>

Schwarz auf Weiß (02.12.2008) - Gebabbel

#
Ruben schrieb:
Ich finde das ganze nur noch traurig...ob jetzt die Fragen des bekloppten Reporters trauriger waren als die Antworten Funkel's weiss ich nicht....ich fuer meinen Teil habe nur noch die Hoffnung, dass wir naechste Saison anders weitermachen, denn der momentane Zustand ist kaum zu ertragen. Von mir aus kann HB auch ruhig seinen Hut nehmen wenn er meint, dass Funkel der beste Trainer fuer die SGE sei und der AR eine weitere Vertragsverlaengerung nicht absegnen sollte. Wenn wir ja schon am hoechsten der moeglichen Ziele angekommen sind, was gibt es da noch fuer einen Grund weiterzumachen fuer HB und FF...Schade, dass man nicht mehr auf das Interview von Allofs eingegangen ist, das fand ich persoenlich sehr zutreffend auf unsere Situation.....ich kann gar nicht in Worte fassen wie falsch ich es finde bei jeder sich bietenden Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass wir nie besser als Mittelfeld werden koennen und alles bis auf Jahre zementiert sei..wie gesagt einfach traurig...und zu dem Satz "Toski laeuft mehr als Caio das ist Fakt" da glaube ich braucht man wirklich nichts mehr sagen....das ist mit Worten wirklich nicht mehr zu beschreiben...vielleicht koennen wir ja dann Dieter Baumann holen oder Norman Stadler oder so...


Sehr richtig! Visionen statt Zement (und da braucht man nicht mal ein Motivationsseminar für...)

Mich würde mal interessieren, was Herr Löhr dazu sagt...

Tim
#
BigMacke schrieb:
Zu Motivation: Im letzten Trainingslager hat Jörg Löhr dem Team eine Top Motivation bescheinigt - er hat die Stimmung sogar mit der der Handball-Nationalmannschaft verglichen, während sie Gold geholt hat.

Bitte auf anderen Makeln herumreiten ...


Wurde er nicht genau dafür bezahlt? Um zu motivieren. Soll er da was anderes erzählen?
#
Stoppdenbus schrieb:
Nach meiner Ansicht ist es starker Tobak, wenn Funkel den Oxxenbachern
einen unserer Spieler anbietet. "Dann soll er ihn doch nach Offenbach holen" sagt man nicht über eigene Spieler, egal, wie wenig man sie mag. Zumindest nicht als direkter Vorgesetzter.

Und die Aussagen zu Bremen zeigen doch genau das Dilemma mit HB und FF:
"weil wir die Spieler nicht verpflichten können, die uns das garantieren würden".
So wurde das ja von beiden schon öfter formuliert. Funkel braucht eine Garantie, sonst versucht er es erst gar nicht. Einfach das Mögliche probieren ist nun mal nicht Funkelart.




Wenigstens gibst du also Funkel recht, wenn er sagt, daß wir eben nicht die Spieler haben, die uns den Einbruch in die Spitzengruppe garantieren würden.

Dann sind wir ja einen Schritt weiter.

Und wenn du jetzt noch mit Caio zusammen wechselst, bin ich restlos glücklich. Ich fürchte nur, auch dort können sie sich Caio und erst recht nicht dich leisten...
#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Nach meiner Ansicht ist es starker Tobak, wenn Funkel den Oxxenbachern
einen unserer Spieler anbietet. "Dann soll er ihn doch nach Offenbach holen" sagt man nicht über eigene Spieler, egal, wie wenig man sie mag. Zumindest nicht als direkter Vorgesetzter.

Und die Aussagen zu Bremen zeigen doch genau das Dilemma mit HB und FF:
"weil wir die Spieler nicht verpflichten können, die uns das garantieren würden".
So wurde das ja von beiden schon öfter formuliert. Funkel braucht eine Garantie, sonst versucht er es erst gar nicht. Einfach das Mögliche probieren ist nun mal nicht Funkelart.




Wenigstens gibst du also Funkel recht, wenn er sagt, daß wir eben nicht die Spieler haben, die uns den Einbruch in die Spitzengruppe garantieren würden.

Dann sind wir ja einen Schritt weiter.


