>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
@ adlerkappe

verstehe ich nicht ganz ? warum sollte caio ggeen gladbach nicht kommen ??
mann muss ihn nur weiter vorne reinstellen um auch mal erfolgreich vorne für wirbel zu sorgen und die spitze nicht allein im regen stehen zu lassen, wie in schalke z.b.

die sinnfreie Einwechslung von Mehdi hab ich auch nicht kapiert, aber ich glaube gegen Gladbach kommt Caio.
ich würde Libero mal draussen lassen und fenin vorne rein und caio hängend dahinter.
Dazu steini und Korkmaz über aussen. Vielleicht können wir so mal Gefahr fürs gegenerische Tor entwickeln. Allerdings ist Korki auch nicht grad in Form und mir fällt kein Ersatz für ihn ein ...
#
Es ist zum heulen

Wir sollten alle gemeinsam für ein Rückflugticket nach Brasilien sammeln...

Ich denke, dass sind wir Caio schuldig...
#
Adlerkappe schrieb:
Fakt ist, dass wir zurücklagen und man Caio gestern hätte bringen müssen.  

Warum?
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Es ist zum heulen

Wir sollten alle gemeinsam für ein Rückflugticket nach Brasilien sammeln...

Ich denke, dass sind wir Caio schuldig...


...das und einen dicken Chesseburger, weil er hier so vom Fleisch gefallen ist

Woher die plötzliche Gewissheit kommt, daß es jetzt endgültig mit Caio vorbei sein sollte, würde mich einmal interessieren. Der stand noch vor einem Spiel in der Startformation, das klingt jetzt nicht so, als würde es Funkel nicht mit ihm versuchen...
#
municadler schrieb:
@ adlerkappe

verstehe ich nicht ganz ? warum sollte caio ggeen gladbach nicht kommen ??
mann muss ihn nur weiter vorne reinstellen um auch mal erfolgreich vorne für wirbel zu sorgen und die spitze nicht allein im regen stehen zu lassen, wie in schalke z.b.

die sinnfreie Einwechslung von Mehdi hab ich auch nicht kapiert, aber ich glaube gegen Gladbach kommt Caio.
ich würde Libero mal draussen lassen und fenin vorne rein und caio hängend dahinter.
Dazu steini und Korkmaz über aussen. Vielleicht können wir so mal Gefahr fürs gegenerische Tor entwickeln. Allerdings ist Korki auch nicht grad in Form und mir fällt kein Ersatz für ihn ein ...

Hört sich gut an - so können wir starten.

Korkmaz drin lassen - der hat einige Spielzüge der Bayern zerstört.
Dass er sich in dreien festgerannt hat, lag auch daran, dass eben auch drei zur Stelle waren - dass sollte bei Gladbach nicht der Fall sein.
(Vor allem wenn Caio sie mit Übersteigern ohne Ball ablenkt)
#
propain schrieb:
Adlerkappe schrieb:
Fakt ist, dass wir zurücklagen und man Caio gestern hätte bringen müssen.  

Warum?


hmm propain, warum wechseln 95% der Trainer bei Rückstand offensive tendenziell kreative Kräfte ein und um einen Vorsprung zu halten eher defensive " zerstörer"

warum nur machen die das alle ???
#
Maabootsche schrieb:
Immer_Waldstadion schrieb:
Es ist zum heulen

Wir sollten alle gemeinsam für ein Rückflugticket nach Brasilien sammeln...

Ich denke, dass sind wir Caio schuldig...


...das und einen dicken Chesseburger, weil er hier so vom Fleisch gefallen ist

Woher die plötzliche Gewissheit kommt, daß es jetzt endgültig mit Caio vorbei sein sollte, würde mich einmal interessieren. Der stand noch vor einem Spiel in der Startformation, das klingt jetzt nicht so, als würde es Funkel nicht mit ihm versuchen...



