>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Manche User hier haben eine ausgeprägte Caioneurose.

Ein Ribery ist für Bayern eine Investition, welche sich auszahlen muss, ein Backup haben die nicht. Bei uns ist Caio eine Zukunftsinvestition, hinter Meier, Toski ist zudem ein backup.

Weiterhin sind die 4 Mios für Caio Geld aus der Schatulle, keine Verschuldung, kein letzter Schuss oder sonstwas.

Was manche User hier abladen ist derart gruselig, das es einem schwindelt. Man meint gerader der gesamte Verein muss umgekrempelt werden und die Welt ginge unter, wenn Caio nicht in 4 Wochen der Star ist, ja von "koste es was es wolle schreiben hier manche User und meinen dies wohl tatsächlich ernst - Gott hilf.

Caio ist ein Spielchen, welches wir uns erarbeitet haben, was wir uns leisten können. Klappt es, haben wir einen sportlichen und wirtschaftlichen Gewinn verzeichnet, klappt es nicht, sind wir - siehe vergangene Saison - noch immer in der Lage unsere beste Saison seit einem Jahrzehnt zu spielen. Kommt auf den Boden und ordnet Caio mal dort ein, wo er von seiner Bedeutung hin gehört, dann fällt es vielleicht auch ein wenig leichter sinnhaftig zu diskutieren.
#
lt.commander schrieb:
(...)

Kommt auf den Boden und ordnet Caio mal dort ein, wo er von seiner Bedeutung hin gehört, dann fällt es vielleicht auch ein wenig leichter sinnhaftig zu diskutieren.  


Alles richtig, aber zum letzten Absatz muss man vielleicht auch sagen, dass er zumindest meiner Meinung nach auch manchmal ein wenig zu tief eingestuft wird.

Wie gesagt, die Wahrheit liegt in der Mitte.
#
sge-mania schrieb:


Alles richtig, aber zum letzten Absatz muss man vielleicht auch sagen, dass er zumindest meiner Meinung nach auch manchmal ein wenig zu tief eingestuft wird.

Wie gesagt, die Wahrheit liegt in der Mitte.


Dem stimme ich zu. Was allerdings vielleicht daran liegt, dass andere ihn so hoch einstufen, dass man geneigt ist, im Gegenzug selbst zu uebertreiben.
#
#
lt.commander schrieb:
Manche User hier haben eine ausgeprägte Caioneurose.

Ein Ribery ist für Bayern eine Investition, welche sich auszahlen muss, ein Backup haben die nicht. Bei uns ist Caio eine Zukunftsinvestition, hinter Meier, Toski ist zudem ein backup.

Weiterhin sind die 4 Mios für Caio Geld aus der Schatulle, keine Verschuldung, kein letzter Schuss oder sonstwas.

Was manche User hier abladen ist derart gruselig, das es einem schwindelt. Man meint gerader der gesamte Verein muss umgekrempelt werden und die Welt ginge unter, wenn Caio nicht in 4 Wochen der Star ist, ja von "koste es was es wolle schreiben hier manche User und meinen dies wohl tatsächlich ernst - Gott hilf.

Caio ist ein Spielchen, welches wir uns erarbeitet haben, was wir uns leisten können. Klappt es, haben wir einen sportlichen und wirtschaftlichen Gewinn verzeichnet, klappt es nicht, sind wir - siehe vergangene Saison - noch immer in der Lage unsere beste Saison seit einem Jahrzehnt zu spielen. Kommt auf den Boden und ordnet Caio mal dort ein, wo er von seiner Bedeutung hin gehört, dann fällt es vielleicht auch ein wenig leichter sinnhaftig zu diskutieren.  


Du bist immer so rational in Deinen Kommentaren. Laaaangweilig.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:

Du bist immer so rational in Deinen Kommentaren. Laaaangweilig.  ,-)  


Fukel raus!

So besser? ,-)
#
lt.commander schrieb:
[...]
Caio ist ein Spielchen, welches wir uns erarbeitet haben, was wir uns leisten können. [...]  


