel gegen hannover nen einwegbecher von ausserhalb mit ins stadion genommen und wenn ich am kiosk dran war einfach vom mehrwegbecher direkt in den einwegbecher umgefuellt und den mehrwegbecher wieder abgegeben.

Beim ersten mal hab ich das pfand dann direkt auf die karte zurueck buchen lassen und beim zweiten mal hat der kioskfuzzi gar nicht erst das pfand verbucht...viel schneller kommste net an dein bier

Cheers
#
MarcelBetz schrieb:
Gude!

Hab beim spiel gegen hannover nen einwegbecher von ausserhalb mit ins stadion genommen und wenn ich am kiosk dran war einfach vom mehrwegbecher direkt in den einwegbecher umgefuellt und den mehrwegbecher wieder abgegeben.

Beim ersten mal hab ich das pfand dann direkt auf die karte zurueck buchen lassen und beim zweiten mal hat der kioskfuzzi gar nicht erst das pfand verbucht...viel schneller kommste net an dein bier

Cheers


So simple wie genial
#
firstjoe schrieb:
MarcelBetz schrieb:
Gude!

Hab beim spiel gegen hannover nen einwegbecher von ausserhalb mit ins stadion genommen und wenn ich am kiosk dran war einfach vom mehrwegbecher direkt in den einwegbecher umgefuellt und den mehrwegbecher wieder abgegeben.

Beim ersten mal hab ich das pfand dann direkt auf die karte zurueck buchen lassen und beim zweiten mal hat der kioskfuzzi gar nicht erst das pfand verbucht...viel schneller kommste net an dein bier

Cheers


So simple wie genial



Ai isch werd ja gleisch roood  


Teilen