Haben die Banken vor ein paar Wochen auch gemacht.....bis die Seifenblase geplatzt ist...... Lieber Tacheles reden. Ich würde mir wünschen HB würde klar und deutlich ansprechen woran wir alle sind und wies weiter gehen soll......dieser Verein liegt uns am Herzen und wir werden nicht zulassen das HB und FF durch ihre Sauna-und Männerfreundschaft diesen Verein kaputt machen und wir absteigen.
Grottenschlechtes Gestotter von HB. Planlos, orientierungslos. Es wird Zeit für ein sportlichen neuanfang mit neuem Trainer und Manager....
Selten gesehen, dass jemand ausnahmslos und ohne Unterbrechung solch sinn- und haltloses Zeug von sich gibt...dein Standpunkt wurde deutlich...deine Argumente nicht...
Dieser Verein war ziemlich kaputt und am Ende, wirtschaftlich und sportlich, und unter der Leitung besagter Herren ging es stets bergauf. Aber was interessieren einen die Erfolge von gestern
Dass die derzeitige sportliche Situation nicht befriedigend ist, sowohl was Leistung als auch Punkteausbeute anbetrifft, ist wohl jedem klar, auch der ach so orientierungslosen sportlichen Leitung...und dass dies auf Dauer nicht ohne Konsequenzen bleibt ist auch jedem klar, aber mit welchen sinnfreien Parolen ohne jegliche argumentative Basis hier zum Teil um sich geworfen wird ist ein Armutszeugnis!
In guten Zeiten auf die Schulter klopfen, in schlechten jegliche Unterstützung verweigern...großes Kino!!! Ich kann Frust verstehen, ich kann sogar wenn man die Leistungen und vor allem aber die Punkteausbeute saisonübergreifend sieht Gedankenspiele über einen Trainerwechsel verstehen
(die jedoch nur selten etwas bringen...hier wird zigmal angeführt dass HB schon ohne Trainerentlassungen abgestiegen ist...aber wie viele Mannschaften TROTZ Trainerwechsel absteigen interessiert natürlich nicht...rein statistisch bringt das ganze nämlich bekanntlich gar nichts),
jedoch bleibt doch festzuhalten, dass ein Trainerwechsel nur etwas bringt wenn man zur Einschätzung gelangt dass die Arbeit des Trainers grundsätzlich schlecht ist oder er der momentanen Lage nicht gewachsen ist oder er Probleme mit der Mannschaft hat...wenn dem so sein sollte, dann weg mit dem guten Mann...aber ansonsten sollte auch ein Spiel ohne Sieg gegen den KSC nichts ändern...
Von einer Saunafreundschaft zu sprechen ist eine bodenlose Unverschämtheit, sagte nicht noch vor wenigen Tagen ein Trainer sinngemäß... "Wir sind keine Freunde, wir respektieren uns nur"...?!?
Ja?!? Nein?!? Ach, wenn interessiert das schon? Warum denken, niveauvoll diskutieren, wenn man auch Mist von sich geben kann? Hauptsache Pöbeln!!!
Weiterhin viel Spaß dabei....
Super Beitrag! Der Knackpunkt ist tatsaechlich, ob Funkel in der Lage ist eine Mannschaft zu formen, die auch mal ein Spiel bestimmen und Punkte erzwingen kann. Ehrlich gesagt: Ich weiss es nicht.
Sladur schrieb: Ob gegen den KSC ein Schlüsselspiel anstehen könnte, da gehen die Meinungen hier sicher auseinander.
Ich weiß nicht, wie da die Meinungen auseinander gehen könnten! Wir brauchen doch gar nicht drumherum reden, das ist das Schlüsselspiel schlecht hin! Siegen war lange schon nicht mehr so wichtig, wie am Mittwoch!
Ich hatte das weniger auf's Ergebnis, sondern eher auf die weitere Zukunft von FF bei der Eintracht bezogen. Natürlich müssen 3 Punkte her!
Dann sag ich auch nochmal wie ich es verstanden habe.