Dann warten wir mal ab, wie oft er noch bis zur Winterpause spielen wird...und erst recht wenn die Verletztenliste kleiner wird...
#
BigMacke schrieb:
municadler schrieb:
@ adlerkappe

verstehe ich nicht ganz ? warum sollte caio ggeen gladbach nicht kommen ??
mann muss ihn nur weiter vorne reinstellen um auch mal erfolgreich vorne für wirbel zu sorgen und die spitze nicht allein im regen stehen zu lassen, wie in schalke z.b.

die sinnfreie Einwechslung von Mehdi hab ich auch nicht kapiert, aber ich glaube gegen Gladbach kommt Caio.
ich würde Libero mal draussen lassen und fenin vorne rein und caio hängend dahinter.
Dazu steini und Korkmaz über aussen. Vielleicht können wir so mal Gefahr fürs gegenerische Tor entwickeln. Allerdings ist Korki auch nicht grad in Form und mir fällt kein Ersatz für ihn ein ...

Hört sich gut an - so können wir starten.

Korkmaz drin lassen - der hat einige Spielzüge der Bayern zerstört.
Dass er sich in dreien festgerannt hat, lag auch daran, dass eben auch drei zur Stelle waren - dass sollte bei Gladbach nicht der Fall sein.
(Vor allem wenn Caio sie mit Übersteigern ohne Ball ablenkt)


Nicht zu vergessen, daß Korkmaz auch für zwei gelbe Karten der Bayern verantwortlich war, da die sich nicht anders zu helfen wußten...
#
Maabootsche schrieb:
BigMacke schrieb:
municadler schrieb:
@ adlerkappe

verstehe ich nicht ganz ? warum sollte caio ggeen gladbach nicht kommen ??
mann muss ihn nur weiter vorne reinstellen um auch mal erfolgreich vorne für wirbel zu sorgen und die spitze nicht allein im regen stehen zu lassen, wie in schalke z.b.

die sinnfreie Einwechslung von Mehdi hab ich auch nicht kapiert, aber ich glaube gegen Gladbach kommt Caio.
ich würde Libero mal draussen lassen und fenin vorne rein und caio hängend dahinter.
Dazu steini und Korkmaz über aussen. Vielleicht können wir so mal Gefahr fürs gegenerische Tor entwickeln. Allerdings ist Korki auch nicht grad in Form und mir fällt kein Ersatz für ihn ein ...

Hört sich gut an - so können wir starten.

Korkmaz drin lassen - der hat einige Spielzüge der Bayern zerstört.
Dass er sich in dreien festgerannt hat, lag auch daran, dass eben auch drei zur Stelle waren - dass sollte bei Gladbach nicht der Fall sein.
(Vor allem wenn Caio sie mit Übersteigern ohne Ball ablenkt)


Nicht zu vergessen, daß Korkmaz auch für zwei gelbe Karten der Bayern verantwortlich war, da die sich nicht anders zu helfen wußten...


Da muss er sich auch noch steigern. Die Karten müssen rot sein  
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Maabootsche schrieb:
Immer_Waldstadion schrieb:
Es ist zum heulen

Wir sollten alle gemeinsam für ein Rückflugticket nach Brasilien sammeln...

Ich denke, dass sind wir Caio schuldig...


...das und einen dicken Chesseburger, weil er hier so vom Fleisch gefallen ist

Woher die plötzliche Gewissheit kommt, daß es jetzt endgültig mit Caio vorbei sein sollte, würde mich einmal interessieren. Der stand noch vor einem Spiel in der Startformation, das klingt jetzt nicht so, als würde es Funkel nicht mit ihm versuchen...



Dann warten wir mal ab, wie oft er noch bis zur Winterpause spielen wird...und erst recht wenn die Verletztenliste kleiner wird...


Genau, das warten wir doch einfach einmal ab...

