Maggo schrieb: Warum kann Caio eigentlich nicht vor 2-3 6ern spielen? Die sichern dann doch noch super ab. Gerade, wo Korkmaz verletzt ist, gibt es überhaupt keinen Grund mit Außenstürmern zu spielen: Pröll Ochs - Bellaid - Russ - Köhler Steinhöfer- Fink - Inamoto Caio Liberopoulus - Fenin
Ich persönlich würde mich auch im Training zurück halten.Stellt Euch mal vor in welcher Situation sich Caio befindet.Er weiss ,dass er der bessere Spieler im Mittelfeld ist und darf nicht spielen.Ich hätte von unserem Trainer nach dem BVB Spiel einfach erwartet ,dass er Caio mal gelobt hätte.Er hat trotz dem Rückstand gekämpft und seine Sache ordentlich gemacht.Viele Anhänger haben es registriert,nur unser FF nicht.Wünsche ,dass Caio gegen Hanoi in der Startelf steht, alles andere wäre für mich der blanke Hohn.Er hat in Doofmund stark gespielt und hat die Chance verdient.LG an alle Caio Fans und FF Jünger.
SemperFi schrieb: Und wieder zig Seiten argumentfreies einprügeln.
Für mich der Beweis, daß kaum jemand an einer ernsten Diskussion interessiert ist, sondern lieber auf Leute einorügelt, die mit der realen Situation nichts zu tun haben.
Und wib vorzuwerfen sie gäbe Caio besondere beachtung ist ja der Hohn schlechthin, über 7000 Posts hier, trotz geringer Einsatzzahl mit der am meisten erwähnte Profi in der Presse, ergo von ALLEN hier steht er unter spezieller Beobachtung, natürlich achtet sie mehr auf ihn.
Und wenn sie meint er stellt sich blöd an, dann meint sie es eben, sie ist aber auch vor Ort um sich ihre eigene Meinung zu bilden. Wem ihre Meinung nicht passt, der kann ja selbst zum Training fahren und hier (wie von uua schon geschehen) andere Meinungen vertreten.
Keiner der "Caio-Jünger" hat in zig Seiten auf Systemfrage oder die reale Aufstellungsfrage reagiert, es kommen nur FF mag ihn nicht die 1387.te, FF demontiert ihn die 688.te oder Caio muss spielen, weil ich es halt so will die 965.te.
Der liebe wuerzburger und ich sind ja nicht gerade auf einer Linie und trotzdem fanden wir bei Caio einen ähnlichen Standpunkt und oh wunder oh graus, der ist nicht schwarz, der ist nicht weiß, der ist grau.
Und lasst himmelherrgott Toski da raus, es ist NICHT seine Schuld, wenn Caio nicht spielt. Denn obwohl ich inzwischen zig Aufstellungswünsche gelesen habe mit Caio vor Köhler auf dem linken Flügel, konnte mir das noch niemand taktisch erläutern, versucht ja auch niemand. Caio soll spielen, weil Caio Caio ist? Blödsinn.
Caio spielt, wenn wir eine Raute haben. Caio spielt, wenn Fenin oder Libero wegfallen. Caio spielt nicht, wenn wir mit 2 6ern agieren, denn auf dem Flügel wäre er verheizt, wie Ama, Thurk, Taka, Fenin... Und wenn FF nur 2 zentral offensive aufstellt, dann sind das aktuell zurecht Fenin und Libero.
Aber ich weiß die nächsten 100 Beiträge werden wieder sein:
FF hasst Caio Caio muss spielen, weil er uber ist und alle pwned. Caio ist kein Messiahs. Caio ist ein Messiahs (ich drücks aber so aus, daß niemand mekrt, daß ich das doch denke) Caio ist ein fauler Sack. Caio ist kein fauler Sack, er ist kreativ. etc. etc.
Und auf in den ewigen Kreis der Surrealität.
Anstatt mal auf die Punkte der Realität zu konzentrieren.
Und das ist meine: FF wird Caio NICHT auf dem Flügel aufstellen und das ist gut so. FF wird Caio NICHT als zweiten 6er spielen lassen und auch das ist gut so. FF wird Caio NICHT anstelle von Fenin oder Libero in die Startelf setzen und auch das ist gut so.
FF sollte aber mit Raute spielen lassen. FF sollte diese entweder mit Caio als OM oder als HS spielen lassen, wenn Libero OM macht.
Denn gegen Hanoi müssen 3 Punkte her und die müssen von der ersten Minute an merken, daß bei uns nix zu holen ist.