Wenn gg den KSC verloren wird, handelt HB Wenn gg den KSC unentschieden gespielt und gg Cottbus nicht gewonnen, handelt HB Wird gg KSC gewonnen und gg. Cottbus nicht verloren, handelt HB nicht Wenn gg KSC gewonnen wird und gg Cottbus verloren, überlegt er, aber handelt wohl auch
Wenn die Mannschaft FF nicht mehr will, hält sie nun alle Trümpfe in der Hand (wenn sie den Trainer behalten will, entsprechend auch)
Sollte unser Trainer demnächst ersetzt werden, so kann man Ihn immer noch mit Anstand und Respekt begegnen! Jeder der einem Angestellten von diesem Vereins nicht mit solchem entgegentritt sollte sich was schämen!
HB hat noch zwei letzte Möglichkeiten 1. Schnell jetzt einen neuen guten Trainer und das wird schwierig genug ist aber seine Verantwortung als Vorstand (eigentlich eine der top priorities hier die richtigen entscheidungen bei Leitenden Ang des Vereins zu treffen.). Bisher wurde der Abnutzungseffekt, der extrem extrem negative Trend scheinbar von ihm überhaupt nicht so extrem erkannt (Meine Voraussage 0:1 oder 0:2 gegen KSC (bei meinem Tip gestern von 0:2 oder 0:3 lag ich völlig richtig) und es wird sich immer noch nichts tun!) 2. In der Winterpause klotzen statt kleckern. Führungsspieler, Stürmer , sind hier für den maximalen Budgetrahmen zu verfplichten 3. Last but not least und das liegt mir immer wieder am Herzen. Die Spielerverpflichtungen sind Entscheidungen von HB, FF und einem gewissen Herrn Hölzenbein der gelinde gesagt noch nie ein glückliches Händchen gehabt hat. Es ist erstaunlich dass er weder kritisiert wird und hier keine unmittelbaren Aktionen des Vereins folgen. Das Scouting , die Vernetzung im Fussballgeschäft und der Fussballsachverstand ist leider völlig unterenwickelt in diesem Verein. Ein Sestak, van der Vaart , Misimovic etc sind doch hier einfach nicht möglich. 4. Fehlender Fähigkeit zur Selbstkritik bei HB. Wir haben ja die Mannschaft verstärkt. Das ist nun wirklich zum heulen. Man hat mit Geld gespielt bei Caio und Fenin und nicht solide, gezielt in die Wieterentwicklung der Mannschaft. die Mehids , Thurks und wie sie alle heissen sind Zeugnis einer beispiellosen Kette von Fehlern.
Eine Frage, die einem direkt in die Enge treiben lässt, die Du da stellst. Aber vielleicht ein Finke, vielleicht ein Slomka, vielleicht ein Götz.
Jetzt stell ich Dir mal die Frage bitte lass mal die Vergangenheit ausser Acht. Wie soll es Deiner Meinung nach mit Funkel besser werden, ich meine explizit im hier und jetzt ? ( ohne Blabla bezügl.Verdienste in der Vergangenheit, an dieser Selbstüberschätzung leidet zur Zeit ein gewisser Herr Frings )
Schlappekicker696 schrieb: dieser Verein liegt uns am Herzen und wir werden nicht zulassen das HB und FF durch ihre Sauna-und Männerfreundschaft diesen Verein kaputt machen und wir absteigen
Interessehalber: Wer versteckt sich hinter deinem "wir"?
Deine Beiträge zeugen von einer ausgeprägten Respektlosigkeit und liegen im Tonfall völlig daneben. Ich bezweifle dass du Bruchhagen das so ins Gesicht sagen würdest. Was andererseits dann schon wieder für dich spräche.
Ich danke dir aber dafür, ein plastisches Beispiel geliefert zu haben was hier zukünftig auf keinen Fall mehr geduldet sein wird.
pupap schrieb: wenn ich diewse scheisse höre: ja aber der meier und der ama die waren ja verletzt... SOEN GRÜTZE
Bruchhagen plappert nur noch den gleichen Mist nach wie sein installierter Übungsleiter...
Ab heute weiß ich, dass der Mann keinen Plan B in der Tasche hat. Der meint das wirklich so wie er das gesagt hat. Traurig.
Bruchhagen wirkt in meinen Augen völlig überfordert mit der aktuellen Situation. Kommt mir irgendwie gelähmt vor ob der Situation...
