>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Veni-vidi-vici schrieb:

Die Wahrheit liegt in der Mitte. FF Und C. haben ihre Fehler gemacht.


Du kannst doch jetzt nicht 6300 Beiträge und 280000 Klicks mit einem Satz ad absurdum führen
#
bernie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Die Wahrheit liegt in der Mitte. FF Und C. haben ihre Fehler gemacht.


Du kannst doch jetzt nicht 6300 Beiträge und 280000 Klicks mit einem Satz ad absurdum führen  


Vor allem hat der ***** bei mir abgeschrieben! Gesperrt gehört der - GESPERRT!!! *ichmussweg*
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Die Wahrheit liegt in der Mitte. FF Und C. haben ihre Fehler gemacht.


Du kannst doch jetzt nicht 6300 Beiträge und 280000 Klicks mit einem Satz ad absurdum führen  


Vor allem hat der ***** bei mir abgeschrieben! Gesperrt gehört der - GESPERRT!!! *ichmussweg*  


#
Knueller schrieb:
BananaJoe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BananaJoe schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Wenn Caio halbwegs kapiert, daß in der deutschen Bundesliga "Kampf vor Spiel" steht, und wenn er dies ansatzweise beherzigt, (nur) dann hat er eine Chance unter Funkel zu spielen.
Etwas mehr Fenin Herr Caio, dann klappt das schon....  


Selbst wenn er das kapiert, bringt es ihm nix. Den FF lässt ihn ja nicht spielen....


Wenn er das kapiert hat, schon!


Vllt. hat er´s schon kapiert und wir wissen es noch nicht ,-)  


Vielleicht weiß Funkel noch nicht, dass Caio es schon weiß und wir wissens aber schon?

Wenn Caio nicht mehr mit dem Tutu durchs Mittelfeld hoppst, wird Friedhelm vielleicht auch seine ehrenwerten Absichten würdigen ...
#
3zu7 schrieb:
Dann frage ich mich, weshalb wir niemanden aus dem Odenwald holen?    



haben wir doch ,und zwar den OKA
#
Basaltkopp schrieb:
Cocoon-adler schrieb:

Volltreffer genau so siehts aus. Jeder Trainer hätte Caio spätestens seit dem Cottbusspiel letzte Saison von anfang an gebracht.Er hätte sich einspielen und integrieren können doch einer hatte was dagegen.....und keiner merkts?!


Ich vermute, dass Du das erst heute postest, weil Du vom 21.03. bis gestern Abend oder heute früh sämtliche Fussballtrainer der Welt befragt hast, ob sie Caio von Anfang an spielen lassen würden.

Und scheinbar hat die Eintracht wirklich den einzigen Trainer weltweit, der das nicht macht, da Dir alle anderen Trainer die Frage offenabr bejaht haben, oder?  


Ich glaube, der Cocoon meint die Forumstrainer hier.  


Programmierer
#
Holz49 schrieb:
Hutzel spricht nicht nur mir aus dem Herzen, sondern zu 90% allen Eintracht Fans!!  


Ach ja? Wie kommst Du denn auf das Brett?


Programmierer
#
Basaltkopp schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:


@HeinzGründel
Ich frage mich viel mehr, was Caio tun muss, um sich ins Team zu spielen.


Die Antwort ist erschreckend simpel. Trainieren, leben und sich ernähren, wie man es in Deutschland von einem Profi erwartet!


Caio hat 2 Möglichkeiten.
1) Er muss warten, bis FF hier endlich rausgeschmissen wird. Da hat er aber leider schlechte Karten, da unser HB die Defizite von FF nicht sieht oder sehen will.

2) Er setzt sich ins Flugzeug, fliegt zurück nach Brasilien und macht der Eintracht eine lange Nase. Dann gibt es einmal einen lauten Aufschrei unseres HB, aber nach 1-2 Monaten wird dann ein brasilianischer Verein (vielleicht wieder Palmeiras) den Caio für 1 Million verpflichten und sich die Hände reiben vor Glück.

Ich würde für die zweite Variante plädieren, damit es der Eintracht finanziell richtig weh tut. So wie hier mit dem teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte umgegangen wird, ist wohl einmalig und absolut nicht nachvollziehbar. Ein mittelmäßiger Trainer, der in der Bundesliga noch keine Erfolge feiern konnte, vernichtet hier, mit Vorsatz, eine Menge Geld seines Arbeitgebers. In der freien Wirtschaft wäre dieser Umstand ein Grund, für eine fristlose Entlassung.

