>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
@totti 85

du verwechselt was da gesagt wurde. Aber das haben hier schon einige. Ich habe den genauen Wortlaut vergessen , das können ja andere machen, aber fakt ist das ciao nicht als kind oder kindlich hingestellt wurde. er ist ein erwachsener Mensch und die Einstellung stimmt. er wird nicht umsonst auch von mitspielern gelobt. er lernt jeden tag aufs neue. das zeigen auch seine einsatzzeiten. wenn er so schlecht wäre würde er nicht immer regelmäßiger und immer länger zum einsatz kommen. mittelrweile waren es ja 84 Minuten wenn ich mich richtig erinnere. In der Rückrunde wird er dann wahrscheinlich sogar regelmäßig über 90 Minuten spielen. Er entwickelt sich und wird mit Sicherheit einiges auch persönlich dazulernen. das er noch nicht in jedem Spiel zum Einsatz kommt ist auch nur allzuverständlich, denn er hat eben noch zu lernen. gegen einen tabellennachbarn ist es dann weniger risikobehaftet ihn zu bringen als gegen einen der großen. man will ja überall punkten. wenn du jemanden zitieren willst solltest du vorher nochmal genau nachlesen was da geschrieben wurde, bitte!
#
Al_Baker schrieb:
@totti 85

du verwechselt was da gesagt wurde. Aber das haben hier schon einige. Ich habe den genauen Wortlaut vergessen , das können ja andere machen, aber fakt ist das ciao nicht als kind oder kindlich hingestellt wurde. er ist ein erwachsener Mensch und die Einstellung stimmt. er wird nicht umsonst auch von mitspielern gelobt. er lernt jeden tag aufs neue. das zeigen auch seine einsatzzeiten. wenn er so schlecht wäre würde er nicht immer regelmäßiger und immer länger zum einsatz kommen. mittelrweile waren es ja 84 Minuten wenn ich mich richtig erinnere. In der Rückrunde wird er dann wahrscheinlich sogar regelmäßig über 90 Minuten spielen. Er entwickelt sich und wird mit Sicherheit einiges auch persönlich dazulernen. das er noch nicht in jedem Spiel zum Einsatz kommt ist auch nur allzuverständlich, denn er hat eben noch zu lernen. gegen einen tabellennachbarn ist es dann weniger risikobehaftet ihn zu bringen als gegen einen der großen. man will ja überall punkten. wenn du jemanden zitieren willst solltest du vorher nochmal genau nachlesen was da geschrieben wurde, bitte!


er hat ihn sehr richtig zitiert ... und wieso gibts du den rat richtig das zitat nachzzulesen wenn du es selber nicht kennst
Kindliche wesenszüge mein ich waren seinen worte
#
municadler schrieb:


er hat ihn sehr richtig zitiert ... und wieso gibts du den rat richtig das zitat nachzzulesen wenn du es selber nicht kennst
Kindliche wesenszüge mein ich waren seinen worte



Der genaue Wortlaut war: "Wir sind alle enttäuscht. Wir haben nicht beachtet, dass wir nicht so viel über seinen sozialen Hintergrund wussten, dass er in vielen Dingen wie ein Kind ist, obwohl ein körperlicher Brocken". Ich finde die Aussage von HB dabei höchst unglücklich, weil unklar beibt, was er damit meint. Würde das von uns jemand schreiben, gäbe es zurecht einen Bashing-Vorwurf. So kann es alles und nichts heißen. Essen und Lebensführung vermutlich, vielleicht aber auch Verhalten auf dem Platz/Training, was mehr enttäuschen kann, denn alles andere ist letztlich weniger wichtig (Bsp.: Fenin, dessen privater Lebenswandel ja nicht gerade störungsfrei oder reif ist nach den Presseberichten - aber das ist wohl zurecht egal).
#
Funkel hat doch selbst mal den Vergleich zu Kevin keegan bemüht, der auch 1 1/2 Jahre brauchte, wird schon noch
#
ich glaube es geht vor allem um den sozialen Hintergrund, im Gegensatz zu Fenin, der aus einer Akademiker-Familie kommt und sowohl die fussballerich Taktische die soziale und als auch die sprachliche Nähe zu Deutschland hatte, kam Caio vom anderen "Ende der Welt", wo man leider als Talent häufig wie er mir 14-15 Jahren die Schule abbrechen muss um die Change auf die Profi-Karriere zu behalten. Versucht doch mal einem 21 Jährigen aus Greisheim der seit 5 Jahren ALG2 bekommt Japanisch beizubringen, viel Spass (egal wie gut der kicken kann). Die meisten Brasilianer können wenigstens kicken :=), ich bin mir nach den letzten Spielen sicher, dass auch FF, das gerafft hat und Caio in der Rückrunde die Chance geben wird die er braucht...

lets have a look  
#
wario79 schrieb:
ch bin mir nach den letzten Spielen sicher, dass auch FF, das gerafft hat und Caio in der Rückrunde die Chance geben wird die er braucht...
Was muss bitteschön FF raffen? er bringt ihn, wann es angebracht erscheint. Das war bisher nicht oft ... geschieht aber wohl immer öfter.