Er hat doch gesagt, dass man nach jedem Spiel neu nachdenken muss zum Wohle des Vereins. Das heißt für mich nicht unbedingt, dass er noch lange an FF festhalten will bzw kann. Sollten gegen Karlsruhe und Cottbuss keine Wende passieren ist, so glaube ich, FF weg.
Das habe ich zumindest zwischen den Zeilen gelesen. Glaubt ihr wirklich der setzt sich dahin und stellt Öffentlich ein Ultimatun?? Seine Unsicherheit auf die Fragen sagt zudem doch schon sehr viel aus.
Maggo schrieb: Man Leute, versteht ihr HB immer noch nicht, obwohl er schon so lange in Frankfurt ist???
Er hat doch ganz klar zu verstehen geben, dass er seine Zweifel an Funkel oder auch Ultimaten in der Öffentlichkeit nicht äußern würde. Und das wäre ja auch absurd. Entweder er will Funkel entlassen, dann sagt er es. Oder er hat sich dagegen entschieden, "auch wenn der Prozess der Entscheidungsfindung nicht mit dem selben Selbstbewusstsein stattgefunden hat wie man die Entscheidung dann in der Öffentlichkeit präsentiert", dann wird er natürlich in der Öffentlichkeit keine Zweifel am Trainer aufkommen lassen - ansonsten hätte er ihn ja gleich entlassen können.
das deckt sich komplett mit meiner einschätzung. wenn karlsruhe schief geht würde ich keinen pfifferling darauf setzen, dass funkel nächstes wochenende noch trainer ist. aber das als bruchhagen öffentlich zu sagen wäre nicht nur sinnlos sondern auch völlig kontraproduktiv.
Wie kommt ihr alle auf das KSC-Spiel???
Ich habe ebenfalls rausgehört, dass es wohl sowas wie ein "internes Ultimatum" gibt, dass man durchaus schon über einen Trainerwechsel nachgedacht hat. Aber wie kommt ihr drauf, dass das nach dem KSC-Spiel mitten in zwei englischen Wochen sein soll?
muerphy schrieb: Super.... Lattek hat gesagt, haltet am Trainer fest... Da hat Bruchhagen ja einen gefunden, der seine Meinung unterstüzt... Für mich ist das aber kompletter Blödsinn, denn Funkel muss einfach ausgetauischt werden, da er für mich nicht mehr tragbar ist. Bei anderen Vereinen wäre er schon längst geflogen, aber ich kann wirklich nicht mehr verstehen, wie man jetzt noch zum Trainer halten kann.... Langsam zweifele ich an allem bei der Eintracht...
Nach diesem für mich nicht für möglich gehaltenen Gestotter von HB ist mir klar geworden, dass er mit der Situation überfordert ist. Er sieht seine Fehler nicht ein und hält stur an seiner vorgefassten Meinung fest. Auf Latteks Bemerkung, dass der sportliche Rückschritt schon im Frühjahr begann und man in 15 Spielen gerade einmal gewonnen hat, ist er gar nicht eingegangen. Dabei lagen seine grössten Fehler schon in den ersten Monaten 2008: 1: Viel zu früh und ohne Not den Vertrag von Funkel verlängert. 2. Nach dem frühzeitigen Klassenerhalt das Saisonziel für erreicht erklärt, worauf die gesamte Mannschaft den Dienstbetrieb fast gänzlich eingestellt hat, obwohl man nach dem Leverkusen-Spiel die Möglichkeit hatte den UEFA-Cup zu erreichen. Aber man wollte das offensichtlich gar nicht! 3. Dem Trainer immer wieder gebetsmühlenartig eine tolle Arbeit bestätigt und selbst nach den sportlich peinlichsten Auftritten wurde ihm immer ein Persilschein ausgestellt.
Was dabei als Fazit herauskam sieht man heute, da braucht es gar keine Diskussion, es genügt ein Blick auf die Bundesligatabelle! ,-)
Nach HB´s Auftritt heute im Doppelpass ist für viele Anhänger einer der letzten Hoffnunsfunken auf Besserung verglimmt - oder er hat uns alle an der Nase herumgeführt und handelt endlich.