Ehrlich gesagt habe ich noch kein Post von SDB gesehen, indem er so eine Vermutung angedeutet hat. Aber vielleicht zeigst Du uns ja mal was Du so gesehen hast? Irgendwoher musst Du diese Mutmaßung ja haben.


Pedrogranata schrieb:

Und wenn du jetzt noch mit Caio zusammen wechselst, bin ich restlos glücklich. Ich fürchte nur, auch dort können sie sich Caio und erst recht nicht dich leisten...


Mal wieder 100% überflüssig. Wieso fällt es dir so schwer ohne (grundlose) Beleidigungen auszukommen?
#
Ich Computer- stümper bin leider nicht in der Lage einen " Link" in den SAW zu setzen.

Ich les eben in der FR von heute einen sehr guten Bericht" Strafanzeige gegen Einsatzleiter"

der sollte unbedingt noch in den SAW.

Ansonsten: Danke FR für diesen Bericht der pro inhaftierte fans gestaltet ist
#
Weser Kurier schrieb:
So habe eine Fan-Gruppe vor der Ankunft an der Wache Stephanitor per Handy beim Pizza-Bringdienst "20 Pizzen für das Dienstjubiläum von Wachtmeister Schulz" bestellt. Die Polizei habe sie später an die hungrigen Fans weiter gereicht.  


Wie geil ist das denn? Meinen vollen Respekt an den Besteller, die Nerven mußte erstmal haben! (Vorausgesetzt die Story stimmt)

Und auch die Turtles schienen ja nicht alle so schlicht gewesen zu sein wie ihr Chef. Außerdem Lob an den Weser Kurier für die kritische und ausführliche Berichterstattung, die vierte Gewalt funktioniert hier also doch noch.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich Computer- stümper bin leider nicht in der Lage einen " Link" in den SAW zu setzen.

Ich les eben in der FR von heute einen sehr guten Bericht" Strafanzeige gegen Einsatzleiter"

der sollte unbedingt noch in den SAW.

Ansonsten: Danke FR für diesen Bericht der pro inhaftierte fans gestaltet ist  


Der ist schon im gestrigen SAW verlinkt worden.
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wer das nicht erkennen mag ist schon wirklich verblendet und möchte auf Teufel komm raus den Trainer verteidigen ohne Sinn und Verstand!

An Polemik nicht zu überbieten!
Deine Sachbeiträge sind gut, aber gehen in den Krakelereien einfach unter ...


Naja, wenn du das schreibst, gebe ich nicht allzu viel darauf, das sollte dir bewusst sein.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass du mich relativ grundlos anmachst. Ebenso sehr wie du Caio madig machst und den Trainer vergeblich versuchst aus der Schussbahn zu nehmen.
Irgendwann nimmt man so was nicht mehr ernst.

Zum Thema Polemik:
Ich stehe zu dieser Aussage voll und ganz. Ganz gleich wie Funkel es gemeint haben will, nachdem er schon letzte Woche vor dem Bremenspiel die Gemüter völlig ohne Not erhitzt hat (Toski vs Caio), ist das nur weiteres Öl, das ins Feuer gegossen wird, denn Caio ist nunmal ein Reizthema und ich finde nicht einmal die Aussage als solche als wertfrei gegenüber Caio.
Da braucht sich die Sippe (ich hoffe, ich darf dieses Wort benutzen, nachdem ich hier von Essen für die Horde gelesen habe) nicht darüber zu echauffieren, wenn man diese Aussage wieder als äußerst unglücklich bezeichnet.
Das ist übrigens das was mir so aufstößt.
Ich kann mich an kaum ein kritisches Wort von dir erinnern, das sich mit dem Trainer auseinandersetzt.
Als sei dieser Mensch vollkommen. Und da gibt es auch weitere Spezialisten, die keine Kritik am Trainer ertragen. Sei sie noch so gut begründet.
Das stört!
#
sCarecrow schrieb:

Ich kann mich an kaum ein kritisches Wort von dir erinnern, das sich mit dem Trainer auseinandersetzt.
Als sei dieser Mensch vollkommen. Und da gibt es auch weitere Spezialisten, die keine Kritik am Trainer ertragen. Sei sie noch so gut begründet.