Bin total auf deiner Seite, aber das mit dem Spielchen...na ja.
Ich will jetzt auch gar nicht mit den 3,74 Mio. kommen, die er gekostet hat, aber ein Verein wie die Eintracht, mit einem HB als Manager, verpflichtet bestimmt keinen Spieler mit dem Hintergedanken "ma gucke wie's so läuft - wenn's net läuft, Lebbe geht weiter".
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:

Du bist immer so rational in Deinen Kommentaren. Laaaangweilig.  ,-)  

Fukel raus!

So besser? ,-)  

jaaaaaaaa, sowas will der geneigte Leser hier sehen. Fakten braucht kein Mensch, Vernunft ist was für Spiesser, Stillstand gibts dann in der Rente. Heute Meister, morgen Regionalliga, so muss das sein, schneller, höher, weiter, am besten alles gleich. Und Caio geht uns voran.

#
Cogi-Adler schrieb:
etienneone schrieb:
immer wieder lustig, wie hier leute wirklich NICHTS zum thema schreiben, aber sich lustig über die user machen, die hier in dem thread zu dem thema weiterhin diskutieren wollen. könnt ihr nicht einfach die leute, die weiterhin bedarf an der thematik caio haben, einfach weiterdiskutieren lassen, ohne ständig ein "haha die deppen diskutieren immer noch über caio haha" abzulassen? dieser fred hier hätte nur halb so viele antworten, wenn nicht ständig irgendwelche forumstrolle ankommen würden um sich darüber lustig zu machen, dass hier noch diskutiert wird. meine güte, schon mal drüber nachgedacht, dass einem das halt spaß macht sich über so ein thema auszutauschen? vielleicht ist das ja der grund, warum man sich hier im board angemeldet hat? als ob jeder, der hier postet wirklich glaubt damit eine veränderung herbeizureden. glaubt ihr wirklich ihr seid so schlau, dass ihr erkannt habt, dass man mit dem diskutieren über caio nichts ändert, aber die, die hier weiter diskutieren, davon überzeugt sind, dass das ein becker oder bruchhagen liest und danach handelt? hier gehts um frust ablassen, um austausch, um leidenschaft. wenn ihr das nicht endlich mal schnallt dann tuts mir echt leid. ich hab bock über caio zu quatschen und sobald sich in irgendeiner form etwas neues tut, möchte ich das in die diskussion einfließen lassen. dafür hab ich mich im forum registriert, weil hier gleichgesinnte sind, die sich mit dem thema auskennen, es verfolgen und eine meinung dazu haben. es wäre schön, wenn die geneigte forums elite das respektieren könnte und nicht ständig mit ihren kindischen beiträgen nerven würde.

amen.



Sehr schöner Text,

ich schließe mich Deinen Worten an, gehöre nämlich auch zu denen die hier über Caio reden möchten und das Gebabbel der anderen nicht mehr ertragen kann.

Desweiteren wollte ich noch etwas zu diesem Thema sagen. Ich weiss zwar nicht ob Funkel je mal in Südamerika war, aber es wäre vielleicht keine schlechte Idee Funkel dort mal Uralub machen zu lassen und zwar nicht in einem Hotel. So wie es ein Herr Calmund schon erwähnt hatte, hier ist einiges schief gelaufen.
Die integration eines solchen Spielers funktioniert nun mal nicht so wie sich das ein Herr Funkel so vorstellt.
Wenn man mal da drüben gewesen ist weiss man wovon ich spreche. Das ist wie ein anderer Planet. Die Menschen, das Klima, die Politik, die Vegetation, der Sport einfach alles anders. Und jetzt ist da ein junger und man darf doch sagen sehr talentierter Mensch zu uns gekommen der hier integriert werden soll.

Ich sage Euch der Junge weiss noch nicht einmal mit dem Geld umzugehen was er hier bekommt, aber man verlangt es vom Ihm ohne große Hilfestellung.
Zu gerne würde ich Herrn Funkel mal erleben wie er sich in Südamerika so machen würde. Alleine schon die  klimatischen Bedingungen würden Ihn umwerfen, der würde keine zwanzig Minuten rennen können. Und dann wäre da auch noch ein Trainer der Ihm als in den Medien runter putzt, obwohl er hier in Europa ein talentierter junger Spieler war.

