>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Naja so sicher wäre ich mir da nicht.

Es gibt genug warnende Beispiele wie schnell sowas gehen kann, siehe Nürnberg letzte Saison oder eben die Eintracht in dem Jahre 1996 an und den Cottbussern, den traue ich alles zu. Ich habs sogar im Gefühl, dass die das npch packen...

Ich weiß nicht ich habe diese Saison einfach ein absolut beschissenes Gefühl.
#
Swartzyn schrieb:
Naja so sicher wäre ich mir da nicht.

Es gibt genug warnende Beispiele wie schnell sowas gehen kann, siehe Nürnberg letzte Saison oder eben die Eintracht in dem Jahre 1996 an und den Cottbussern, den traue ich alles zu. Ich habs sogar im Gefühl, dass die das npch packen...

Ich weiß nicht ich habe diese Saison einfach ein absolut beschissenes Gefühl.  


Letzte Saison hatte ich ein beschisseneres Gefühl, wirklich, da dachte ich wir steigen ab zeitweise, und was war? Platz neune, also, ruuuuuhig, abgerechnet wird am Schluss, und wenn es uns erwischt? Ich werd flennen, ich werd fluchen, ich werde VERfluchen, aber im Endeffekt zur neuen Saison die SGE trotzdem wieder anfeuern und wenn es gegen den SV Meppen ist, wie ich es ein Jahr lang machen durfte    
#
Swartzyn schrieb:
Naja so sicher wäre ich mir da nicht.

Es gibt genug warnende Beispiele wie schnell sowas gehen kann, siehe Nürnberg letzte Saison oder eben die Eintracht in dem Jahre 1996 an und den Cottbussern, den traue ich alles zu. Ich habs sogar im Gefühl, dass die das npch packen...

Ich weiß nicht ich habe diese Saison einfach ein absolut beschissenes Gefühl.  

Kleiner Vergleich:

Nürnberg letzte Saison nach dem 15.Spieltag mit 12 Punkten auf Platz 16 mit 2 Punkten Rückstand auf den 15ten

Wir aktuell nach dem 15. Spieltag mit 16 Punkten auf Platz 12 mit 5 Punkten Vorsprung auf den 16ten

Sehe das alles ganz entspannt.
#
Heute Nacht fällt noch die 8000er-Marke!
Wenn´s bloß nicht so traurig wäre...
#
Maabootsche schrieb:
Heute Nacht fällt noch die 8000er-Marke!
Wenn´s bloß nicht so traurig wäre...


Tsk, whatever, traurig wär nen Abstieg

Oder dieser Fred....  
#
Vael schrieb:
Maabootsche schrieb:
Heute Nacht fällt noch die 8000er-Marke!
Wenn´s bloß nicht so traurig wäre...


Tsk, whatever, traurig wär nen Abstieg

Oder dieser Fred....    


Den meinte ich eher als sein Thema.
Aber man muß ja froh sein, sich woanders wieder über anderes unterhalten zu können...
#
Maabootsche schrieb:
Vael schrieb:
Maabootsche schrieb:
Heute Nacht fällt noch die 8000er-Marke!
Wenn´s bloß nicht so traurig wäre...


Tsk, whatever, traurig wär nen Abstieg

Oder dieser Fred....    


Den meinte ich eher als sein Thema.
Aber man muß ja froh sein, sich woanders wieder über anderes unterhalten zu können...


*hust hust* ich darf mal ja?

CAAAAIOOOOOOOOOO CAAAAAIOOOOOOOOOO  
#
Vael schrieb:
Maabootsche schrieb:
Vael schrieb:
Maabootsche schrieb:
Heute Nacht fällt noch die 8000er-Marke!
Wenn´s bloß nicht so traurig wäre...


Tsk, whatever, traurig wär nen Abstieg

Oder dieser Fred....    


Den meinte ich eher als sein Thema.
Aber man muß ja froh sein, sich woanders wieder über anderes unterhalten zu können...


*hust hust* ich darf mal ja?

