little_drummerboy schrieb: Polen hat mit einem Angriff auf Hessen begonnen.
so dann mal doof nachgefragt... ich hab jetzt n moving ticket bbekommen...
für den fall das hessen fällt soll ich kurz vorher ausreisen
dauert das mit dem reisen lange? oder ist das wie mit dem arbeiten? einmal klicken schwupps bin ich da... weil ich dann mogens nochmal arbeiten gehe wenn sich der flug länger hinausszögert... und wenn nich dann halt erst in kanada wieder...
je nachdem wie die lage halt ist... würd ich gern bescheid wissen...
Wie kann ich meine Wellness pushen? Es wird ja nur 1x am tag gegessen, wenn ich arbeite und trainiere hebt sich das bei mir irgendwie auf... also meine Wellness erhöht sich dann garnicht :/
Der Bundesanzeiger empfiehlt deutschen Staatsbürgern unter Level 6 in Deutschland zu bleiben. Das können die knicken,wenn Hessen erobert wird bin ich weg.
Der Bundesanzeiger empfiehlt deutschen Staatsbürgern unter Level 6 in Deutschland zu bleiben. Das können die knicken,wenn Hessen erobert wird bin ich weg.
Du meinst bevor Hessen erobert wird. Sonst brauchst du 2 Tickets. Du musst aber glaube ich vorher deinen Job kündigen.
Und nochwas die Reise dauert nur eine Sekunde. Du wirst quasi nach Kanada gebeamt.
@CR1104: Wie bist du? Bist du noch in Deutschland. Besorg dir ein Ticket ung geh z.B. nach Ontario in Kanada. Da heilst du dich und kannst weiterkämpfen.
Du meinst bevor Hessen erobert wird. Sonst brauchst du 2 Tickets. Du musst aber glaube ich vorher deinen Job kündigen.
Und nochwas die Reise dauert nur eine Sekunde. Du wirst quasi nach Kanada gebeamt.
@CR1104: Wie bist du? Bist du noch in Deutschland. Besorg dir ein Ticket ung geh z.B. nach Ontario in Kanada. Da heilst du dich und kannst weiterkämpfen.
Wie, wie bin ich? Bin noch in Hessen, bereite mich aber auf nen längeren Flug vor, Ticket habe ich schon, Ontario ist mir auch schon bekannt. Werde bald fliegen, außer es geschieht was aussergewöhnliches und Hessen bleibt in Deutscher Hand...
Jetzt sag nicht, ich muss den Job kündigen um fliegen zu können? Ich habe heute gearbeitet...
Wie, wie bin ich? Bin noch in Hessen, bereite mich aber auf nen längeren Flug vor, Ticket habe ich schon, Ontario ist mir auch schon bekannt. Werde bald fliegen, außer es geschieht was aussergewöhnliches und Hessen bleibt in Deutscher Hand...
Jetzt sag nicht, ich muss den Job kündigen um fliegen zu können? Ich habe heute gearbeitet...
Das ist egal. Kannste halt heute nich mehr in Kanada arbeiten. Ich hoffe nur du hast den Job schon länger als 3 Tage. Sonnst kannst du nicht kündigen. Und ich würd fliegen bevor Hessen fällt. Sonnst brauchst du 2 Tickets um nach Kanada zu kommen.
http://wiki.erepublik.com/index.php/FAQ#...I_want_to_delete_my_eRepublik_account.3F
so dann mal doof nachgefragt... ich hab jetzt n moving ticket bbekommen...
für den fall das hessen fällt soll ich kurz vorher ausreisen
dauert das mit dem reisen lange? oder ist das wie mit dem arbeiten? einmal klicken schwupps bin ich da... weil ich dann mogens nochmal arbeiten gehe wenn sich der flug länger hinausszögert... und wenn nich dann halt erst in kanada wieder...
je nachdem wie die lage halt ist... würd ich gern bescheid wissen...
Ja
dann arbeite ich in canada lieber falls es soweit kommt....
thx
Das ist langweilig und dauert sau lange.
Außer die Speedrunde.
Und Travian ist nichmal annähernd so komplex.
Und bei eRepublik kannst du auch was erreichen ohne
24/7 vorn PC zu sitzen.
Wenn er reinrassiger Deutscher ist, klar, warum nicht
*ironieaus*
Kann ich es überhaupt nutzen wenn ich noch einen arbeitsplatz hier habe?
ja
Der Bundesanzeiger empfiehlt deutschen Staatsbürgern unter Level 6 in Deutschland zu bleiben.
Das können die knicken,wenn Hessen erobert wird bin ich weg.
Du meinst bevor Hessen erobert wird.
Sonst brauchst du 2 Tickets.
Du musst aber glaube ich vorher deinen Job kündigen.
Und nochwas die Reise dauert nur eine Sekunde.
Du wirst quasi nach Kanada gebeamt.
@CR1104: Wie bist du? Bist du noch in Deutschland.
Besorg dir ein Ticket ung geh z.B. nach Ontario in Kanada.
Da heilst du dich und kannst weiterkämpfen.
Also ihr müsst euch schon entscheiden,muss ich kündigen bevor ich reise oder nicht?
Das ist egal.
Kannste halt heute nich mehr in Kanada arbeiten.
Ich hoffe nur du hast den Job schon länger als 3 Tage.
Sonnst kannst du nicht kündigen.
Und ich würd fliegen bevor Hessen fällt.
Sonnst brauchst du 2 Tickets um nach Kanada zu kommen.