Schon witzig, dem Trainer wird vorgeworfen er könne nicht weiterentwickeln, aber die meisten Fans haben es in 7000 Posts auch keinen Milimeter vorwärts geschafft und das obwohl aufgrund unserer Verletzten die Taktik und deren Optionen noch nie so einfach ersichtlich waren.
Und eines sollte klar sein, wenn FF ein Problem mit Caio hätte, wäre dieser nicht mehr im Kader. Oder meint ihr FF macht sowas mit Streit, Ama, Stroh-Engel und einigen anderen aber nicht mit Caio? Wenn FF nicht noch Hoffnung hätte, wäre Caio nur noch auf der Tribüne, bzw. schon für den Winter versetzt. In Brasilien findet sich 100% ein Abnehmer für 2 bis 2,5 Millionen.
Wie sich das Verhältnis der beiden Protagonisten wirklich darstellt, wissen wir alle nicht. Was wir allerdings wissen , ist das es seit inzwischen 11 Monaten nicht gelungen ist einen Spieler einzugliedern. Dies dürfte unbestritten sein. Wo man die Gründe hierfür vermutet, ist jetzt schon ziemlich egal.
Zu dem Einwand mit WIB : Sie hat nicht gemeint er stellt sich blöd an, sie hat geschrieben dass er zu blöd sei eine Übung zu verstehen und auszuführen. Das ist ein grosser Unterschied. Wenn das in Ordnung sein soll, dann haben wir vollkommen verschiedene Auffassungen.
Und wenn du meinst es sei einfach, einen Verein in Brasilien zu finden der 2 bis 2.5 Mio Eur auf den Tisch legt, bist du vermutlich auch auf dem Holzweg. Der brasilianische Vereinsfussball ist seit Jahren notorisch klamm, und daher darauf angewiesen einen grossen Teil seiner Spieler ins Ausland zu transferieren um durch die Abösesummen den Spielbetrieb finanzieren zu können.
So jetzt habe ich glaube ich wirklich nichts davon geschrieben, was in den nächsten 100 Beiträgen stehen soll. Nichtsdestotrotz stimme ich mit dir überein, das gegen Hannover 3 Punkte hermüssen. Egal wie und mit wem .
Maggo schrieb: Warum kann Caio eigentlich nicht vor 2-3 6ern spielen? Die sichern dann doch noch super ab. Gerade, wo Korkmaz verletzt ist, gibt es überhaupt keinen Grund mit Außenstürmern zu spielen: Pröll Ochs - Bellaid - Russ - Köhler Steinhöfer- Fink - Inamoto Caio Liberopoulus - Fenin
oder aber Caio doch im LM oder RM - warum auch nicht. Hat er das nicht in Brasilien auch teilweise gespielt?
Na, das ist doch ein Ansatz.
Wobei Dir wird auffallen, daß auch Du nur bei einer Aufstellung Caio mit 2 6ern hast und da verschiebst Du Fenin auf den linken Flügel, über die Prügel, die unser Trainer bekommen hat (auch von dir iirc) weil Fenin auf dem rechten Flügel ackern musste, brauchen wir wohl nicht reden.
Die erste schwebte auch mir im Kopf, wobei Steini nicht direkt 6er, sondern flexibler Flügelläufer machen würde, mal rechts mal links, ähnlich wie Korkmaz.
Nur dann hätte man sowohl rechts, als auch links keinen zweiten, der defensiv bei Vorstößen von Ochs, bzw. Köhler absichern könnte, außer unsere DMs verschieben sofort. Und mal ehrlich, diese taktische Klasse sehe ich in unserer aktuellen Verfassung nicht.
Und Caio als LM? Vor Köhler? Bist Du Dir da ganz sicher?
Weil irgendwie tue ich mich schwer auf Steini als RM zu verzichten, genauso auf Fenin in der Spitze, denn alle 3 Deiner Aufstellungen würden die mMn stärksten Adler der letzten Spiele verschieben. Das heißt Du willst Punkte, die noch am besten funktioniert haben ändern, um auf das Prinzip Hoffnung zu setzen? Und dann mit Methoden wo ich die Meute schon wieder Nägel für FFs Sarg rausholen höre...
Deine Konjunktive führe ich gerne weiter, denn wenn es schief geht kommt:
- Köhler alleine links, musste doch schiefgehen - Fenin nicht in der Spitze, der wird auf dem Flügel verheizt - wie kann Funkel nur Steini und Ochs auseinanderreißen, das war noch das beste - Caio auf die Flügel? FF verheizt den wie Fenin, Ama, Thurk, Take etc. etc. etc. etc.