Btw, wenn die vom Trainer gewünschte Offensivformation Ama-Fenin-Korkmaz-Meier fit wäre, sehe ich im Caio in seinem jetzigen Entwicklungsstand schon hintendran; was wäre ich froh, wenn die uns alle zur Verfügung stünden.
#
Also ehrlich gesagt bin ich zu faul hier alle 251 Seiten zu lesen...und hab hier zwischendurch immer wieder mal reingelesen...
pro/kontra caio...pro/kontra FF
Also was mich dabei immer wieder stutzig macht (und ich bin nicht gegen FF...aber für eine starke Eintracht), ist, das bisher in den Spielen, in denen Caio eingewechselt wurde, gings in meinen Augen nach vorne. Nicht, das wir gewonnen hätten, aber man hat gespürt, das er was bewegen will und die Mannschaft nach vorne treibt.
Was ich deshalb NICHT verstehen kann, ist das wenn wir 1:2 hinten liegen, ein Medi eingewechselt wird, der wohl eher für die Ergebnissicherung brauchbar wäre.
Da hat man einen Offensivspieler, der Akzente setzen könnte und dann schmorrt der auf der Bank.
Der Mannschaft war gestern kein Vorwurf zu machen, die hat das taktisch klasse umgesetzt, was die Vorgabe war (denke ich mal).
Bei der derzeitigen Verletzenmisere hätte man durchaus auch mal die "jungen wilden" ranlassen können, ohne zu riskieren, das einem gleich der Kopf runtergerissen wird.
Aber wenn nicht gegen die Bayern (wo man eh nix zu verlieren hat), wann will man dann den Nachwuchs einbauen und sie an die Bundesliga ranführen?

#
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
BigMacke schrieb:
municadler schrieb:
@ adlerkappe

verstehe ich nicht ganz ? warum sollte caio ggeen gladbach nicht kommen ??
mann muss ihn nur weiter vorne reinstellen um auch mal erfolgreich vorne für wirbel zu sorgen und die spitze nicht allein im regen stehen zu lassen, wie in schalke z.b.

die sinnfreie Einwechslung von Mehdi hab ich auch nicht kapiert, aber ich glaube gegen Gladbach kommt Caio.
ich würde Libero mal draussen lassen und fenin vorne rein und caio hängend dahinter.
Dazu steini und Korkmaz über aussen. Vielleicht können wir so mal Gefahr fürs gegenerische Tor entwickeln. Allerdings ist Korki auch nicht grad in Form und mir fällt kein Ersatz für ihn ein ...

Hört sich gut an - so können wir starten.

Korkmaz drin lassen - der hat einige Spielzüge der Bayern zerstört.
Dass er sich in dreien festgerannt hat, lag auch daran, dass eben auch drei zur Stelle waren - dass sollte bei Gladbach nicht der Fall sein.
(Vor allem wenn Caio sie mit Übersteigern ohne Ball ablenkt)


Nicht zu vergessen, daß Korkmaz auch für zwei gelbe Karten der Bayern verantwortlich war, da die sich nicht anders zu helfen wußten...


Da muss er sich auch noch steigern. Die Karten müssen rot sein    


Genau, das hat er wohl noch nicht richtig begriffen, wahrscheinlich liegt´s am Fukel  
#
Warum seht Ihr den Caio denn dauernd im Winter abwandern ?
Der hat doch noch lange Vertrag bei uns.

Viel länger als zum Beispiel......ääh....Funkel !  
#
Maabootsche schrieb:
Immer_Waldstadion schrieb:
Maabootsche schrieb:
Immer_Waldstadion schrieb:
Es ist zum heulen

Wir sollten alle gemeinsam für ein Rückflugticket nach Brasilien sammeln...

Ich denke, dass sind wir Caio schuldig...


...das und einen dicken Chesseburger, weil er hier so vom Fleisch gefallen ist

Woher die plötzliche Gewissheit kommt, daß es jetzt endgültig mit Caio vorbei sein sollte, würde mich einmal interessieren. Der stand noch vor einem Spiel in der Startformation, das klingt jetzt nicht so, als würde es Funkel nicht mit ihm versuchen...