Aber bei unserer Eintracht scheint dieser Funkel "Narrenfreiheit" zu genießen. Selbst unser Chefscout Holz hat wohl keinen ***** mehr in der Hose, dass er dieses unwürdige Machtspiel von FF kommentarlos hinnimmt.

Solange FF Trainer in Frankfurt ist, sollte man jeden guten Fussballer dringend davon abhalten, bei der Eintracht ein Vertrag zu unterschreiben. Hier werden nur grobmotorige Spieler bevorzugt, die zwar keine Bälle richtig annehmen und auch kein Spiel nach vorne eröffnen können, aber dafür grätchen können, auch wenn dabei nicht oft der Ball getroffen wird.

Die Eintracht steht doch dafür, dass sie, nach Cottbus, den unattraktivsten Fussball der Bundesliga spielt. Dieser Nymbus muss doch unter allen Umständen gewahrt bleiben.
#
@grabi2001
So viel Polemik um diese Uhrzeit an einem Sontag verdient einen Preis. Du bist für mich der Depp des Tages...

Keine Angst, dafür sperre ich mich selbst, auch eine Verwarnung lasse ich mir geben. Aber das ist es mir wert...  
#
Grabi2001 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:


@HeinzGründel
Ich frage mich viel mehr, was Caio tun muss, um sich ins Team zu spielen.


Die Antwort ist erschreckend simpel. Trainieren, leben und sich ernähren, wie man es in Deutschland von einem Profi erwartet!


Caio hat 2 Möglichkeiten.
1) Er muss warten, bis FF hier endlich rausgeschmissen wird. Da hat er aber leider schlechte Karten, da unser HB die Defizite von FF nicht sieht oder sehen will.

2) Er setzt sich ins Flugzeug, fliegt zurück nach Brasilien und macht der Eintracht eine lange Nase. Dann gibt es einmal einen lauten Aufschrei unseres HB, aber nach 1-2 Monaten wird dann ein brasilianischer Verein (vielleicht wieder Palmeiras) den Caio für 1 Million verpflichten und sich die Hände reiben vor Glück.

Ich würde für die zweite Variante plädieren, damit es der Eintracht finanziell richtig weh tut. So wie hier mit dem teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte umgegangen wird, ist wohl einmalig und absolut nicht nachvollziehbar. Ein mittelmäßiger Trainer, der in der Bundesliga noch keine Erfolge feiern konnte, vernichtet hier, mit Vorsatz, eine Menge Geld seines Arbeitgebers. In der freien Wirtschaft wäre dieser Umstand ein Grund, für eine fristlose Entlassung.

Aber bei unserer Eintracht scheint dieser Funkel "Narrenfreiheit" zu genießen. Selbst unser Chefscout Holz hat wohl keinen ***** mehr in der Hose, dass er dieses unwürdige Machtspiel von FF kommentarlos hinnimmt.

Solange FF Trainer in Frankfurt ist, sollte man jeden guten Fussballer dringend davon abhalten, bei der Eintracht ein Vertrag zu unterschreiben. Hier werden nur grobmotorige Spieler bevorzugt, die zwar keine Bälle richtig annehmen und auch kein Spiel nach vorne eröffnen können, aber dafür grätchen können, auch wenn dabei nicht oft der Ball getroffen wird.

Die Eintracht steht doch dafür, dass sie, nach Cottbus, den unattraktivsten Fussball der Bundesliga spielt. Dieser Nymbus muss doch unter allen Umständen gewahrt bleiben.


@Grabi: Und du stehst offenbar dafür, die dämlichsten Einträge im Forum zu machen!

Selten so einen Mist gelesen, unglaublich...
#
Grabi2001 schrieb:

Solange FF Trainer in Frankfurt ist, sollte man jeden guten Fussballer dringend davon abhalten, bei der Eintracht ein Vertrag zu unterschreiben. Hier werden nur grobmotorige Spieler bevorzugt, die zwar keine Bälle richtig annehmen und auch kein Spiel nach vorne eröffnen können, aber dafür grätchen können, auch wenn dabei nicht oft der Ball getroffen wird.

Auf den Restsenf gehe ich erst gar nicht nicht ein, aber bitte schick Deine Adresse mal an Korkmaz, Fenin, Liberopolus, Steinhöfer und Bellaid.
Die freuen sich bestimmt über Deine Einschätzung.
#
Gereizt schrieb:
Depp des Tages

Hey, wir haben uns auch Mühe gegeben!
#
BigMacke schrieb:
Gereizt schrieb:
Depp des Tages

Hey, wir haben uns auch Mühe gegeben!


Noch habe ich knapp 2 Stunden Zeit.  
#
Hey Leute, auch wenn Grabi bissi (maßlos) übertreibt , ist er doch auch nur gefrustet wie alle anderen hier.