Hallo hat dies je einer mal so gesehen. Ich kann das zu hundert Prozent bestätigen, habe dort nämlich Familie und war auch schon oft dort. Alles in Allem ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Indem man von Ihm Leistung im Training erwartet und Ihm in der Bundesliga bei der Aufstellung nicht berücksichtigt tut man dem Jungen wirklich nichts Gutes. Da muss etwas mehr Feingefühl her was unser Trainer anscheinend nicht besitzt ( schade eigentlich ).

So blöd dies auch klingen mag, doch solange Herr Funkel sich so quer stellt wie er es schon die ganze Zeit macht, wird ein Caio hier in Frankfurt niemals seine beste Leistung bringen können.


Am besten wir holen einen brasilianischen Trainer dann ist endlich Ruhe!!! Die kommen sowieso auch besser mit unseren deutschen Spielern klar!!! Aber gut,  daß es bei eueren Beiträgen um Caio geht.....
#
Ich glaub das Caio in den nächsten Wochen seine Chance bekommt zu zeigen was er kann...
Bei der momentanen Verletzungsmisere kommt FF eigentlich gar nicht darum herum in spielen zu lassen bzw ihm eine Chance zu geben... Falls er doch nicht spielen wird (außer vielleicht 10-15 Min pro Spiel) seh ich schwarz was das Thema Eintracht vs. Caio vs. FF angeht... Das heißt dann mindestens ein Glied aus der "Dreierkette" muß dann wohl verändert werden....
Denn wann soll er sonst seine Chance bekommen???? Wenn alle wieder fit sind???
Wohl kaum...

Und nochwas....Bin keiner der Caio unbedingt einen Freifahrtschein austellen möchte, nur sollte er eine FAIRE Chance bekommen.... Danach wäre endlich wieder Ruhe im Verein was dieses Thema angehen würde... So oder so...
#
Ephiltranc schrieb:
eben hab ich erst den kicker Artikel über das "pampern" beim HSV gelesen.
Komisch, dass ein Verein mit Ambitionen genau das tut, was einige hier schon seit geraumer Zeit fordern. Andere begnügen sich mit dem Gottvertrauen auf die Zeit und den Übungsleiter mit seiner 1000jährigen Erfahrung und dem "Durchbeissen" wie schon Zeiten Grabowskis.

Übertrieben? Der HSV möchte unbedingt verhindern (eventuell haben sie ja auch in Frankfurt ein abschreckendes Beispiel, wie man es besser nicht macht, gefunden?), dass der völlig überteuerte Einkauf aus BRA floppt.

Dazu MUSS jedes Mittel recht sein.



Ephiltranc schrieb:
eben hab ich erst den kicker Artikel über das "pampern" beim HSV gelesen.
Komisch, dass ein Verein mit Ambitionen genau das tut, was einige hier schon seit geraumer Zeit fordern. Andere begnügen sich mit dem Gottvertrauen auf die Zeit und den Übungsleiter mit seiner 1000jährigen Erfahrung und dem "Durchbeissen" wie schon Zeiten Grabowskis.

Übertrieben? Der HSV möchte unbedingt verhindern (eventuell haben sie ja auch in Frankfurt ein abschreckendes Beispiel, wie man es besser nicht macht, gefunden?), dass der völlig überteuerte Einkauf aus BRA floppt.

Dazu MUSS jedes Mittel recht sein.



Ich glaub beim hsv würde sowas nich passieren weil die eine relativ ambitionierten trainer haben den wir nich habe.Bei uns leigts denk ich auch nur am trainer.Das ist reine bestrafung. Aber funkel wird betsimmt druck vom vorstand bekommen
#
xxessechsxx schrieb:
.....nur sollte er eine FAIRE Chance bekommen.... Danach wäre endlich wieder Ruhe im Verein was dieses Thema angehen würde... So oder so...

Ich denke, das darf bezweifelt werden! Spielt er schlecht, hat Fukel ihn versaut und spielt er gut, ist das ein weiteres Zeichen für Fukels Inkompetenz, weil er ihn so lange nicht gebracht hat......
#
Schmahl24 schrieb:
Ich glaub beim hsv würde sowas nich passieren weil die eine relativ ambitionierten trainer haben den wir nich habe.Bei uns leigts denk ich auch nur am trainer.Das ist reine bestrafung. Aber funkel wird betsimmt druck vom vorstand bekommen

#
Schmahl24 schrieb:
Ich glaub beim hsv würde sowas nich passieren weil die eine relativ ambitionierten trainer haben den wir nich habe.Bei uns leigts denk ich auch nur am trainer.Das ist reine bestrafung. Aber funkel wird betsimmt druck vom vorstand bekommen


Dann versuche ich es mal normal.