CAAAAIOOOOOOOOOO CAAAAAIOOOOOOOOOO    


Gut, wenn sich sonst keiner drum kümmert:
Wie kann der Fukel nur..., der arme Bub..., ich sag nur Toski..., Jahrhunderttalent...
#
Maabootsche schrieb:
Vael schrieb:
Maabootsche schrieb:
Vael schrieb:
Maabootsche schrieb:
Heute Nacht fällt noch die 8000er-Marke!
Wenn´s bloß nicht so traurig wäre...


Tsk, whatever, traurig wär nen Abstieg

Oder dieser Fred....    


Den meinte ich eher als sein Thema.
Aber man muß ja froh sein, sich woanders wieder über anderes unterhalten zu können...


*hust hust* ich darf mal ja?

CAAAAIOOOOOOOOOO CAAAAAIOOOOOOOOOO    


Gut, wenn sich sonst keiner drum kümmert:
Wie kann der Fukel nur..., der arme Bub..., ich sag nur Toski..., Jahrhunderttalent...
 


Neee der Tosgi, wenn ich den Namen nur hör der is doch genauso grottig wie der Turg oder der Meti Matafikia! Die könne doch garnix
#
Vael schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Vael schrieb:

Wenns doch gut läuft wird er verlängert und das ganze Gejammer fängt von vorne an. Also so what? Kein Grund zur Panik. Entweder schneiden wir als 14 oder 15 ab und Funkel muss gehen oder aber wir werden wieder 9. oder 10. und es wird verlängert.  

That's why we'll never reach the stars... wie der gemeine Brite zu sagen pflegte. Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der keinen Bock mehr auf dieses ewig propagierte Mittelmaß mehr hat. Steht im Übrigen aum zum krassen Widerspruch der zweistelligen Millioneninvestition, wenn Du mich fragst.


Sorry, aber wenn man es objektiv betrachtet ist unser Kader nichts weiter als Mittelmaß und ich bin echt froh drum, ich hab nämlich die Schnautze mehr als gestrichen voll von der Fahrstuhlmannschaft SGE, Hachingen hat zwar geile Bratwürstchen, sehen will ich es aber nie wieder, ebenso wie Essen, Uerdingen (Laaaange her), Mannheim (ebenso, genauso wie die Haue die ich da bezogen habe) oder Oberhausen. Lieber noch nen paar Jahre Mittelmaß in der ersten Liga. Stressfrei und besser fürs Herz.  

Völlig richtig, dann spielt es nach Deiner These aber keine Rolle, ob Leistungsträger wie Ama, Chris oder vllt. Meier verletzt sind. Nach Deiner These sind wir auch mit denen Mittelmaß (siehe Saisonanfang)
#
..98
#
ICH WILL DEN SIEG!!!  
#
#8000 ?  
#
SHIT... knapp vorbei...   ....
#
8   1 bin zu spaet
#
Heute Nacht war es so weit - ich hab von Caio geträumt.  
#
FR schrieb:
Immerhin haben die beiden Rekonvaleszenten Alexander Meier und Zlatan Bajramovic gestern ihren Lakatattest absolviert. "Beide haben bis zum Schluss durchgehalten"
#
BigMacke schrieb:
Heute Nacht war es so weit - ich hab von Caio geträumt.    


   
#
BigMacke schrieb:
FR schrieb:
Immerhin haben die beiden Rekonvaleszenten Alexander Meier und Zlatan Bajramovic gestern ihren Lakatattest absolviert. "Beide haben bis zum Schluss durchgehalten"


Das ist mal ein Lichtblick  
#
Isi schrieb:
BigMacke schrieb:
FR schrieb:
Immerhin haben die beiden Rekonvaleszenten Alexander Meier und Zlatan Bajramovic gestern ihren Lakatattest absolviert. "Beide haben bis zum Schluss durchgehalten"


Das ist mal ein Lichtblick    


Na dann können ja beide gg Bochum durchspielen


Teilen