Bei dem Schwachsinn, der hier dem Friedhelm vorgeworfen wird, bedarf es noch ein paar normaler, die versuchen ein paar Sachen richtig zu stellen.

Aber Danke für die lange Antwort zu meiner Meinung, auf die Du ja nichts gibst ...  
#
BigMacke schrieb:

Aber Danke für die lange Antwort zu meiner Meinung, auf die Du ja nichts gibst ...  

Du bist in meinen Augen halt noch kein hoffnungsloser Fall...  
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:

Aber Danke für die lange Antwort zu meiner Meinung, auf die Du ja nichts gibst ...  

Du bist in meinen Augen halt noch kein hoffnungsloser Fall...  



Ich widerspreche der Vogelscheuche ja nur selten....
#
Ich glaube, dass die Eintracht erst wieder zu Ruhe kommen wird, wenn Caio im Winter verkauft werden würde. Schade. Ich gehe deshalb stark davon aus, dass Bruchhagen und Funkel den Nestbeschmutzer und Zementaufweicher Caio im Winter verkaufen werden. Dann sitzt nach deren Logik auch Funkel wieder sicher im Sattel. Aber wenn sie sich da mal nicht täuschen.
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wer das nicht erkennen mag ist schon wirklich verblendet und möchte auf Teufel komm raus den Trainer verteidigen ohne Sinn und Verstand!

An Polemik nicht zu überbieten!
Deine Sachbeiträge sind gut, aber gehen in den Krakelereien einfach unter ...


Naja, wenn du das schreibst, gebe ich nicht allzu viel darauf, das sollte dir bewusst sein.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass du mich relativ grundlos anmachst. Ebenso sehr wie du Caio madig machst und den Trainer vergeblich versuchst aus der Schussbahn zu nehmen.
Irgendwann nimmt man so was nicht mehr ernst.

Zum Thema Polemik:
Ich stehe zu dieser Aussage voll und ganz. Ganz gleich wie Funkel es gemeint haben will, nachdem er schon letzte Woche vor dem Bremenspiel die Gemüter völlig ohne Not erhitzt hat (Toski vs Caio), ist das nur weiteres Öl, das ins Feuer gegossen wird, denn Caio ist nunmal ein Reizthema und ich finde nicht einmal die Aussage als solche als wertfrei gegenüber Caio.
Da braucht sich die Sippe (ich hoffe, ich darf dieses Wort benutzen, nachdem ich hier von Essen für die Horde gelesen habe) nicht darüber zu echauffieren, wenn man diese Aussage wieder als äußerst unglücklich bezeichnet.
Das ist übrigens das was mir so aufstößt.
Ich kann mich an kaum ein kritisches Wort von dir erinnern, das sich mit dem Trainer auseinandersetzt.
Als sei dieser Mensch vollkommen. Und da gibt es auch weitere Spezialisten, die keine Kritik am Trainer ertragen. Sei sie noch so gut begründet.
Das stört!



Kritik am Trainer,sofern berechtigt ist ok.Was hier aber teilweise gegen den Trainer geschossen wird,geht für meine Verhältnisse,teilweise verbal,sehr stark unter die Gürtellinie und das soll und muss nicht sein.
Ich habe ihn auch am Samstag nicht verstanden,dass er zur Halbzeit nicht versucht hat zu wechseln.Ob es besser gelaufen wäre mit den Auswechslungen,sei dahingestellt,aber ich habe ihn effektiv nicht verstanden.
Das kann ich aber vernünftig und sachlich posten und nicht immer wieder diese aufkommenden,verbalen Tiefschläge -Ihm gegenüber.
Sicher gibt es bessere Trainer,als unseren Fridolin,was ich ihm aber hochanrechne ist,mit was für eine stoische Ruhe er die ganzen Dinge nimmt die Ihm ins Gesicht geschleudert werden.
Bei dieser Verletztenliste noch den 12.Platz zu behaupten,Respekt.Sicher gefällt mir die offensive Spielweise besser als das Definsivgeplänkel,aber wir müssen zur Zeit aus der Not eine Tugend machen und einfach nur kämpfen und beissen um einigermassen in die Winterpause zu kommen-wird schwer genug,darf garnicht an Samstag denken.