Dann warten wir mal ab, wie oft er noch bis zur Winterpause spielen wird...und erst recht wenn die Verletztenliste kleiner wird...


Genau, das warten wir doch einfach einmal ab...

Btw, wenn die vom Trainer gewünschte Offensivformation Ama-Fenin-Korkmaz-Meier fit wäre, sehe ich im Caio in seinem jetzigen Entwicklungsstand schon hintendran; was wäre ich froh, wenn die uns alle zur Verfügung stünden.


Dann frage ich mich, warum man Caio überhaupt geholt hat???!

Die besagte Offensivformation steht ja nicht zur Verfügung bzw. hat m.E. nie existiert, aber das ist ein anderer Punkt... und trotzdem spielt Caio nicht...
#
Adler78 schrieb:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/10/21/news-85094844/detail.html


Gegenbeispiel: Albert Streit
#
Finde den Link zu Moravcik diesmal noch besser als den "Alten"... da stehts perfekt drin... wendet es mal auf Caio an, klingt logisch

Ich sehe ihn auch nicht abwandern, eher geht FF und das wird m.E. so langsam aber sicher Zeit...!
#
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/10/21/news-85094844/detail.html


Ja, 100%! Traurig, traurig so wenig Lernvermögen zu zeigen....

Hier zieht einer nur seine persönlichen Machtspielchen durch, der Erfolg des Vereins ist ihm gleich ob der Politik.
#
Alexsge22 schrieb:
Aineias schrieb:
Alexsge22 schrieb:
...und darüber hinaus merkt man doch an Ümit wie es ist, wenn man Vertrauen vom Trainer geschenkt bekommt und Spielpraxis unabhängig der Leistung enthält...

MAN STEIGERT SICH!


Vielleicht sollte man sich mal fragen, ob es vielleicht Gründe hat, warum ein Korkmaz die Einsätze bekommt? Ist ja schließlich auch ein Offensivspieler mit Hang zu spektakulären und riskanten Aktionen. Der Trainer scheint also damit kein grundsätzliches Problem zu haben, oder? ,-)  


Genau, er scheint aber ein Problem damit zu haben einen Spieler einzusetzen, der NICHT auf seinen ausdrücklichen Wunsch verpflichtet wurde. Auch wenn das von höchster Stelle dementiert wurde ist da viel Wahres dran...


Natürlich hat FF keine Probleme offensive Spieler aufzustellen.
Ich denke aber er bevorzugt einfach SPieler eines bestimmten Typs.
Wenn ich an Korkmaz denke dann habe ich eine absolute Kämpernatur(ähnlich wie Ochs) in meinem Kopf.
Caio ist da doch eher das Gegenstück zu.
Unsere Manschaft besteht aber größtenteils aus Spielern, die eher für das grobe verantwortlich sind(genau nach FF Geschmack).
Zum anderen legt FF halt sehr viel Wert aufs Training.
Mit Spielern die sich nicht von sich aus aufdrängen(zwar ganz normal trainieren) führt er anscheindend kaum Gespräche sondern überlässt sie sich selbst(müssen sich schließlich sebst durchbeißen).Fragt nicht nach woran es evtl. liegen könnte.
Klar wäre ich absolut dafür, dass Caio einfach seinen ***** bewegt.
Aber anscheinend braucht er Hilfe, die eigentlich bei solchen Spielertypen selbstverständlich sein sollte.Außerdem muss er sicherlich auch ein gewisses Maß an Vertrauen bekommen.
Es steht doch fest, dass er Talente hat.
Im normalen Berufsleben hat man doch auch untserschiedliche Leute, die durch unterschiedliche Methoden zu ihren Besteistungen gebracht werden.
Bei uns heißt es da leider nur friss oder stirb...
#
Früher...als wir noch den Charly hatten ..(o Gott bin ich alt)...hat der immer die "Problemfälle" bekommen und hat die in der Mannschaft intergriert....
Irgendwie fehlt das heute anscheinend!


Teilen