Hoffe C. übersteht seine Hochzeit  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ach übrigens, eben erfahre ich, dass Patrick Ochs in einem Interview geäußert hat, dass Caios Leistung......

Ach, das wisst ihr schon. Na gut.  

Scherz, Scherz......


He-he wusste doch, dass ihr mich nicht im Stich laesst.
Leider lese ich immer noch Referenzen auf Presse und Fan-Beurteilungen, die haetten sich dann naemlich nach Pattys Aussage gaenzlich eruebrigt, da sie von eben besagter Referenz noch getoppt wurden.
#
Ochs hat gestern sogar nochmal schoen einen nachgelegt (http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35940438):

Im Forum wird oft gerne gebetsmuehlenartig wiederholt, dass Caio ja nur ein beliebiger Spieler von 26 im Team ist. Was viele immer noch nicht realisieren oder realisieren wollen ist, dass er DER Schluessel fuer uns sein kann, dementsprechend ihm auch eine erhoehte "Aufmerksamkeit" zukommen sollte.

Caio muss aber hart kommen, hart wie Granit, und dass hat mich zu folgendem Lied inspiriert, welches er sich im Winterurlaub auf dem Ipod taeglich anhoeren muss, um die noetige Motivation zu bekommen:

Ein Caio aus Granit --- Wie einst Puskas von Madrid ---
Und so zog er in die Bundesliga ein, mit ihm werden wir wieder deutscher Meister sein
Oh Caio! Oh Caio! Oh Caioooo! Oh Ca-a-io!


#
ja klar.

Bruchi kann auch andre Dinge gemeint haben. hab mir nur überlegt, wie die aussagen zusammenpassen können.
#
Alexsge22 schrieb:
Funkel hat doch selbst mal den Vergleich zu Kevin keegan bemüht, der auch 1 1/2 Jahre brauchte, wird schon noch


Eben!
Für das Geld bekommt man nun auch keinen fertigen Starfußballer aus Brasilien...
#
Maabootsche schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Funkel hat doch selbst mal den Vergleich zu Kevin keegan bemüht, der auch 1 1/2 Jahre brauchte, wird schon noch


Eben!
Für das Geld bekommt man nun auch keinen fertigen Starfußballer aus Brasilien...  


Höchstens einen fix und fertigen.....
#
Nun, es wurde wieder nichts gesagt, was nicht schon bekannt war.

Das Caio der beste Fußballer im Team ist stand schon von Anfang an außer Frage. Das konnte man auch teilweise wieder gegen Bochum beobachten. Der Mann weiss einfach was er im Spiel mit dem Ball zu machen hat damit es gefährlich wird. Die Übersicht hat er. Ich kann bei ihm zudem keine Verspieltheit und Eigensinnigkeit im Spiel feststellen. Er scheint wirklich ein Teamplayer zu sein. Wieder ein Pluspunkt.

Ob er nun mehr rennen muss oder nicht ist so ne Sache. Im Spiel gegen Bochum setzte er oft auch nicht nach. Viel Sinn hätte dieses Nachsetzen allerdings auch nicht gemacht. Aber ok, insgesamt sollte er sich in diesem Bereich noch stark verbessern. Wenn er das schafft, dann dürfte er tatsächlich den Sprung zu den TOP Spielern der Bundesliga schaffen. Denn wenn man sich allein seine Technik und Übersicht anschaut, sucht das schon seinesgleichen. Zudem ist der Spieler ja auch noch jung und bei seinen fußballerischen Fähigkeiten schon sehr weit fortgeschritten.

Man konnte gegen Bochum deutlich sehen, dass er sich keineswegs versteckt, den Ball fordert und sogar Anweisungen gibt, wie die Mitspieler den Ball spielen sollen.
Ich traue im im Zukunft durchaus eine zentrale Rolle in unserem Spiel zu.

Er sollte, nein er muss, auch gegen Hamburg wieder von Anfang an spielen, genau wie alle anderen Spieler der Startformation gegen Bochum!
#
Endless schrieb:

Das Caio der beste Fußballer im Team ist stand schon von Anfang an außer Frage. Das konnte man auch teilweise wieder gegen Bochum beobachten.  

Bester Spieler? Da ist er bis jetzt jeden Beweis schuldig geblieben. Und teilweise langt nicht, da muss wesentlich mehr kommen als nur mal ansatzweise zu zeigen das da mehr Können vorhanden sein könnte.
#
Finsterling schrieb:

" Caio! "Fußball ist wie Sex" so würde mein Monolog beginnen.