Viele machen es sich definitiv zu einfach, je nachdem wie es der Trainer macht, stellt man sich hinterher hin und sagt, so wars aber falsch.
Stellst Du Dich dann hier hin und verteidigst FF, weil Du es ja angedacht hast? Ich wage es stark zu bezweifeln
Und alle Aufstellungen empfinde ich imho schwächer und taktisch für unser Personal nicht so geeignet wie entweder Raute oder 2 6er und Flügelspieler.
Denn unsere Flügel waren bisher eher die Lichtblicke. Die jetzt zu schwächen wäre imho fatal.
Zu dem Einwand mit WIB : Sie hat nicht gemeint er stellt sich blöd an, sie hat geschrieben dass er zu blöd sei eine Übung zu verstehen und auszuführen. Das ist ein grosser Unterschied. Wenn das in Ordnung sein soll, dann haben wir vollkommen verschiedene Auffassungen.
WiB schrieb:
Der einzige, der nach einer ganzen Weile den Ball nicht bekam indem er nicht "reinging" war Caio, Juvhel trat den Ball einmal zu schwach, so dass er nicht beim Mitspieler ankam.
So, wo da steht, daß Caio zu blöd war, musst Du mir erklären. Den restlichen Verlauf der Diskussion ignoriere ich bewusst, da wib jemand ist, der dann sehr emotional wird und daraus drehe ich weder Usern, noch Spielern einen Strick.
Ich glaube er spielt oder er kommt rein und auch wenns schneit und der Caio den ersten Schnee erlebt und es somit noch unrealistischer erscheint, dass FF den frierenden Caio bringt. Ich glaube trotzdem daran...
oder aber Caio doch im LM oder RM - warum auch nicht. Hat er das nicht in Brasilien auch teilweise gespielt?
Wobei Dir wird auffallen, daß auch Du nur bei einer Aufstellung Caio mit 2 6ern hast und da verschiebst Du Fenin auf den linken Flügel, über die Prügel, die unser Trainer bekommen hat (auch von dir iirc) weil Fenin auf dem rechten Flügel ackern musste, brauchen wir wohl nicht reden.
Die erste schwebte auch mir im Kopf, wobei Steini nicht direkt 6er, sondern flexibler Flügelläufer machen würde, mal rechts mal links, ähnlich wie Korkmaz.
Nur dann hätte man sowohl rechts, als auch links keinen zweiten, der defensiv bei Vorstößen von Ochs, bzw. Köhler absichern könnte, außer unsere DMs verschieben sofort. Und mal ehrlich, diese taktische Klasse sehe ich in unserer aktuellen Verfassung nicht.
Und Caio als LM? Vor Köhler? Bist Du Dir da ganz sicher?
Weil irgendwie tue ich mich schwer auf Steini als RM zu verzichten, genauso auf Fenin in der Spitze, denn alle 3 Deiner Aufstellungen würden die mMn stärksten Adler der letzten Spiele verschieben. Das heißt Du willst Punkte, die noch am besten funktioniert haben ändern, um auf das Prinzip Hoffnung zu setzen? Und dann mit Methoden wo ich die Meute schon wieder Nägel für FFs Sarg rausholen höre...
- Köhler alleine links, musste doch schiefgehen - Fenin nicht in der Spitze, der wird auf dem Flügel verheizt - wie kann Funkel nur Steini und Ochs auseinanderreißen, das war noch das beste - Caio auf die Flügel? FF verheizt den wie Fenin, Ama, Thurk, Take etc. etc. etc. etc.
Viele machen es sich definitiv zu einfach, je nachdem wie es der Trainer macht, stellt man sich hinterher hin und sagt, so wars aber falsch.
Stellst Du Dich dann hier hin und verteidigst FF, weil Du es ja angedacht hast? Ich wage es stark zu bezweifeln
Und alle Aufstellungen empfinde ich imho schwächer und taktisch für unser Personal nicht so geeignet wie entweder Raute oder 2 6er und Flügelspieler.
Denn unsere Flügel waren bisher eher die Lichtblicke. Die jetzt zu schwächen wäre imho fatal.