RippschemitKraut schrieb: @Brady: Eine Frage, die einem direkt in die Enge treiben lässt, die Du da stellst. Aber vielleicht ein Finke, vielleicht ein Slomka, vielleicht ein Götz.
Jetzt stell ich Dir mal die Frage bitte lass mal die Vergangenheit ausser Acht. Wie soll es Deiner Meinung nach mit Funkel besser werden, ich meine explizit im hier und jetzt ? ( ohne Blabla bezügl.Verdienste in der Vergangenheit, an dieser Selbstüberschätzung leidet zur Zeit ein gewisser Herr Frings )
Ich kann mir keinen Finke, keinen Slomka und erst recht keinen Götz hier vorstellen....auch die weiteren Alternativen sind für mich nicht wirklich die Heilsbringer....auch ich gebe zu dsa es möglicherweise unter einem neuen Trainer besser laufen wird.....allerdings kann es möglicherweise noch mehr in die Hose gehen und da ich kein Hellseher bin weiß auch ich nicht was wirklich besser sein könnte...
oh man wenn wir es wirklich schaffen sollten gegen den ksc zu gewinnen dann geht es aber trotzdem schlecht weiter! ich sehe keine zuckunft für FF auch wenn ich ihn sehr schätze!
Wehen und den FSV mit dem Friedhelm auffer Bank.. das war doch das was der Herry vorhin genuschelt hat.
Bruchhagen plappert nur noch den gleichen Mist nach wie sein installierter Übungsleiter...
Ab heute weiß ich, dass der Mann keinen Plan B in der Tasche hat. Der meint das wirklich so wie er das gesagt hat. Traurig.
Bruchhagen wirkt in meinen Augen völlig überfordert mit der aktuellen Situation. Kommt mir irgendwie gelähmt vor ob der Situation...
Super Beitrag!
Der Knackpunkt ist tatsaechlich, ob Funkel in der Lage ist eine Mannschaft zu formen, die auch mal ein Spiel bestimmen und Punkte erzwingen kann. Ehrlich gesagt: Ich weiss es nicht.
Ich hatte das weniger auf's Ergebnis, sondern eher auf die weitere Zukunft von FF bei der Eintracht bezogen.
Natürlich müssen 3 Punkte her!
Wenn gg den KSC verloren wird, handelt HB
Wenn gg den KSC unentschieden gespielt und gg Cottbus nicht gewonnen, handelt HB
Wird gg KSC gewonnen und gg. Cottbus nicht verloren, handelt HB nicht
Wenn gg KSC gewonnen wird und gg Cottbus verloren, überlegt er, aber handelt wohl auch
Wenn die Mannschaft FF nicht mehr will, hält sie nun alle
Trümpfe in der Hand (wenn sie den Trainer behalten will, entsprechend auch)
ich kann aktuell net mal mehr den plan a erkennen.
Weil dem sein dummes Gebabbel unmöglich ist.....
Ich frag mich was die Leute da immer am lachen sind.
Der Typ ist kein Meter lustig.
Seine Leistungen als Trainer stehen auf einem anderen Blatt, aber als Person find ich den Typ unmöglich.
War heilfroh das der endlich weg war......
unterschreib!
Programmierer
1. Schnell jetzt einen neuen guten Trainer und das wird schwierig genug ist aber seine Verantwortung als Vorstand (eigentlich eine der top priorities hier die richtigen entscheidungen bei Leitenden Ang des Vereins zu treffen.). Bisher wurde der Abnutzungseffekt, der extrem extrem negative Trend scheinbar von ihm überhaupt nicht so extrem erkannt (Meine Voraussage 0:1 oder 0:2 gegen KSC (bei meinem Tip gestern von 0:2 oder 0:3 lag ich völlig richtig) und es wird sich immer noch nichts tun!)
2. In der Winterpause klotzen statt kleckern. Führungsspieler, Stürmer , sind hier für den maximalen Budgetrahmen zu verfplichten
3. Last but not least und das liegt mir immer wieder am Herzen. Die Spielerverpflichtungen sind Entscheidungen von HB, FF und einem gewissen Herrn Hölzenbein der gelinde gesagt noch nie ein glückliches Händchen gehabt hat. Es ist erstaunlich dass er weder kritisiert wird und hier keine unmittelbaren Aktionen des Vereins folgen. Das Scouting , die Vernetzung im Fussballgeschäft und der Fussballsachverstand ist leider völlig unterenwickelt in diesem Verein. Ein Sestak, van der Vaart , Misimovic etc sind doch hier einfach nicht möglich.