Was macht Funkel falsch?
#
MrBoccia schrieb:
Schmahl24 schrieb:
Ich glaub beim hsv würde sowas nich passieren weil die eine relativ ambitionierten trainer haben den wir nich habe.Bei uns leigts denk ich auch nur am trainer.Das ist reine bestrafung. Aber funkel wird betsimmt druck vom vorstand bekommen





endlich mal neue Argumente...
#
xxessechsxx schrieb:
Ich glaub das Caio in den nächsten Wochen seine Chance bekommt zu zeigen was er kann...
Bei der momentanen Verletzungsmisere kommt FF eigentlich gar nicht darum herum in spielen zu lassen bzw ihm eine Chance zu geben... Falls er doch nicht spielen wird (außer vielleicht 10-15 Min pro Spiel) seh ich schwarz was das Thema Eintracht vs. Caio vs. FF angeht... Das heißt dann mindestens ein Glied aus der "Dreierkette" muß dann wohl verändert werden....
Denn wann soll er sonst seine Chance bekommen???? Wenn alle wieder fit sind???
Wohl kaum...

Und nochwas....Bin keiner der Caio unbedingt einen Freifahrtschein austellen möchte, nur sollte er eine FAIRE Chance bekommen.... Danach wäre endlich wieder Ruhe im Verein was dieses Thema angehen würde... So oder so...


100%agree ich bin auch der mienung .Caio MUSS endlich eine faire chance bekommen.Immerhin hat er ja schon bewiesen wie er der mannschaft helfen kann. Wir haben es ja gegen köln gesehen.
Hätte funkel ihn nicht gebracht hääte die eintracht ziehmlich sicher verloren
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schmahl24 schrieb:
Ich glaub beim hsv würde sowas nich passieren weil die eine relativ ambitionierten trainer haben den wir nich habe.Bei uns leigts denk ich auch nur am trainer.Das ist reine bestrafung. Aber funkel wird betsimmt druck vom vorstand bekommen


Dann versuche ich es mal normal.

Was macht Funkel falsch?


Merkst du das nich. SObald caio reinkommt spielt die eintracht nach vorn und schießt tore
#
Schmahl24 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Schmahl24 schrieb:
Ich glaub beim hsv würde sowas nich passieren weil die eine relativ ambitionierten trainer haben den wir nich habe.Bei uns leigts denk ich auch nur am trainer.Das ist reine bestrafung. Aber funkel wird betsimmt druck vom vorstand bekommen


Dann versuche ich es mal normal.

Was macht Funkel falsch?


Merkst du das nich. SObald caio reinkommt spielt die eintracht nach vorn und schießt tore


Ach wie gegen Bremen, Rostock und Nürnberg?
#
Schmahl24 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Schmahl24 schrieb:
Ich glaub beim hsv würde sowas nich passieren weil die eine relativ ambitionierten trainer haben den wir nich habe.Bei uns leigts denk ich auch nur am trainer.Das ist reine bestrafung. Aber funkel wird betsimmt druck vom vorstand bekommen


Dann versuche ich es mal normal.

Was macht Funkel falsch?

Merkst du das nich. SObald caio reinkommt spielt die eintracht nach vorn und schießt tore

Somit müsste im Umkehrschluss gelten, dass wir ohne Caio keine Tore schiessen. Oder?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schmahl24 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
[quote=Schmahl24]Ich glaub beim hsv würde sowas nich passieren weil die eine relativ ambitionierten trainer haben den wir nich habe.Bei uns leigts denk ich auch nur am trainer.Das ist reine bestrafung. Aber funkel wird betsimmt druck vom vorstand bekommen


Dann versuche ich es mal normal.



Merkst du das nich. SObald caio reinkommt spielt die eintracht nach vorn und schießt tore


Ach wie gegen Bremen, Rostock und Nürnberg?



es sidn zumindest chancen da
AUßerdem hat er uns schon das 1:1 in köln und letzten saison das 2:1 gegen cottbus geholt


Teilen