Meines Erachtens sind die von dir angesprochenen Flügel aber bei weitem nicht so stark, wie sie gemacht werden.Ein Steinhöfer schlägt 2-3 gut Flanken im Spiel, lässt aber noch einiges vermissen.Ballannahme, technische Fertigkeiten etc. sind noch sehr ausbaufähig.Da bei uns durch die Mitte NICHTS offensives passiert und keine Akzente gesetzt werden, würde ich Variante 1 gerne sehen.Im Grunde genommen ist es eine Raute bzw könnte es in der Offensive eine sein, indem du die beiden aussen nach vorne schiebst, wobei ich Ina in die Mitte ziehen würde und Fink aufgrund seines größeren Offensivpotentials auf die Aussenbahn schieben würde.Bei Ballverlust bzw bei gegenerischen Ballbesitz würde dann das System so aussehen wie oben skiziert.Dazu kommt noch, dass Caio weniger laufen müsste, wenn die Mannschaft generell weiter nach vorne positiert werden würde.Die Stürmer pressen vorne, Caio ungefähr auf Höhe der Mittelinie und Ina und die Abwehr ebenfalls weiter nach vorne gezogen.Unsere Außenverteidiger und auch unserer Verteidiger sehe ich schnell genung, um hohe Zuspiele in die Spitze oder besser gesagt über die Abwehr hinweg abzufangen.
Nun, ich denke, wenn FF das Vertrauen zu Caio hätte und ihn einsetzen wollte, dann würde er auch diese kleine taktische Änderung vornehmen und mit Raute statt mit zwei 6ern spielen. Gerade in einem Heimspiel, gerade gegen doch recht angeschlagene 96er. Denn auch ich möchte Caio wirklich nicht auf dem Flügel sehen.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber glauben kann ich es nicht, dass es so kommt. Naja, vielleicht doch.... 15 Minuten vor Schluss.....
Vielleicht ist dies aber doch ein Fingerzeig dafür, dass FF grundsätzlich die defensivere Variante spielen lassen möchte und dies gar nichts mit Caio zu tun hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Beobachtern ist er nach eigenem Bekunden ja der Ansicht, dass die Mannschaft noch nicht so weit sei und besser aus einer dichter gestaffelten Abwehr heraus (Nadelstiche) schnell nach vorne spielen solle.
Kann alles sein. Im Endeffekt zählt doch nur der Erfolg, bei dem vieles richtig oder der Misserfolg, bei dem alles falsch gemacht wurde. Egal ob Raute, zwei 6er oder 10 Mann auf die eigene Torlinie.
WiB schrieb:
Der einzige, der nach einer ganzen Weile den Ball nicht bekam indem er nicht "reinging" war Caio, Juvhel trat den Ball einmal zu schwach, so dass er nicht beim Mitspieler ankam.
So, wo da steht, daß Caio zu blöd war, musst Du mir erklären. Den restlichen Verlauf der Diskussion ignoriere ich bewusst, da wib jemand ist, der dann sehr emotional wird und daraus drehe ich weder Usern, noch Spielern einen Strick.
Dann musst du wohl auch mal die Posts lesen, die du kritisierst oder in Schutz nimmst:
Seite 354
WIB schrieb: Ich beschreibe alle Fehler die ich sehe! Und er war der einzige, der zu blöde war, den Ball anzunehmen.
propain schrieb: @SemperFi Du hast ja Recht, aber wenn man hier die Beiträge liest, die nur so von Vermutungen, Verschwörungstheorien und falschen Behauptungen strotzen, dann kann man das hier alles nicht mehr ernst nehmen. Leider leiden unter den ganzen Blödelbeiträgen die wenigen Beiträge die was taugen und eine vernünftige Antwort verdient hätten. Für mich und einige Andere dient dieser Thread nur noch zur Belustigung, ernst nehmen kann man das hier schon lange nicht mehr.
Kann man da so auch gegen Dich stehen lassen.
Ist an anderer Stelle schon einige Male angesprochen worden. In den Schlußfolgerungen gebe ich Dir recht (verstehe da aber offensichtlich auch Beiträge darunter, die Du prima finden wirst). Kann diese scheinheiligen und rechthaberischen Beiträge einiger Sektenmitglieder hier schon lange nicht mehr vertragen. Differenzieren ist offensichtlich nicht die Stärke. Da ist die katholische Kirche ja schon direkt liberal und weltoffen gegen. Haben offensichtlich auch häufiger andere Spiele gesehen, auch wenn es angeblich dieselben waren. Differenzieren ist offensichtlich nicht die Stärke. Da wird auch einerseits jede vermeintliche Kritik am Meister oder vermeintlichen Stellvertretern/Spielern polemisch abgebügelt (egal ob sie überhaupt so geäußert wurde oder sachlich war) andererseits bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein Stellvertreterkrieg vom Zaum gebrochen, bei dem oft ganz bestimmte Spieler (Aussenseiter) die Leidtragenden sind (obwohl auch Eintracht). Lustig finde ich das nicht, eher beschämend.
riederwäldsche schrieb: Ich glaube nicht, daß Caio hier noch die Füße auf den Boden bekommt. Leider! Aus den Anlaufschwierigkeiten sind bekanntlich Dauerprobleme geworden.