4. Fehlender Fähigkeit zur Selbstkritik bei HB. Wir haben ja die Mannschaft verstärkt. Das ist nun wirklich zum heulen. Man hat mit Geld gespielt bei Caio und Fenin und nicht solide, gezielt in die Wieterentwicklung der Mannschaft. die Mehids , Thurks und wie sie alle heissen sind Zeugnis einer beispiellosen Kette von Fehlern.
Eine Frage, die einem direkt in die Enge treiben lässt, die Du da stellst.
Aber vielleicht ein Finke, vielleicht ein Slomka, vielleicht ein Götz.
Jetzt stell ich Dir mal die Frage bitte lass mal die Vergangenheit ausser Acht.
Wie soll es Deiner Meinung nach mit Funkel besser werden, ich meine explizit im hier und jetzt ? ( ohne Blabla bezügl.Verdienste in der Vergangenheit, an dieser
Selbstüberschätzung leidet zur Zeit ein gewisser Herr Frings )
Interessehalber: Wer versteckt sich hinter deinem "wir"?
Deine Beiträge zeugen von einer ausgeprägten Respektlosigkeit und liegen im Tonfall völlig daneben. Ich bezweifle dass du Bruchhagen das so ins Gesicht sagen würdest.
Was andererseits dann schon wieder für dich spräche.
Ich danke dir aber dafür, ein plastisches Beispiel geliefert zu haben was hier zukünftig auf keinen Fall mehr geduldet sein wird.
Er hat doch gesagt, dass man nach jedem Spiel neu nachdenken muss zum Wohle des Vereins.
Das heißt für mich nicht unbedingt, dass er noch lange an FF festhalten will bzw kann. Sollten gegen Karlsruhe und Cottbuss keine Wende passieren ist, so glaube ich, FF weg.
Das habe ich zumindest zwischen den Zeilen gelesen.
Glaubt ihr wirklich der setzt sich dahin und stellt Öffentlich ein Ultimatun??
Seine Unsicherheit auf die Fragen sagt zudem doch schon sehr viel aus.
ok. das ist natürlich ein super argument.
Er sieht seine Fehler nicht ein und hält stur an seiner vorgefassten Meinung fest.
Auf Latteks Bemerkung, dass der sportliche Rückschritt schon im Frühjahr begann und man in 15 Spielen gerade einmal gewonnen hat, ist er gar nicht eingegangen.
Dabei lagen seine grössten Fehler schon in den ersten Monaten 2008:
1: Viel zu früh und ohne Not den Vertrag von Funkel verlängert.
2. Nach dem frühzeitigen Klassenerhalt das Saisonziel für erreicht erklärt, worauf die gesamte Mannschaft den Dienstbetrieb fast gänzlich eingestellt hat, obwohl man nach dem Leverkusen-Spiel die Möglichkeit hatte den UEFA-Cup zu erreichen. Aber man wollte das offensichtlich gar nicht!
3. Dem Trainer immer wieder gebetsmühlenartig eine tolle Arbeit bestätigt und selbst nach den sportlich peinlichsten Auftritten wurde ihm immer ein Persilschein ausgestellt.
Was dabei als Fazit herauskam sieht man heute, da braucht es gar keine Diskussion, es genügt ein Blick auf die Bundesligatabelle! ,-)
Nach HB´s Auftritt heute im Doppelpass ist für viele Anhänger einer der letzten Hoffnunsfunken auf Besserung verglimmt - oder er hat uns alle an der Nase herumgeführt und handelt endlich.
Ich kann mir keinen Finke, keinen Slomka und erst recht keinen Götz hier vorstellen....auch die weiteren Alternativen sind für mich nicht wirklich die Heilsbringer....auch ich gebe zu dsa es möglicherweise unter einem neuen Trainer besser laufen wird.....allerdings kann es möglicherweise noch mehr in die Hose gehen und da ich kein Hellseher bin weiß auch ich nicht was wirklich besser sein könnte...