Man muss kein F.F. Fan sein,sollte sich aber sportlich fair und vom Umgangston sehr moderat ihm gegenüber verhalten,dass hat er verdient.

Diese Verbalattacken nützen ihm der Mannschaft und uns nichts.
#
Meine liebe "Zahnflickerin"

Natürlich kommt es immer auf den Umgangston an. Ich denke, dass jeder hier weiß, welche Dienste Funkel in den vergangenen Jahren für den Verein geleistet hat. Darum geht es doch aber schon lange nicht mehr. Vielmehr ist es die Art und Weise bzw. die Arroganz des Hr. Funkel, die das Fass hier seit Monaten immer und immer wieder zum Überlaufen bringen. Funkels Schwäche, das er seine eigenen Fehler nicht einsieht bzw. dieses Eigengeständnis eines Fehlers niemals von sich gibt zeugt von wenig Respekt gegenüber den anderen - und Caio muss unter Funkels Schwäche momentan bzw. schon seit Monaten besonders leiden.

Funkel und Max_Merkel - das ging noch nie so richtig gut und wird auch nix mehr. Im Gegenteil - die Sympathiekurve rauscht momentan eher degressiv weiter ins Minus...
#
der Möller soll sein  Maul halten, wer für die Oxxen arbeitet hat hier nix mehr zu melden
#
big_strider schrieb:
der Möller soll sein  Maul halten, wer für die Oxxen arbeitet hat hier nix mehr zu melden  


Unabhängig von der gesamten hier diskutierten Problematik, sollte das ebenfalls unterstrichen werden.

tobago
#
kreuzbuerger schrieb:
Ruben schrieb:
Heinz, vergiss mal die Fanszene fuer einen Moment. Was glaubst Du wie die eigenen Spieler so eine Aussage des Trainers finden? denkst Du das foerdert den Zusammenhalt und den Glauben an deb Trainer?...oder was meinst Du denken die Spieler, wenn der Trainer ihnen abspricht gut genug zu sein um jemals besser als im Mittelfeld dazustehen, wie in dem anderen Satz spaeter...?..


da du so nah an der mannschaft dran zu sein scheinst, erzähl uns doch bitte, was die spieler darüber denken!


@Ruben: Vielleicht ist einigen die Gabe der Selbstreflexion und Eigeneischätzung gegeben! Da bei dir noch nicht mal die Fremdeinschätzung funktioniert...
#
Max_Merkel schrieb:

Funkel und Max_Merkel - das ging noch nie so richtig gut und wird auch nix mehr. Im Gegenteil - die Sympathiekurve rauscht momentan eher degressiv weiter ins Minus...


Ich bin mir nicht so sicher, dass FF diese Verbindungslinie zwischen euch je wahrgenommen hat.


Programmierer
#
Geyer schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Ruben schrieb:
Heinz, vergiss mal die Fanszene fuer einen Moment. Was glaubst Du wie die eigenen Spieler so eine Aussage des Trainers finden? denkst Du das foerdert den Zusammenhalt und den Glauben an deb Trainer?...oder was meinst Du denken die Spieler, wenn der Trainer ihnen abspricht gut genug zu sein um jemals besser als im Mittelfeld dazustehen, wie in dem anderen Satz spaeter...?..


da du so nah an der mannschaft dran zu sein scheinst, erzähl uns doch bitte, was die spieler darüber denken!


@Ruben: Vielleicht ist einigen die Gabe der Selbstreflexion und Eigeneischätzung gegeben! Da bei dir noch nicht mal die Fremdeinschätzung funktioniert...



hmmm Geyerchen, ob Du wohl einschaetzen kannst was bei mir so funktioniert oder nicht...ich weiss nicht so recht ..."Selbstreflexion und Eigeneischaetzung"? aha...hoert sich spannend an, skurril zwar aber doch...sehr spannend, mich wuerde dann schon brennend interessieren, welcher unserer Kicker damit was anfangen kann..
#
big_strider schrieb:
der Möller soll sein  Maul halten, wer für die Oxxen arbeitet hat hier nix mehr zu melden  

So sieht es mal aus, diese Heulboje soll einfach nur ruhig sein.


Teilen