Und er wäre nicht der erste Brasilianer, der es nach mehr als einem Jahr doch noch schafft!
Versuch macht kluch.
Ich würde auch mal gerne eine der Formationen von Anfang an sehen.
Was letzt endlich dann dabei herauskommt wird man sehen. M.E., kann das sowohl funktionieren, als auch nach hinten losgehen.
Programmierer
Wie sich das Verhältnis der beiden Protagonisten wirklich darstellt, wissen
wir alle nicht. Was wir allerdings wissen , ist das es seit inzwischen 11 Monaten
nicht gelungen ist einen Spieler einzugliedern. Dies dürfte unbestritten sein.
Wo man die Gründe hierfür vermutet, ist jetzt schon ziemlich egal.
Zu dem Einwand mit WIB :
Sie hat nicht gemeint er stellt sich blöd an, sie hat geschrieben
dass er zu blöd sei eine Übung zu verstehen und auszuführen.
Das ist ein grosser Unterschied.
Wenn das in Ordnung sein soll, dann haben wir vollkommen
verschiedene Auffassungen.
Und wenn du meinst es sei einfach, einen Verein in Brasilien
zu finden der 2 bis 2.5 Mio Eur auf den Tisch legt, bist du vermutlich
auch auf dem Holzweg.
Der brasilianische Vereinsfussball ist seit Jahren notorisch
klamm, und daher darauf angewiesen einen grossen Teil seiner
Spieler ins Ausland zu transferieren um durch die Abösesummen
den Spielbetrieb finanzieren zu können.
So jetzt habe ich glaube ich wirklich nichts davon geschrieben,
was in den nächsten 100 Beiträgen stehen soll.
Nichtsdestotrotz stimme ich mit dir überein, das gegen Hannover
3 Punkte hermüssen. Egal wie und mit wem .
Nur dann hätte man sowohl rechts, als auch links keinen zweiten, der defensiv bei Vorstößen von Ochs, bzw. Köhler absichern könnte, außer unsere DMs verschieben sofort.
Und mal ehrlich, diese taktische Klasse sehe ich in unserer aktuellen Verfassung nicht.
Und Caio als LM?
Vor Köhler?
Bist Du Dir da ganz sicher?
Weil irgendwie tue ich mich schwer auf Steini als RM zu verzichten, genauso auf Fenin in der Spitze, denn alle 3 Deiner Aufstellungen würden die mMn stärksten Adler der letzten Spiele verschieben.
Das heißt Du willst Punkte, die noch am besten funktioniert haben ändern, um auf das Prinzip Hoffnung zu setzen?
Und dann mit Methoden wo ich die Meute schon wieder Nägel für FFs Sarg rausholen höre...
- Köhler alleine links, musste doch schiefgehen
- Fenin nicht in der Spitze, der wird auf dem Flügel verheizt
- wie kann Funkel nur Steini und Ochs auseinanderreißen, das war noch das beste
- Caio auf die Flügel? FF verheizt den wie Fenin, Ama, Thurk, Take etc.
etc.
etc.
etc.
Stellst Du Dich dann hier hin und verteidigst FF, weil Du es ja angedacht hast?
Ich wage es stark zu bezweifeln
So, wo da steht, daß Caio zu blöd war, musst Du mir erklären.
Den restlichen Verlauf der Diskussion ignoriere ich bewusst, da wib jemand ist, der dann sehr emotional wird und daraus drehe ich weder Usern, noch Spielern einen Strick.
Er wird gegen H96 was reissen.
Ich glaube er spielt oder er kommt rein und auch wenns schneit und der Caio den ersten Schnee erlebt und es somit noch unrealistischer erscheint, dass FF den frierenden Caio bringt. Ich glaube trotzdem daran...
Beitrag 7094 - merkt ihn Euch!
Caio wird gg. Han. 96 was reissen!