Von Caio hat man sich einfach mehr erwartet , die Gründe warum er keinen Fuß auf den Boden bringt bleiben wohl ein unergründliches Geheimniss.

Lasst mal die Kirche im Dorf, hüben wie drüben.
#
@Grabi2001
Danke, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Du sprichst mir aus der Seele und schmunzeln musste ich auch, weil es endlich einer mal konkret und superkrass auf den Punkt bringt.
Gereizt reagierte wie es sich gebührte, nomen est omen, und gegen dieses statement sind kaum Arguente abzurufen. Weil es so treffend ist, müssen sie verhallen, Gott sei Dank.
Grabi, volle Zustimmung, besser kann man es nicht sagen.
#
Domin schrieb:
@Grabi2001
Danke, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Du sprichst mir aus der Seele und schmunzeln musste ich auch, weil es endlich einer mal konkret und superkrass auf den Punkt bringt.
Gereizt reagierte wie es sich gebührte, nomen est omen, und gegen dieses statement sind kaum Arguente abzurufen. Weil es so treffend ist, müssen sie verhallen, Gott sei Dank.
Grabi, volle Zustimmung, besser kann man es nicht sagen.


Uha, da strengt sich aber einer regelrecht an, Grabi den Platz streitig zu machen, so als Depp des Tages, und ach ja, keine Sorge ich drück den Atombutton, das ist es mir aber wert, brauchst du nimmer machen Domin, schaffst es ja eh kaum wegen deiner ... ach lassen wirs, sonst bekomm ich noch wirklich Haue  
#
Veal, fällt Euch nicht mehr ein, als Euch selbst zu denunzieren und dann den Knopf drücken und abtauchen. bloß keine Argumente......endlich haben wir es. Aber Ihr müsst doch nicht Euch selbst als die größten Deppen bezeichnen, das verlangen wir doch gar nicht.
#
Manchmal fühl ich mich wie im falschen Film...
#
Domin schrieb:
@Grabi2001
Danke, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Du sprichst mir aus der Seele und schmunzeln musste ich auch, weil es endlich einer mal konkret und superkrass auf den Punkt bringt.
Gereizt reagierte wie es sich gebührte, nomen est omen, und gegen dieses statement sind kaum Arguente abzurufen. Weil es so treffend ist, müssen sie verhallen, Gott sei Dank.
Grabi, volle Zustimmung, besser kann man es nicht sagen.


Ja so ist das am Sonntag, zuhaus hört auch keiner auf mich. Alles verhallt. Mein blöder Spruch genau so wie Grabis superkrasser Post und deine Zustimmung. Ein Glück für alle. Ist nur der Caiothread, nicht zu ernst nehmen das alles.  
#
WENN ICHD DAS SCHON HÖRE ER TRAINIERT ZU WENIG MACHT NICHT RICHTIG MIT DAS KÖNNTE ICH KOTZEN  
DAS IST EINE RIESEN SAUEREI EINEN SO TALENTIERTEN FU?BALLER NICHT EINMAL DIE CHANCE ZU GEGEN IN " BIS DREI SPIELEN WAS ZU ZEIGEN !!!
ABER NEIN ABER NEIN UNSER NETTER HER FF IST DER MEINUNG DAS EIN SPEIELR DER WAS AM BALL KANN UN NICHT DENFENSIVER ART IST NICHT IN DIE MANSCHAFT GEHÖRT      
DAS GRO?TE WAS ICH AM IM WIRKLICH HASSSE DA WECHSELT ER IN EIN
NEIN NICHT IN DER HALBZEIT SONDERN 20 MIN VOR ENDE wo wir gerade das 4 : 0bekommen haben WAS SOLL DAS DAS BAUT KEINEN SPIELER AUF ÜBERHAUBT nICHT ER BEKOMMT  DA HAT MAN ALS SPIELER WO MAN EH SCHON GEREITZT ist EIN BOURNE OU ICH FAND DAS RICHTIG GUT DAS ER SICH DANN SO EINGEBRACHT HAT ALS OB ER GAR NICH DA IST EINSCHUSS MIT AUF SEHENSWERT ABER SONST ???

ER MUUUUUUUSSSSSS VON ANFANG SPIELEN UND NICHT EIN FATON TOSKI VON DEM MAN NULLLLLLL IM SPIEL SIEHT ABER ER TROTZDEM IN DER START ELF STEHT un ein CAIO DARF nur 20 min ran EINE FRECHHEIT
FRECHTHEIT VON F. FUNKEL


Teilen