>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
BigMacke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Das ist ganz verschieden und hängt von der jeweiligen Mentalität des Spielers ab. Der eine sagt: Bloß nicht rein in diesen Hühnerhaufen, in dem nur noch die Verunsicherung regiert. Der andere sagt: Ich will da rein, es besser machen, und verlieren kann ich eh nichts mehr.

Ich denke mal, dass der Spielertyp 2 die Mehrheit darstellt. Verallgemeinern kann man das allerdings nicht.

Ja, aber bitte keine 17jährigen in die Schlangengrube werfen ...





Den Caio hätt ich vielleicht rein geworfen, andererseits hätte ich hier das Geschrei wieder hören können von wegen "Funkel demontiert ihn" "Funkel mobbt ihn" "Funkel kann ihn net leiden".

War die bessere Entscheidung die jungens die diesen Scheiß gespielt haben, den Scheiß auch durch spielen zu lassen. Ich hoffe die ham das Spiel auf der Rückfahrt im Bus noch 5 mal sehen müssen, als Endlosschleife.
#
Irgendwie ist mein Post von gestern verschwunden, deshalb nochmal meine Gedanken zu dem Thema.

Ich habe das letzte Spiel leider nicht verfolgen können, aber gerade von den Bewertungen Toskis bin ich SCHOCKIERT. Einfach aus dem Grund, weil dies absolut nicht überraschend kommt.Toski hat in den letzten Wochen einfach grottig gespielt und dies wurde hier im Forum auch immer gepredigt, bloß an FF scheint das vorbeigegangen zu sein (wahrscheinlich hat er im Training super Leistungen gezeigt, die er im Spiel MAL WIEDER nicht umsetzen konnte       ).

Auch scheint er nicht bemerkt zu haben, dass wir mit Caio einen wirklich begnadeten Kicker in der Mannschaft haben, der mit seiner Technik alle anderen im Team überragt und zudem war er in bisher jedem seiner Einsätze in der Lage, diese herausragende Technik auch auf dem Platz umzusetzen.

Im letzten Spiel wusste er auch zu überzeugen, hat einige richtig geile Szenen gehabt, wovon Toski in den letzten Wochen nur träumen konnte. Zudem siegte er mit der Mannschaft 4:0 und wird dann trotzdem im nächsten Spiel nicht berücksichtigt. Auch in dern Spielen zuvor zeigte Caio in 20 Minuten Einsatzzeit mehr, als Toski in 70 Minuten. Das gleicht einer absoluten Demontage und irgendwie bin ich dafür, das jemand FF dafür mal zurechtstutzen sollte!



Ich kann FFs Gerede um Caios Defensivschwächen absolut nicht mehr ertragen. Das kommt mir einfach sowas von erstunken und erlogen vor, vor allem wenn ich nun lesen muss, dass Toski im letzten Spiel quasi keinen Zweikampf in der Defensive angenommen hat. Und das war in den Wochen davor ja auch nicht (viel) besser.

Das hätte Caio anscheinend ja nur besser machen können und davon, dass er offensiv schon jetzt MINDESTENS eine Klasse besser als Toski ist, brauchen wir erst garnicht zu reden. Das wird selbst der absolut Fussballlaie gesehen haben.

Grundsätzlich bin ich ja für FF, doch beim Thema Caio fragt man sich zurecht, was ihn eigentlich geritten hat.Schaut er sich die Spiele vielleicht mit Augenklappen an??? Und die ganzen Unterstellungen bei FF um das Thema sind einfach hausbacken. Und wenn er da keine Einsicht zeigt, sollte man vielleicht sogar in Erwägung ziehen sich von ihm zu trennen.

Wenn so jemand wie Caio die Koffer packen muss, dann sollte FF direkt mit ihm gehen!  
#
BigMacke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Das ist ganz verschieden und hängt von der jeweiligen Mentalität des Spielers ab. Der eine sagt: Bloß nicht rein in diesen Hühnerhaufen, in dem nur noch die Verunsicherung regiert. Der andere sagt: Ich will da rein, es besser machen, und verlieren kann ich eh nichts mehr.

Ich denke mal, dass der Spielertyp 2 die Mehrheit darstellt. Verallgemeinern kann man das allerdings nicht.

Ja, aber bitte keine 17jährigen in die Schlangengrube werfen ...



Nein, das sollte man in der Tat nicht tun. Es sei denn, man kennt seine "Ich wills wissen!"-Mentalität. Die und eine gewisse Unbekümmertheit könnten einen Trainer schon dazu veranlassen, einen 17-jährigen auch bei solch einem Spielstand einzuwechseln. Aber das dürfte wohl die Ausnahme sein, und wissen kann es nur der Trainer allein, der die Mentalität seiner Spieler kennt.
#
eines haben Toski und Caio gemeinsam:

sie sind beide technisch gute Fussballer und spielen weit unter Ihren Möglichkeiten ..
Glaube auch dass wir mit Fenin ein Juvel im cader haben der noch nicht so glänzt wie er könnte..