Caio wird was ausrichten gg. Han. 96
Der Hellseher
Stolzer_Adler
Meines Erachtens sind die von dir angesprochenen Flügel aber bei weitem nicht so stark, wie sie gemacht werden.Ein Steinhöfer schlägt 2-3 gut Flanken im Spiel, lässt aber noch einiges vermissen.Ballannahme, technische Fertigkeiten etc. sind noch sehr ausbaufähig.Da bei uns durch die Mitte NICHTS offensives passiert und keine Akzente gesetzt werden, würde ich Variante 1 gerne sehen.Im Grunde genommen ist es eine Raute bzw könnte es in der Offensive eine sein, indem du die beiden aussen nach vorne schiebst, wobei ich Ina in die Mitte ziehen würde und Fink aufgrund seines größeren Offensivpotentials auf die Aussenbahn schieben würde.Bei Ballverlust bzw bei gegenerischen Ballbesitz würde dann das System so aussehen wie oben skiziert.Dazu kommt noch, dass Caio weniger laufen müsste, wenn die Mannschaft generell weiter nach vorne positiert werden würde.Die Stürmer pressen vorne, Caio ungefähr auf Höhe der Mittelinie und Ina und die Abwehr ebenfalls weiter nach vorne gezogen.Unsere Außenverteidiger und auch unserer Verteidiger sehe ich schnell genung, um hohe Zuspiele in die Spitze oder besser gesagt über die Abwehr hinweg abzufangen.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber glauben kann ich es nicht, dass es so kommt. Naja, vielleicht doch.... 15 Minuten vor Schluss.....
Vielleicht ist dies aber doch ein Fingerzeig dafür, dass FF grundsätzlich die defensivere Variante spielen lassen möchte und dies gar nichts mit Caio zu tun hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Beobachtern ist er nach eigenem Bekunden ja der Ansicht, dass die Mannschaft noch nicht so weit sei und besser aus einer dichter gestaffelten Abwehr heraus (Nadelstiche) schnell nach vorne spielen solle.
Kann alles sein. Im Endeffekt zählt doch nur der Erfolg, bei dem vieles richtig oder der Misserfolg, bei dem alles falsch gemacht wurde. Egal ob Raute, zwei 6er oder 10 Mann auf die eigene Torlinie.
Dann musst du wohl auch mal die Posts lesen, die du kritisierst oder in Schutz nimmst:
Seite 354
Kann man da so auch gegen Dich stehen lassen.
Ist an anderer Stelle schon einige Male angesprochen worden. In den Schlußfolgerungen gebe ich Dir recht (verstehe da aber offensichtlich auch Beiträge darunter, die Du prima finden wirst). Kann diese scheinheiligen und rechthaberischen Beiträge einiger Sektenmitglieder hier schon lange nicht mehr vertragen. Differenzieren ist offensichtlich nicht die Stärke. Da ist die katholische Kirche ja schon direkt liberal und weltoffen gegen. Haben offensichtlich auch häufiger andere Spiele gesehen, auch wenn es angeblich dieselben waren. Differenzieren ist offensichtlich nicht die Stärke. Da wird auch einerseits jede vermeintliche Kritik am Meister oder vermeintlichen Stellvertretern/Spielern polemisch abgebügelt (egal ob sie überhaupt so geäußert wurde oder sachlich war) andererseits bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein Stellvertreterkrieg vom Zaum gebrochen, bei dem oft ganz bestimmte Spieler (Aussenseiter) die Leidtragenden sind (obwohl auch Eintracht). Lustig finde ich das nicht, eher beschämend.
Aus den Anlaufschwierigkeiten sind bekanntlich Dauerprobleme geworden.
Und jetzt im kalten, deutschen Winter, kann man es mit einem Einsatz ganz vergessen.
Diese Kurve kriegt der Junge nicht mehr.
Am besten im Frühjahr nach Italien oder Spanien verkaufen.
Oder nach Griechenland - im Tausch gegen Mantzios..
Und er wäre nicht der erste Brasilianer, der es nach mehr als einem Jahr doch noch schafft!
Das dachte ich beim 7000er-Post auch ...
Es wird schwer sein, jemanden zu finden, der sich über Caios Erfolg nicht freut.
Ich habe jedoch ein wenig Angst vor einem Strohfeuer.
Das ist ein Spieler, der sich nie in der Bundesliga wohlfühlen wird:
Zu rauher Wind für einen spielerischen Brasilianer.
Man nehme Finalgon.
Einreiben.
Am ganzen Körper.
Das wärmt und macht agressiv.
Das da der Trainer noch nicht draufgekommen ist...
Das glaube ich nicht! Der Junge schaffts!
Dafür spricht zumindest der abgebrochene Sprachkurs.