Wenn du eine einzigartige  Technik besitzt  die deine Partnerin (Fans) noch nicht erlebt hat, (bzw. es evtl. schon ein paar Jahre her ist) hast du bei ihr vom ersten mal an schon einen absoluten Sonderbonus.
Sie ist dir verfallen weil sie weis das du außergewöhnliche Dinge beherrschst die kaum ein anderer Mann ihr bieten kann.
Wenn du ihr in eurer Beziehung diese Technik immer nur zwei Minuten gönnst, wird sie am Anfang Verständnis dafür haben, da  sie weis, dass sich alles erst einmal einspielen muss. Jetzt musst du ihr mit deiner Willensstärke beweisen das du es auch länger als zwei Minuten schaffst, denn was nützt die beste Technik wenn keine Power und Kondition dahinter steckt.
Überwindest du nicht deinen inneren Schweinehund und gibst dir endlich mal Mühe, wird sie dich verlassen weil du ein fauler Sack bist und sie nicht befriedigen kannst.
Irgendwann wird dann ein anderer Mann deinen Platz einnehmen. Nicht mit der überragenden Technik versehen, aber mit der Leidenschaft und der Hingabe wie es sich gehört.
Sie wird evtl. über Jahre glücklich und befriedigt sein und das mit einem Mann der nicht mal ein drittel deines können aufweist.

Verstehst du Caio was ich meine!!!!!
Deine Technik gepaart mit Power, willen und Kondition und  du  wärst der Hero auf dem Feld.
Du könntest der Größte hier sein!
Also reiße dir jetzt Gottverdammt noch einmal den ***** auf und zeige allen was du drauf hast.
Trainiere wie ein Berserker in der Winterpause und beweise allen dass du kein überaus talentierter Versager, sondern ein wirklich großer bist.

Ich weis das du es kannst und ich verlasse mich auf dich.
Die Mannschaft und Eintracht Frankfurt brauchen dich und dein können.
Zeig es ab der Rückrunde allen was du drauf hast.

Das wären meine Worte als Trainer.

Wenn dann keine Reaktion erfolgen würde, dann weis ich auch nicht mehr weiter



Das Fettgedruckte sind für mich wirklich wahre Worte, die so einen Mann motivieren könnten.

Der Rest ist ein wirklich absurder Vergleich, den zudem nicht jeder bestätigen wird, da es einfach nicht überall zutrifft und dort auch jeder eine andere Sichtweise besitzt.
#
propain schrieb:
Endless schrieb:

Das Caio der beste Fußballer im Team ist stand schon von Anfang an außer Frage. Das konnte man auch teilweise wieder gegen Bochum beobachten.  

Bester Spieler? Da ist er bis jetzt jeden Beweis schuldig geblieben. Und teilweise langt nicht, da muss wesentlich mehr kommen als nur mal ansatzweise zu zeigen das da mehr Können vorhanden sein könnte.


Bester Fussballer ungleich bester Spieler!
Kein wunder, warum hier tausende von Beiträgen entstehen, wenn alle aneinander vorbeireden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Funkel hat doch selbst mal den Vergleich zu Kevin keegan bemüht, der auch 1 1/2 Jahre brauchte, wird schon noch


Eben!
Für das Geld bekommt man nun auch keinen fertigen Starfußballer aus Brasilien...  


Höchstens einen fix und fertigen.....  


Genau, so einen, wo man nachzählen muß, ob der ausreichend Beine hat...
#
hinnerechts schrieb:
propain schrieb:
Endless schrieb:

Das Caio der beste Fußballer im Team ist stand schon von Anfang an außer Frage. Das konnte man auch teilweise wieder gegen Bochum beobachten.  

Bester Spieler? Da ist er bis jetzt jeden Beweis schuldig geblieben. Und teilweise langt nicht, da muss wesentlich mehr kommen als nur mal ansatzweise zu zeigen das da mehr Können vorhanden sein könnte.


Bester Fussballer ungleich bester Spieler!
Kein wunder, warum hier tausende von Beiträgen entstehen, wenn alle aneinander vorbeireden.

Korintenkackerei. Auch von einem besten Fussballer ist er noch weit entfernt.
#
propain schrieb:


Korintenkackerei. Auch von einem besten Fussballer ist er noch weit entfernt.


Ist es nicht, denn da wären wir wieder beim Beispiel Patrick Falk. Der war mit Sicherheit damals auch unser bester Fussballer, hat es aber nie geschafft ein guter Spieler zu werden.

tobago
#
tobago schrieb:
propain schrieb:


Korintenkackerei. Auch von einem besten Fussballer ist er noch weit entfernt.


Ist es nicht, denn da wären wir wieder beim Beispiel Patrick Falk. Der war mit Sicherheit damals auch unser bester Fussballer, hat es aber nie geschafft ein guter Spieler zu werden.

tobago

Da kann man von mir aus drüber streiten, aber der Caio ist im Moment für mich weder das Eine noch das Andere. Für mich ist er ein Stehgeiger der ab und zu mal aufblitzen lässt das da mehr sein könnte.
#
100 % Zustimmung


Teilen