Ich finde schon, dass ein Trainer sich das mal fragen lassen muss warum gerade die feinen Fussballer die technisch versierten bei uns unter Ihrem Leistungsvermögen kicken ..
#
Was ein Blödelthread, jetzt schon fast 8000 Beiträge lang das gleiche Gesülze, da gibt es ja im Fernsehen weniger Wiederholungen.
#
ich bin zuversichtlich, dass ich mir den 8000. schnappe!
#
SirGalahad schrieb:
ich bin zuversichtlich, dass ich mir den 8000. schnappe!

Nenene, diesmal muss es einer mit 'nem Funkelschrein sein!
#
@propain
Hmmm... und warum guckst du dir es trotzdem an? Wenn es ein Blödelthreat ist, warum gehst du erst rein? *kopfschüttel*
#
Mal was ganz anderes: Warum spielt Caio eigentlich nicht?
#
Wer ist Caio?  
#
Hollywood schrieb:
@propain
Hmmm... und warum guckst du dir es trotzdem an? Wenn es ein Blödelthreat ist, warum gehst du erst rein? *kopfschüttel*


Um mich zu belustigen
#
@propain

na das ist ein Argument!
#
propain schrieb:
Was ein Blödelthread, jetzt schon fast 8000 Beiträge lang das gleiche Gesülze, da gibt es ja im Fernsehen weniger Wiederholungen.


übrigens Propain, da lief mal ein Film bei Premiere unter "Heimatkanal", 3 Mann in einem Boot, der Hauptdarsteller, sein Name fällt mir gerade nicht ein, er moderierte früher mal EWG und das Zeitliche hat ihn auch schon gesegnet, lief glaube ich über 8000 mal. Daher kann es garnet so schlimm sein mit diesem Threat.  
#
59
#
was? nur 59x, des kann net sein und den Film hast du dir trotzdem so oft reingezogen? Boah!
#
Hollywood schrieb:
sein Name fällt mir gerade nicht ein, er moderierte früher mal EWG



Hans-Joachim Kulenkampff
#
Hallöchen,

ich finde Caio immer noch klasse. Außerdem muß man mal folgende Statistik in Betracht ziehen: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27410/caio/default/2008/leistungsdaten.html

Wenn Caio von Anfang an wie gegen Cottbus und Hannover gespielt hat haben wir gewonnen. O.K., das sind auch keine Gegner wie Bremen oder Bayern, aber immerhin überlegenswert ihn öfter von Anfang an zu bringen. Da er keine 90 Minuten europäischen Fußball noch nicht spielen kann muß er halt erstmal regelmäßig ausgewechselt werden wenn die Kondition wech is. Gebt Caio mehr Chancen und er wird in den nächsten Jahren zu einem wertvollen Diamanten für uns.

Spieler wie Schweinsteiger zum Beispiel haben auch ein paar Jahre gebraucht um so gut zu werden wie sie jetzt sind. Man muß Geduld haben mit solch jungen Talenten, vor allem wenn sie aus einem anderen Kulturkreis kommen in welchem ein wesentlich langsamerer Fußball gespielt wird. In der brasilianisdchen ersten Liga hatte er auch nur durchschnittlich 65 Minuten gespielt. Da kann man doch nicht erwarten das er kommt und gleich 90 Minuten Powerplay gehen kann. Das wird mit Sicherheit Stück für Stück noch besser was wir da sehen werden.

Also, auf ein tolles Spiel gegen Bochum, dann hoffentlich wieder mit Caio von Anfang an

Al
#
Al_Baker schrieb:
Wenn Caio von Anfang an wie gegen Cottbus und Hannover gespielt hat haben wir gewonnen.

Cottbus ist wohl eher ein schlechtes Beispiel für die positive Wirkung von IHM auf die Mannschaft. Oder nicht?
#
MrBoccia schrieb:
Al_Baker schrieb:
Wenn Caio von Anfang an wie gegen Cottbus und Hannover gespielt hat haben wir gewonnen.

Cottbus ist wohl eher ein schlechtes Beispiel für die positive Wirkung von IHM auf die Mannschaft. Oder nicht?


ooooch..... wenn der Müllmann SEINEN Ball nicht von der Linie kratzt, ist ER der Held......  ,-)
#
Wie der Angestellte FF mit Vereinsvermögen umgeht hätte bei vielen Arbeitgebern schon zur fristlosen Entlassung gereicht.
Also ich kann nur noch hoffen das HB endlich mal die Reißleine zieht und diesen unsäglichen Trainer wieder ins seine rheinische Heimat zurückkehren läßt.
Toski, Toski, Toski immer wieder Toski. Warum eigentlich? Wie der auch hier mit einem weiteren jungen Spieler umgeht ist unter allem Niveau. Warum bekommt Toski nicht mal eine schöpferische Pause, die er mehr als dringend benötigt.Damit schützt er auch diesen Spieler nicht.  Warum spielt ein hochtalentierter Brasilianer nicht öfters ? Ach ja, ich vergaß das Caio kein Trainingsweltmeister ist. Aber seit wann werden Punkte nur im Training gewonnen ?
Bitte schnell handeln:
Funkel raus.


Teilen